Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage nach Beweisen

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Kalles in den enstprechenden vorhandenen Threads diskutiert werden....vorausgesetzt, irgendjemand versteht die Frage....
Seite 1 von 1

Frage nach Beweisen

09.11.2007 um 15:10
Angeblich gibt es nur eine Handvoll Menschen weltweit die das gesamte Weltvermögen besitzen, Illuminaten sind sie glaube ich alle, angeblich hat Bush als Marionette nur auf seine Befehlshaber gehört, als es um den Irak krieg ging, der Auslöser war ja das WTC Gebäude. 11.9.2001
Der Cia, 2 Männer sind es, die wissen davon haben die Flieger reingejagt
kein anderer wisse davon
wie sehr stimmt das?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage nach Beweisen

09.11.2007 um 15:12
Hä? Könntest Du Deine Frage bitte noch mal etwas präzisieren.


melden

Dieses Thema wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Kalles in den enstprechenden vorhandenen Threads diskutiert werden....vorausgesetzt, irgendjemand versteht die Frage....