Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

26.04.2010 um 11:27
@isabelle18
Zitat von isabelle18isabelle18 schrieb:also haben wir fast täglich eine luftfeuchtigkeit von nahezu 100%.
Seit vorigem Jahr haben wir einen fast regelmäßigen Wechsel der Wetterlagen. So gab es zum Beispiel nur selten längere ausgeprägte Hoch-Lagen. Bestimmte Wetterlagen können dann auch bestimmte Bewölkungen haben, wie sich zum Beispiel eine Warmfront oft mit Cirrostratus ankündigt. Und durch diese häufigen Wechsel war es tatsächlich so, dass seit vorigem Jahr nur sehr selten mal wirklich blauer Himmel zu sehen war.

Anzeige
melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

26.04.2010 um 11:30
@weitblick
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Da bin ich anderer Meinung . Bessere Bilder gibt es ja zu hauf .
Na sicher. Allerdings ist es auch immer Geschmackssache, wem was besser gefällt. Aber warum nun das Foto verwendet wurde, musst Du die Verantwortlichen fragen.


melden

Chemtrails

26.04.2010 um 17:04
@A380
@weitblick
Dem Redakteur gefiel halt die Gegenlichtaufnahme. Diese Meinung muß man nicht teilen, aber sie erscheint mir wahrscheinlicher als eine Chemtrailgewöhnungsabsicht.


melden

Chemtrails

26.04.2010 um 18:31
Cumuluswolken, ich sah heute nach langer Zeit mal wieder Cumulus!
*Freude*


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

26.04.2010 um 18:42
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Cumuluswolken, ich sah heute nach langer Zeit mal wieder Cumulus!
Das sehe ich schon den ganzen Tag über …

… aber nur auf der Satellitenkarte. :-(
Welchen habt Ihr denn?


melden

Chemtrails

26.04.2010 um 18:44
@A380
Nicht Karte, am Himmel über Franken im Original!


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

26.04.2010 um 18:48
@ramisha
Ja, Ihr habt es gut. Wir haben über uns gerade die Front - leider ohne Gewitter.

Das dürfte bei Euch humilis bis mediocris sein - oder?


melden

Chemtrails

26.04.2010 um 18:49
Haben wir im südlichen Rheinland-Pfalz auch.

War aber mir zu rechnen, da gestern Abend eine Kaltfront reinzog und nun Heute wunderschönes Rückseitenwetter vorherrscht.

Eine Sicht von Pol zu Pol.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

26.04.2010 um 18:55
Wenn ich sehe, was auf der Linie SH - Sachsen los ist, kann ich nur neidisch sein. Ich hoffe, dass sich bei uns auch noch ein paar postfrontale CBs bilden, wenn die Front vorüber ist.

/dateien/gg3651,1272300911,pict4881


melden

Chemtrails

26.04.2010 um 19:00
@A380
Ich weiß nicht, welcher Art sie sind, doch sind sie wunderschön.


melden

Chemtrails

26.04.2010 um 21:08
@A380

gebe dir da völlig recht, das läuft schon lange.
meistens wirds aber mündlich angeboten, habe selber schon solche angebote bekommen.

es sind querbeet alle bereiche, die von solch bezahlten schreiberlingen zur meinungsmache benutzt werden.

aber die meisten halten das eh für ne verschwörungstheorie ^^


melden

Chemtrails

26.04.2010 um 21:40
@A380
Das sich im Auftrag diverser Meinungsmachagenturen diverse Lohnschreiberlinge als Mietmäuler und Sockenpuppen in diversen Foren verdingen ist schon lange kein Geheimnis mehr.Bademeister Scharping verdient so sein Geld

http://www.rsbk.de/

Und die Schmierantenagentur Publicis ist schon seit Jahrzehnten dick im Geschäft

www.publicis.de


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

26.04.2010 um 21:56
@Warhead
Bademeister Scharping verdient so sein Geld

Und die Schmierantenagentur Publicis ist schon seit Jahrzehnten dick im Geschäft
Da schreckt die Leute nicht mal ab, dass die Websites stümperhaft gemacht sind. ;-)

Aber wundern tut mich das nicht. Ich ärgere mich nur immer mehr, dass ich mein Geld auf seriöse Art verdiene …


melden

Chemtrails

28.04.2010 um 17:52
@A380

Also ich hab heute einen traumhafen Tag hinter mir, mit einem Himmel der so blau war/ist dass es schon richtig kitschig wirkt (Ost - Österreich)

Am Morgen überhaupt keine Kondensstreifen (aber _sehr wohl_ Flugzeuge, wie immer) Dann Kumuli, die von dem tiefen Blau geradezu blendend weiß aussahen, und jetzt sind wieder Kondensstreifen da, mit etwas zunehmender Länge.

