Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

01.08.2011 um 11:24
@A380
Das ist ja bei der großen Masse der CTler auch so üblich
Ich würde sagen, nicht nur üblich, sondern eine Voraussetzung.

Anzeige
1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

01.08.2011 um 12:59
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Ich würde sagen, nicht nur üblich, sondern eine Voraussetzung.
Wobei ich mir bei einigen Leuten (z. B. Sasek, Conrad) vorstellen kann, dass die schon wissen, wie es sich tatsächlich verhält, das aber natürlich nie zugeben würden.


melden

Chemtrails

01.08.2011 um 13:49
@A380
Stimmt natürlich, man sollte schon zwischen Berufsverschwörern und echten Gläubigen unterscheiden, aber umgangssprachlich lasse ich das dann bei der Abkürzung dann manchmal weg.


melden

Chemtrails

01.08.2011 um 22:07
dieser Herr Storr ( RA ), sagte doch auch einen Terroranschlag voraus ( Medien Rummel). Er Belästigte sogar Politiker mit seiner Paranoia ( Merkwürdiger Brief ). Doch nichts passierte. Das dies niemand hinterfragt. . . ...


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.08.2011 um 00:07
Ich habe mich gerade an Herrn Storr Persönlich gewandt. Mal schauen, wie er auf meine Email reagiert.


melden

Chemtrails

02.08.2011 um 00:11
@spiller1983
Zitat von spiller1983spiller1983 schrieb:dieser Herr Storr ( RA ), sagte doch auch einen Terroranschlag voraus
Das war der Rechtsanwalt van Geest...

http://esowatch.com/ge/index.php?title=Torsten_van_Geest (Archiv-Version vom 04.08.2011)


melden

Chemtrails

02.08.2011 um 00:25
lese mal den letzten Absatz des Textes meines Links.
Interessant.

" Wenn nichts passiert, dann lag es halt am Storr, da Er zuviel Wirbel drum gemacht hat ".

hahaha...nunja...sind Terroristen nicht dafür bekannt, dass denen alles Scheißegal ist?
Ich meine....die jagen sich selbst in die Luft..., das ist denen doch egal, ob sich die Medien drum Prügeln.


Ich versuche eine Initiative ins Leben zu rufen.
Aufgrund der Nationalen Sicherheit bitten wir Herrn Storr uns seine Beweise vorlegen zu lassen.

DENN : Laut seiner Homepage ist es ihm " leider " nicht erlaubt unentgeltliche Infos an uns weiter zu geben. Er hat mein Mitleid!
Der Text von http://www.buergeranwalt.com/kanzlei-kontakt/ (Archiv-Version vom 19.08.2011)


" Nach dem Berufsrecht für Rechtsanwälte ist es mir leider nicht erlaubt, kostenlose Rechtsberatung zu erteilen. Von derartigen Anfragen bitte ich daher höflichst abzusehen.
"


melden

Chemtrails

02.08.2011 um 01:24
Hier meine Email:

