Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

06.02.2010 um 14:02
Hi,
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Du hast Recht du hast Recht, sie beziehen ihre Kabinenluft direkt aus den ABGASEN der Triebwerke... sry mein Fehler
Die Kabinenluft des eigenen Fluzeuges wird als Zapfluft aus den Verdichtern der Triebwerke gewonnnen, vom Abgasstrahl habe ich _nicht_ geredet. Die Triebwerke saugen jedoch Umgebungsluft an, die ja mit Barium etc. verseucht sein müßte. Denn was hier unten in unbekannter Dosierung krank macht, muß oben am Verursacherort in höherer Konzentration vorliegen und damit krankmachender sein.
Willst du es nicht nochmal mit einem richtigen Argument probieren?
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Wir reden von einer Chemie welche wesentlich weniger Platz wegnehmen könnte
Ja? Über welche Chemie genau reden wir? Sag es mir, bitte.
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Es ist nichts Geheimes dran, wenn jemand bei einer Sicherheitsfirma arbeitet, was soll der Blödsinn.
Stimmt. Es wird damit allenfalls unterschwellig suggeriert, es wäre ein $GANZDOLLWICHTIGERPOSTEN, aber ist er das auch? Auch die Buchhalterin/der Buchhalter arbeiten für diese oder jene Sicherheitsfirma.

-gg

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

06.02.2010 um 14:06
Ich hatte ja vor kurzem die Möglichkeit in das Land der "Chemtrail"-Extreme zu reisen.... an der Küste Kondensstreifen und langlebige "Chemtrails", was das Herz begehrt.... aber sobals man ins Landinnere kam, war den Flugzeugen es scheinbar verboten, selbst harmlose Kondensstreifen an den Himmel zu zeichnen. Und das, obwohl sich die Bevölkerung sicher über eine Zirre oder jede andere Wolke gefreut hätte. Was da wohl los war?


melden

Chemtrails

06.02.2010 um 14:08
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Auch die Buchhalterin/der Buchhalter arbeiten für diese oder jene Sicherheitsfirma.
Das ist dann auch einer der wichtigsten Posten in der Firma... wenn der nämlich Fehler macht, dann.... ;)


melden

Chemtrails

06.02.2010 um 14:16
*OT*
@datrueffel

So, ich meine, es müßten die Beiträge von weitblick gewesen sein.

Chemtrails (Seite 478)

Der erste Beitrag auf der verlinkten Seite, sowie die Seiten davor und danach geht es um seine Beobachtungen und er schreibt selber Videos machen zu wollen.
Bezog sich aber auf ein verlinktes YT-Video.
*OT*


melden

Chemtrails

06.02.2010 um 14:23
*OT*
@LoggDog

Deine Tonart und die Unterstellungen, die Du in Deiner Antwort auf meine auf der vorherigen Seite mir gegenüber gemacht hast, werde ich nicht weiter kommentieren.

Allerdings werde ich mich auch nicht auf Dein Vokabularniveau herablassen.

So ist eine Diskussion mit Dir nicht möglich. Tut mir Leid.
*OT*


melden

Chemtrails

07.02.2010 um 04:56
Frage aus dem Publikum:
Aber man könnte doch problemlos anhand der kennziffer des flugzeugs dessen herkunft bestimmen, oder ?
man könnte...wen es welche gäbe:

Youtube: Unidentified airplane with identifying marks removed
Unidentified airplane with identifying marks removed
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

07.02.2010 um 05:12
Kann man auch, wenn sie nicht von "Experten" geschwärzt wären.... aber doof, dass es erst die Video-Macher machen müssen, damit Propaganda auch funzt...


melden

Chemtrails

07.02.2010 um 05:21
Ich frage mich, wie dumm man sein muss, wenn man manipulierte Filme nicht erkennt?


melden

Chemtrails

07.02.2010 um 05:31
@nolovelost

ich habe ein fernglas und augen, die ich bereits benutzt habe umd das im video gezeigte selber zu betrachten.

aber danke trotzdem, für deine voreingenommene unterstellung.


