Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Clementine Mission.

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Clementine Mission.

05.10.2007 um 00:09
@Jiska
IN dem Video wird gesagt, einige Türme seien Meilen hoch und viele Struckturen riesieg

Anzeige
melden

Die Clementine Mission.

05.10.2007 um 00:13
Hm... Naja, dann könnte man ja wohl gefälligst eine bessere Auflösung erwarten :)

Irgendwie sind fast alle "Beweisbilder" total pixelig, so wie von UFOs und Geistern und was weiß ich nicht noch... :-/


melden

Die Clementine Mission.

05.10.2007 um 12:31
@bionade

Auf der ersten Seite hast du ein Foto als Beispiel gepostet. Woher hast das Foto? Von der http://www.cmf.nrl.navy.mil/clementine/clementine.html (Archiv-Version vom 06.10.2007) Homepage?
Gibt es ein Beweis, dass die NASA diese Fotos retuschiert hat?
Wenn ja, dann stelle ich mir, wie ihr alle, die Frage wieso.
Es gibt viele Bilder vom Mond mit solchen Flecken...wenn diese Strukturen natürlicher Herkunft sind, WIESO werden sie retuschiert?
Ich glaube man kann auschschliessen dass ein Kamerafeheler war, weil sonst wären doch auf viel mehr Fotos diese Flecken zu sehen.
Was ich befürchte ist, dass einfach jemand diese Flecken gefaket hat, um zu sagen, dass die NASA was verbergt...


@Jersey


"clementinen sind zum essen da :-)"

Wie lieben dich alle, aber was waren deine Beweggründe dich auf Allmy anzumelden? :-)

"entschuldigung, kommt sicher nichtmehr vor, spaßbremse"

Ich bin optimistisch....:-)


melden

Die Clementine Mission.

05.10.2007 um 12:53
Die Mission war doch zwar ganz nett aber denoch nix gegen Smart 1 wartet mal lieber ab bis

Kaguya den Mond erreicht hat (ich weiß er ist schon da) aber ich meine wenn er mit dem Arbeiten beginnt.

http://www.raumfahrer.net/news/raumfahrt/03102007031804.shtml (Archiv-Version vom 10.10.2007)

oder 2012 wenn wir deutschen uns im Alleingang den Mond vorknöpfen^^


melden

Die Clementine Mission.

05.10.2007 um 12:58
/dateien/gg39901,1191581912,Mond
Habe das Bild von Seite eins inerhalb 5 min retuschiert, dass es nicht mehr sooo auffällt..es ist ganz einfach und ich könnte es noch viel besser machen.
Wieso macht die NASA das so offensichtlich? zuwenig Zeit?


melden

Die Clementine Mission.

05.10.2007 um 13:01
@Prometheus

"http://www.raumfahrer.net/news/raumfahrt/03102007031804.shtml (Archiv-Version vom 10.10.2007)"

Gute Seite :-) Das Bild mit der Erde habe ich gleich als Hintergrundbild genommen :-)


melden

Die Clementine Mission.

05.10.2007 um 13:46
@Tobiasw joa nur vorher nachher... nicht viel mehr /weniger zu erkennen. Ich finde das alles immer noch zu weit hergeholt... endlos spekulationen... naja^^


melden

Die Clementine Mission.

05.10.2007 um 20:51
Also ich kann auf den Original Bildern auf der Nasa Seite nichts ungewöhnliches erkennen.
Im übrigen sind es immer die selben retuschierten Fotos die hier gepostet werden. Mal sind Sie von der Apollo mal von Clementine mal einem ....................... usw.

Wenn ungewöhnliche retuschierte Bilder gepostet werden, dann Bitte welche von der NASA Seite. Danach darf die Frage gestellt werden, warum diese Riesiege Organisation das nicht besser vertuscht kriegt.

tobiasw hat eben ein schönes Beispiel gezeigt, wie man in relativ kurzer Zeit x mal besser retuschiert. also warum sollte sich die Nasa so dämlich anstellen? Aber solange es keine Original Bilder gibt, steht die Frage eigentlich gar nicht zur Debatte.


1x zitiertmelden

Die Clementine Mission.

05.10.2007 um 21:19
Leider muss ich mich den meisten hier anschließen, das Video ist einfach zu grob Pixelich, zwar frage ich mich warum nicht mal eines der Weltraum Teleskope auf den Mond gerichtet werden um Klarheit zu schaffen.

Derartige "Beweise" stützen immer die Vermutung das AI. den Mond als Überwachungstation für den Evolutionären Prozess auf der Erde nutzen (Wir Menschen würden es sicherlich genauso machen)

aber ein beweis ist es leider noch nicht.


melden

Die Clementine Mission.

