Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush Verfassung Amtszeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

26.07.2007 um 19:01
wikipedia:

The signing of this Directive was generally not covered by the
mainstream U.S. media or discussed by the U.S. Congress. While similar executive
security directives have been issued by previous presidents, they have been kept secret;
this is the first to be made public.
It is unclear how the National Security and
Homeland Security Presidential Directive will reconcile with the National Emergencies
Act, a U.S. federal law passed in 1976, which gives Congress oversight over presidential
emergency powers during such emergencies. The National Emergencies Act is not mentioned
in the text of the National Security and Homeland Security Presidential
Directive.



DAS erwähnt hier natürlich niemand, bestätigt nur das, was ich
weiter oben schon geschrieben hab.

Anzeige
melden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

26.07.2007 um 19:12
@s0l0

ich wollte den artikel bzw. zitat und verweis schon am 24. dareinstellen...

ich habe es nicht getan, wohl weil ich oft "resigniere" und meistdenke es hat wenig "sinn" den trollen, kindern, ewig gestrigen usw. solche "brocken"vorzuwerfen...

das Du es nun getan hast zeigt mir dass es sehr wohl "sinn" hat,weil auch hier anscheinend vereinzelt MENSCHEN zu finden sind, die sich gedanken machen,beobachten und kritisch hinterfragen und nicht nur diese dumme, willenlose, fremd undkonsum/mainstreammedien gesteuerte, hinter ihrem alphamaennchen herlaufendeschwanzwedelnde primatenmasse vertreten ist;)


melden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

26.07.2007 um 19:31
so wie ich das sehe icht das schon durchgekommen

also ich seh nichts gutes wenndas wirklich angewendet wird

hoffen wir das die bürge nicht dumm sinnd falls daspassiert


melden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

26.07.2007 um 19:33
Weder Kongress noch Senat lassen sich einfach entmachten. Die sorgen schon dafür, dass dakein Scheiss gebaut wird.

MfG jever


melden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

26.07.2007 um 20:02
Sogesehen hätte nach gesunden Menschenverstand hätte
der Kongress schon langeeingreifen müssen ,
und so lange die Mehrheit in einen NEUEN Machtapparat eingeplantist sehe ich von dort keinen großen Wiederstand.
Sicher weiß und macht nicht jederkleine Senator alles aber :
die meisten wissen mehr.
soviel zu Gedankenspielen...
Grade in der Politik und an der Macht ist sich jeder der nächste.
Und die diewirklich noch an die große Sache Recht & Freiheit glauben
werden hart auf Hartüberrannt !(Wenn es kracht )


melden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

26.07.2007 um 20:11
schon der titel ist lächerlich und zeigt das der ersteller keine ahnung hat ... und einentext einkopiert ..

MfG


melden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

26.07.2007 um 20:24
Selbst wenn die Möglichkeit besteht, ein Falle des katastrophalen Notfallsweiterzuregieren, bedeutet das doch längst nicht, dass die Wahlen und damit dieNeuernennung eines Präsidenten komplett weggelassen wird. Das Wort "Notfall" sagt es dochschon. Nach Abwenden dieser Situation geht es ganz normal weiter in derAmtsfolge.

Mal abgesehen davon, glaube ich nicht, dass es dazu kommen wird... Derwird schon pünktlich abtreten. Schon weil er bei weitem nicht so angesehen ist, wieandere präsidenten, die vor ihm dieses Amt begleiteten.

Und nebenbei. Rooseveltwar auch länger als 2 Amtsperioden Präsident. 1933-1945.


melden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

26.07.2007 um 20:33
Bush ist lediglich eine Marionette in einem ganz üblen Spiel! Zu mehr ist der Kerl auchnicht fähig :D

Bush liest
Das Bild ist zwar alt,aber ich finds trotzdem gut ;)


melden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

26.07.2007 um 20:49
irgendwie scheinen 90% hier den text nicht zu lesen


melden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

26.07.2007 um 21:11
>irgendwie scheinen 90% hier den text nicht zu lesen

und/oder ihn nicht zuverstehen...

scheint die regel zu sein...

leider nicht nur hier.


melden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

26.07.2007 um 21:16
Ich habe ihn nicht gelesen ^^ ;) tut mir Leid leute :)


melden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

26.07.2007 um 21:24
Also jetzt habe ich den Text gelesen :) und ich bin echt schockiert, was heutzutage nochalles möglich ist... ich bin gespannt ob Bush dieses Hintertürchen nutzt um an der Machtzu bleiben... Aber wenn er das (aus)nutzen würde, würde bestimmt die UNO eingreifen...hoffentlich... :(


melden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

26.07.2007 um 21:27
"Aber wenn er das (aus)nutzen würde, würde bestimmt die UNO eingreifen...hoffentlich..."

Genau, die UNO sendet Blauhelme in die USA damit die dann Bushabsetzen...mann mann mann...


1x zitiertmelden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

26.07.2007 um 21:27
ja hoffentlich


melden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

26.07.2007 um 21:28
@darthhotz
Zitat von darthhotzdarthhotz schrieb:"Aber wenn er das (aus)nutzen würde, würde bestimmt die UNOeingreifen... hoffentlich..."

Genau, die UNO sendet Blauhelme in die USA damit diedann Bush absetzen...mann mann mann...
Das denke ich nicht :P aber irgendwassollten die doch machen...


melden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

26.07.2007 um 21:32
Das sind wunschgedanken eines Wahnsinige.
Never Mr. Bush


melden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

26.07.2007 um 21:37
Die UNO könnte da gar nichts machen! Schon mal überlegt wer die UNO finanziert undVetomacht ist? Zählt doch erstmal 2 und 2 zusammen, bevor ihr dermaßen naive Dingeniederschreibt.


1x zitiertmelden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

26.07.2007 um 21:53
das ist ja mal überkrass. also wenn man sich das mal durch den kopf gehen lässt...huiuiuidann wär hier aber ganz schön was los. wenn man 9/11 mal hinterfragt geht da ja aucheiniges nicht mit rechten dingen zu...das heißt, die amis verursachen krass gesagtkatastrophen wo sie wollen. und da die katastropgenregelung sowieso sehr schwammigformuliert ist fehlt da ja nicht mehr allzuviel. schlimm wird es nur, wenn bush daswirklich durchzieht - und warum sollte man so ein gesetz verabschieden, wenn es nichtauch genutzt werden sollte? wer weiß wie es dann kommen würde, aber das wort "weltkrieg"geht mir nicht aus dem kopf...heilige scheiße verrückte sache


melden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

26.07.2007 um 21:55
"Das sind wunschgedanken eines Wahnsinige."

wurde schon verabschiedet


melden

George Bush's Weg zum Alleinherrscher

26.07.2007 um 21:59
Bush ist mittlerweile der unbeliebteste Präsident den die Amerikaner jemals hatten, imKongreß haben Demokraten die Mehrheit, die Leitartikel der großen Zeitungen sind alle inOposition gegangen, glaubt ihr wirklich, das es da irgendwie vorstellbar ist, das dieamerikanische Demokratie das zuläßt? Get real! Vor lauter Apokalypsengeilheit undUSAunkenntniss sollte man doch die Realitäten nicht völlig außer acht lassen.


Anzeige

melden