Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.08.2004 um 08:03
und wie kannst du mir bild 2 erklären. Ich würde gerne eine erklärung von dir bekommen @jever!

@buddha
es ist aber trotzdem nicht möglich, dass sich Wasserdampf (Kondensstreifen)nach einer gewissen Zeit anfängt zu verziehen. Der normal Kondensstreifen löst sich in allen Fallen, innerhalb kurzer Zeit auf. Doch Chemtrails fangen sich an zu verziehen!
Und wiso war der Himmel bis um 1700 noch frei von Chemtrails, und plötzlich wieder voll verschmiert?? Die Flugrouten über Zürich sind jeden Tag die selben.

Anzeige
melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.08.2004 um 08:06
Ach ja, habe gestern der meteorologischen Anschalt "MeteoSchweiz" geschrieben. Hab mich als Student ausgegeben. Hoffe sie antworten mir.


melden

Chemtrails

14.08.2004 um 12:40
Auch akademische Besserwisser bekommen nur das gelehrt, was sie hören sollen.

"Ich fühle es: ein großer Sturm steht bevor und überrollt die Schatten, die das Dunkel der Wolfszeit bilden."


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.08.2004 um 13:34
@swiss: Woher willst Du wissen, dass die dasselbe flightlevel haben? Das ist sogar äusserst unwahrscheinlich, denn einer der Flieger würde, wenn sie auf selber Höhe wären, ein "Geisterflieger" sein. Luftstrassen sind wie mehrstöckige Autobahnen. Informier dich mal.
Die Luftfeuchtigkeit kann sich in der Höhe übrigens innerhalb von 100 Metern um 90% ändern.

@siegfried: Man bekommt gelehrt und gezeigt. Oder sind Experimente Sinnestäuschungen?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.08.2004 um 15:10
"Woher kannst du wissen, dass sie das gleiche flightlevel haben..?", nun, ich bin im Militär,(wo ich schon bald austreten werde) bei den Drohnen. Ich hatte 4 Wochen Kurse in Flugzeugerkennung, und wie schon gesagt, interessiere ich mich seit meiner frühesten Kindheit für die Luftfahrt. Da kann ich von mir behaupten, dass ich schomn noch ungefähr abschätzen kann, wie hoch sich die einzelnen Flieger befinden..

ich kann dir nicht glauben sorry @jever! Aber es ist einfach wirklich nicht möglich, dass sich normal Kondensstreifen anfangen auszubreiten!! Verstehst du das nicht, oder bist du einfach nur etwas stur?!
Ebenfalls werden die trails zu jeder Jahreszeit beobachtet, und im Winter ist die Luft sehr trocken, zumindest wenn es kalt ist.


melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.08.2004 um 15:25
Ich finde es einfach nur traurig! Es gibt so eindeutige Photos, z:B. aus Amerika! Warum bleibt man nur so auf einer eingefahrenen meinung sitzten?! Auch als Speptiker könnte man sich ein wenig Zeit nehmen. Geht einmal davon aus, dass es stimmt. Setzt euch 1Stunde hin, und ich garantiere euch, dass ihr skeptisch werdet! Es gibt etliche kompetente Bericht im Internet!

Denn anstatt hier Arrgumente Pro/Contra aufzulisten, sollte diesen Pissern das handwerk gelegt werden! Den Medien sollte mit kleinen, aber auffälligen Demonstrationen Druck gemacht werden. Es gab bislang noch keinen Bericht in der Boulevard - Presse! Ausser in einem ZMagazin, weiss aber nicht mehr welches.


melden

Chemtrails

14.08.2004 um 16:12
Selbst von der Natur gemachte Wolken verändern ihre Gestalt durch Wind und Wetter da oben.
So auch die künstlichen Kondensstreifen.
Wer sagt denn, dass diese Kondensstreifen sich immer sofort auflösen müssen? Dass was die Flugzeuge hinten rauspusten, wird zur Cirruswolke. Oder nicht. Das liegt dann an der wärmeren Temperatur da oben.
Dass diese Kondensstreifen die Sonnenstrahlen abhalten können, da wo eine Flugkreuzung sich befindet, ist doch selbstverständlich. Das haben Wolken so an sich. Unterschied zu den natürlichen Wolken ist, dass die Kondensstreifen erhöhten Stickoxid aufweisen.

Aber das man die Kondensstreifen, die sich ausbreiten zu Chemtrails macht, zeigt wieviel Ahnung 4-wöchige Drohnenexperten und andere selbsternannte Physikprofessoren haben.

Was ich im Internet finde, sind Fotos, die alle Welt macht und Texte, die alle samt untereinander kopiert wurden.
So entstehen Internethoaxe.

Achtung! Dieser Bürger ist aus dem Zoo ausgebrochen.


melden

Chemtrails

14.08.2004 um 16:35
Link: chemtrails.erazor-zone.de (extern) (Archiv-Version vom 13.09.2004)

Kondenstreifen breiten sich in keinem Fall aus, das ist fakt. Auch bleiben sie nicht den ganzen Tag am Himmel und verdichten sich zu einem weißen Brei, der den Himmel zukleistert. Wie erklärt ihr euch folgendes Phänomen, das ich selbst fotografisch festgehalten habe: Zwei Flugzeuge fliegen über meinem Haus ohne Kondensstreifen und zack, so als legt man einen Hebel um kommt hinten raus ein dicker fetter Streifen, der sofort ausläuft. Dieses Phänomen ist von vielen beobachtet und festgehalten worden.
Übrigens ist es mir wurst ob ihr das glaubt oder nicht, denn mein Cloudbuster funktioniert und gibt mir recht.


melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.08.2004 um 16:42
Anhang: sprayflugzeug-0.jpg (4,55 KB)
normale Kondensstreifen lösen sich immer innerhalb von max.20min auf!!


melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.08.2004 um 16:52
@siegfried
Wo wohnst du denn? Wenn es nicht allzu weit entfernt ist, hätte ich da eine Idee.. und zwar glaub ich, dass es die "cloudbusters" noch bringen!! Würde gern ein paar bauen, doch benötige Finazielle und "körperliche" Hilfe! Bin gelernter Mechaniker, sollte also kein Problem sein! ;)


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.08.2004 um 20:50
@siegfried:
"Kondenstreifen breiten sich in keinem Fall aus, das ist fakt."
Wer behauptet das? Welche fachliche Vorbildung hat derjenige?

