Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

06.06.2010 um 09:03
@kaleidoskoph

"Die Grünen", die Du da so umfangreich zitiert hast, sind ein kleiner Ortsverband. Der Ort hat ca. 5500 Einwohner. Den Text findet man fast 1:1 auch auf anderen Seiten die sich der Chemtrailverschwörungsaufklärung angeschlossen haben und längst widerlegte Thesen breit treten. Das lockt keinen hinter dem Ofen vor und "Die Grünen" müssen sich als Partei davon auch nicht deutschlandweit distanzieren. Jeder mit Parteibuch kann eine Webseite hochziehen, ich denke mal, es gibt Wichtigeres zu tun, als sich von Schmarrn loszusprechen. ;)

Anzeige
melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

06.06.2010 um 11:10
Zeigt sich hier wiedermal, dass nur das gelesen wurde, was man lesen wollte? Denn genau die Glashütten-GRÜNEN verlinken auf ihrer Website (http://www.gruene-glashuetten.de/index.php?dom=1&lang=22&p=2 - unter "Globales Chemie-Verbrechen in der Atmosphäre ?") auch auf die beiden folgenden Dokumente:

http://www.umweltdaten.de/publikationen/fpdf-l/3574.pdf (Archiv-Version vom 22.11.2009)
Wikipedia: Chemtrail

Ansonsten würde ich persönlich von der Website nicht viel halten. Die schaffen es ja nicht mal, ihre Informationen in einer ansprechenden Qualität ins Netz zu stellen. Das Plenken tut schon richtig weh …


melden

Chemtrails

06.06.2010 um 12:11
Danke für die vielen Inputs und Gedankenanregungen ;)

Dieser schöne Sommertag ist zu schade, sich mit solchen Themen zu beschäftigen ...

Nur eines kurz dazu noch schnell von mir: mich hat es immer schon gewundert, dass man in den Medien so gut wie nichts zu diesem Thema hört
Vielleicht ein zu "heisses Eisen" ????


wünsche allen hier sonnige, chemtrailfreie Tage :)


2x zitiertmelden

Chemtrails

06.06.2010 um 12:14
Zitat von kaleidoskophkaleidoskoph schrieb:Vielleicht ein zu "heisses Eisen" ????
Vielleicht "zu kalter Kaffee"?


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

06.06.2010 um 18:03
@kaleidoskoph
Zitat von kaleidoskophkaleidoskoph schrieb:Nur eines kurz dazu noch schnell von mir: mich hat es immer schon gewundert, dass man in den Medien so gut wie nichts zu diesem Thema hört
Vielleicht ein zu "heisses Eisen" ????
Wenn Du etwas bei einem Medium zu sagen hättest: Würdest Du irgendwas veröffentlichen, das ein paar Leute aus der Luft gegriffen haben, behaupten und das nicht mal ansatzweise nachweisen können? Oder würdest Du Dich damit eher nicht lächerlich machen?


melden

Chemtrails

06.06.2010 um 19:06
medium?

occultus (lateinisch : verborgen, dunkel)

Okkultismus ist die Lehre von den verborgenen Dingen.
Der Okkultismus macht angeblich unzugängliche Welten für den Menschen zugänglich.


falls mr airbus allerdings die print medien usw meint,
sollte man evtl die frage der eigenen käuflichkeit nicht ausseracht lassen.

und by the way sich doch mal anschauen,
was die sogenannten "mediums" überhaupt plublizieren.

just mainstream rubbish,
nicht mehr oder weniger.

das dahinter eine tatsächliche wirklichkeit allerdings verborgen bleibt,
müsste doch jedem klar-denkenden menschen bewusst sein heutzutage.

mfg nuckelchen.blog.de


4x zitiertmelden

Chemtrails

06.06.2010 um 19:10
nuckelchen ist anwesend.

Geschriebene Beiträge: 1

nuckelchen.blog.de
Na, heute schon Schleichwerbung gesprüht?


melden

Chemtrails

06.06.2010 um 19:43
loel

dann sag ich doch mal recht herzlich dankeschön fürs verdoppeln der schleichwerbung.

aber mal ernsthaft,
ich wollte nur bei meinem Text hier eine Text mit dem "Text"="Text" hier on board Text...

und keine sorge,
mein blog ist einer der wenigen,
die bisher ohne werbung daher kommen.
äh,
will meinen,
dass sich keine werbung ausser die vom blog anbieter auf meinem blog befindet.

und logo,
über leser auch von hier,
würde ich mich freuen.

greetz

ncklchn


melden

Chemtrails

06.06.2010 um 19:46
loel

dann sag ich doch mal recht herzlich dankeschön fürs verdoppeln der schleichwerbung.

