Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

02.07.2019 um 13:43
Zitat von AniaraAniara schrieb:macht diese ganze Sache aber noch viel absurder. :D
Eben.
Deshalb wollte ich es auch nicht unerwähnt lassen.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und dann ist nicht mal der Name des Bruders bekannt?
Er könnte auch Israel mit Nachnamen heißen (muss aber nicht) :D

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

02.07.2019 um 19:25
Zitat von NiktoNikto schrieb:Und man würde am liebsten alle Akten verschwinden lassen, weil das aber nicht geht, schliesst man sie der Einfachheit halber solange weg, bis jeder der irgendwie damit zu tun hatte, gestorben und unter der Erde liegt.
Wieso können eigentlich Verschwörer, die den Präsidenten umbringen können und offensichtlich beste Verbindungen in hohe Kreise bei FBI, CIA und Secret Service haben sollen eigentlich nicht ein paar Akten verschwinden lassen?


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.07.2019 um 19:29
Zitat von bredulinobredulino schrieb:was wäre in diesem konkreten Fall die Alternative?
Das sie gelogen haben. Vielleicht sinds auch gar keine Agenten gewesen sondern erzählen einfach was vom Pferd. Wenn eh alles gefälscht und manipuliert ist kannst du die Aussagen nicht verwerten.


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.07.2019 um 19:39
Zitat von NiktoNikto schrieb:Bringt ihr lieber mal Belege, warum die meisten Akten bis zum St. Nimmerleinstag verschlossen und der Öffentlichkeit nicht zugänglich gemacht werden.
Was wird da versteckt?
Vor ein paar Jahren war ja ein gewisser Herr Assange ziemlich populär der vieles aufdeckte. Abscheuliche Kriegsverbrechen usw. nur von den ganzen populären VT keine Spur.
Was passiert eigentlich wenn alle Akten mal zugänglich sind und immer noch keine Verschwörung nachweisbar wäre, würde dich das überzeugen?


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.07.2019 um 19:47
@McMurdo

Guten Abend.

Also wenn es Belege und Beweise für eine Verschwörung gab sind diese sicher nicht mehr vorhanden.
Denke diese könnten alle im laufe der Zeit verschwunden bzw vernichtet worden sein.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.07.2019 um 19:51
@EC145
Was definitiv gegen eine VT spricht, soviel "Beweise" wie hier mittlerweile geposted werden.


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.07.2019 um 19:55
@McMurdo
Ob es wirklich eine Verschwörung war kann doch hier wirklich niemand wissen.
Wir verlassen Uns zu fest auf Offizielle Dokumente FBI CIA und der gleichen. Nur halte ich es für Legitim das ganze kritisch zu hinterfragen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.07.2019 um 19:55
Zitat von EC145EC145 schrieb:Also wenn es Belege und Beweise für eine Verschwörung gab sind diese sicher nicht mehr vorhanden.
Das bedeutet das VT reine Glaubenssache sind, richtig?
Denn was machen wir mit Sachen die wir nicht belegen/beweisen können?


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.07.2019 um 19:56
@McMurdo

Richtig. Eine VT ist immer eine Glaubenssache


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.07.2019 um 19:58
Zitat von EC145EC145 schrieb:Wir verlassen Uns zu fest auf Offizielle Dokumente FBI CIA und der gleichen.
Glaube nicht das die Mehrheit der OTler das macht. Wohl eher sind die VTs sehr unglaubwürdig, unstrukturiert, bisweilen mit Verhaltensauffälligen Muster versehen bis hin zu absolut unlogisch.

Ein OTler, wie man mich hier gerne bezeichnet, hat wohl die VTs noch nicht richtig verstanden ;-)


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.07.2019 um 19:59
@McMurdo
Anmerkung noch kurz zu VTs Zwar hier hier nicht das Thema.
Warum gibt es VTs ?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.07.2019 um 20:01
@behind_eyes

Ich bin weiss Gott kein VTler. Nehme mir aber das Recht eine OT zu Hinterfragen.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

02.07.2019 um 20:02
Zitat von EC145EC145 schrieb:Richtig. Eine VT ist immer eine Glaubenssache
So sehe ich das auch. Nur sollte man das auch dann so kommunizieren und nicht als Tatsache hinstellen, vor allem wenn eindeutige Beweise fehlen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.07.2019 um 20:03
@EC145
Ich weiß und obgleich es den Anschein macht, hier im Thread ist keiner der die OT nicht hinterfragt hat.
Das Ergebnis das man eher der OT anhängt als einer von den zahlreichen VTs ist bei jedem Hinterfragenden anders - der eine pro, der andere contra.
Blind etwas glauben tut hier keiner was, so meine Beobachtung.


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.07.2019 um 20:05
Zitat von EC145EC145 schrieb:Warum gibt es VTs ?
Denke da gibts mehrere Erklärungsansätze. Der für mich stärkste Punkt ist das sie einfach spannender, unterhaltsamer sind als das was tatsächlich passierte und das viele sich kaum vorstellen können das einfache Menschen zu solchen Dingen in der Lage sind.


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.07.2019 um 20:08
@McMurdo

Für mich entsteht eine VT aus dem Hauptgrund das Regierungen und Behörden Dokumente und Akten unter Verschluss halten.
Sicher gibt es Dokumente und Akten die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.07.2019 um 20:08
@EC145
Hier geht es aber konkret um den Fall JFK und nicht allgemeine VTs, das sprengt etwas den Rahmen des Threads.


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.07.2019 um 20:14
Zitat von EC145EC145 schrieb:Ich bin weiss Gott kein VTler.
Also damals, als du hier noch aktiv mit diskutiert hast, warst du einer.


melden

JFK - Attentataufdeckung

02.07.2019 um 20:17
Zitat von EC145EC145 schrieb:Ich bin weiss Gott kein VTler.
Muss ich dich an deinen "Der Titanic-Untergang war kein Unfall" Thread erinnern? Du bist ein waschechter VTler, wie er im Buche steht. :D


Anzeige

1x zitiertmelden