Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.03.2007 um 15:32
""Den Fluglozen jedenfalls ist das bewusst, die Wissen das Flugzeuge, die jeweilsin
andere Richtungen fliegen, nicht Kollidieren können.
Und genau deswegen, könnensie
auch dieselbe Flughöhe haben. " "

A propos "Nivou"....jetzt hängen alsoauch
schon die FlugloZen in der Verschwörung mit drin...müssen sie ja zwangsweise,wenn sie so
was erkennen/zulassen.

Ach ja.
Und während ich das so lese,offenbart sich
der riesen Schwachsinn, der hinter Rigors Aussage steht, erst sorichtig.

Rigor,
simple frage: Zwei Autos treffen zeitgleich auf eine Kreuzungim 90° Winkel.
Ich muss
selbst DIR wohl nicht ezählen, dass sie sich damit quasiauf gleicher "Flughöhe"
befinden.
Deiner Logik nach könnten diese autos, da sie jain andere Richtungen
fahren, niemals kollidieren.

LOL.

Anzeige
melden

Chemtrails

14.03.2007 um 15:33
@morph

Warst schneller mit der Schwachsinns-Abwendeklatsche :)


melden

Chemtrails

14.03.2007 um 15:33
Übrigens: In Ramstein flogen irgendwann auch mal Flugzeuge in verschiedene Richtungen.Und danach brennend ins Publikum...

Wäre nach der Rigor-Logik ja eigentlichunmöglich.


melden

Chemtrails

14.03.2007 um 15:34
@Poly

hrhrhr... xD


melden

Chemtrails

14.03.2007 um 15:35
Prognose: --> Wir verstehen das natürlich alles falsch und überhaupt hat ers ganzanders gemeint und sowieso beweist das doch mal wieder, dass er recht hat.

^^


melden

Chemtrails

14.03.2007 um 15:44
Kein Problem, wir müssen nur die Bedeutung von Richtung und Höhe ein bisschenumdefinieren, und schon hat Rigor Recht.


melden

Chemtrails

14.03.2007 um 15:48
@intruder

So fängt sie an, die Zersetzung unserer Sprache :)


melden

Chemtrails

14.03.2007 um 15:55
Oh Mann! Natürlich können Flugzeuge sich auch bei Flügen in verschiedenen Richtungenentweder seitlich oder frontal rammen bzw. streifen, was alles nicht passieren darf.Zudem muss immer eine gewisse Entfernung in Höhe UND Entfernung gewahrt werden, da großeFlugzeuge starke Luftverwirbelungen verursachen und alleine das zu einem Absturz durchStrömungsabriß bei anderen Flugzeugen - die da gleichzeitig oder bis ca. 1-3 min. späterhineingeraten - führen kann.


melden

Chemtrails

14.03.2007 um 19:36
Wie kann man mit einem Flugzeug senkrecht etwas kreuzen?

OhGott...natürlich aus der Sicht des Betrachters! "Kopfschüttel"



melden

Chemtrails

14.03.2007 um 19:38
Prognose: --> Wir verstehen das natürlich alles falsch und überhaupt hat ers ganzanders gemeint und sowieso beweist das doch mal wieder, dass er recht hat.

Einsicht ist der erste weg zur Besserung!



melden

Chemtrails

14.03.2007 um 19:40
"Oh Gott...natürlich aus der Sicht des Betrachters! "Kopfschüttel""

BloßDUMM,dass du "vertikal" geschrieben hast:

"Wenn ein Chemitrail-Flugzeug, seineBahn gezogen hat und dann schon fast
außer Sichtweite ist und dieser "Chemitrail"dann vertikal von einem anderen
Flugzeug gekreuzt wird, dann fliegen die Flugzeugjeweils in andere Richtungen."

Erklär mir das mal aus Sicht des Betrachters :)
Aber vermutlich weisst du noch nicht mal, was vertikal bedeutet.


melden

Chemtrails

14.03.2007 um 19:41
Zudem muss immer eine gewisse Entfernung in Höhe UND Entfernung gewahrt werden,

Schon klar, und du glaubst also Fluglotsen hätten das nicht aufèm Schirm, ach
so...? Nee, ist schon klar... wir müssen immer noch Rauchzeichen geben um uns
zuVerständigen...jaja...



melden

Chemtrails

14.03.2007 um 19:44
Erklär mir das mal aus Sicht des Betrachters
Aber vermutlich weisst du noch nichtmal, was vertikal bedeutet.

Hör mal wenn du meinst du würdest dich immerkorrekt und akorat ausdrücken,
dann träume mal schön weiter.