aber mal ernsthaft,
ich wollte nur bei meinem ersten posting hier eine verwechselung mit dem "nuckelchen"="erdnuckel" hier on board vermeiden...

und keine sorge,
mein blog ist einer der wenigen,
die bisher ohne werbung daher kommen.
äh,
will meinen,
dass sich keine werbung ausser die vom blog anbieter auf meinem blog befindet.

und logo,
über leser auch von hier,
würde ich mich freuen.

greetz

ncklchn


melden

Chemtrails

06.06.2010 um 19:47
tschuldigung fürs doppel posting,
hab es zu spät bemerkt,
dass die fett-druck funktion mir den text gekillt hatte.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

07.06.2010 um 07:31
@nuckelchen
Zitat von nuckelchennuckelchen schrieb:falls mr airbus allerdings die print medien usw meint,
sollte man evtl die frage der eigenen käuflichkeit nicht ausseracht lassen.
Ja, klar. Alle Medien werden bezahlt, früher gab es genauso viele Flieger und dafür keine Luftfeuchtigkeit. Außerdem ist die Erde eine Scheibe. ;-)
Zitat von nuckelchennuckelchen schrieb:das dahinter eine tatsächliche wirklichkeit allerdings verborgen bleibt,
müsste doch jedem klar-denkenden menschen bewusst sein heutzutage.
Genau. Und deshalb macht es sich gut, wenn man etwas differenzieren kann und in der Lage ist, Zusammenhänge zu erkennen und auf deren Wahrheitsgehalt zu prüfen.

Ich habe übrigens mal dein Blog aufgerufen, es nach dem Lesen des ersten Teil gleich verlassen. Das mit den Satellitenbildern ist gut - nur solltest Du Dir mal ansehen, wie die eigentlich erstellt werden. Google-Maps arbeitet vom Ansatz her mit dem gleichen Prinzip.

Oder macht es Dich auch stutzig, dass bei der Herstellung eines Autos auch erst nur die Karosse zu sehen ist und dann auf einmal die Räder dran sind? Da wurde was am Auto gefälscht! *lol*


melden

Chemtrails

09.06.2010 um 16:45
@nuckelchen
Zitat von nuckelchennuckelchen schrieb:das dahinter eine tatsächliche wirklichkeit allerdings verborgen bleibt,
müsste doch jedem klar-denkenden menschen bewusst sein heutzutage.
kurze Fragen :D

1. Was ist eine "tatsächliche Wirklichkeit" ?

meine Definition:

Eine auf den Wahrheitsgehalt überprüfte Behauptung, Meinung, Spekulation.


2. Wie definierst Du einen "klar denkenden" Menschen mit Bewusstsein?

meine Definition:

Objektivität, das überprüfen von angeblichen "Tatsachen" und das aneignen von fehlendem Wissen.

Habe nur für wenige Moment Deinen Blog angeschaut und konnte nur ersehen, dass Du so ziemlich jeder erdenklichen Geschichte auf den Laim gegangen bist und blind hinterherrenst, ohne Dir selbst die Mühe gemacht zu haben, objektive Erklärungen dafür zu finden ;)
ok,
ich gebe mich geschlagen,
so etwas habe ich auch noch nicht gesehen zuvor :
Wenn man etwas zuvor noch nie gesehen hat, bedeutet das noch lange nicht, fehlendes Wissen mit selbst gestrickten oder nachgekauten Märchen die Lücke zu füllen ;)


melden

Chemtrails

11.06.2010 um 13:37
Hi,
Zitat von nuckelchennuckelchen schrieb am 06.06.2010:just mainstream rubbish,
nicht mehr oder weniger.
Mal angenommen (ein Gedankenspiel!), Chemtrails würden sich als existent beweisen lassen und solche Medien wie dein Blog oder schwall-und-fauch würden darüber berichten, dann wären diese doch auch Mainstream.

Nach deiner Logik wären dann diese neuen Mainstream-Medien rubbish und automatisch unglaubwürdig. Das kann's doch wirklich nicht sein.

Wäre es nicht besser, objektive Beweise zu suchen und zu finden? Hast du objektive Beweise in Form von chemischen Analysen?

-gg


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

11.06.2010 um 16:47
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Hast du objektive Beweise in Form von chemischen Analysen?
Da würde mich mal interessieren, wie oft diese Frage schon gestellt wurde und wieviele Antworten es darauf gab. ;-)

Gestern habe ich auch mal ein Foto mit Streifen aufgenommen. Man sieht, wie der frische Streifen (der von rechts oben) durch einen anderen Wolkenstreifen (Bildmitte, quer) verläuft, der sich auf der gleichen Höhe befindet:

/dateien/gg3651,1276267631,dsc 3598Original anzeigen (0,2 MB)

Stimmt das? Wer das glaubt, zeigt, wie man sich verschätzen kann, denn ich habe gelogen. Wenn man genau hinsieht, kann man feststellen, dass dieser kleine Altocumulus-Streifen wesentlich niedriger ist, als der Kondensstreifen. Auf dem Wolkenstreifen befindet sich der Schatten des Kondensstreifens.