"Zwei Flugzeuge fliegen über meinem Haus ohne Kondensstreifen und zack, so als legt man einen Hebel um kommt hinten raus ein dicker fetter Streifen, der sofort ausläuft."
Wechsel des flightlevels, so dass man in andere Luftschichten kommt.

@swiss: Du kannst also auf 5km eine Differenz von 50-100m exakt abschätzen?

Ich bin nicht stur, sondern habe bisher kein einziges Argument für diese Behauptung gehört. Mein Studium behauptet aber, dass sie sich ausbreiten können. Und nein, ich lerne nicht Kondensstreifen kennen, sondern Kristallbildung, Kritische Temperatur usw. Ansonsten hab ich auch mit Meteorologen zu tun, so dass ich Grundlagen über Wolkenbildung habe.

Ich habe bisher noch keinen kompetenten Bericht gesehen. Zeige mir bitte einen Einzigen.

@Buddah: Jap :)

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.08.2004 um 20:53
Nachtrag: Seit Ihr schonmal bei bedecktem Wetter (kein Gewitter etc!!!) Flugzeug geflogen? Habt Ihr beim Aufsteigen mal gesehen, wie dick die Wolkendecke da ist? Die Wolken konzentrieren sich auf eine Schicht von wenigen 50 Metern, wenn überhaupt.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.08.2004 um 21:21
Nachtag 2:
Da es die zentrale Frage ist, stelle ich hier nochmal die Frage: Wo steht vernünftig begründet, dass sich Kondensstreifen nach kurzer Zeit auflösen?

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.08.2004 um 22:07
Ich kann leider kein Studium vorweisen. Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung über die Echtheit der Chemtrails! Werde mich jetzt auch besser informieren, und kann Dir @jever hoffentlich in absehbarer Zeit eindeutigere und fachlich Arrgumente bringen! ;)


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.08.2004 um 22:27
@swiss: Du verteidigst hier also vehement eine Sache, ohne etwas über die Hintergründe zu wissen? Daran solltest Du arbeiten ;)
Man informiert sich erst, und dann erst verteidigt man an Behauptungen. Wie es aussieht, hast Du auf allen Seiten keine konkrete Begründung für die Grundaussage gefunden, und, so nebenbei, wirst sie auch nicht finden können.
Ich werde mich mal bei google schlau machen, ob es annehmbare Seiten darüber gibt, da ich normalerweise nur mit Fachliteratur arbeite und aus dem Netz nur Zusatzinfos hole (die Spezialbücher sind halt schweineteuer).

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.08.2004 um 22:41
Anhang: p010.jpg (41,1 KB)
hab gewusst das sowas kommen wird.. Ich mach mich schlau über Kondensstreifen! Werde am Montag oder Morgen der meteoschweiz telefonieren. Mal schauen was ich rausfinden kann.
Hier noch ein Bild...


melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.08.2004 um 22:43
Anhang: afghancontrails1.jpg (46,8 KB)
und noch eins...apropo Amerika usw..


melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.08.2004 um 22:43
Anhang: broken_chemtrail_sharpen.jpg (20,8 KB)
und weils so schön ist.. ;)


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.08.2004 um 23:18
Das letzte sieht ganz stark nach einer Bildmontage aus. Insebsondere der Strich zwischen den beiden Enden.

http://www.umweltschutz.zh.ch/db/pdf/ZUP37-04_Flughafen.pdf (Archiv-Version vom 29.07.2004)

Hier erstmal eine sehr interessante Seite. Sie ist imho neutral geschrieben, lasse mich aber gern mit Begründung verbessern.

Ein Punkt ist besonders wichtig: Bei Flugzeugen entsteht Staub in den Abgasen. Russpartikel sind hierbei besonders relevant. Diese ergeben nämlich etwas sehr interessantes: Tau.
Das kennt sicherlich jeder: Morgens ist die Wiese feucht, obwohl es nicht geregnet hat. Also der altbekannte Tau. Dieser bildet sich auch um Russpartikel, wenn die Bedingungen stimmen. Wenn sich diese Partikel verteilen, kann ein recht grosses Gebiet nach und nach zur Wolke werden.

http://www.ewgva.de/flugschule/flugwetter.asp (Archiv-Version vom 31.08.2004)

Hier steht was drin über Stratuswolken. Genau das sind jene "Chemtrails". Ein Nebel, der sich durch die Abgase der Flugzeuge und ein paar anderen Dingen bildet.
Wenn du Fragen hast, immer her damit ;)
Ganaue Infos sind leider etwas sehr wissenschaftlich, so dass auch ich da nachschauen muss.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.08.2004 um 00:19
aber da steht nichts von Kondensstreifen.. Ob das Foto wirklich echt ist kann ich dir auch nicht garantieren. Was wen es echt ist, wäre schon merkwürdig oder?!


Anzeige

melden