05.10.2007 um 21:25
Zitat von bionadebionade schrieb:was hat die nasa zu verstecken, und warum wurden die fotos retouchiert???
Eine Antwort gibt da die blonde Dame (Namen gerade nicht parat) aus dem
Disclosure Projekt.

Sie sagt nur sehr wenig Mitarbeiter kriegen die Originale zu sehen,
welche dann von sehr wenigen Mitarbeitern be / überarbeitet werden.

Das wird schon sicher seine Gründe haben.

Gruss

:)

cohiba


melden

Die Clementine Mission.

05.10.2007 um 21:27
Zitat von DerDickeDerDicke schrieb:also warum sollte sich die Nasa so dämlich anstellen?
Reine Absicht.

Versteckte Hinweise. :D


melden

Die Clementine Mission.

05.10.2007 um 21:32
also warum sollte sich die Nasa so dämlich anstellen?
Reine Absicht.
Versteckte Hinweise.
Aaaaahjaaaa.... ok..

Mit andern Worten.... Ich überfall eine Bank und stelle mich anschliessend Freiwillig um von meiner Tat abzulenken :D hmmm.... das hat was... echt...


melden
bionade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Clementine Mission.

06.10.2007 um 02:11
@der4 dicke
schau dir einfach mal den link vom threadanfang an.
es ist die nasa seite der "clementine mission".
dort findest du noch viel mehr fotos, die retouchiert wurden.


melden

Die Clementine Mission.

06.10.2007 um 02:21
vieleicht retuchieren die damit wir armen bürger keine angst bekommen? :)


melden

Die Clementine Mission.

06.10.2007 um 02:32
@bionade
Zitat von bionadebionade schrieb:als außenstehender muß man doch denken, das die nasa was zu verstecken hat, oder nicht?
Vor allem dann, wenn man weiss, dass sich Retuscheurinnen der Nasa schon vor Jahren im Rahmen einer Pressekonferenz darum bemühten von ihrer Schweigeverpflichtung entbunden zu werden. Was natürlich NICHT genehmigt worden ist.


3x zitiertmelden

Die Clementine Mission.

06.10.2007 um 02:36
@ konsistent

Seit wann wollen SIE uns denn schützen?

Wohl eher: hintergehen, für 'dumm verkaufen' oder irritieren!

Wenn man uns 'schützen' wollte, dann könnte man ja beispielsweise den Ölpreis stabilhalten! ;)


melden

Die Clementine Mission.

06.10.2007 um 02:41
@niurick

echt,ich dachte die regierungen und ihre helferhelfer wollen uns beschützen :)

nö mal im ernst...
was ich nicht verstehe..wenn ich etwas verheimlicvhen will dann mach ich des so dass keiner des mitbekommt...wenn ich aber es so mache dass es wirklich jeder merken kann....dann verfolge ich die absicht dass man es auch wirklich merkt..

soweit so gut

die verarschen uns?aber wiesoooo?


melden

Die Clementine Mission.

06.10.2007 um 02:50
@ konsistent

Der Begriff: Verarschung birgt 2 Probleme!

1. er ist zu allgmeingehalten

2. er wirkt auf den neutralen Beobachter zu willkürlich


Ersetze das Wort zum Beispiel durch 'Lenkung', oder 'Entmündigung'!
(das sind allerdings nur 2 Beispiele! Da gibt es noch eine Menge mehr...)


melden

Die Clementine Mission.

06.10.2007 um 02:54
Lenkung ...in welche richtung?

indem die retuchieren..machen die erst recht aufmerksam auf etwas was aber nicht gezeigt wird..ich fühl mich nicht gelenkt..sondern irgendwie hilflos,da ich eh nicht mit eigenen mitteln dahinter kommen kann was da nun wirklich ist?!?!


melden

Die Clementine Mission.

06.10.2007 um 03:02
@ konsitent

Deine Hilflosigkeit ist 'denen' immer noch lieber, als unangenehme Fragen oder gar Fakten!
Du weisst im Moment eben NICHTS!


DIE haben ja auch nicht zugegeben, dass retuschiert wurde!
Weiss der 'Geier', durch wen das bekannt wurde!


melden

Die Clementine Mission.

06.10.2007 um 03:07
ok..die wollen dass "wir" hilflos sind und überhaupt nichts wissen...

wir können eh nicht das gegenteil beweisen...gerade deswegen hätten die doch nichts zu befürchten! einfach das foto mit irgendetwas drauf garnicht veröffentlichen?!


melden

Die Clementine Mission.

06.10.2007 um 03:14
@ konsistent

Raumfahrt wird doch auch durch Steuergelder finanziert!

Glaubst Du, dass wir zusehen, wie Milliarden in den 'Himmel' geblasen werden, ohne, dass man uns danach Ergebnisse präsentiert?

Offiziell finden diese Missionen doch auch zu unserem Wohl statt!


Anzeige

melden