Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

09.04.2017 um 17:50
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Zu dem ist die Head-Explosion seiner Meinung nach "artificial" und damit nachträglich bearbeitet (vergrößert) auch das soll erkennbar sein.
Das heißt, den Zeugen, der sagte "ich habe die Blutfontäne aber größer und dunkler in Erinnerung" können wir dann endgültig als Zeugen für eine Manipulation ad acta legen?
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Ich würde mich freuen, wenn man hier endgültig die Frage beantworten würde, ob der Z-Film Fake ist oder nicht?
Kein fake!

Wirklich, vertrau mir. :D

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

09.04.2017 um 17:54
@Groucho


was wäre, wenn der Z-film echt wäre, die große Wunder laut autopsiebericht trotzdem in den occipital bone reichte?


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.04.2017 um 18:07
@Groucho

zur Ergänzung: vielleicht ist zwischen den im Z-Film gezeigten Ereignissen und der Autopsie, bei der die große Wunde in den ocipital bone reichte, etwas "passiert" ;)


melden

JFK - Attentataufdeckung

11.04.2017 um 06:59
@bredulino
Dazu noch generell eine Z-Film-Frage.

Kann es zu den zu vielen Frames des "FBI-Zapruder-Filmes gekommen" sein, weil man möglicherweise alle Frames der Filmrolle gezählt hat, also auch die Privataufnahmen Zapruders zu Beginn vor der Attentats-Sequenz?

Das würde dann bedeuten, es wurde evtl. gar nichts beim Z-Film gekürzt oder geschnitten, sondern resultiert aus einer unterschiedlichen "Herangehensweise" den Z-Film aufzuschlüsseln (Frames bzw. Lauflänge).


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

11.04.2017 um 17:59
@sunlay
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Kann es zu den zu vielen Frames des "FBI-Zapruder-Filmes gekommen" sein, weil man möglicherweise alle Frames der Filmrolle gezählt hat, also auch die Privataufnahmen Zapruders zu Beginn vor der Attentats-Sequenz?
zu den FBI-Dokumente
http://www.maryferrell.org/showDoc.html?docId=4884#relPageId=33&tab=page

es sind bestenfalls nur wenige Sekunden Unterschied. Und es gibt noch die tabellen mit TEILWEISE unterschiedlichen Framenummern für dieselbe Position der Limousine.
die Antwort lautet also nein


1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.04.2017 um 06:59
Heißt konkret?

Dem FBI lag ein anderer, weil längerer Zapruder-Film vor, als der der uns als "Kameraoriginal" verkauft wird und der z.B. auch auf Youtube zu finden ist?

Wo außer in den Tabellen findet das eine direkte Erwähnung?
Es gab immer schon Journalisten unter anderem einen Franzosen, der einen längeren Z-Film gesehen haben will.

Dan Rather (US-Journalist) ist möglicherweise einer der es einfach nicht drauf hatte gesehenes Material richtig zu interpretieren, denn auch seine Erinnerungen an den Z-Film spiegeln nicht genau das wieder, was der bekannte Z-Film zeigt.

Sollten also 2 Versionen des Z-Filmes vorliegen, müsste doch die FBI-Version irgendwo noch Erwähnung gefunden haben Solch eine brisante Information/Tatsache (?), lässt man doch nicht so einfach unter den Tisch fallen. Da sickert doch irgendetwas immer mal durch...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

12.04.2017 um 18:13
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Dem FBI lag ein anderer, weil längerer Zapruder-Film vor, als der der uns als "Kameraoriginal" verkauft wird und der z.B. auch auf Youtube zu finden ist?
Ich glaube kaum, dass man Z-Frame 358 mit den frames 312/313 verwechselte
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Wo außer in den Tabellen findet das eine direkte Erwähnung?
es ist norgendo explizit von voneinander abweichenden Versionen die Rede
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Sollten also 2 Versionen des Z-Filmes vorliegen, müsste doch die FBI-Version irgendwo noch Erwähnung gefunden haben Solch eine brisante Information/Tatsache (?), lässt man doch nicht so einfach unter den Tisch fallen. Da sickert doch irgendetwas immer mal durch...
nicht wenn man in den Dokumenten nur von "dem (einen)" Z-Film bzw. der "Kopie" redet.