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.02.2010 um 08:27
wer einmal lügt dem glaubt man nicht...


melden

Chemtrails

07.02.2010 um 09:27
@Sekko

Flugzeuge ohne Idend-Nummer bei Testflügen sind nichts ungewöhnliches ;)
Auf Youtube kannst dazu genügend Videomaterial finden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

07.02.2010 um 09:50
@Sekko

Wie beknackt ist denn bitte das Video???
Wenn ich ne Nummer verdecken will, dann male ich die doch nicht extra schwarz über, sondern nehme die Farbe, die das restliche Flugzeug hat.
(in dem Fall grau)
Aber so einen Blödsinn wird sich wohl kaum einer einfallen lassen, abgesehen von den Anhängern der CT Befreiungs Church...


melden

Chemtrails

07.02.2010 um 09:59
bei dem letzten geposteten Video handelt es sich um eine Airbus A330

http://www.flugrevue.de/de/militaer/fluggeraet-hersteller/airbus-a330-mrrt-betankt-e-3f.19160.htm (Archiv-Version vom 18.12.2010)

Wikipedia: Airbus A330#A330-200 MRTT

Dieses Modell wird in einigen Ländern für das Militär ausgeliefert.


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.02.2010 um 10:03
kleiner Zusatz:
Da es eine Kennzeichnungspflicht auch bei Flugzeugen gibt, ist dieses Video manipuliert worden, also ein Fake.
Wikipedia: Luftfahrzeugkennzeichen


melden

Chemtrails

07.02.2010 um 10:06
@wissenschaft

"es kann icht sein, weil es nicht sein darf."

...verstehe.


3x zitiertmelden

Chemtrails

07.02.2010 um 10:33
Das ist das Verrückte an den Verschwörungsfuzzies: sie halten ausnahmslos ALLES für möglich, solange es nur ihrem Glauben Auftrieb gibt.
Aber was bleibt ihnen auch anderes übrig, Argumente oder gar Belege haben sie ja nicht vorzuweisen. Etwas Größenwahn und ein Internetzugang reichen heutzutage aus, um aus dem naivesten Bildungsverweigerer den bestinformiertesten Aufdecker zu machen.


melden

Chemtrails

07.02.2010 um 10:51
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:"es kann icht sein, weil es nicht sein darf."

...verstehe.
verstehen wirst Du erst, wenn Du den Macher dieses Videos fragst, an welchem Ort und zu welchem Zeitpunkt diese Aufnahme entstanden ist.

Danach kann man mit einfachen Mitteln herausfinden, um welche Maschine es sich gehandelt hat.

in diesem Falle in Italien:
Wikipedia: Ente Nazionale per l'Aviazione Civile


melden

Chemtrails

07.02.2010 um 10:58
@Sekko

ich kann Dir noch ein Angebot machen:

Ich kann dieses Video einem Bekannten von mir geben, der in einem Medienzentrum arbeitet und das Video technisch auf seine Echtheit prüfen lassen kann.


3x zitiertmelden

Chemtrails

07.02.2010 um 11:06
@wissenschaft
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:der in einem Medienzentrum arbeitet
Dir ist doch klar, daß der auch Teil der globalen Verschwörung ist?
Allerdings nur, wenn er die Echtheit anzweifelt - ansonsten gehört er natürlich zu den wenigen "unabhängigen" Experten. :lol:


melden

Chemtrails

07.02.2010 um 11:06
@wissenschaft
Zitat von woogliwoogli schrieb:Flugzeuge ohne Idend-Nummer bei Testflügen sind nichts ungewöhnliches
Auf Youtube kannst dazu genügend Videomaterial finden.
die überprüfung des videos ist wohl unnötig.
trotzdem danke fürs angebot.


Anzeige

melden