Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

16.02.2010 um 01:44
@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Ein Unternehmen wird immer die kostengüstigere Variante vorziehen zur erzielung eines Maximalumsatzes.
machen viele firmen so.

welches konzerne oder branchen vermutest du hinter den sprühaktionen ?

Anzeige
3x zitiertmelden

Chemtrails

16.02.2010 um 01:55
@miro2
Zitat von miro2miro2 schrieb:welches konzerne oder branchen vermutest du hinter den sprühaktionen ?
Konzerne weiß ich nicht.
Aber wenn das wirklich stattfindet,sind denke ich aus der Öl und Kohle Industrie welche mit dabei.


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.02.2010 um 12:17
@mustafax
vergiss militär und pharma nicht..


melden

Chemtrails

16.02.2010 um 12:47
@mustafax
vergiss Wellness-Industrie und FastFood-Ketten nicht ....


melden

Chemtrails

16.02.2010 um 14:47
Hi,

und die Tiere
/dateien/gg3651,1266328071,tiere01 DW Hamburg  724951g

und die Menschen nicht vergessen!

/dateien/gg3651,1266328071,0102026380500

-gg


melden

Chemtrails

16.02.2010 um 15:03
@Groschengrab
Denkst du das dich jemand lustig findet ?Das ist einfach nur geistloser Müll den du da abläst.


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.02.2010 um 15:10
@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Das ist einfach nur geistloser Müll den du da abläst.
.... aber nur, solange dazu noch keine entsprechende Verschwörungstheorie existiert. Von diesem Zeitpunkt an sind solche Bilder Teil der erdrückenden Beweislast FÜR diese VT.

Außerdem enthält auch die Atemluft von Säugetieren eine bestimmte Menge an Schwefelverbindungen.


melden

Chemtrails

16.02.2010 um 15:15
Jetzt gehts wieder los hier.^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.02.2010 um 15:20
Fakt ist, das sich jetzt Leute drüber lustig machen die keine Argumente haben.Leute die vor zich Seiten etwas geschrieben haben womit sie etwas beweisen wollten es nicht geschafft haben und sich jetzt einige Seiten nachdem es vergessen wurde sich mit hohlen Sprüchen zurückmelden.Das ist armselig.


2x zitiertmelden

Chemtrails

16.02.2010 um 15:39
@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Konzerne weiß ich nicht.
Aber wenn das wirklich stattfindet,sind denke ich aus der Öl und Kohle Industrie welche mit dabei.
beide branchen sind im verbrauch rückläufung. globale temperatur abkühlen, kühlere sommer, strengere winter erhöhen den verbrauch wieder. mehr verbrennung von fossilen energieträgern erhöht den CO2-gehalt, globale temperatur bleibt stabil oder wird sogar rückläufung. damit könnten sie das vom menschen freigesetztes CO2 als klimawandelbeschleuniger in abrede stellen und den verbrauch von erdöl, erdgas und kohle wieder "salonfähig" machen.

ja diese beiden brachen könnten ein interesse haben die globale temperaur durch verstecktes "global dimming" stabil bzw. rücklaufig zu halten.

zumal professor Phil Jones vom Climatic Research Unit seine aussagen zur globalen erwärmung revidiert.

http://news.bbc.co.uk/2/hi/science/nature/8511670.stm


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.02.2010 um 15:48
@miro2
Wegen dem Link.
Tut mir leid kann nicht so gut english.

Aber ich glaube nicht das die Öl und Kohleindustie rückläufig ist.,in Zeiten von wirtschaftswachstum besonders im Asiatischen Raum wird mehr Energie den je benötigt,weswegen Emmisionsgesetze das Wirtschaftswachstum einschrenken würden. China soll frühestens erst in 10 Jahren dastehn wo Deutschland ist .Danach gehts weiter nach oben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.02.2010 um 15:50
@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Leute die vor zich Seiten etwas geschrieben haben womit sie etwas beweisen wollten es nicht geschafft haben und sich jetzt einige Seiten nachdem es vergessen wurde sich mit hohlen Sprüchen zurückmelden.Das ist armselig.
Du hast das Dilemma der Chemtrail-Gläubigen gut beschrieben. Bisher ist noch aus jeder ihrer Behauptungen die warme Luft rausgelassen worden, und trotzdem kommen sie nach kurzer Schamfrist wieder und tischen sie erneut auf.

Auch von dir kam bisher nichts, was die Chemtrails zu mehr machen würde als eine spinnerte Idee geschäftstüchtiger Paranoiker.


melden

Chemtrails

16.02.2010 um 15:55
@geeky
Von dir und einigen anderen war die rede.Mit denjenigen von denen du grade laberst,habe ich noch keine Erfahrung gemacht.