Sehr geehrter Herr Storr,
Mit Begeisterung verschlinge ich Ihre Artikel. Wie kann sich jemand Öffentlich so dermaßen Aufbauschen, ohne Konkrete Angaben machen zu können?
Das ist sehr Interessant wie ich finde.
Ihre Artikel sind gespickt mit Mutmaßungen. Auch Ihre Homepage „ Sauberer-Himmel“ finde ich absolut Grandios! Vor einiger Zeit nahm ich Kontakt zur Frau Gaenz auf. Es überraschte mich nicht, dass diese Dame gar keine Ahnung hatte, von dem was Sie mir schrieb. So mal ich anfangs nur Anonyme Rückantworten erhalten habe. Absolut unseriös.
Sie glaubte mehr als zu wissen. Das ist doch besorgniserregend. Keine meiner Fragen zum Thema Chemtrails konnte Sie mir beantworten. Seltsam, da Sie auf Ihrer Seite doch so tun, als wüssten Sie etwas.
Nach unserem Schriftverkehr verschwand Sie dann auch von Ihrer Homepage. Mysteriös.
Merkwürdig finde ich auch Ihre zusammen Arbeit mit Herrn Altnickel. Stört es Sie denn nicht, dass dieser Herr Urheberrechtsverletzungen begeht? Er Manipuliert Fotomaterial anderer Leute um sich daraus einen Vorteil zu verschaffen. Warum nur dieser Aufwand? Da wir nach Ihren Vorstellungen doch jeden Tag vergiftet werden. Warum stellen Sie denn keine Fotos von Bewiesenen Chemtrail „ Bombern „ Online? Wäre doch das beste Mittel um diese Angelegenheit Publik zu machen.
Oder existiert etwa gar keines dieser Flugzeuge? Dieser Verdacht liegt nahe.
Nur was beabsichtigen Sie mit diesen ganzen Aktionen? Kommerziellen Erfolg? Den müssten Sie bereits genießen. Allein durch „ Spenden „ einnahmen von „ Sauberer-Himmel „. Wofür werden diese Spenden gebraucht? Was wird Ihrerseits geleistet?
Leider verbietet das Berufsrecht für Anwälte eine Kostenlose Beratung. Eigentlich nur ein Vorteil für Sie. Somit müssen Sie mir keine Fragen beantworten, außer natürlich ich Zahle dafür ( siehe Kommerziellen Erfolg ). Angenommen ich frage Sie als besorgter Deutscher Mitbürger. Es geht schließlich um die Nationale Sicherheit. Wir werden alle Vergiftet. Tag für Tag. Wäre doch Egoistisch von Ihnen uns nicht mitzuteilen ( Kostenlos ) wer diese Bösen Buben denn sind und vor allem wie Sie es machen! Sie wären ein Volksheld. Aber .…man betrachte nur den Fall „ Offener Brief/ Terroranschlag „. Heiße Luft um nichts. Ihre Glaubwürdigkeit sinkt Rapide.
Jemand wie Sie gibt es alle Jahre wieder. Wenn die Welt nicht am Millennium Untergeht, dann sind es Mysteriöse Killer Planeten ( Nibiru ), AIDS, die Schweinegrippe, EHEC oder halt Chemtrails.
Unterhaltsam ist auch:
Die Nutzungsbestimmungen Ihrer Homepage „http://www.buergeranwalt.com/nutzungsbedingungen/ „
„1. Inhalt des Onlineangebotes
Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
„ . Scheinen Sie sich doch nicht so sicher zu sein?
Die Phantasie kennt keine Grenzen.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Spiller
PS: Wundern Sie sich bitte nicht, warum ich mich bei Ihnen Persönlich melde. Dies war ein sehr nettes Angebot von Sarah.


melden

Chemtrails

02.08.2011 um 21:41
die russen haben doch selber zugegeben das sie sprühen zu den feiertagen haben sie doch ihre mashcinen gezeigt.und haben auch dafür gesorgt das schön wetter bleibt.dem ist nunmal so.


melden

Chemtrails

02.08.2011 um 22:06
@Skyze
Was "die Russen" bei der 1.Mai-Parade machen, ist das vorzeitige Abregnen evtl. aufkommender Wolken mit Hilfe von Silberiodid. Da fliegen mehrere Militärtransporter hoch und verteilen das Zeug tonnenweise in den Wolken.

Die Chinesen schiessen lieber raketen in die Wolken rein, und hierzulande fliegen sogenannte "Hagelflieger" in Gewitterwolken, um sie vorzeitig abregnen zu lassen.

Man kann auf diese Weise keine künstlichen Wolken erzeugen, wie es die Vertreter der Chemtrail-Hypothese behaupten.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

02.08.2011 um 22:25
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:und hierzulande fliegen sogenannte "Hagelflieger" in Gewitterwolken, um sie vorzeitig abregnen zu lassen.
Da habe ich doch gerade eine Idee.

Es ist ja noch gar nicht erwiesen, dass die Hagelflieger tatsächlich so erfolgreich sind. Dafür sind sie aber teuer. Nun gibt es doch aber die Chem- und Cloudbuster, die auch die Wolken vernichten und wesentlich preiswerter sind. Eigentlich könnte man sich doch auch solch ein Ding zulegen und der Landwirtschaft anbieten, damit die Wolken zu vertreiben. Ist das eine Idee? Ich glaube, ich werde mir das mal als Patent schützen lassen, mir solch einen Cloudbuster zulegen und der Landwirtschaft ein paar Angebote machen. :D


melden

Chemtrails

02.08.2011 um 23:47
es wird wohl vieles möglich sein.

ich glaube das genug schlaue leute damit klar kommen was sie machen.es ist nicht nur das abregnen,man hat doch alles mögliche versucht. erklär mir wie direkt an einer turbine direkt eiskristalle entstehen können,sind die turbine heutzutage so kalt ? ich kenn das anders genauso wenig wie es sein kann das ein contrail schwarz beinhaltet hätte ich mal bloss meine kamera bei gehabt das war in schmachtenhagen.

wie gesagt es gibt genug leute die genau das gegenteil mit orginal bildern beweisen,das man sachen versprüht und wenn das ignoriert wird dann bitte.. dann glaubt dran ich kann mir nicht erklären wie das alles sonst entstanden sein soll.das hat auch nichts mit unwissenheit zu tun.

ich weiß eine menge und kenn mich auch mit vielen aus aber man wird ja als dumm erklärt,nur weil man nicht die deutsche rechtschreibung beherscht.

und Silberjodid ist nicht gesund... und auch die anderen stoffe die in sowas gefunden wurde aber leute die darüber reden sein es meterologen oder wissenschaftler sind ja alle bekloppt... kennen wir ja.alles schon.

die leute die damals meinten hitler ist böse wurden ja auch als verrückt erklärt, ohja wie verrückt sie doch waren...-


6x zitiertmelden

Chemtrails

03.08.2011 um 00:03
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:erklär mir wie direkt an einer turbine direkt eiskristalle entstehen können,sind die turbine heutzutage so kalt ?
Frag @A380 , der kennt sich damit aus. Ich frage mich, von welchen Eiskristallen wann wo wie du da genau redest.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:wie gesagt es gibt genug leute die genau das gegenteil mit orginal bildern beweisen,das man sachen versprüht und wenn das ignoriert wird dann bitte
Achso, Originalbilder! Ja her damit.
und Silberjodid ist nicht gesund... und auch die anderen stoffe die in sowas gefunden wurde aber leute die darüber reden sein es meterologen oder wissenschaftler sind ja alle bekloppt... kennen wir ja.alles schon.t
Öhm, was?
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:die leute die damals meinten hitler ist böse wurden ja auch als verrückt erklärt, ohja wie verrückt sie doch waren...
Du bist soeben haarscharf an meiner Melde-Grenze vorbeigeschrammt.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:ich weiß eine menge und kenn mich auch mit vielen aus aber man wird ja als dumm erklärt,nur weil man nicht die deutsche rechtschreibung beherscht.
Die Rechtschreibung beherrscht du ja relativ gut. Du bist einfach allzu unachtsam und flüchtig im Satzbau und im Verteilen von Abständen, Kommata und Punkten. Und bei der Grossschreibung.


melden

Chemtrails

03.08.2011 um 00:27
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:wie gesagt es gibt genug leute die genau das gegenteil mit orginal bildern beweisen,das man sachen versprüht und wenn das ignoriert wird dann bitte.. dann glaubt dran ich kann mir nicht erklären wie das alles sonst entstanden sein soll.das hat auch nichts mit unwissenheit zu tun.
Wie Rudolf Platte der auf dieses billige Fake reinfiel

chemboinnen-2


melden

Chemtrails

03.08.2011 um 00:29
Ein Biersprühflugzeug ^^ lecker :D


melden

Chemtrails

03.08.2011 um 00:31
@Skyze
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:und Silberjodid ist nicht gesund
Sag das mal den Leuten, die bei jeden Ziperchen kolloidiales Silber benutzen. Diese Personengruppe dürfte - meiner Erfahrung nach - eine hohe korrelenz zu der Gruppe der Chemtrail-Hysteriker haben. Silberiodid ist erstmal ein relativ normales Salz Wikipedia: Silberiodid und kommt als Mineral auf der Erde vor Wikipedia: Jodargyrit

Zugegeben, ich würd´s nicht kiloweise schlucken, aber bei Wiki steht da unter "Sicherhheitshinweise" nichts spektakuläres.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:und auch die anderen stoffe die in sowas gefunden wurde aber leute die darüber reden sein es meterologen oder wissenschaftler sind ja alle bekloppt
Also die Wissenschaftler und Meterologien, die ich kenne, halten alle chemtrails für bekloppt. Nenn doch mal namen!


melden

Chemtrails

03.08.2011 um 00:42
@Prof.nixblick

Ja, das sind Biertanks! Für die Piloten. Denn nur total besoffen würde man sich in ein nagelneues, kaum getestetem Flugzeug ans Steuer setzen und zu einer MEsse Flugmanöver durchführen, die im Linienflugbetrieb absolut verboten sind.

Echte NWO-Lohnschreiber würden sagen, hier handelt es sich um Wassertanks, die bei Prototypen in der Test- und Zulassungsphase das Gewicht von Passagieren simulieren sollen. Die Tanks haben den Vorteil, dass man mit ihnen leicht simulieren kann, was passiert, wenn links-vorne im Flugzeug die Sumoringer-Nationalmanschaft und rechts-hinten der Magersuchtsverein Leverkusen e.V. sitzen sollte.

Aber wir wissen ja alle, dass SIE den ganzen Tag nur an BEvölkerungsreduktion denken und deswegen gibt es solche Test-Wasserkontainer natürlich gar nicht. In Wahrheit (tm) wird auf das ungetestete Flugzeug das Logo einer Billigflugkette geklebt und die Plätze für 9,95 im Internet verhökert.


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.08.2011 um 00:48
Zitat von FZGFZG schrieb:Ja, das sind Biertanks
Völlig richtig.

36511309038587budflieger1


Anzeige

1x verlinktmelden