Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

22.06.2019 um 16:54
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Wir sind uns aber einig das diese Angewohnheit einerseits die Anwesenheit eines Gegenüber hinfällig macht und andererseits nichts mit einer Diskussion zu tun hat?
Wenn ein Gespräch nur noch aus Gegenfragen besteht die man einander hin und her wirft, dann gehe ich mit dir einig, dass es nichts mit einer Diskussion zu tun hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.06.2019 um 17:05
Zitat von NiktoNikto schrieb:Wenn ein Gespräch nur noch aus Gegenfragen besteht die man einander hin und her wirft, dann gehe ich mit dir einig, dass es nichts mit einer Diskussion zu tun hat.
Hier im Thread wird diese Methode ja zugegebenermaßen doch sehr einseitig angwandt.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Das ist reichlich pauschal. Es gibt genügend Antwroten und Antworter, die es sachlich versuchen.
Das stimmt, hätte ich mich besser ausdrücken sollen. Die Einseitigkeit war meine Botschaft, siehe o. G.


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.06.2019 um 18:50
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Merkst du gar nicht, dass du auch mit den anderen die gleichen Gespräche über den autopsy report führst, wie seit Jahren?

Was bringt dir das?
Aufklärung. Off-peak hat nun gelernt, dass "chiefly" nicht "ausschließlich" bedeutet und die Wunde folglich nicht ausschließlich im Schädeldach war, sondern darüber hinausging und sich ins Hinterhauptbein erstreckte.

Es werden von euch Aufklärern leider immer noch Originaldaten wie die Autopsieskizze mit dem 17 cm großen Bereich fehlender Kopfhaut und Knochenmasse ignoriert.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Deswegen kokettiere ich auch mit dem russischem Stealth Helikopter, nach gängiger VT Argumentation die auch hier im Thread praktiziert wird, ist der genauso wahrscheinlich wie die große Weltverschwörung mit Kennedy und Oswald als Opfer.
Obige Aussage lässt Zweifel an der Wahrhaftigkeit folgender Aussage aufkommen:
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ich war am Anfang auch VTler, nicht nur JFK.
Hältst du die Simulation der Haags für seriöser als deinen Stealth Helikopter?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.06.2019 um 19:10
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Es werden von euch Aufklärern leider immer noch Originaldaten wie die Autopsieskizze mit dem 17 cm großen Bereich fehlender Kopfhaut und Knochenmasse ignoriert.
bullshit, auch darüber hast du mit fast allen hier lang und breit diskutiert.

DU ignorierst nur seit Jahren, was man dir dazu erklärt.....
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Aufklärung
Witzig! :D


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.06.2019 um 19:13
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:bullshit, auch darüber hast du mit fast allen hier lang und breit diskutiert.

DU ignorierst nur seit Jahren, was man dir dazu erklärt.....
Du hast dich zu den 17 cm niemals geäußert.
Und als Anglist weißt du seit Jahren, dass "chiefly" nicht "ausschließlich" bedeutet und off-peak falsch übersetzte.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Es ist kein Fall von entweder-oder, sondern von sowohl-als auch. Lies einfach noch mal in Ruhe nach. Nimm Dir so viel Zeit, wie Du brauchst, um Deine eigenen Zitate zu verstehen.
Da "chiefly" nicht "nur" oder "ausschließlich" bedeutet, ist der Satz schon seit Jahren klar:
Es gab eine große Kopfwunde, die hauptsächlich den Scheitelbeinknochen betraf, sich aber darüber hinaus etwas in den Schläfen- und Hinterhauptbereich erstreckte.

Warum dauert es bei euch Jahre, bis ihr "chiefly..., but" versteht?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.06.2019 um 19:39
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Warum dauert es bei euch Jahre, bis ihr "chiefly..., but" versteht?
"Wir" haben das von Anfang an verstanden.
Mit Lügen bekommst du die alten User bestimmt nicht dazu diese Diskussion zum 40. Mal mit dir zu führen....


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.06.2019 um 19:43
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:"Wir" haben das von Anfang an verstanden.
Nur bist du der einzige, der nicht begreift, dass "defect" die Wunde war. Sogar Africanus hat das von an Anfang an verstanden.

Von der Wunde gingen die Frakturen aus, sie verliefen auch im Stirnbein.
From the irregular margins of the above scalp defect tears extend in
stellate fashion into the more or less intact scalp as follows:

...

b. From the anterior parietal margin anteriorly on the forehead to
approximately 4 cm. above the right orbital ridge.