Meine Annahme hat auf jedenfall niemand wiederlegen können.Sie liegt nämlich im Bereich des machbaren und deswegen lassen leute wie du nur noch geistlosen Zeug von sich.Ein Armutszeugnis.


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.02.2010 um 16:03
@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Mit denjenigen von denen du grade laberst,habe ich noch keine Erfahrung gemacht.
Dann solltest du wohl langsam mal beginnen nachzulesen, worum es in diesem Thread überhaupt geht. Es ist nämlich nicht alles "Chemtrail", von dem du annimmst, es könne was damit zu tun haben.


melden

Chemtrails

16.02.2010 um 16:07
@geeky
Du solltest estmal nachlesen was der Begriff Chemtrail überhaupt bedeutet .


2x zitiertmelden

Chemtrails

16.02.2010 um 16:16
@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Du solltest estmal nachlesen was der Begriff Chemtrail überhaupt bedeutet.
Weil du zu faul dazu bist oder warum? So einfach kannst du deine Pflicht nicht auf andere abwälzen. Lies bitte zumindest den Eröffnungsbeitrag, da ist noch einmal zusammengefaßt, was Chemtrails sein sollen und woraus sie angeblich bestehen.
Extra für dich noch einmal die zentrakle Frage des Diskussionsleiters:

"Nun, was also bewirkt sich langsam senkendes Bariumsalz und Aluminiumstaub?"

Wenn du also weiter über Schwefel diskutieren willst bist du hier total offtopic.
Ich komme dich gern in deinem neuen Thema besuchen, das "Gibt es auch Chemtrails aus Schwefel?" oder so ähnlich heißen könnte. Hier geht es um die üblichen Chemtrails aus Aluminium und Barium.


melden

Chemtrails

16.02.2010 um 16:26
@geeky

Aus Wikipedia zum Thema Chemtrail

Chemtrails sind gemäß einer Verschwörungstheorie Kondensstreifen, die neben kondensierten Flugzeugabgasen weitere, absichtlich zugesetzte Chemikalien enthalten sollen

Aus wikipedia zum Thema Chemtrail

Einen gewissen Auftrieb erhalten derartige Verschwörungstheorien auch durch wissenschaftliche Vorschläge zum Stopp der Erderwärmung:[8] Der Chemienobelpreisträger Paul Crutzen möchte dies durch künstliche Verfrachtung von Schwefel in die Stratosphäre erreichen. Der australische Forscher Tom Wigley will mit der Doppelstrategie „Schwefel-Injektionen“ und „Reduktion der Treibhausgasemissionen“ die Erderwärmung
stoppen







Schwefel ist eine Chemikalie ,Schwefeloxid.Es gibt auch noch Schwefel Wasserstoff




Mal sehen was du jetzt wieder findest...


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.02.2010 um 16:30
@mustafax

In der Zeit, die Du gebraucht hast, Dich aufzuregen hättest Du längste die ersten paar Seiten des Threads lesen können.

Und jetzt wäre Dir alle, die schon länger hier posten als Du überhaupt weißt dass es AllMy gibt dankbar, wenn Du zum Thema zurückkehrtest und etwas wirklich Neues beizutragen hättest.


melden

Chemtrails

16.02.2010 um 16:31
Hi,

@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Jetzt gehts wieder los hier.
Wenn du keinen Schimmer von Chemie hast und dir auch keine Grundkenntnisse aneignen magst, dann jaul nicht rum.
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Du solltest estmal nachlesen was der Begriff Chemtrail überhaupt bedeutet
Ich darf mal aus dem ersten Beitrag zitieren:

Chemtrails
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:AEROSOL OPERATION CRIMES & COVER UP

Unglaublich aber wa(h)rzenschwein: Unter strenger geheimhaltung werden seit etlichen jahren von flugzeugen aus chemische substanzen wie Bariumsalz und Aluminiumstaub in die atmosphäre gesprüht, die der angeblichen globalen erwärmung entgegenwirken sollen, aber ungeahnte gesundheitliche folgen haben werden.
Das ist die zentrale Aussage, hinzu kommen noch die diversen Schwurbler und erweitern sie mit noch ungeheuerlicherem Blödsinn, der ebenfalls von keinem Hauch eines Wissens um chemische und physikalische Gegebenheiten getrübt wird und getrübt werden darf.

Wenn du jetzt deine private Definition einführst und damit nicht weiterkommst, dann ist das - ich schrieb es bereits - dein Problem.

-gg


melden

Chemtrails

16.02.2010 um 16:36
Und wieder keine vernüftigen Argumente von den selben Leuten....


Anzeige

1x zitiertmelden