Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.06.2011 um 16:01
@PappaMcBreit

Interessiert mich eigentlich nicht...... Aber besorgt doch mal ein paar Proben von dem Zeugs, ich untersuche es gerne....

Anzeige
melden

Chemtrails

25.06.2011 um 19:13
Zitat von LuftonLufton schrieb:Aber lass mich raten, wenn ich ein Video auf DummTube einstelle und mich darin darüber auslasse, das PappaMcBreit ein Steuerhinterzieher und Kinderschänder ist, ist für dich der Beweis ja sicher auch schon erbracht, oder?

Dann will ich mich mal an die Arbeit machen und das Video fertig stellen...
Hey gehts bei Dir noch,
Was hat dea jetzt mit Chemtrails zu tun?
Anhand Deiner Argumentation weiß man schon wo der Hammer hängt, Lass solche Bemerkungen in Zukunft, Du tust Dir selber keinen gefallen damit und anderen schon gar nicht.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Findest du es nicht seltsam das die so unregelmäßig "sprühen" ?
Nein, es ist doch schon traurig genug, das sie überhaupt sprühen oder wie siehst Du das?
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Lass es doch sein. Anhand seiner 'Argumentationsweise' merkt man doch, dass man da nur auf Stein stößt. Da ist kein Interesse vorhanden seine kruden Ansichten zu hinterfragen, sondern sie wird einfach von Schwurbelseiten übenommen nur um nicht irgendeinem vermeindlichen Mainstream anzugehören. Auf Deine Fragen wirst Du keine eigenen Antworten erhalten, sondern nur auf diese Seiten weitergeleitet. Spar Dir die Mühe.
Tut mir leid, wenn ich so rüberkomme aber ich habe schon meine Gründe warum ich Links verwende, es sind Seiten, die sich dafür spezialisiert haben, die sind also vom Fach und ausserdem was sollten die davon haben ?
Die einzigen die was davon haben sind die Chemtrailblinden, denn die haben Angst das ihre heile Welt doch nicht mehr so heil ist.


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.06.2011 um 19:17
@PappaMcBreit

Wenn ich eine Seite namens www.der-yeti-lebt.de eröffnen würde, auf der ich behaupten würde, dass der Yeti lebt, würde der Yet dann leben?


melden

Chemtrails

25.06.2011 um 19:23
@PappaMcBreit

Wie ich sehe, hast Du die Links nicht angesehen, die ich auf Deine Frage mühevoll rausgesucht und eingestellt habe.
Zitat von PappaMcBreitPappaMcBreit schrieb:ich habe schon meine Gründe warum ich Links verwende, es sind Seiten, die sich dafür spezialisiert haben, die sind also vom Fach und ausserdem was sollten die davon haben ?
Ja, das stimmt. Die sind vom Fach. Vom CT-Fach.

Was die davon haben?

Die verschenken solche Dinge:
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/chembuster.htm

http://www.wer-kennt-wen.de/gruppen/weltweit/chembuster-jxzigfay/

http://weltverschwoerungsblog.wordpress.com/2010/06/14/die-aluminiumhut-sommerkollektion-ist-drausen/ (Archiv-Version vom 12.01.2011)

http://www.deindatedoktor.de/forum/persoenlichkeitsentwicklung-psychologie-nlp-mehr-609/alles-rund-um-persoenlichkeitsentwicklung-792/psychologie-innergame-9/12199-schumann-resonanz.html


melden

Chemtrails

25.06.2011 um 19:23
@PappaMcBreit
Zitat von PappaMcBreitPappaMcBreit schrieb:die sind also vom Fach
Ab wan ist jemand für dich vom fach?


melden

Chemtrails

25.06.2011 um 19:26
Diese Sprühereien dienen leider nicht der Menschheit, ganz im gegenteil hier wieder ein Vid, weil es doch viel leichter zu sehen ist als, wenn ich 3 Dina 4 Seiten schreiben würde.


Youtube: Du glaubst nicht an Chemtrails? Watch this!
Du glaubst nicht an Chemtrails? Watch this!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

25.06.2011 um 19:30
@PappaMcBreit

Wieder mal ein Video mit komplett normalen Kondens-Streifen bei schönen Lichtverhältnissen mit verstörten Leuten, die irgendeinen Unsinn dazu plappern.... So sieht's bei mir in der Nähe auch häufig aus. Da ist halt ein Flughafen, der nur aus bestimmten Richtungen angeflogen werden darf. Darum Kurven etc. Was ist so schwer dran zu verstehen?


melden

Chemtrails

25.06.2011 um 19:32
Diese Sprühereien dienen leider nicht der Menschheit, ganz im gegenteil hier wieder ein Vid, weil es doch viel leichter zu sehen ist als, wenn ich 3 Dina 4 Seiten schreiben würde.


xt
Du kannst mir jetzt sichelich auch erklären , warum die im Video gezeigten Kondensstreifen deiner Meinung nah Chemtrails sind. Oder ?

@PappaMcBreit


melden

Chemtrails

25.06.2011 um 19:34
Ja kann ich, es sind Chemtrails, weil die immer ziemlich lang am Himmel bleiben und sich sogar ausbreiten wie ein Teppich.