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.06.2019 um 19:44
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Nur bist du der einzige, der nicht begreift, dass "defect" die Wunde war.
Lass einfach gut sein und "kläre" andere "auf"


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.06.2019 um 19:49
@Nikto
Hier siehst du jetzt sehr schön wie sofort das Thema gewechselt wird (chiefly auf defect) ohne auf das Argument einzugehen.
Augen auf ;-)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.06.2019 um 19:51
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Lass einfach gut sein und "kläre" andere "auf"
Es ist kein Weltuntergang zuzugeben, dass im autopy report tatsächlich steht, dass die große Kopfwunde in den Hinterkopf hineinreichte- du kannst dann immer noch sagen, dass die Pathologen sich geirrt oder beim Verfassen des Berichts falsch erinnert hätten...

@Nikto
@Groucho
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:@Nikto
Hier siehst du jetzt sehr schön wie sofort das Thema gewechselt wird (chiefly auf defect) ohne auf das Argument einzugehen.
Augen auf ;-)
OTler hier haben haben ja versucht, defect in was anderes als die Kopfwunde umzudeuten...

Entweder wars occipital region oder defect, was umgedeutet wurde...


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.06.2019 um 19:58
@bredulino

defect

https://www.dict.cc/englisch-deutsch/defect.html

Wunde

https://www.dict.cc/?s=wunde


Und nun lass mich bitte, bitte in Ruhe, es ist angenehmer sich mit einem Hammer auf den Daumen zu hauen, als mit dir zu "diskutieren"


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.06.2019 um 20:21
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:defect

https://www.dict.cc/englisch-deutsch/defect.html

Wunde

https://www.dict.cc/?s=wunde


Und nun lass mich bitte, bitte in Ruhe, es ist angenehmer sich mit einem Hammer auf den Daumen zu hauen, als mit dir zu "diskutieren"
Aber...
he third obvious WOUND at the time of the examination WAS a huge DEFECT over the right side of the skull.
http://mcadams.posc.mu.edu/russ../testimony/humes.htm
Defect = wound

@Groucho hat "defect" als die Gesamtheit, d.h. Wunde und die Frakturen drumherum verstanden.
So konnte die Wunde nur im parietal bone und die frakturen im occipital und temporal bone sein:
There is a large irregular defect of the scalp and skull on the right involving chiefly the parietal bone but extending somewhat into the temporal and occipital regions.
Das Blöde ist, dass an anderer Stelle Frakturen beschrieben werden, die im frontal bone verlaufen:
From the irregular margins of the above scalp defect tears extend in
stellate fashion into the more or less intact scalp as follows:

...

b. From the anterior parietal margin anteriorly on the forehead to
approximately 4 cm. above the right orbital ridge.
Der "defect, involving chiefly the parietal bone but extending somewhat into the temporal and occipital regions" kann also nicht die Brüche miteinschließen, weil der "frontal bone" nicht erwähnt wird.

Außerdem steht da klar, dass die Frakturen vom Defekt ausgehen, also nicht Teil von diesem sind.
From the irregular margins of the above scalp defect tears extend in
stellate fashion
into the more or less intact scalp as follows:
...

Upon reflecting the scalp multiple complete fracture lines are seen to radiate from both the large defect at the vertex...
Defekt = Wunde.

Es gab eine große Kopfwunde, die hauptsächlich den Scheitelbeinknochen betraf, sich aber darüber hinaus etwas in den Schläfen- und Hinterhauptbereich erstreckte. VON dieser Wunde gingen subkutane Bruchlinien aus, die bis ins Stirnbein verliefen.


Auf die Frakturen im Stirnbein wolltest du bis heute nicht eingehen.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.06.2019 um 20:40
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Auf die Frakturen im Stirnbein wolltest du bis heute nicht eingehen.
Sag mal, was genau soll das?

Es ergibt sich doch überhaupt keine andere Schussrichtung, ob die Wunde nun ein wenig größer oder kleiner beschrieben wird, ob noch Bruchlinien im Stirnbein sind, oder nicht.

Das mag für Mediziner interessant sein, aber es ist für die Beurteilung der Schussrichtung unerheblich.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.06.2019 um 21:30
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Sag mal, was genau soll das?

Es ergibt sich doch überhaupt keine andere Schussrichtung, ob die Wunde nun ein wenig größer oder kleiner beschrieben wird, ob noch Bruchlinien im Stirnbein sind, oder nicht.
Warum habt ihr euch jahrelang dagegen gesträubt, dass die Kopfwunde in den Hinterkopf hineinreichte und mich z.T. persönlcih angegriffen? Was sollte das alles?
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das mag für Mediziner interessant sein, aber es ist für die Beurteilung der Schussrichtung unerheblich.
Oder für die beurteilung des Zapruder-Films bzw. der Authentizität der Kopfwunde bei der Autopsie. Die 17 cm reichen bis zum tieferen Eintrittspunt, was auch Dr. Boswell bestätigte, d.h bis zum rosa umkreisten Punkt.


