Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizeistaat --> Polizeiwelt

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, NWO, Polizeistaat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizeistaat --> Polizeiwelt

25.06.2007 um 02:31
Aberr es liegt tatsächlich im mom noch in unserer hand. es geschieht vor unseren augen
und wir lassen es zu

Anzeige
melden

Polizeistaat --> Polizeiwelt

25.06.2007 um 02:32
ja warum nur? gib doch mal eine alternative wie wir es ändern könnten


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizeistaat --> Polizeiwelt

25.06.2007 um 02:35
outsider genau grün beruhiegt,
ich finde michael moore nicht mehr gut aber er hatte inseinem erstem buch geschrieben warum wir ständig unter angst leben weil uns die politikersagen wie schlecht es uns geht , keiner wird was machen weil alle voll gefressen sind.

wustest du das der mensch und das schwein die einziegen tiere sind die essenobwoll sie satt sind.


melden

Polizeistaat --> Polizeiwelt

25.06.2007 um 02:57
nein wusste ich noch nicht. aber das wir satt sind stimmt schon, und mit vollem bauchlässt sich nicht gut kämpfen. wer sagte sowas nochmal? hm


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizeistaat --> Polizeiwelt

25.06.2007 um 03:06
keine ahnung würde mich aber auch mal interessieren,

ps die amis sind ja auch diefettesten und auch zu faul


melden

Polizeistaat --> Polizeiwelt

25.06.2007 um 03:09
das thema bedarf einer erörterung, aber nicht mehr heute nacht. baba geh schlafen


melden

Polizeistaat --> Polizeiwelt

25.06.2007 um 16:06
Guten Tag!

Interessantes Thema und dazu noch aktuell. Unter einem Polizeistaatversteht man doch nichts anderes als einen "Überwachungs-" oder Präventionsstaat. DerStaat versucht mit legalen oder auch illegalen Mitteln Informationen über seine Bürger zusammeln um evtl. unerwünschte Verhaltensweisen oder Vorgehen zu unterbinden und wennmöglich schon präventiv im Keim zu ersticken.

In einer Diktatur wie sie in Chilez. B. herrschte, war Folter und Bespitzelung sowie auch Terror das Mittel derWahl.

In einer Demokratie versucht man durch Überwachung diedemokratisch-rechtstaatlichen Grundsätze zu schützen ohne aber die im Grundgesetzverankerten Gesetze zu übertreten - z. B. Datenbanken erstellen von Hooligans,Rasterfahndung, Videokameras zur Überwachung öffentlicher Plätze um vor Kriminalität oderTerror zu schützen etc.

Aber was treibt den Staat dazu solche Maßnahmen (die unsBürger schon an G. Orwells 1984 erinnern) durchzuführen? Nun es ist die Angst z. B. vorTerrorrismus, Kriminalität etc. - man versucht das Volk vor den Gefahren zu "schützen" -präventiv.

Ich denke aber, das dies keine präventiven Handlungen sind - sieverfolgen stets nur eine Art Täterermittlung, wenn es meistens schon zu spät ist. ZumBeispiel hat die massive Videoüberwachung in London wohl kaum das Attentat an sichverhindert. Auch führt eine Überwachung NICHT zur URSACHEN Bekämpfung bei. Man solltesich auf die URSACHEN konzentrieren. Man sollte den Dialog suchen. Es führt doch zunichts wenn wir die Probleme in unserem Staat bzw. in der Welt weiterhin ignorieren - wirmüssen den Menschen zuhören auch den radikalen - ihre Probleme verstehen und gemeinsameine Lösung suchen.


melden

Polizeistaat --> Polizeiwelt

27.06.2007 um 08:54
Aber was treibt den Staat dazu solche Maßnahmen (die uns Bürger schon an G. Orwells1984 erinnern) durchzuführen? Nun es ist die Angst z. B. vor Terrorrismus, Kriminalitätetc. - man versucht das Volk vor den Gefahren zu "schützen" - präventiv.

nunja, für mich bleibt es dennoch geschürrte angst mit einem motiv.
wo ich mir über dasmotiv noch nicht ganz im klaren bin.
krimminalität, schön und gut die gab es aber auchschon länger nicht erst seid gestern. und was den terrorismus anbelangt. mal abgesehenvon den beiten türmen in ny den gab es auch schon vorher. was mich stutzig macht istdieses gezielte verhalten der regierung zum thema angst und bange machen. um eben neue"überwachungssysteme" herzustellen. per gesetze etc.



melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizeistaat --> Polizeiwelt

27.06.2007 um 09:46
ich weis nich wie 1984 ausgeht aber vieleicht ist animal farm der schlüssel
Animal Farm


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizeistaat --> Polizeiwelt

27.06.2007 um 11:11
Also hier in Baden Württemberg sagen sogar Politiker " Scheiss aufs Gesetzbuch ". Für wassollte man da noch eine Polizei finanzieren. Hier morden Polizisten und nichts passiert.Sie schänden Kinder und keiner wird verhaftet. Die Oberstaatsanwaltschaft lässt morden.Usw.
Wir werden von kokainhandelnden Beamten verarscht und abgezockt.
Ergo sindwir kein Polizeistaat, sondern ne Anarchie, in der Verbrecher sich uniformieren, um einWeltbild von Ordnung vorzuspiegeln. Damit die Bürger beruhigt sind und brav arbeiten. Undunsere Verbrecher sich besser selbst bedienen können an der Staatskasse.
Sie benutzenWachstumshormone, damit sie größer wachsen und das normale Volk schon mit körperlicherZurschaustellung einschüchtern können.
Und da sie dann auch noch als Gruppe auftreten,sind sie besonders großkotzig.

Es wird Zeit das das Volk sich wehrt.

mfgobi


melden

Polizeistaat --> Polizeiwelt

27.06.2007 um 11:23
Genau - kampf der schizoid-paranoiden Wahnvorstellung!


melden

Polizeistaat --> Polizeiwelt

27.06.2007 um 11:25
Ergo sind wir kein Polizeistaat, sondern ne Anarchie, in der Verbrecher sichuniformieren, um ein Weltbild von Ordnung vorzuspiegeln.

Das ist maßlosübertrieben.

Sie benutzen Wachstumshormone, damit sie größer wachsen und dasnormale Volk schon mit körperlicher Zurschaustellung einschüchternkönnen.

Würdest Du das bitte näher erläutern ?

Und da sie dann auchnoch als Gruppe auftreten, sind sie besonders großkotzig.


Tu tust so, alswürden Polizeibeamte in Gang-Formation pöbelnd durch die Straßen ziehen. Das ist allesmaßlos übertrieben.


melden

Polizeistaat --> Polizeiwelt

27.06.2007 um 11:42
@obi - wo lebst du nochmal ? der Ministerpräsident von BaWü ist doch einAusserirdischer, das weißt du doch - so abgehackt wie der spricht ist das doch einAndroid - Mamfred vom Jupiter


melden

Polizeistaat --> Polizeiwelt

27.06.2007 um 11:45
Entschuldigens - Güntha nich Mampfred


melden

Polizeistaat --> Polizeiwelt

27.06.2007 um 12:24
"Wir werden von kokainhandelnden Beamten verarscht und abgezockt."

Haben Sie euchPuderzucker verkauft? :)


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizeistaat --> Polizeiwelt

27.06.2007 um 12:54
Das was ich da geschrieben habe ist nicht maßlos übertrieben.

Und was ich mitWachstumshormonen meinte ist folgendes.
Gewiße Beamte haben festgestellt, das dieWachstumshormone, die bei Masttieren eingesetzt werden auch beim Menschen wirken. Unddann haben Sie angefangen, dieses auch Menschen zu spritzen. Besonders bei der Polizeiwird das verwendet.
Aber auch Anabolika. Wir haben schon mehrfach nachgewiesen, das esauch gegen den Willen von Menschen gespritzt wurde.