Vielleicht helfen dir die Posts von David Josephs im Education Forum weiter
http://educationforum.ipbhost.com/index.php?/topic/22218-earliest-copies-of-zapruder-film/&do=findComment&comment=314187


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.04.2017 um 21:33
Zitat von sunlaysunlay schrieb am 09.04.2017:Zu dem ist die Head-Explosion seiner Meinung nach "artificial" und damit nachträglich bearbeitet (vergrößert) auch das soll erkennbar sein.
Ich weiß nicht ob ein Schuss wie ihn Oswald abgefeuert haben soll so eine hohe Blutfontäne hervorrufen kann

SU6vVSN


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.04.2017 um 21:41
@Groucho
@Africanus
@Balthasar70
@Lambach


Merkwürdig wie tief der Eintrittspunkt bei JFK beim Experiment in "Beyond the Magic Bullet" ist- dies widerspricht der animation von Dale Myers

opT6kvx
HaveaCigar-full


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.04.2017 um 21:53
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb am 28.03.2017:    Ist aber seine eigene (revidierte) Aussage

Und das entsprechende Zitat wirst Du sicherlich auch noch bringen, oder?
Hilf mir mal.
Finde die Stelle nicht mehr.


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.04.2017 um 22:15
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 09.04.2017:Ich glaube, ganz tief in dir drin kennst du die Antwort bereits: Man hört von denen nichts mehr, weil sie ihre vollmundige Ankündigung nicht wahr machen können und nichts handfestes gefunden haben bzw beweisen können.
interessant...
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 02.04.2017:Genau das habe ich auch gerade gedacht.

Aber das wird nicht funktionieren, die Jungs haben Bilder im Kopf, die jedes echte Bild überlagern.
Wenn über 50 Jahre lang jede die SBT bestätigende Darstellung, Simulation, Nachstellung etc. veränderte  Eintritts- und/oder Austrittspunkte, Körpergrößen, Halslängen, Sitzhaltungen etc. enthält, d.h. die echten Bilder überlagert, kennst du ganz tief in dir die Antwort bereits: ihre vollmundigen Behauptungen, die "single bullet" beweisen zu können  konnten sie nicht wahr machen, d.h. die single bullet konnte nicht bewiesen werden

t5f456db x7YiVj8Original anzeigen (0,3 MB)


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.04.2017 um 00:46
Ich habe gerade eine interessante Seite gefunden.
Ich vermute aber das die Verlinkung wieder zu Problemen für mich führen wird.
Es ist inzwischen sehr schwer in dieser Diskussion nicht die Schwelle des " Ich sag mal den Admins was du geschrieben hast und die Sperren dich dann " zu übertreten.
Ich verlinke hier trotzdem und hoffe das der Beitrag bleibt.

Zu meinen Gründen :
Die auf dieser Seite gestellten Fragen decken sich mit meinen.

Ansonsten habe ich keine Verbindungen zu dieser Seite !

http://www.illuminatirex.com/jfk-assassination-unanswered-questions/

Sollte eine Löschung dieses Beitrages aus irgenwelchen Gründen erwünscht sein...
Bitte PM an mich.


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.04.2017 um 01:20
Wer diese 10 Fragen ohne Zweifel beantworten kann, hat gewonnen.
Also:
Wer kann alle 10 Fragen beantworten?
Ohne Zweifel !
Mit 100% Sicherheit.
Wer kann sagen es gab keine Verschwörung.
Wer kann sagen Lee Harvey Oswald war beteiigt oder war  der Einzige Schütze ?
Wer ist 100% sicher ?
Ich meine 100% !!!


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.04.2017 um 01:28
Nein - nicht zu 99%.
Ich meinte zu 100% !
Wer ist zu 100% sicher das es sich um keine Verschwörung handelt, das LHO der Einzeltäter ist, das NIEMAND anderes daran beteiligt war.
Nur LHO !


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.04.2017 um 07:08
@dozzy-cooper

Stell die 10 Fragen doch mal hier rein, dann können wir diese step by step (oooh Baby...)
bearbeiten.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.04.2017 um 09:01
Zitat von dozzy-cooperdozzy-cooper schrieb:Ich meine 100% !!!
Was soll der Unsinn denn?

Ich bspw. habe immer gesagt, dass ich eine Verschwörung grundsätzlich für möglich halte.
(Allerdings eher die Mafia, als CIA und FBI)
Allerdings sehe ich keine Indizien, die es beweisen.
Auch wenn ich nicht 100% sicher bin, sehe ich dennoch bislang Oswald nur als Einzeltäter.

Aber ich kann dir sagen,, wo ich mir 100% sicher bin: Ich bin mir 100% sicher, dass der Zapruder Film nicht manipuliert wurde.


