Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.02.2010 um 12:36
@Legion4
Außerdem glaube ich das das Militär das nötige Kleingeld hat um sich ein Pasagierflugzeug zu leisten.

Anzeige
melden

Chemtrails

11.02.2010 um 12:36
Hi,
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Ich gehört von besteuerung/verbot/etc... ich nix beziehen auf paper
da wirds diskutiert: Irrer Plan: Obama-Berater will Steuer auf »Verschwörungstheorien«

Der Kopp Verlag: http://info.kopp-verlag.de/news/irrer-plan-obama-berater-will-steuer-auf-verschwoerungstheorien-oder-sie-gleich-verbieten.html (Archiv-Version vom 11.02.2010) verlinkt auf: http://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=1084585
Bingo!

-gg


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 12:37
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Dann müsste man ja auch an Hand von Bodenbroben den zunehmenden Lufverkehr festellen können.Die stoßen doch Abgse aus.
Richtig, AbGASE.

http://www.duesseldorf-international.de/dus/luftqualitaet_luftverkehr/
Wie bei jedem Verbrennungsprozess entstehen auch im Luftverkehr Abgase. Hierbei handelt es sich um die gleichen Komponenten, die bei jeder Verbrennung von Mineralölprodukten entstehen, sei es im Kfz-Verkehr, bei Haushaltsheizungen oder in der Industrie.



melden

Chemtrails

11.02.2010 um 12:40
@mustafax

Aha. Und die Ausrüstung samt Marines werden alle per Post verschickt?


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2010 um 12:43
@mustafax
Wenn du schon versuchst das Thema zu vertreten, dann denk mal ein wenig über das nach, was du schreibst. Man kann sich selbst im Internet über solche dinge informieren.

Nichts des do trotz hat die Doku nichts darüber aussgesagt, das Chemtrails eingesetzt wurden, im gegenteil, es wurde widerlegt. Der Teil mit dem Militär war einfach nur ein geschickter cliffhanger.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2010 um 12:43
@wissenschaft
Es ging darum,das hier jemand behauptet hat, das man es im Boden festellen könnte.Nach dem Prinzip was hochgeht kommt auch wieder runter.Luftverschmutzung ist für mich nichts neues.


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 12:45
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Der Teil mit dem Militär war einfach nur ein geschickter cliffhanger.
Vor allem würde sich das mit den militärischen Einsätzen in völligen Widerspruch begeben:
Damit Militärmaschinen am Himmel unauffällig bleiben, wird bei manchen Spionageflugzeugen die Bildung von Kondenswasser durch chemische Zusätze verhindert. Welche Substanzen genau eingesetzt werden, ist allerdings streng geheim.
http://www.3sat.de/dynamic/sitegen/bin/sitegen.php?tab=2&source=/nano/cstuecke/65460/index.html (Archiv-Version vom 27.03.2014)


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 12:45
@legion 4
Ich habe da ne eigene kleine Verschwörungstheorie wie es sein könnte.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2010 um 12:50
@Groschengrab
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:http://info.kopp-verlag.de/news/irrer-plan-obama-berater-will-steuer-auf-verschwoerungstheorien-oder-sie-gleich-verbieten.html (Archiv-Version vom 11.02.2010)
Der Kopp Verlag bzw. der Autor hätte letztendlich auch auf eine Walt Disney Seite verlinken können und die geneigte Leserschaft hätte das nicht mal bemerkt, geschweige denn überhaupt gelesen ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2010 um 12:53
@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Ich habe da ne eigene kleine Verschwörungstheorie wie es sein könnte.
Dann kannst Du ja die VT-Verkünder Gabriel Stetter, Gerd Gutemann und Werner Altnickel von Deiner Idee erzählen, vielleicht schreiben sie dann die Chemtrails-Geschichte um.


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 12:54
Das Militär benutzt Pasagiermaschienen zur Tarnung und hat extra für dieses Projekt eine spezielle kerosien mischung an die niemand so schnell rankommt.Kein problem für das Militär sowas zu verheimlich,alles normal.

Der Grund könntes sein das bestimmte Konzerne in einen Pot Geld reintuen um dieses Projekt zu finanzieren weil die Umweltfreudliche Sanierung ihrer Unternehmen viel teurer währen und sie sparen wollen besonders in der Wirtschaftskrise.


4x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2010 um 13:05
@Legion4
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Aha. Und die Ausrüstung samt Marines werden alle per Post verschickt?
warum schreibt du son Müll ?