Jedes VorschulKind weiß was ich meine, das es bei dir nicht so ist, erklärt deine
Postings!



melden

Chemtrails

14.03.2007 um 19:48
"Jedes Vorschul Kind weiß was ich meine, das es bei dir nicht so ist, erklärt deine
Postings!"

Doch, wir wissen ALLE, was du meinst:

"die Wissen dasFlugzeuge, die jeweils in
andere Richtungen fliegen, nicht Kollidieren können.
Und genau deswegen, können sie
auch dieselbe Flughöhe haben"

JedesVorschulkind ist allerdings ebenfalls intelligent genug, zu erkennen, dass das mal wiederganz elender Mist war, den du da geschrieben hast.


melden

Chemtrails

14.03.2007 um 19:49
"Hör mal wenn du meinst du würdest dich immer korrekt und akorat ausdrücken,
dannträume mal schön weiter. "

Wenn ich nicht weiß, was ein Wort bedeutet, benutzich es auch nicht.
Ich will ja nicht, dass ich wie ein ungebildeter Trottel mitgefährlichem Halbwissen erscheine....


melden

Chemtrails

14.03.2007 um 19:50
Polyprion,
Deine billigen Theorien kannst Du Dir wirklich sparen, Du meinst Dustehst über Alles und weißt im endefekt gar nichts!
Die Veränderungen des Himmelskann Dir doch nicht entgangen sein, da müsste es eigentlich schnallen, wenn noch einBewusstsein vorhanden.
Im Übrigen finde ich Deine Art und Weise, wie Du hier postesteigentlich das Letzte, Du schaust auf andere User hinab, als wären sie der letzte Dreck,der keine Beachtung wert ist. Hat Dir Deine Mamma keinen Anstand beigebracht oder hat Dirdas Leben schon so stark zugesetzt, das Du nur noch am PC sitzt und nur versuchstAufmerksamkeit zu erwecken indem Du Tatsachen abstreitest? Setze doch Deine Energiesinnvoll ein, z. B. informiere Dich erst mal, lies Pro und Contra übers Netz, dann kannman sich mit Dir vielleicht in Augenhöhe unterhalten.


melden

Chemtrails

14.03.2007 um 20:03
@andi

"Deine billigen Theorien kannst Du Dir wirklich sparen, Du meinst Dustehst über Alles und weißt im endefekt gar nichts! "

LOL.
"BilligeTheorien" sind diejenigen, die hier reihenweise zerlegt werden.
Die kommen aberallesamt von den CT-Fans.
Und grad aufgrund DEINER Äußerungen in diesem und anderenThreads solltest DU dich mal fein zurückhalten.

Wenn meine Aussagen "billigeTheorien" sind, muss man deine leider als "paranoiden Wahnsinn" bezeichnen.

"DieVeränderungen des Himmels kann Dir doch nicht entgangen sein, da müsste es eigentlichschnallen, wenn noch ein Bewusstsein vorhanden. "
Ja, aber wie gesagt: Ich habe keinekognitiven und logischen Probleme, das auf eine VERDREIFACHUNG der FlugbewegungenüberDeutschland in den letzten 30 Jahren zurückzuführen.
Nur schlichte,beeinflussbare Gemüter brauchen da mal wieder eine weltumspannende Aktion der Bösen "daoben"....

" Setze doch Deine Energie sinnvoll ein, z. B. informiere Dich erstmal, lies Pro und Contra übers Netz, dann kann man sich mit Dir vielleicht in Augenhöheunterhalten."
Hättet ihr nicht so eklatante Bildungslücken und einen fast schonmorbiden Hang zur Verweigerung zur Weiterbildung, könnte man das schon viel eher.


melden

Chemtrails

14.03.2007 um 20:04
Wenn ich nicht weiß, was ein Wort bedeutet, benutz ich es auch nicht.
Ich will janicht, dass ich wie ein ungebildeter Trottel mit gefährlichem Halbwissenerscheine....

Nur zu dumm das du genau so rüber kommst! ;)



melden

Chemtrails

14.03.2007 um 20:11
Tja, Rigor.

Dann zeig doch mal, wo ich mich als ungebildeter Trottel mitgefährlichem Halbwissen präsentiere.

Ich bin gespannt.


melden

Chemtrails

14.03.2007 um 20:12
Wieso bist eigentlich gerade Du immun gegen die versprühten Psychopharmaka Rigor? Duscheinst dir ja einen offenen Geist bewahrt zu haben während wir alle gehirngewaschensind!

Und wieso nutzt man zum Sprühen nicht unsichtbare UFO´s aus der Area 51oder die Flugscheiben der Volksgenossen aus den 40´er Jahren, dann würde es auch keinermitbekommen - wäre doch viel besser oder?


Anzeige

melden