1971874ed4a6fd61 drei loch these 1

Hier sind 13 cm dargestellt- einfach 3 -4 cm nach hinten verlängern

Beitrag von bredulino (Seite 1.263)

Womit wir bei dieser Darstellung wären, die Kopfwunde ist hier gelb gestrichelt:

Boswell

Man vergleiche mit dem Zapruder-Film:


hqdefault
Frame-374

Merkste was?


1x zitiert10x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.06.2019 um 21:41
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Womit wir bei dieser Darstellung wären, die Kopfwunde ist hier gelb gestrichelt:
Ich weiß ja nicht, wer da den Bereich gelb gestrichelt hat und ich weiß auch nicht, ob dieser Bereich defect oder wound genannt wurde.

Na?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Merkste was?
Nur das du Schatten nicht von einem Loch unterscheiden kannst.
Also kurz: Nichts Neues.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.06.2019 um 21:50
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich weiß ja nicht, wer da den Bereich gelb gestrichelt hat und ich weiß auch nicht, ob dieser Bereich defect oder wound genannt wurde.

Na?
wound = defect

Die Erläuterungen Boswells habe ich die letzten zwei, drei Jahre mehrmals verlinkt.
ebenso die Skizze mit den 17 cm

.
Erläuterung links oben: "Margin of large defect denoting missing bone".
md209 pg2 thumb
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Nur das du Schatten nicht von einem Loch unterscheiden kannst.
Also kurz: Nichts Neues.
Ändert das was daran, dass das Loch laut Autopsiebericht in den Hinterkopf hineinreichte?

Es gibt mehrere Möglichkeiten:
1. Z-film ist echt, Wundbeschreibung im Autopsiebericht falsch
2. Z-Film ist echt, Wundbeschreibung im Autopsiebericht richtig, nach den Schüssen und vor der Autopsie hat sich die Wunde "verändert"
3. Zapruder-Film ist manipuliert, die Wundbeschreibung im Autopsiebericht ist richtig


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.06.2019 um 21:57
Zitat von bredulinobredulino schrieb:wound = defect
Also wenn ich 'defect' nachschlage in einem Englisch-Deutsch Lexikon kann ich da nirgends 'Wunde' als Übersetzung finden.

https://www.dict.cc/englisch-deutsch/defect.html


Und wenn ich nach einer Übersetzung von 'Wunde' suche, kann ich nirgends 'defect' finden.

https://www.dict.cc/?s=wunde
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Es gibt mehrere Möglichkeiten:
1. Z-film ist echt, Wundbeschreibung im Autopsiebericht falsch
2. Z-Film ist echt, Wundbeschreibung im Autopsiebericht richtig, nach den Schüssen und vor der Autopsie hat sich die Wunde "verändert"
3. Zapruder-Film ist manipuliert, die Wundbeschreibung im Autopsiebericht ist richtig
Du hast die einzig richtige Möglichkeit vergessen:

4. Zapruder Film ist echt, Du interpretierst den autopsy report falsch.



Und was hat dir nun dieses Gespräch gebracht?
Du sagst, was du immer sagst, ich sage, was ich immer sage bei diesem Thema.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.06.2019 um 22:06
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Also wenn ich 'defect' nachschlage in einem Englisch-Deutsch Lexikon kann ich da nirgends 'Wunde' als Übersetzung finden.

https://www.dict.cc/englisch-deutsch/defect.html


Und wenn ich nach einer Übersetzung von 'Wunde' suche, kann ich nirgends 'defect' finden.

https://www.dict.cc/?s=wunde
Bist du nicht Anglist? Sind die subkutanan Frakuren Teil des Defekts? Wenn nicht, was bleibt dann übrig?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:From the irregular margins of the above scalp defect tears extend in
stellate fashion into the more or less intact scalp as follows:
...

Upon reflecting the scalp multiple complete fracture lines are seen to radiate from...the large defect
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du hast die einzig richtige Möglichkeit vergessen:

4. Zapruder Film ist echt, Du interpretierst den autopsy report falsch.
Und Dr. Boswell hat gelogen?!
Seit über zwei Jahren weigerst du dich zu erläutern, warum der Defekt was anderes sein soll als die Wunde.

Dr. Humes
The third obvious WOUND at the time of the examination WAS a huge DEFECT over the right side of the skull.
http://mcadams.posc.mu.edu/russ../testimony/humes.htm
Dr. Humes hat dann auch gelogen?

https://www.dict.cc/englisch-deutsch/was.html


"was" ist das Präteritum von "to be"
https://www.dict.cc/?s=be

"to be" ist "sein".
Wunde sein Defekt. Was würde wohl ein Anglist dazu sagen?


Anzeige

1x zitiertmelden