Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23.12.2012=3.Weltkrieg?

1.370 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

23.12.2012=3.Weltkrieg?

09.11.2011 um 12:53
Der 3. Weltkrieg wird am 13. Januar 2013 ausbrechen.

Nein bitte nicht, da hab ich Geburtstag. (vorrausgesetzt die Welt ist nicht im Dezember 2012 schon untergegangen ;) )

Was sollen diese ganzen Voraussagen? Teilweise auch noch aus irgendwelchen heiligen Schriften zusammengedichtet.

Die Zukunft steht meiner Meinung nach noch nicht fest. Einen 3. Weltkrieg kann es natürlich irgendwann geben, aber keiner kann sagen wann.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

09.11.2011 um 14:56
@nex1408
Mein Gedankenspiel beruhte ja auch nicht darauf das sie die Tatsächlich einsetzten sondern vielmehr, das dies ein Argument gegen einen Krieg dieser Beiden Parteien ist.
Und ich muss dir recht geben die USA führen die meisten Kriege gegen die Schwächeren und müssen sich wie die Weltpolizei aufführen, aber wenn sie einen Gleichstarken gegener haben halten se den Mund.
Feiglinge?


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

10.11.2011 um 00:34
Ich kann es immer wieder sagen Weder die Welt geht 2012 unter noch kommt ein dritter Weltkrieg Eher würde es in Europa knallen mit den ganzen Finanzchaos was zurzeit herscht. Erst Griechenland und jetzt Italien stehen kurz vor der Pleite. Es wird ein Bürgerkrieg geben aber kein 3. Weltkrieg. ;)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

10.11.2011 um 17:50
Ich glaube es wird ein Krieg zwichen Iran und Israel ,Amerika geben . Denn man hört immwe wieder von unruhen .Der Nahe Osten ist grad wie ein Pulverfass ein Funken reicht und alles explodiert. Hoffentlich wird Palästina befreit und die Besatzung verschwindet.


Mfg anonym


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

10.11.2011 um 18:17
ich wette um ne Kiste Bier dagegen.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.11.2011 um 11:26
Auch das Jahr 2012 vergeht schnell, genau wie das Jahr 2011, irgendwelche Dinge passieren immer, doch niemand weis das vorher.

Von daher bin ich mal gespannt was Ende 2012 kommt oder doch nicht, es geht wieder von vorne los, wieder neue und neue Vorhersagen um leichtgläubige Menschen zu manipulieren.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

12.11.2011 um 16:50
Ob am besagten Tag etwas derartiges passieren wird, wird sich zeigen.
Für alles was scheinbar zufällig passiert gibt es einen lang geschmiedeten Plan.
Letztens hab ich einen Film gesehen wo am rande die fukushima Katastrophe erwähnt wurde (bevor sie stattfand)
Zufall? :)
Ich glaub es war bei dem neusten "Universal Soldier"


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

14.11.2011 um 10:55
Hallo, also erstma ist der Stichtag "Weltuntergang" ja am 21.12 und nicht am 23.12. Desweiteren glaub ich net das es zu einem Atomkrieg kommt da es zuviel Atommächte und zuviel Allianzen heutzutage gibt. Dann schon eher eine Naturkatastrophe oder Seuche etc....


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

14.11.2011 um 11:28
vom 21.12.2012 bis 23.12.2012 wird wie alle jahre nur die winter-sommer-wende stattfinden.

ich weiss auch nicht wieso alle immer irgendwas erwarten. liegt wohl an der fehlenden intelligenz sprich bildung...


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

23.11.2011 um 01:17
Wenn der Streit ISRAEL IRAN so weitergeht könnte es durchaus möglich sein, das es wieder Krieg gibt.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

23.11.2011 um 03:23
Ich denke auch das Krieg so wie es momentan ausschaut unausweichlich ist. Leider spielen die Medien hier auch noch eine große Rolle. Nicht alles wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Man kann halt nie genau sagen was die Mächtigen dieser Welt noch so an Hirngespinsten in ihren Köpfen haben.

Doch glaube ich das ganze auf einen Tag zu beziehen wohl eher unwahrscheinlich ist und wir diesen Tag ganz normalen erleben werden oder alle im Krieg sind. =)

Die Sache mit Israel und dem Iran ist wirklich ein heikles Thema. Wäre interessant zu wissen wer als erster die Nerven verliert und abdrückt.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

23.11.2011 um 06:35
@sixthsol

krieg oder weltkrieg ??



ein wahnsinn was den leuten alles zu 2012 einfällt
wie können es ja mal anders machen für jeden tag des neuen jahrens einen thread und jeder schreibt was er denkt was da passiert.
und ach ja bitte den sack reis nicht unterschätzen
wie oft hat man es hier schon erlebt das etwas umgefallen ist wo man sich fragt wie kann das jetzt sein ja das liegt am sack reis in china. wenn hiernichts umfällt gerät die erde aus dem gleichgewicht durch ihre rotation könnte sie dann richtung sonne wandern und das wars dann, wie ihr seht der sack reis ist überlebenswichtig
aber vielleicht passiert genau das an dem tag wo keiner mit rechnet, und alle werden dann sagen siehts du ich hatte recht

wie war das nochmal mit dem datum, kann es sein das man sich irrt und die selben verückten ideen in 200 jahren wieder durch bücher zu geld gemacht werden können


1x zitiertmelden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

23.11.2011 um 07:25
Zitat von detideti schrieb:kann es sein das man sich irrt und die selben verückten ideen in 200 jahren wieder durch bücher zu geld gemacht werden können
In 200 Jahren ist mMn recht optimistisch angenommen. Das wird nach dem 2012-Fehlschlag wohl so weiter gehen, trotz allen danebengegangenen Prophezeiungen werden sich immer Leute finden, die solchen Mumpitz für bare Münze nehmen. Und solange es solche Leute gibt, wird auch die damit verbundene Humbug-zu-Geld-Maschienerie nicht stillstehen. Der nächste Weltuntergangstermin nach 2012 kommt bestimmt.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

23.11.2011 um 07:26
@Fedaykin:

Und wie willst Du Deinen Wetteinsatz einlösen ?!?

Die Gags hier werden auch immer älter!!


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

28.11.2011 um 01:14
Das mit dem 3.Weltkrieg wird wohl nix, weil 2 Tage vorher soll ja die Welt untergehen.


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

28.11.2011 um 08:26
wer sagt denn immer das die welt untergeht man man ein zyklus endet mehr auch nicht...


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

28.11.2011 um 08:34
Is Endgame wieder da?????


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

28.11.2011 um 10:29
@Prof.nixblick
Möglicherweise, entweder hat sich da jemand die Prophezeiungen von endgame zum Vorbild gemacht oder er/sie ist leibhaftig zurückgekehrt.
Das Jahr 2012 (Seite 1249) (Beitrag von guyusmajor)


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

28.11.2011 um 10:40
@schrankwand

Gott bewahre! :D


melden

23.12.2012=3.Weltkrieg?

28.11.2011 um 14:27
naja wenn china und russland gegen usa antreten haben wir den 3 weltkrieg derzeit legt sich usa ja mit allen an.


melden