Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baba Vanga - Warum irrte sie?

2.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baba Vanga - Warum irrte sie?

25.11.2010 um 01:42
@Justin1994
ist call of duty nicht ab 18?

Anzeige
melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

25.11.2010 um 01:47
@Madame
Diese Frage ist natürlich relevant für das Thema. Deinen Weitblick kann man nur bewundern ;).

Warum sich @Justin1994 um die Uhrzeit hier noch trollt, wäre aber fast noch interessanter...bald muss er wieder hoch, um sechs Uhr kommen die Nachrichten.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

25.11.2010 um 01:49
@luciano
:D


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

25.11.2010 um 10:48
Zitat von Justin1994Justin1994 schrieb:so das ich auf rtl nachrichten gucken kann
Seit wann bringt RTL denn Nachrichten?
Das ist doch ungefähr so wie wenn man die Bild als Zeitung bezeichnet...


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

25.11.2010 um 14:40
@@Justin1994

Mach Dich nicht verrückt.

Zwischen Nord und Südkorea krieselt es mindestens seit dem Koreakrieg 1950.

Wikipedia: Koreakrieg

Seitdem kommt es zwischen beiden Staaten immer wieder zu Zwischenfällen.

Derzeit wird gemutmaßt, daß Nordkorea möglicherweise Hilfslieferungen anstrebt im Gegenzug keine Übergriffe mehr zu starten.

Nordkorea sieht wieder mal einer Hungerkatastrophe entgegen.

China lässt ebenfalls beschwichtigende Töne verlauten.

Also keine Sorge. Das wird nicht der Auslöser eines 3. Weltkrieges sein.

Aber anstatt weniger Nachrichten zu gucken, solltest Du lieber auf Baba Vanga und Nostradamus Aussagen verzichten.
Auch nicht das glauben, was über den Majakalender so rumorakelt wird und scheinbar Zukunftswissenden nichts abkaufen.

Ist wirklich nervenschonender.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

25.11.2010 um 14:45
5 Tage hat sie noch.

ansonsten, sag ich ihr "Baba".


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

25.11.2010 um 14:58
5 Tage...
Ich glaube, es ist wahrscheinlicher innerhalb eines Tages im Lotto zu gewinnen und vom Blitz getroffen zu werden als das in den nächsten 5 Tagen der 3. WK ausbricht.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

25.11.2010 um 15:01
@schrankwand
in 5 tagen kann alles passieren :D
wenn man mal guckt was so in den letzten tagen alles passiert ist..
wollten die nicht am ersten dezember in deutschland nen anschlag machen?
im korea ist viel los, da und dort wird viel geschossen....

ich hab gerade geträumt (bin erst seit kurzen munter)
das ich draussen unterwegs bin, und aufeinmal geht halt so'n fliegeralarm los..
überall raketen usw... gruselig


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

25.11.2010 um 15:05
@nibiru_fail
In den letzten Tagen ist auch nicht mehr passiert als sonst auch, nur versucht jeder, der etwas von dieser 'Prophezeiung' gehört hat, jedes noch so kleine Anzeichen eines Gewaltausbruchs als Teil der Erfüllung dieser 'Prophezeiung' zu deuten.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

25.11.2010 um 15:07
@schrankwand
wirklich?
also für mich ist jetzt viel mehr los und ich hab keinen blassen schimmer um was es geht...
vielleicht schaue ich ja nur zu viel N-TV oder so XD


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

25.11.2010 um 15:10
@nibiru_fail
Wirklich. In anderen Teilen der Welt sind auch diverse Konflikte am Laufen, nur wird darüber wenig oder gar nicht berichtet.
Ich bin mir fast sicher, das dieser Traum, den Du geschildert hast, aus zu hohem Nachrichtenkonsum resultiert.^^


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

25.11.2010 um 15:11
@nibiru_fail

So einen Traum hatte ich auch schon einmal.

Das war ca. 1975 gewesen.

Da ging ich in die Küche, die Sirenen Heulten und am Himmel kreisten die Atombomber.

Ich war Kind und hatte so einiges über den Vietnamkrieg am Rande mitbekommen, sowie die Diskussionen über einen 3. Weltkrieg Nato gegen Warschauer Pakt.

So ganz Neu ist das also nicht.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

25.11.2010 um 15:11
@schrankwand
ja natürlich :D
das letzte mal nachrichten schauen war irgendwann letzte woche^^
und zeitung les ich sehr selten


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

25.11.2010 um 15:12
@schrankwand
Vielleicht hatte sie ne Sauklaue. Und das ganze heißt 2018.

(/ironie off)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

25.11.2010 um 15:14
@klausbaerbel
naja, altbewährtes bleibt immer ;)
ich will die alten währungen wieder haben :(
mark,schilling, liera, kronen usw usw


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

25.11.2010 um 15:16
@nibiru_fail

Und ich will meine Oma wieder haben und Ihr unvergeichliches Sauerfleisch essen.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

25.11.2010 um 15:20
@nibiru_fail
Ja :(( Ich will den Schilling zurück!!!!


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

25.11.2010 um 15:24
@belphega
Christian Schwarz-Schilling? Das ist doch hoffentlich nicht dein Ernst? :D


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

25.11.2010 um 15:25
Als Kind hab ich mein ganzes Geld zu 5-Schilling-Stücken gemacht weil da ein Pferd drauf war!! :D

@emanon


/dateien/gg42351,1290695152,schilling


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

25.11.2010 um 15:56
@belphega
der gute alte schilling... ich hab gar nicht mehr gewusst wie der aussieht XD


Anzeige

melden