Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baba Vanga - Warum irrte sie?

2.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 16:45
@MaryVetsera
wir werden uns bestimmt im nächsten leben wieder treffen!!!xDD
aber ich hab mal irgendwo gelesen, dass alle die ab 1987 auf die welt gekommen sind, sich das so ausgesucht haben, dass sie 2012 die wiederkehr der "götter" sehen und dann das "ende" miterleben wollen...
naja...xD

Anzeige
melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 16:57
@MaryVetsera

Hier hast Infos von der Baba Vanga http://www.mybude.com/wissen/allgemeines/4054-baba-wanga-ewangelia-pandewa-guschterowa-dimitrowa.html/comment-page-1#comment-152

Ziemlich kranke Seite.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 17:06
@Braveheart17
@elphie
Hier der Kerl ist (war) auch so ein Gott der Esoteren:
Wenn jemand ehrlich Liebe predigt statt eigenen wirtschaftlichen "Erfolg" zu suchen, dann finde ich es O.K., und da gibt es wirklich viele. Bauen Schulen, Krankenhäuser mit unserem Geld...

der Kandidat wurde gestrichen:

https://www.youtube.com/watch?v=Yblhsr1O4IQ


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 17:20
@ruhigermieter
was ist das für ein schrott video???xDD
denkst du das guckt sich hier, irgendjemand ernsthaft an???xD
ich hab gott sei dank noch nie was von dem typen gehört...xD


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 17:33
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Ok ihr habt doch recht, dennoch sind wir nicht daran schuld das die Menschen in anderen Ländern leiden.

und habiba, dir gratuliere ich ebenfalls: xD
Da gebe ich dir recht, ich finde auch nicht, dass wir daran schuld sind, dass andere hungern, das ganze System (politisch, wirtschaftlich) ist viel zu kompliziert, um es einfach so auf diesen Nenner zu bringen. Es ist auch niemanden damit geholfen, einen Schuldigen zu finden. Den Menschen in der dritten Welt koennte es auch so gut gehen, wie uns, ohne dass wir dabei auf unseren Reichtum verzichten muessten.
Trotzdem sitzen wir alle im gleichen Boot und gehoeren als Menscheit zusammen. So tragen wir auch automatisch Mitverantwortung fuer unsere Erdenmitbewohner. In erster Linie muesste sicher das korrupte Wirtschafts- und Politsystem abgeschafft werden...

Und danke Braveheart17 fuer die Gratulation, meine priviligierte Stellung wurde mir durch Reisen in entsprechende Laender sehr, sehr bewusst, obwohl ich auch dort, wenn man so sagen will, nur an der Oberflaeche gekratzt habe.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 17:39
Um wieder zum Thema zurueckzufinden:
Baba Vanga ist seit 14 Jahren tot. Ich bin davon ueberzeugt, dass Baba Vanga tatsaechlich all diese Faehigkeiten hatte, aber ich habe so meine Zweifel, dass alle Botschaften, die in den letzten Jahren online gesetzt wurden, tatsaechlich von ihr stammen. Vielleicht wird einfach noch viel dazugedichtet und erfunden, um das Phaenomen Baba Vanga aufrechtzuerhalten.

Bitte Leute, nehmt das nicht alles so ernst und verlasst euch auf eure Intuition. Ich persoenlich glaube nicht an einen 3.WK.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 17:44
@Braveheart17
ne danke, ich trau mich nicht :D:D
@elphie
ich will das aber trotzdme nicht miterleben! ANGST!nie wieder gehe ich in diesen themenbereich!!!:D


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 18:20
@MaryVetsera
ach du hast doch vor allem schiss ey...xD
2012 wirds schon krass werden...xDDD
aber warten wir erst mal den november ab...
hoffentlich erst nach dem 3. november!!xDD


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 18:25
Wenn ihr wirklich Angst hättet, wäret ihr schon unterwegs nach Süden.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 18:28
is das im süden nicht? kch geh nach...WIEN!<3<3<3<3<3


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 18:29
@voidol
ich hab keine angst, erst wenn es soweit ist vielleicht...xD
wenns kommts dann kommts eben, können wir eh nichts dran ändern...


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 18:30
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:wäret ihr schon unterwegs nach Süden.
Aber nicht doch. Dort warten Fremdsprachen, Autobahnmaut und komisches Essen.
Und wofür das Ganze? Nein, da warte ich hier lieber auf's Ende der Welt.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 18:31
Zitat von lambrettalambretta schrieb:Dort warten Fremdsprachen
Probier doch Namibia.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 18:46
wer glaubt denn an sowas? ich wills eher nicht glauben.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 18:55
@lambretta
ich schließe mich dir an, und warte auch lieber hier aufs ende...xD
in den usa oder sonst wo wird es warscheinlich eh zuerst schlimmer werden, als bei uns...xD


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 18:56
Also ehrlich gesagt glaub ich nicht ein einziges Wort von so Menschen die Behaupten das sie Wahrsagen können !! Das einzigste was sie dadurch erreichen wollen ist Manipullation von der Menschheit den Hausfrieden zu stören (Kontrolle) durch die Regierung und ihre Taschen zu füllen bevor sie einen Abgang machen !!

