Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

14.11.2014 um 23:45
Zu dem Thema ob LHO Officer Tippet getötet hat.
Es gibt viele Videos zu diesem Thema im Netz.
Laut WC hat LHO seine Unterkunft um 13:00 betreten.
(Aussage seiner Vermieterin) und um ca.13:03 verlassen.
Tippet wurde um 13:15 Uhr für Tod erklärt (Todesurkunde - im Netz zu finden)
Die WC hat hier einen anderen Zeitpunkt vermerkt.
Hier ist die Rede von 13:25.

Lee hätte die Strecke nie dieser Zeit schaffen können.
Warum passen die Partonen am Tatort nicht zu den Revolver (?) von Lee?
Bei der Festnahme im Kino soll Lee versucht haben seinen Revolver zu ziehen und auf einen der Polizisten zu schießen.
Leider passen die Spuren auch hier nicht.
Selbst wenn Lee versucht haben sollte jemanden zu erschießen - Die Waffe war defekt.
Die WC sagt etwas anders aus.


Selbst die s.g. Beweise der WR bestätigen das.

Ich habe in den letzen Wochen ein komplettes "wer war wann" erstellt, habe mich mit dem Fall beschäftigt und bin zu dem Schluß gekommen das LHO zumindest in der CIA aktiv war, er ein Teil der (Mist) Verschwörung war, er aber nie davon wusste.

Der Auftrag zur Tötung JFK`s dürfte von .......
gekommen sein.

Wer, oder von wo (?) dürfte genau so unklar sein.
Lee war es nicht!

Anzeige
3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.11.2014 um 17:52
@Angelkiller2
habe deinen beitrag den du gestern um 23:45 hier reingestellt hast gelesen.
ich kann deinem beitrag nur zustimmen.

bin mal gespannt mit welchen absurden antworten @Africanus und @Groucho uns ihre aufwartung machen.


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.11.2014 um 18:43
Zitat von EC145EC145 schrieb:bin mal gespannt mit welchen absurden antworten @Africanus und @Groucho uns ihre aufwartung machen
Na na na, Dumas hast vergessen @EC145 :D Ich schreibe auch was zu, wenn erlaubt.
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Laut WC hat LHO seine Unterkunft um 13:00 betreten.
(Aussage seiner Vermieterin) und um ca.13:03 verlassen.
Tippet wurde um 13:15 Uhr für Tod erklärt (Todesurkunde - im Netz zu finden)
Die WC hat hier einen anderen Zeitpunkt vermerkt.
Hier ist die Rede von 13:25
Gegen 13:15 Uhr sah der Polizist J. D. Tippit Oswald, der seine Wohnung wieder verlassen hatte und nun zu Fuß unterwegs war, und hielt ihn an. Nach einem kurzen Wortwechsel tötete Oswald den Polizisten mit vier Schüssen
Gut, vielleicht hat ja Herr Tippit noch 10 min länger geschnauft (soll aber jetzt nicht pietättlos klingen). Heißt ja nicht, dass der Schuss NICHT um 13.15 erfolgte @Angelkiller2
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Selbst wenn Lee versucht haben sollte jemanden zu erschießen - Die Waffe war defekt.
Herr Oswalds Waffe war defekt?
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Der Auftrag zur Tötung JFK`s dürfte von .......
gekommen sein.
Die Pünktchen interessieren mich ;) Kannst das mal detailliert ausschreiben? Vielen Dank.

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.11.2014 um 19:04
Zitat von EC145EC145 schrieb:bin mal gespannt mit welchen absurden antworten @Africanus und @Groucho uns ihre aufwartung machen.
Tut mir Leid, von mir wird da nichts kommen.
Jedes mal wenn ich Angelkillers letzte posts lese überkommt mich das große Gähnen.
Wenn ich darauf antworten würde, hieße das ja, dass ich das wenigsten sein ganz klein wenig ernst nehme.

Tue ich aber nicht - alles Unsinn. :D


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.11.2014 um 19:55
@Angelkiller2
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Tippet wurde um 13:15 Uhr für Tod erklärt (Todesurkunde - im Netz zu finden)
Falsch, um diese Zeit fand das Attentat auf Tippett statt.
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Die WC hat hier einen anderen Zeitpunkt vermerkt.
Hier ist die Rede von 13:25.
Bitte Quellenangabe nachliefern!
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Lee hätte die Strecke nie dieser Zeit schaffen können.
Warum passen die Partonen am Tatort nicht zu den Revolver (?) von Lee?
Bei der Festnahme im Kino soll Lee versucht haben seinen Revolver zu ziehen und auf einen der Polizisten zu schießen.
Leider passen die Spuren auch hier nicht.
Selbst wenn Lee versucht haben sollte jemanden zu erschießen - Die Waffe war defekt.
Die WC sagt etwas anders aus.
Ich sehe hier nur unbelegte Behauptungen. Wo sind die Belege?
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Ich habe in den letzen Wochen ein komplettes "wer war wann" erstellt, habe mich mit dem Fall beschäftigt ...
Das bezweifle ich stark.

