Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Adolf Hitler überlebt?

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Hitler, Zweiter Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Erstmal erledigt.

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 15:39
Link: www.miscelle.de (extern)

Hallo, ich habe im Netz folgendes gefunden.

Hitler lebt ... oder doch nicht?

Ein Besuch im Altersheim
Wie wir aus nach "revisionistischen" Maßstäben durchaus zuverlässigen Quellen erfahren haben, lebt der inzwischen 110 Jahre alte Adolf Hitler in einem Pflegeheim in Chile. Er leidet dem Vernehmen nach an Alzheimer.

In den meisten Geschichtsbüchern steht zwar, Hitler habe zusammen mit seiner Frau Eva Braun Selbstmord begangen, als er seine Sache verloren sah, und die Leichen wären von den letzten treuen Anhängern verbrannt worden. Dank des Einsatzes unabhängiger Forscher kommt jetzt aber endlich die Wahrheit ans Licht:

Forscher haben jedoch längst eingeräumt, dass der Führer die Selbstmorde höchstwahrscheinlich nur vorgetäuscht hat und dass die bis zur Unkenntlichkeit verkohlten Leichen, die von den alliierten Truppen entdeckt wurden, die sterblichen Überreste unglücklicher Doppelgänger waren.
WWN, 21.4.1998, S. 3

Die chilenischen Behörden geben allerdings zu bedenken, dass eine eindeutige Identifizierung schwierig sei,

weil es keine alten DNS-Proben und kein Zahnschema gibt. Aber wenn es sich bei diesem Mann um den echten Adolf Hitler handelt, werden wir ihn dem Kriegsverbrechertribunal der Vereinten Nationen übergeben. Trotz seines Alters muss er für seine Taten zur Verantwortung gezogen werden.
WWN, 21.4.1998, S. 3

-------

Hmmm wer weiß ob das stimmt, das Foto von 1998 sieht sehr nach Ihm aus.
Aber ich denke das er jetzt bestimmt verstorben ist.

Quelle & Bild : http://www.miscelle.de/andere-seite/hitler/tod/in-chile.php

Mfg

Anzeige
1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 15:42
DEr würd da zu sehr auffallen denke ich


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 15:45
Wieso? Menschen können sich verändern - vor allem solche...


melden
beef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 15:45
Na super
Lest euch mal die Titel dern anderen Aufreißer dieser Quelle durch, und ihr werdet
sehen, das arschi schon lange tot ist.
S. 2: "Ich bekomme Bigfoots Baby!"
S. 9: "Teufelsgesicht auf Riesenasteroid fotografiert!"
S. 13: "Der endgültige Beweis, dass Gott existiert!"
S. 19: "Erschreckte Dorfbewohner fliehen vor garstigem Teufelshuhn!"
S. 19: "Goldfressende Termiten greifen Fort Knox an!"
S. 24: "Erstes Interview mit außerirdischem Besucher!"
S. 47: "Titanic-Kapitän war eine Frau!"

GG


2x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 15:46
Und ich dachte immer der lebt in der New Yorker Kanalisation.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 15:46
?
Denkst du wirklich der könnte sich in einem chilischen Pflegeheim verstecken kann ???


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 15:46
Das Bild sieht ihm schon ähnlich, aber beweisen wird man es nie können.


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 15:47
haha. Die Quelle is von Weekly World News.

loool.

Die schreiben auch so sachen wie: Frau heiratet Bigfoot.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 15:47
Selbst wenn er es wäre... Was will man schon machen?


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 15:48
Die hätten den direkt umgebracht.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 15:48
Ich habe kein Problem mir der Vorstellung, das Adolf Hitler das Ende des zweiten Weltkrieges überlebt hat und sich danach in Paraguay oder wo auch immer versteckt hielt (versteckt gehalten worden ist?) ... mit der Vorstellung, daß der nun 110 Jahre alte Adolf noch immer irgendwo rumgammelt, schon.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 15:51
OMG...


Das ist eine Internetseite über einen ComedyArtikel der Weekly World News, einer Satirezeitschrift aus den USA.


Sehr bedenklich, das einige das für echt halten...


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 15:52
Tun es nicht , wir diskutieren nur , was wenn es so wäre


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 15:57
Wurde mal wieder diese alte Klamotte hervor geholt? Müsste in Verschwörung geschoben werden. Hitler hat nicht überlebt. Der Russe hat Adolfs Überreste in einen Pappkarton gepackt und später erneut verbrannt und die Asche in einen Fluß geschmissen.


1x zitiertmelden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 15:57
Eurofighter : Echt ????


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 15:59
Hallo?!? Nicht den Eingangspost gelesen?
Adolf lebt noch in einem Pflegeheim in Chile.
Jetzt müssen wir nur noch diskutieren, was wir mit ihm machen ...


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 16:00
boah what ein pisser ....

ich meine natürlich adolf


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 16:02
Rofel


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 16:02
Addi lebt bei mir im Keller!


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 16:05
Sieht für mich irgendwie nach Satire aus...

Am Anfang erscheint es ja noch halbwegs glaubwürdig, aber der untere Teil...

Naja, ich bin skeptisch demgegenüber.


melden

Hat Adolf Hitler überlebt?

31.01.2008 um 16:08
looool

Adolf Hitler in einem Pflegeheim.........xD.....sehe es schon vor Augen wie er seine Streitmacht wieder aufbauen will.......diesmal sind es nicht junge kräftige Deutsche
sondern chilenische Altenpflegerinnen die sich mit Spritzen an ihren Strapzen bewaffnen und Hitler über all hinfolgen würden wo er hingeht. In diesem Fall mit Altzheimer nicht weit höchstenfalls bis zum Ausgang ;D








Mfg
ReinHerzens


Anzeige

melden