Als Jugendlicher wurde ich malzum Arzt ( Dr. Pflugfelder in Holzgerlingen )bestellt ( Ich war nicht krank ), der wolltemir eine Spritze geben. Als ich fragte warum, keine Antwort. Es hat sich dannrausgestellt, das er im Auftrag eines Polizisten (Knobel )handelte. Und mirWachstumshormone spritzen wollte.
Man könnte auch vermuten, das sie viele Menschenmästen wollen, damit diese mehr essen, und somit der Umsatz gesteigert wird, somit auchmehr Steuern in die Kasse kommen, aber ich denke, das es zur Einschüchterung ist. Wer hatnicht von vornerein Angst, wenn da zwei oder mehr über 2 m große Polizistenkommen.

Und was mit Kokainhandelnden Beamten gemeint ist, vor allen nach derunqualifizierten Bemerkung von Sumpfding, ist, das diese Leute meinen, sie könnten unsVorschriften und Gesetze vorhalten, sie selber müssen sich aber nicht dran halten.Letzter Fall, in den ich selber verwickelt war, eine kokainspritzende Richterin Hall (Ist keine Juristin, aber hat 12 Jahre im Bordell von Erwin Teufel gearbeitet ) vom AGStuttgart verurteilte mich, weil ich angeblich nachts um 1 sieben Polizisten tätlichangegriffen hätte. Auf offener Strasse. ( Was tut eine Gruppe von 7 Polizisten nachts um1 auf der Strasse )Was sich rausstellte war, das eine Oberamtsanwältin einem PolizistenKlaus Schmidt den Auftrag gab, mich umzubringen. Dieser hat vor Gericht ein Geständnisabgelegt, genau wie seine Kollegen, verurteilt wurde ich trotzdem.
Bei dieserVerhandlung kam auch noch raus, das einer der Polizisten 72 Kinder vergewaltigt hat. Daszwei weitere Falschaussagen gegen andere gemacht haben um diese hinter Gitter zu bringen.Das zwei weitere der Polizisten ebenfalls Kinderschänder sind.
Und das 5 von diesenPolizisten ihren Vorgesetzten den Schwanz lutschen.
Das Asservaten geklaut wurden undverkauft. Innerhalb der Polizei.
Das der Präsident des Amtsgerichts Borth ebenfallsein Kinderschänder ist.

Und Schreiben an Oberstaatsanwaltschaft, Innenministerium,Justizministerium und sonstige Institutionen nicht bearbeitet werden. Weil sichkriminelle Beamte gegenseitig schützen.

mfg obi

Also Jeara, maßlosübertreiben tun die, nicht ich.


2x verlinktmelden

Polizeistaat --> Polizeiwelt

27.06.2007 um 13:00
Wie immer kannst du dein wirres Gestammel bestimmt durch entsprechende Unterlagen,Dokumente, Aktenzeichen belegen...


melden

Polizeistaat --> Polizeiwelt

27.06.2007 um 13:06
@ sumpfding wieso puderzucker? haste welches gekauft??*gg


melden

Polizeistaat --> Polizeiwelt

27.06.2007 um 13:09
obi deine interpretation der polizei und des beamten ist etwas, ähm, eigen?.
leg malfakten auf den tisch nicht nur behauptungen


melden

Polizeistaat --> Polizeiwelt

27.06.2007 um 13:11
Und dann haben Sie angefangen, dieses auch Menschen zu spritzen. Besonders bei derPolizei wird das verwendet.

Warum gibts dann so viele kleine ?

Wirhaben schon mehrfach nachgewiesen, das es auch gegen den Willen von Menschen gespritztwurde.

Wer ist "Wir" ? Wann wurde das wo nachgewiesen ?

Kann es sein,dass Du ziemlich klein bist ?

Also Jeara, maßlos übertreiben tun die, nichtich.

obi, Du bist ernsthaft krank. Wenn Du bisher nicht in Behandlung bist,dann geh bitte mal zum Arzt.


Anzeige

melden