Wenn wir Geldspenden und es ein anderes Land zur verfügung stellen ist es nicht unsere Schuld wen dieses Geld nicht bei den Armen ankommt !!! Ausserdem ist es die Aufgabe von dem Staat sich um die Armen zu kümmern ich frage mich warum eigendlich es von uns Bürgern erwartet wird zu Spenden die meissten sind doch sowieso in fast der gleichen Situation ????

Habt ihr mal die Videos gesehen in Russland ??? Von den armen Kindern die auf den Strassen wortwörtlich verrecken ??? Wisst ihr wie viel Geld der ex President Putin gemacht hat während seiner Amtszeit ???? 40 Mrd Dollar und stellt euch mal vor er würde nur ein Bruchteil davon den Kindern zugute kommen lassen z.B Häuser bauen Schulen eröffnen so was wie ne Tafel(essensausgabe umsonst) aufbauen .... und und und ..... ausserdem ist Putin nicht der einzige es giebt noch etliche so wie ihn !!! Es wird davon geredet das die Größten Milliardäre ihr Geld spenden möchten wer es glaubt wird seelig hahaha ich lach mich kapput !!! Warum machen die das nicht einfach jetzt ??? Das wäre das selbe als wenn du einen Abgefahrenen Reifen auswechseln möchtest .... aber dann sagst du dir : " Nee ich mach das später" Obwohl der nagelneue Reifen direckt daneben liegt !!!

ALSO ICH GLAUBE NICHT DAS DIE MENSCHEIT DURCH SICH SELBST ZERSTÖRT WIRD SONDERN EHER GESAGT (BEVOR DIE MENSCHHEIT ÜBERHAUPT DAVOR STEHT SICH SELBST ZU ZERSTÖREN) VON DER NATUR ZERSTÖRT WIRD WIE BEI DEN DINOS ... WIR MENSCHEN WERDEN DIE GANZE ZEIT BEOBACHTET UND BEVOR WIR DIE ERDE ZUNICHTE MACHEN ,WERDEN SIE SICH ZU ERKENNEN GEBEN UND WIR WERDEN ZUSPÜREN BEKOMMEN WAS WIR FÜR EINE CHANCE DA WEGGEGEBEN HABEN ALSO HÖRT AUF IMMER WIDER SOLCHE BEITRÄGE HIER ZU POSTEN IST DOCH BIS JETZT ALLES GUT GEGANGEN ODER .

SORRY WENN ICH VIELE SCHREIB FEHLER HABE HAB SCHNELL GESCHRIEBEN


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 18:59
@radioactive
Zitat von radioactiveradioactive schrieb:Das einzigste was sie dadurch erreichen wollen ist Manipullation von der Menschheit den Hausfrieden zu stören
Kapiere, dann ging es dieser Frau also um die Manipulation der Menschheit und darum, deren Hausfrieden zu stören.

/dateien/gg42351,1286297981,vanga115B15D


2x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 19:06
Zitat von lambrettalambretta schrieb:Kapiere, dann ging es dieser Frau also um die Manipulation der Menschheit und darum, deren Hausfrieden zu stören
naja, wenn man das mit nostri und dee abgleicht käme einem schon eher eine ganze organisation in den sinn als es einer armen dummen blinden einzelperson zuzumuten.
für mich dennoch die greifbarere deutungsmöglichkeit.

gibt's schon vermutungen zu dem reiter, der ihr die gabe gab?
/dateien/gg42351,1286298376,uh626941286298197FourHorseman2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 19:14
ich würd schonmal sagen das die zweite aussage falsch war...


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

05.10.2010 um 19:30
achso, falls wer dee nicht kennt: john dee (kürzel 007) war der königliche Hofmagier von Königin Elisabeth, war (etwas jüngerer) Zeitgenosse von Michel de Notredame (Nostradamus, ebenfalls Hofmagier) und hinterliess Aufzeichnungen von Channellings der s.g. "Engelsprache" Henochisch, deren Brauch und Missbrauch heute regen Anklang in satanischen Zirkeln und dergleichen findet.
Ich halte es zum Teil, genau wie Nostris Centurien, für groben Unfug und für einen geheimen Code. Andererseits wird mir auch immer schwindlig, wenn ich enochisch hör. ;)
Hier ne nette Doku über John Dee:
Youtube: Queen Elizabeth's Magician -John Dee (2002)
Queen Elizabeth's Magician -John Dee (2002)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden