Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.04.2011 um 13:35
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:A propos GPU: haben die heute denn gar keine APUs mehr?
Doch, aber wenn die an sind, werden unsere Bilder immer so verflimmert:



Deshalb werden die APUs ausgeschaltet. ;)

Im Ernst: Zur Emissionsverringerung werden auf Flughäfen die GPU benutzt, wenn vorhanden. Manchmal ist auch eine APU defekt, so dass sowieso eine GPU benötigt wird.

Andersrum werden die APU manchmal auch unterwegs eingeschaltet, zum Beispiel zur Unterstützung des Bordnetzes; bei Zweistrahlern ist es teilweise wegen ETOPS sogar Vorschrift. Und da eine APU in der Höhe natürlich auch einen Trail verursacht, gab es schon Fotos, bei denen die CTler den Streifen als Chemtrail gedeutet haben, weil der ja nicht von den Triebwerken kommt.

Anzeige
melden

Chemtrails

15.04.2011 um 13:45
@A380
Ah, ok, danke. Dass die auch unterwegs verwendet werden war mir bisher nicht bekannt. Ich dachte immer, die wäre eben nur dazu da um Strom zu liefern, solange keine von den großen Turbinen läuft. Dass die beim Start noch mitlaufen, kann ich nachvollziehen. Dann fällt wenigstens bei einem Vogelschlag nur der Schub aber nicht auch gleich der Strom aus.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.04.2011 um 14:24
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Dass die auch unterwegs verwendet werden war mir bisher nicht bekannt.
Naja, ich vermute, dass man sich auch damit die langen ETOPS-Zeiten etwas erkauft hat (ETOPS - Abkürzung für Engines turn or passengers swim ;)). Die gehen ja mittlerweile bis zu 240, was natürlich ganz schön lange ist.


melden

Chemtrails

15.04.2011 um 17:35
@mink
Zitat von minkmink schrieb:Leider kann ich dir meine Quellen nicht preisgeben.
Aber du kannst mir glauben: Es gibt Chemtrails. zu 100%!
Aber sicher doch. Bei der Argumentation ist man selbstredend überzeugt.


melden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.04.2011 um 17:41
@klausbaerbel
du kannst mir glauben. Ich habe mich informiert!
Du nicht....


2x zitiertmelden

Chemtrails

15.04.2011 um 17:46
Zitat von minkmink schrieb:Ich habe mich informiert!
Wo?


melden

Chemtrails

15.04.2011 um 17:52
@mink
Du solltest mal langsam mit irgendwas aufwarten! Nur "ja es gibt sie und ihr habt keine Ahnung" hilft nicht wirklich bei einer Diskussion, zusätzlich wirkt es ein wenig wie Trollverhalten und das ruft auf Dauer die Verwaltung auf den Plan! ;)

Also nochmal hau doch irgendwas an Daten, Quellen, Meinungen und ähnliches auf den Tisch und wenn schon ein yt Vid, dann mit Erläuterung und Meinung. Falls nicht, weiß hier niemand was Du überhaupt diskutieren, oder beitragen willst und wenn Du nicht diskutieren willst, solltest Du Dir über den Sinn eines Diskussionsforums Gedanken machen.

So was ist nu, Du meintest es würde Beweise geben. Ok, ich würde sie gerne lesen, also bitte ich Dich mal Deine Beweise, bzw. Links offenzulegen und komm mir nicht mit google...


melden

Chemtrails

15.04.2011 um 18:08
@mink
Zitat von minkmink schrieb:Du nicht....
Ich bin bestens informiert, weil ich involviert bin.

Meine Quellen darf ich allerdings nicht preisgeben. Lediglich Auszüge von dem, was öffentlich verfügbar ist.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.04.2011 um 19:27
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Meine Quellen darf ich allerdings nicht preisgeben. Lediglich Auszüge von dem, was öffentlich verfügbar ist.
Nicht einmal die, bist Du wahnsinnig? Was ist denn, wenn @mink einer von DENEN ist? (würde ich sogar vermuten. Um sich so blosszustellen muss man schon gut bezahlt sein) :D :D :D


melden

Chemtrails

15.04.2011 um 20:22
Hi,

@xruh
oder muss ich hurx zu dir sagen?
der hatt voll den durchblick,
Ja, durch ein volles Bierglas. Beweise bitte, kein Dummschwatz. Und dich frage dich nochmals: ist er Chemiker, Physiker, Ingenieur? Was macht ihn so kompetent?

-gg


melden

Chemtrails

15.04.2011 um 20:27
@xruh
Die glauben den Videos bei YouTube nicht.....die glauben lieber der Elite.


3x zitiertmelden

Chemtrails

15.04.2011 um 20:29
@SlipKnoTfreak
Hi, schaust Du Dir bitte meinen letzten Post an und beantwortest meine Frage bitte?!


melden

Chemtrails

15.04.2011 um 20:29
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Die glauben den Videos bei YouTube nicht.....die glauben lieber der Elite.
Falsch Wie sind die Elite :D

@SlipKnoTfreak


melden

Chemtrails

15.04.2011 um 20:30
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:Die glauben den Videos bei YouTube nicht.....die glauben lieber der Elite.
Das hat mit Glauben nichts zu tun , nur was hat ein Video welches ein Testflugzeug mit nen paar Fässern zeigt deiner Meinung nach mit Chemtrails zu tun ? Was haben deiner Meinung nach Düppel mit Chemtrails zu tun ?


melden

Chemtrails

15.04.2011 um 20:30
Falsch Wie sind die Elite
Auch falsch, die Elite glaubt UNS.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.04.2011 um 20:31
Hi,

@SlipKnoTfreak
Zitat von SlipKnoTfreakSlipKnoTfreak schrieb:die glauben lieber der Elite
Nein, ich benutze mein technisches Wissen und meinen Verstand. Solltest auch du mal versuchen.

Wenn du allerdings weiterhin trollst, dann wirst du deinen Glauben woanders ausleben müssen. Sorry.

-gg


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.04.2011 um 20:31
@Fluktuation
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:Auch falsch, die Elite glaubt UNS.
YMMD :D


melden

Chemtrails

15.04.2011 um 20:32
@Spiff
Das es verschieden Luftschichten gibt bestreite ich ja nicht. Mich überzeugt das nur nicht das dies der Grund sein soll warum sich manche Kontrails länger halten......wenn sie denn Kontrtails sind....


2x zitiertmelden

Chemtrails

15.04.2011 um 20:32
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Wenn du allerdings weiterhin trollst, dann wirst du deinen Glauben woanders ausleben müssen. Sorry.
Ach, lass sie doch, sie ist doch so ein richtig süßes, putzigens Kätzchen :D


melden

Chemtrails

15.04.2011 um 20:34
@SlipKnoTfreak
Du siehst doch auf dem Bild Nebel und direkt darüber kein Nebel. Genauso verhalten sich Kondensstreifen. Was ist daran nicht zu begreifen?


Anzeige

1x zitiertmelden