3x zitiertmelden

Chemtrails

25.06.2011 um 19:37
@PappaMcBreit

Das sind KONDENSSTREIFEN.

Nochmals: KONDENSSTREIFEN.

Wie setzen sich denn deiner Meinung nach Chemtrails zusammen, dass sie sich ausbreiten, normale Kondensstreifen jedoch nicht? Dass diese Streifen sich ausbreiten, ist ganz normal, wenn ein wenig Wind herscht. Ich hab langsam das Gefühl, der ganze CT-Unsinn rührt daher, dass die meisten Leute schlicht nicht wissen, wie normale Kondensstreifen aussehen und sich verhalten.


melden

Chemtrails

25.06.2011 um 19:37
Ja kann ich, es sind Chemtrails, weil die immer ziemlich lang am Himmel bleiben und sich sogar ausbreiten wie ein Teppich.
ext
Wie wir bereits festgestellt haben , können auch normale Kondensstreifen sich ausbreiten und recht lang anhaltend sein , teilweise sogar zur Wolkenbildung beitragen


http://www.dlr.de/pa/desktopdefault.aspx/tabid-2554/3836_read-5746/

Also deine Erklärung reicht mir dafür nicht .


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.06.2011 um 19:38
@Neverland
Zitat von NeverlandNeverland schrieb:geiles Video, vlt das beste, danke!
Da musst du dich beim User Dr.Magirus bedanken, der hat uns mit diesen Schatz beglückt.
Ob wirklich jeder das Video als Segen empfand bezweifle ich aber stark, einige fanden's jedenfalls witzig. :)

@PappaMcBreit

@Bone02943 hat dir in seinem Beitrag doch erklärt, das es sich bei diesem Video nicht um um einen Beweis handelt, obwohl es vielleicht so erscheinen mag.
Es ist sogar ein Link dabei, der es ganz genau erklärt, das ist doch was, oder nicht?

Beitrag von Bone02943 (Seite 927)

Es lässt sich alles erklären, dafür braucht es keine Chemtrails.Fakt ist einfach, das noch niemand Proben liefern konnte, die ungewöhnlich hohe Werte von Barium, Aluminium etc. nachweisen würden.

Deshalb glaube ich nicht an die VT, es ist ganz einfach obwohl ich mich mit Meterologie nicht auskenne, ist diese VT als Humbug entlarvt.


melden

Chemtrails

25.06.2011 um 19:38
@PappaMcBreit schrieb:
es sind Chemtrails, weil die immer ziemlich lang am Himmel bleiben und sich sogar ausbreiten wie ein Teppich.
Das kennen wir doch von irgend wo her:
Die Lebenszeit kann mehrere Stunden betragen, in einem Fall war ein einzelner Kondensstreifen über 17 Stunden auf einem Satellitenbild zu erkennen. Je nach anliegender Windscherung kann die Breite der Kondensstreifen auf über 20 km anwachsen.
Wikipedia: Kondensstreifen#Persistenz und Wandel



melden

Chemtrails

25.06.2011 um 19:40
Das kennen wir doch von irgend wo her:

Die Lebenszeit kann mehrere Stunden betragen, in einem Fall war ein einzelner Kondensstreifen über 17 Stunden auf einem Satellitenbild zu erkennen. Je nach anliegender Windscherung kann die Breite der Kondensstreifen auf über 20 km
Wikipedia: Kondensstreifen#Persistenz_und_Wandelxt
So ist es . Also @PappaMcBreit was mcht die im Video gezeigten Kondensstreifen zu angeblichen Chemtrails ?


melden

Chemtrails

25.06.2011 um 19:41
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Also deine Erklärung reicht mir dafür nicht .
Wieso nicht,
Reicht Dir dann die Erklärung des bundesstaatlichen Dokuments HR 2977?


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.06.2011 um 19:46
So ist es . Also @PappaMcBreit was macht die im Video gezeigten Kondensstreifen zu angeblichen Chemtrails ?
Neben der Ausbreitung die gitterartigen Gebilde ausserdem hat doch die Frau im Vid gesagt, das diese Flieger plötzlich umdrehen und wieder über das ausgewählte Gebiet fliegen.


melden

Chemtrails

25.06.2011 um 19:46
Wieso nicht,
Reicht Dir dann die Erklärung des bundesstaatlichen Dokuments HR 2977?xt
Hb ich doch geschrieben , da nuneinmal Kondensstreifen auch langanhaltend sein können und zur Wolkenbildung betragen können . Also was macht die im Video gezeigten Kondensstreifen zu Chemtrails .

Und bloss weil ein Papier etwas ausschliesst , heisst es nicht das etwas gemacht wurde bzw. wird .


melden

Chemtrails

25.06.2011 um 19:47
@PappaMcBreit

Das glaub ich erst mal nicht, nur weil eine Frau in einem jutup-Vid was sagt.... Grad wenn sie nebenbei noch überzeugte CT-Anhängerin ist.


Anzeige

melden