Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wer hat an der uhr gedreht

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UHR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wer hat an der uhr gedreht

29.04.2004 um 14:41
ganz ehrlich wusste ich nicht so recht, wo das reinpasst, dachte hier passt es am besten, weil er ja meint, man hätte uns 300 jahre erfunden, das ist schon sowas wie ne verschwörung, wenn man 300 jahre erfindet und es niemandem mitteilt, oder? *gg*

sorry, chilly, wollte halt lieber mal fragen, wer es vielleicht schon gelesen hat um mehr darüber zu erfahren, aber wenn du es durch hast, erzählst du mir darüber? :)

ja, jetzt klingt es auch bekannter, chilly, der liedtext mein ich :-))

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.

Anzeige
melden

wer hat an der uhr gedreht

29.04.2004 um 14:44
wenn er 300 jahre erfunden hat, heißt das dann, dass wir eigentlich gerade das jahr 1704 haben? :|

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

wer hat an der uhr gedreht

29.04.2004 um 14:47
Ja, Tommy. So in etwa. Genau kann man das nicht sagen es könnte auch erst 1697 haben, da man sich nicht schlüssig ist, wann genau Jesus geboren ist. ;)



Wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine 2te Theorie, nach der das schon passiert ist. Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universum



melden

wer hat an der uhr gedreht

29.04.2004 um 14:49
schade schade.... ich hätte doch so gern auch in der realität bei nem jahrtausend-wechsel mitgemacht... der wurde uns ja wahrscheinlich auch nur vorgegaukelt....

kyria.... das thema passt wirklich zu verschwörung....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

wer hat an der uhr gedreht

29.04.2004 um 14:54
gut, danke tommy, dann bin ich ja beruhigt :-))

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

wer hat an der uhr gedreht

29.04.2004 um 21:33
hi @LL,

ist hier echt niemand, der es schon gelesen hat?

@Kyria
ich brauche noch ein wenig bis ich es lese. habe jetzt erst ein anders angefangen. ... erinner mich bitte einfach nochmal daran.

u only get what u give


melden

wer hat an der uhr gedreht

19.05.2004 um 12:59
Man sollte nicht immer glauben was einem Schwarz auf Weiß zum Konsum angeboten wird... siehe auch die Bibel.



In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden

wer hat an der uhr gedreht

26.04.2005 um 16:46
jajaja, ich stöber in alten Threads^^

chilly, hast du das Buch mittlerweile gelesen? :)

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

wer hat an der uhr gedreht

26.04.2005 um 21:38
@Kyria
Ja tu das^^
Am besten du suchst unter "Illig"... oder "300 Jahre Geschichte"

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

wer hat an der uhr gedreht

26.04.2005 um 22:03
das wäre ja das beste^^ dann weiss ich endlich warum mir geshcichte so stinkt^^

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden
chico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wer hat an der uhr gedreht

26.04.2005 um 22:40
verdammt, ich hab seit ich heut mittag das erste mal den thread gelesen habe einen ohrwurm.......


melden

wer hat an der uhr gedreht

26.04.2005 um 23:01
^
|-was soll den das?

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

wer hat an der uhr gedreht

26.04.2005 um 23:02
hier ist so ein halber beitrag zwischen den zeilen lol.

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden
chico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wer hat an der uhr gedreht

26.04.2005 um 23:06
@pioid:

"wer hat an der uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät..."

ist die titelmelodie von den gaaanz alten pink panther folgen.


melden

wer hat an der uhr gedreht

28.04.2005 um 20:46
erm...sieht der letzte Beitrag nur bei mir so komisch aus oder bei euch auch?
sehe nur die Mitteilung, weder Datum Uhrzeit noch Poster....

Mitteilung war:
@Kyria
Ja tu das^^
Am besten du suchst unter "Illig"... oder "300 Jahre Geschichte"





wer auch immer das geschrieben hat, ja tu was bitte?
du sagst ja tu das, was meinst du denn??

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

wer hat an der uhr gedreht

28.04.2005 um 20:47
lol jetzt ist dieser mysteriöse Beitrag sogar unter meinen gerutscht.............

Die Zukunft wirst du nie erleben, denn in dem Moment da du meinst die Zukunft zu erleben ist diese bereits lebhafte Gegenwart um sich dann in unnahbare Vergangenheit zu wandeln.


melden

wer hat an der uhr gedreht

28.04.2005 um 20:57
Dar letzte Beitrag ist der erste auf dieser Seite. Ein bekannter Board-Bug. ;-)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Atomzeit geht jeden Tag ein wenig nach?
Verschwörungen, 65 Beiträge, am 01.10.2008 von nick.rivers
nasir am 11.09.2008, Seite: 1 2 3 4
65
am 01.10.2008 »