(Während des Flugverbotes war es bei Weitem nicht so klar und blau :D )


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.04.2010 um 20:45
@OpenEyes

Sowas dürfte es doch heute gar nicht mehr geben - die Kondensstreifen sind doch alle lang und dick. ;-)

Nein, im Ernst: So war es hier in den letzten Tagen auch öfter mal und heute begann der Tag auch so. Aber dann zog von Norden her immer mehr Cirrusbewölkung (überwiegend Cs) heran und dann sah man natürlich auch die Streifen.

Auf dem Satellitenbild sah es über Norddeutschland mal interessant aus: Da war eine Insel mit Cs und genau dort waren die Streifen zu sehen. Im Prinzip das, was wir immer predigen …

Das ist von heute:
Airbus A380-841 von Qantas, Reg.: VH-OQE, London - Sydney via Singapore
Höhe: ca. 11 km
horizontale Entfernung: ca. 20 km

/dateien/gg3651,1272480333,dsc 1251

Und der Sonnenuntergang:

/dateien/gg3651,1272480333,dsc 1265


melden

Chemtrails

29.04.2010 um 14:52
hey,

hab heute auch mal eine zeit lang den himmel beobachtet ^^
das erste bild habe ich um ungerfähr um 12 uhr aufgenommen, auf dem der himmel noch relativ klar war, ca. eine halbe bis dreiviertel stunde später sah es dann wie auf den folgenden bildern aus. konnte es heute das erste mal selbst beobachten, dabei habe ich in der zeit von 12-14 uhr mindestens 5 verschiedenen flugzeuge aus allen möglichen richtungen gesehen und danach keine mehr. weiß aber nicht ob es sich hier um chemtrails handelt.. auf alle fälle ist der himmel jetzt ziemlich bedeckt.
das ist übrigends der himmel über ingolstadt.


/dateien/gg3651,1272545577,kyhdd2gd

/dateien/gg3651,1272545577,vn72d7ns

/dateien/gg3651,1272545577,ryozaqzb

/dateien/gg3651,1272545577,3xgssaqs


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.04.2010 um 15:11
sorry dem anschein nach sind meine bilder nicht vergrößerbar


http://img443.imageshack.us/i/cimg0234c.jpg/

http://img17.imageshack.us/i/cimg0237a.jpg/

http://img689.imageshack.us/i/cimg0238k.jpg/

http://img203.imageshack.us/i/cimg0236em.jpg/


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

29.04.2010 um 15:25
@pablo77
Zitat von pablo77pablo77 schrieb:dabei habe ich in der zeit von 12-14 uhr mindestens 5 verschiedenen flugzeuge aus allen möglichen richtungen gesehen und danach keine mehr. weiß aber nicht ob es sich hier um chemtrails handelt.. auf alle fälle ist der himmel jetzt ziemlich bedeckt.
Eins weiß ich: Chemtrails sind es nicht.
Ein Blick auf das Satellitenbild verrät mir aber, dass es eine Stratusbewölkung ist, die sich von Frankreich aus nach Deutschland ausbreitet - ich vermute Cirrostratus.

Dass dabei die Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist und die Kondensstreifen länger und langlebiger sind, ist klar. Ich kann hier auch beobachten, dass sich die Kondensstreifen, die ja auch Wolken sind, mit der restlichen Bewölkung verbinden.

Wenn es so ist, wie ich vermute, solltest Du mal den Himmel weiter beobachten, dann können nämlich eventuell Halos zu sehen sein.


melden

Chemtrails

30.04.2010 um 15:46
Hallo an die Fachleute hier,
ich habe mal irgendwo gelesen, dass es Chemikalien gibt, die Kondensstreifen bei Militärmaschinen weitgehend VERHINDERN! (Klar, um nicht so leicht entdeckt zu werden) Ist das Zeug dann nicht erst recht giftig? Oder stimmt das gar nicht?


melden

Chemtrails

30.04.2010 um 16:18
Ich frage mich gerade, wozu das gut sein sollte? Kondensstreifen entstehen üblicherweise ja erst ab einer bestimmten Höhe. Und da ist Radar allemal gefährlicher für die Entdeckung als Kondensstreifen. Ein Militärflieger, der nicht entdeckt werden will, fliegt üblicherweise in Bodennähe... (Ob das so auf die heutigen Stealth-Flieger 1:1 umzusetzen ist, weiß ich auch nicht, aber die können sich ihre Flughöhe eh mehr oder weniger beliebig wählen, sprich auch die könnten das Problem umfliegen.)

Und mir ist auch nicht klar, wie eine solche Chemikalie funktionieren sollte. Sie müsste ja Feuchtigkeit binden... oder die Aufnahmefähigkeit der Luft verändern...


Anzeige

1x zitiertmelden