Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baba Vanga - Warum irrte sie?

2.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baba Vanga - Warum irrte sie?

14.04.2010 um 10:38
Moin Leute!

zu diesen Staatschefs die da 2008 sterben sollten fällt mir ein:

Flugzeugabsturz mit Polens Präsident Kaczyński?
Da saßen auch noch andere "wichtige" Leute drin, nicht wahr?

Anzeige
1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

14.04.2010 um 10:46
"Mit ihm starben laut Interfax unter anderem seine Ehefrau, der polnische Zentralbankchef sowie der Chef des Generalstabes der polnischen Armee."


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

14.04.2010 um 16:07
@Zwischenwand

Das war aber 2010 ;D


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

14.04.2010 um 16:12
toll, das ist mir schon klar.
Ich denke nur darüber nach, ob es sich vielleicht um eine zeitliche Unschärfe handelt!?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

14.04.2010 um 16:28
@Zwischenwand
Zitat von ZwischenwandZwischenwand schrieb:Da saßen auch noch andere "wichtige" Leute drin, nicht wahr?
angeblich ja.

ob das aber tatsächlich wahr ist, ist eine gute frage.

es war nicht nur die gesamte elite an board, sondern auch noch unzählige wichtige dokumente.

[vernunft an]
ein flugzeug mit solch einem paket würde nur dann zustandekommen, wenn die erde untergeht und man fluchtversuche unternimmt.

jeder elitär handelnde würde dieses "paket" auf MINDESTENS 2 flugzeuge verteilen.

daher für mich die grosse frage, ob tatsächlich die an board waren, von denen berichtet wird.
...wobei sich dann natürlich die frage stellen würde:
wohin sind sie dann "abgehauen" und wieso sollte das niemand mitkriegen ?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

14.04.2010 um 16:36
@Sekko

Und die inszenieren dann einen 4fachen Landeanflug bei Nebel gegen die Anweisung des Towers? Damit der Präsident zum Abschluss seines offiziellen Lebens noch mal als arroganter A**** dasteht?

Und vor was sollen die eigentlich geflohen sein? Polen ist ja nicht untergegangen und eine Revolution stand wohl auch nicht gerade unmittelbar bevor.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

14.04.2010 um 22:28
Alles Schwachsinn . Wie kann man nur an so einen Mist glauben ?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

15.04.2010 um 16:58
@MareTranquil

es ist nur meine überlegung und kine tatsache.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

15.04.2010 um 17:29
... und überdies ist es völlig Offtopic.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

15.04.2010 um 18:24
...sprach die Forumpolizei.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

16.04.2010 um 10:45
Das mit den 4 Staatschef wurde bereits 2009 geändert, das es 2010 passieren sollte habe ich i-wo mal gelesen.

Ich habe auch aus baba vangas prophezeiungen gelesen, das Präsident Mc Kain an ein herzinfakt stirbt, aber Obama ist ja Präsident, deswegen ist das auch schon schwachsinnig.

Wir werden ja sehen ob Ende dieses Jahres ein 3 WK ausbricht, wundern würde es mich nicht, aber wundern würde mich auch nicht, das die Vorhhersagen wieder umgeschrieben werden, um die Menschen wieter zu beeinflussen.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

16.04.2010 um 10:50
Aber meistens kommt es ja eh anders als man denkt nicht wahr?
Also brauch man sich auf den ganzen Prophezeiungsmist verlassen doer hat hier i-jemand beweise, die laut nach ihren Vorhersagen in den letzen Jahren stattgefudnen haben?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

16.04.2010 um 10:50
edit

Also brauch man sich auf den ganzen Prophezeiungsmist nicht verlassen oder hat hier i-jemand beweise, die laut nach ihren Vorhersagen in den letzen Jahren stattgefunden haben?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

20.04.2010 um 00:13
Naja, wenn die Mayas recht haben mit 2012 dann wird Baba Vanga wohl gewaltig daneben liegen.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

20.04.2010 um 05:32
Sie liegt auch jetzt schon gewaltig daneben. Da ihre Vorhersagen nachträglich manipuliert werden, fällt das nur nicht jedem auf.

Wo z.B. ist ihre 2005er UFO-Landung geblieben?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

20.04.2010 um 23:18
Nicht nur Baba Vanga , sondern ausnahmslos ALLE !!! "Propheten" lagen bisher mit ihren Voraussagungen gewaltig daneben . Alles absoluter Blödsinn .


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

21.04.2010 um 01:04
Baba Vanga war eine typische Dummschwätzerin und Halsabschneiderin.
In Bosnien wimmelt es von selbsternannten Hellsehern,Wunderheilern und ähnlichem
Gesocks das leichtgläubigen und naiven Menschen das Geld aus der Tasche ziehen.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

21.04.2010 um 01:16
Leider gibt es viele Spinner , die an so einen Schwachsinn glauben .


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

21.04.2010 um 02:10
wie ich dachte 2012 ich schon ende...


wahrsagen ist sone Sache. einmal hab ich auch einen Moment " wahrsehen" können der dann 1:1 wie im kopf projiziert eingetreten ist. oh ich hab dann wohl vergessen dafür mir die Taschen mit Geld zu stopfen :D
jedenfalls war das für mich persönlich, der endgültige beweis, dass es durchaus so etwas gibt.
aber jeden das seine, vielleicht bin ich ja auch nur ein Spinner ;-)
Wahrsager gibt es. Betrüger natürlich noch mehr.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

21.04.2010 um 02:25
Das "wahre" Sagen, hat schon seinen Sinn, aber wohl mehr in Bezug auf Ehrlichkeit, als darauf die Zukunft beeinflussen zu können, denn dafür reichen Worte längst nicht aus...


Anzeige

melden