5x zitiert2x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.04.2017 um 11:57
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Allerdings eher die Mafia, als CIA und FBI
warum eher die Mafia? Achso, Hauptsache es entlastet alle Regierungsmitarbeiter....

Oswald älterer Halbbruder John Pic arbeitete in den 1950ern bei der Küstenwache in einer Abteilung die mit dem FBI zusammenarbeitete

Beitrag von bredulino (Seite 1.000)


Oswalds Umfeld war überwiegend mit den Diensten verbunden bzw. stand diesen nahe, nicht mit der Mafia: George DeMohrenschildt, Ruth und Michael Paine, Guy Banister, David Ferrie


Du solltest auch nicht die Militärgeheimdienste ignorieren.


http://jfkcountercoup.blogspot.de/2015/02/colonels-at-dealey-plaza.html
http://jfkcountercoup.blogspot.de/2015/02/more-colonels-at-dealey-plaza.html
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Allerdings sehe ich keine Indizien, die es beweisen.
wa ist mit den dokumentierten Fällen von Mitwisserschaft bzw. Vorwissen?


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.04.2017 um 12:13
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Aber ich kann dir sagen,, wo ich mir 100% sicher bin: Ich bin mir 100% sicher, dass der Zapruder Film nicht manipuliert wurde.
Kannst du sagen, ob du erkennst, dass keine der offiziellen Darstellungen mit den Fotos des Attentats übereinstimmt, dass die single bullet nicht funtioniertt?

uns was ist mit der 17 cm großen Kopfwunde?


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.04.2017 um 14:41
@Groucho


zur Ergänzung kannst du dir folgendes durchlesen:

https://reopenkennedycase.forumotion.net/t35-summary-of-leads
http://jfkthelonegunmanmyth.blogspot.de/2015/09/who-was-behind-assassination.html


Oswalds Umfeld war mit Geheimdiensten, Militär und bzw. mit Geheimdiensten und Militär verbundenen Organisationen und Firmen verbunden- nicht mit der Mafia


Interessant ist auch sind die Militäreinheiten, die Akten über Oswald hatten, eng mit CIA und FBI zusammenarbeiteten und denen auh viele Mitglieder der Polizei von Dallas angehörten

du kannst dir auch die Verbindung von Col. Howard Burris zu Gemüte- LBJ-Mitarbeiter, Treffen mit DeMohrenschildt...

https://books.google.de/books?id=mfXpBAAAQBAJ&pg=PT282&lpg=PT282&dq=burris+demohrenschildt&source=bl&ots=trRN8wIo_E&sig=NhMqpWhTfTBNG-L6ECUqCAc21KM&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwj9wZS8vabTAhUQalAKHbxTBRQQ6AEIMTAC#v=onepage&q=burris%20demohrenschildt&f=false

https://books.google.de/books?id=d_0BBAAAQBAJ&pg=PT125&lpg=PT125&dq=burris+demohrenschildt&source=bl&ots=SsZm2TRHmJ&sig=twj7tVebHjBc_90b9qpyqBYwUdQ&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwj9wZS8vabTAhUQalAKHbxTBRQQ6AEIIzAA#v=onepage&q=burris%20demohrenschildt&f=false


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.04.2017 um 20:20
@Groucho


ich weiß, du willst mit mir nicht nicht mehr diskutieren (obwohl ich immer versuche, Quellen und Belege für meine Ansichten zu bringen), aber es gibt Dinge, die essentiell für für das Verständnis dieses falles sind, die du aber mit niemandem hier (Lambach, sunlay etc.) besprechen bzw. anerkennen willst.

- die 17cm lange Kopfwunde, in den Hinterkopf hineinreichend
- die von der Realität abweichenden Rekonstruktionen, Simulationen, Darstellungen etc. von OT-Seite, die Körperhaltungen, Schusspositionen, verändern, Hälse verlängern und abstände verringern müssen, damit die single bullet überhaupt funktioniert
- deine Präferenz einer möglichen Mafia-Verschwörung, obwohl es keine Verbindungen zu Oswald gibt, der in einem gut dokumentierten sozialen Umfeld agierte, das Verbindungen zu einer durch den kalten Krieg und antikommunistischer Politik entstandenen Komplex von Geheimdiensten, Militär, radikalen Gruppen und Regierung im allgemeinen aufweist. WENN es eine VErschwörung war, ist diese eher dort zu suchen- solch eine Struktur verbindet auch New Orleans und Dallas


Anzeige

melden