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 13:07
Hi,

@wissenschaft
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Der Kopp Verlag bzw. der Autor hätte letztendlich auch auf eine Walt Disney Seite verlinken können und die geneigte Leserschaft hätte das nicht mal bemerkt, geschweige denn überhaupt gelesen
Dessen bin ich mir bewußt. Die lesen nur die ersten 2 Zeilen und Ende. Und die Selbstimmunisierung des nächsten users ist wieder in vollem Gang.
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Der Grund könntes sein das bestimmte Konzerne in einen Pot Geld reintuen um dieses Projekt zu finanzieren weil die Umweltfreudliche Sanierung ihrer Unternehmen viel teurer währen und sie sparen wollen besonders in der Wirtschaftskrise.
Wie bitte? Was hat eine Sanierung mit den Chemtrails zu tun? Oder glaubst du, diese Firmen würden sozusagen Luftverklappung betreiben und ihren Müll versprühen anstatt zu entsorgen?

-gg


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 13:11
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Kein problem für das Militär sowas zu verheimlich,alles normal.
Soweit, sogut. Lt. der Verschwörungstheorie soll es sich aber um normale zivile Passagierflugzeuge handeln, die dieses Zeug versprühen sollen.

Zudem der militärische Flugverkehr täglich nur um einen kleinen Prozentsatz in der Luft handelt. Das würde keinerlei Effekt auf Mensch oder Umwelt ausmachen.

Dazu müsste es sich um große Tankflugzeuge handeln, die überall am Himmel sichtbar wären. Soviele Tankflugzeuge besitzt das Militär garnicht.

Wikipedia: Luftbetankung#Klassifizierung der Tankflugzeuge nach Tanksystem.2C Abmessung und Produktion

Und zu so einem weltweiten Projekt benötigst Du nicht nur eine Hand voll Leute, sondern da hängt ein ganzer Rattenschwanz dran, die alle seit über 10 Jahren ihre Schweigepflicht erfüllen müssten (tausende von Mitwissenden, die sich letztendlich selbst dieser Brühe aussetzen würden).


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2010 um 13:16
@mustafax

Warum schreibe ich Müll? eben hast du noch behauptet, die Militärs könnten sich keine Passagiermaschinen leisten, dann hast du behauptet, sie benutzen Zivile Maschinen als Tarnung.

Ich wollte dir nur den Denkanstoß verpassen, das Die militärs die Maschinen auch benutzen, um wirklich Dinge damit zu transportieren. Es ist Gang und gebe, das Soldaten aus den USA mti Zivilmaschinen fliegen.


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 13:21
@Groschengrab
Das Militär benutzt Pasagiermaschienen zur Tarnung und hat extra für dieses Projekt eine spezielle kerosien mischung an die niemand so schnell rankommt.Kein problem für das Militär sowas zu verheimlich,alles normal.

Der Grund könntes sein das bestimmte Konzerne in einen Pot Geld reintuen um dieses Projekt zu finanzieren,weil die Umweltfreudliche Sanierung ihrer Unternehmen viel teurer währen und sie sparen wollen besonders in der Wirtschaftskrise.Die Chemtrail sollen der Luftverschmutzung oder Klimaerwärmung entgegenhalten(Gibt ja bekannter maßen diese Theorie).Die sparsame Methode bestimmter Unternehmen damit sie weiterhin profitabel wirtschaften können und die Umwelt in ihren Augen weiter mit Abgasen verpesten zu dürfen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

11.02.2010 um 13:21
@mustafax

lies Dir das mal durch, was Piloten selbst dazu meinen:

http://www.pilots.de/ubb/NonCGI/Forum1/HTML/003005.html


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 13:23
@Legion4
Tut mir Leid.


melden

Chemtrails

11.02.2010 um 13:25
@wissenschaft


Zitat der Seite *g*
Ihr seid alle schon viel zu sehr "gehaarpt" worden, euer Resthirn weggesprüht



melden

Chemtrails

11.02.2010 um 13:30
@wissenschaft
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Zudem der militärische Flugverkehr täglich nur um einen kleinen Prozentsatz in der Luft handelt. Das würde keinerlei Effekt auf Mensch oder Umwelt ausmac
Wenn im jeden Land die Regierung und Konzerne das finanzieren denke ich vieleicht schon.
Die konzerne schaffen es ja uch die Luft zu verpesten.Auf jeden Fall ein Versuch Wert für die Wirtschaft.


Anzeige

1x zitiertmelden