Und so ist es mit den allermeisten Beweisfotos und -videos - Entfernungen da oben zu schätzen ist extrem schwer.


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.06.2010 um 17:46
Hi,

@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Da würde mich mal interessieren, wie oft diese Frage schon gestellt wurde und wieviele Antworten es darauf gab. ;-)
Die Frage wird traditionell von mir den forschen Neulingen gestellt. Ich laß dich exakt einmal raten, wieviele vernünftige Antworten es darauf gab. :D

Und Nuckelchen hat sich schon auf die Dunkle Seite geschlagen. Schau mal in ihrem Blog nach. Oje, warum verhalten die sich immer gleich?

-gg


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.06.2010 um 09:18
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Die Frage wird traditionell von mir den forschen Neulingen gestellt. Ich laß dich exakt einmal raten, wieviele vernünftige Antworten es darauf gab.
*g* Na gut, nun müsste man differenzieren - CT-Anhänger oder nicht. ;-)
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Und Nuckelchen hat sich schon auf die Dunkle Seite geschlagen. Schau mal in ihrem Blog nach. Oje, warum verhalten die sich immer gleich?
Autsch, das tut ja schon weh. Ich meine, die "ILA"-Bilder sind ja nicht schlecht und ein Ansatz von Humor wäre auch da; aber wenn ich den Umgang mit dem Urheberrecht sehe, wird mir übel. Das ist ja nicht nur Naivität, sondern Vorsatz …
Aber so ist das halt bei vielen verwendeten Materialien, die CT-Beweise liefern sollen.
Naja, und der Rest ist halt wirklich typisch.

Und nun ziehe ich los und sehe mir die CT-Bomber selber mal an. Schön wäre ja, wenn man in den F-WWDD selbst mal reinkäme - das würde ein paar schöne Beweisfotos ergeben … ;-)

Schönes Wochenende!


melden

Chemtrails

27.06.2010 um 05:08
scheinbar können sogar propellermaschinen "kondensstreifen" produzieren..auf knopfdruck.. und was für bunte ^^

jaja, das ist wegen luftdruck und so.. und luftfeuchtigkeit.. und überhaupt ist das bestimmt ganz normal und überhaupt nicht ungewöhnlich oder so:

https://www.youtube.com/watch?v=oveHW7TpTU8

@klausbaerbel


2x zitiertmelden

Chemtrails

27.06.2010 um 06:03
@Sekko

Klar. Die Färbung ist ja typisch für Barium, Aluminium, Spiderwebs, Nanobakterien und Polymerfasern :D

Wenn Du aber mal bei 1:06 genau schaust sollte Dir eigentlich auffallen, dass der Kondensstreifen sich mit der "Chemiewolke" überlappt. Und wenn Du das ganze Filmchen aufmerksam betrachtest sollte Dir auch auffallen, dass die Wolken, weitab vom Flugzeug, auch recht interessante Färbung aufweisen. Und wenn Du die eingeblendeten Texte liest könnte Dir vielleicht auffallen, welch haarsträubenden Blösinn derjenige verzapft, der das Filmchen verbrochen hat.

Naja, einen Cloudbuster hat die Maschine offenbar auch an Bord und schneidet sich damit durch die Wolken.

Himmel, und auf so etwas fällst Du herein?


melden

Chemtrails

27.06.2010 um 07:58
Von Lichtbrechungseffekten und Zerlegung des Sonnenlichtes in seine
Spektralfarben hat der Videoersteller wohl auch noch nie was gehört......
*lol*


melden

Chemtrails

27.06.2010 um 08:47
@Sekko
Und wieder einmal beweist Du uns lediglich Deine Bildungsresistenz:
Zitat von SekkoSekko schrieb:scheinbar können sogar propellermaschinen "kondensstreifen" produzieren
Selbstverständlich erzeugen auch Propellermaschinen, egal ob Turboprop oder Kolbenmotor, Kondensstreifen, denn alle produzieren bei der Verbrennung des Treibstoffs (egal ob Kerosin, Benzin oder Diesel) Wasserdampf!
Sogar Du produzierst bei Deiner Verbrennung von Kohlenwasserstoffverbindungen (denn nichts anderes ist Dein Stoffwechsel) eine Menge Wasserdampf, den Du ausatmest.


Anzeige

melden