@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:bin mal gespannt mit welchen absurden antworten @Africanus und @Groucho uns ihre aufwartung machen.
Auf unbelegte Behauptungen muss man eigentlich überhaupt nicht antworten. Es wundert mich auch nicht, dass Dir die Angelkillers Ausführungen gefallen, wir haben hier ja bereits mehrfach erlebt, dass Du auf unbelegte Sachen stehst und eine Allergie gegen Fakten hast.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.11.2014 um 20:08
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Auf unbelegte Behauptungen muss man eigentlich überhaupt nicht antworten.
Richtig, sehe ich auch so und nur weil der durchtriebene Eurocopter seine ganze Smartness in die Waagschale geworfen hat, haben wir nun doch reagiert.
1:0 für Eurocopter :D


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.11.2014 um 20:12
Schau @Angelkiller2 , ich bin ja auch der Meinung, dass Herr Oswald nicht der alleinige Schütze war. Dies ist aber nur meine Ansicht und kann auch keine Beweise bzw. Link vorbringen.

Du sagst bzw. behauptest ja sogar, dass er gar nicht geschossen hat. Aber man kann doch nicht was behaupten oder drauf beharren, dass es so ist und nicht anders sein kann. Du mußt auch Deine "Meinung" mit Belegen oder sonstwas unterstreichen.

ICH kann das nicht und äußere halt nur, wie ich das alles sehe. Aber ich kann nicht sagen: SO wars und NICHT anders.

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

15.11.2014 um 20:16
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Richtig, sehe ich auch so und nur weil der durchtriebene Eurocopter seine ganze Smartness in die Waagschale geworfen hat, haben wir nun doch reagiert.
1:0 für Eurocopter :D
Ui @Groucho , Du siehst @EC145 als smart an. Ich dachte immer, das trifft nur auf George Clooney zu...also das smarte. Da hast aber jetzt Eurocopter ein großes Kompliment gemacht :D

Gruß, Dumas

P.S. Entschuldigung für OT


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

15.11.2014 um 22:07
Zitat von DumasDumas schrieb:Da hast aber jetzt Eurocopter ein großes Kompliment gemacht :D
Reine Selbstüberhöhung.


Statt zu sagen "Ich Depp" (dass ich auf so plumpe Sprüche reagiere), sage ich halt "Du Genie" ;-) :D


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.11.2014 um 11:52
Meine Überzeugung gerät nicht in Gefahr, im Gegenteil die OT verhindert mit der Beweimittelvernichtung nur, dass ihre Überzeugung der Lüge überführt werden kann. Für den Anfang würde es reichen, wenn sie Kennedys Gehirn freigeben , um es untersuchen zu lassen. Aber das wird nicht geschehen, denn sonst würde das Lügengebilde der Ot ,
wie ein Kartenhaus sich zusammenfallen.
Das wird leider nichts mehr werden werter maverick, nach meinem Kenntnisstand sind die Überbleibsel des Kennedy-Hirns mit in sein Grab gelegt wurden, auf Wunsch der Familie.
Daraus Rückschlüsse ziehen zu können, kann als Wunschtraum beiseite gelegt werden.
Man konnte die Beweise aber damit nicht mehr sichern. Man hätte Rückschluss ziehen können ,von welchem Bereich von JFK's Kopf diese stammen und welcher Bereich am meisten davon betroffen war. Dies hätte Gewissheit gebracht, über den Schussverlauf und welchen Teil des Gehirns das Projektil genau am meisten verletzt hat. Hier wurden illegal Beweismittel vernichtet.
Genau da spricht Du einen wichtigen Punkt an. Warum diese Hektik, die Limousine so zeitnah reinigen zu müssen?
Völlig sinnbefreit, wenn man eine vollumfängliche Aufschlüsselung der Attentatsabfolge/Geschehnisse haben will.
Normal wäre es doch wohl gewesen, die Limo komplett zu durchleuchten, und dabei sämtliche Kratzer, Dellen, mögliche Einschusslöcher, Splitter des Interiors, Veränderungen etc. gewissenhaft und bis in den letzten Winkel zu sichern und zu analysieren. Die Säuberung des Wagens hätte auch 1 Jahr später erfolgen können. Ein weiterer zu notierender Punkt auf der Seite der Merkwürdigkeiten. Das ist ein abnormales Verhalten. Man würde auch nicht sofort einen Tatort reinigen, bis nicht alle Details zum Hergang und Abfolge geklärt wären.
Das Warum nachdem du fragst ist beim Kennedy Mord offensichtlich.
Kennedy ist vielen Institutionen und vielen Menschen auf die Füsse getreten, angefangen beim Geheimdienst CIA , die er entmachtet hat,weiter zu den Militärs , weil er keinen Krieg wollte mit den Russen und den Vietnam Krieg beendet haben wollte, hat er sie beschissen. Sie hätten dann mit hohen Verlusten rechnen müssen,da sich mit Krieg viel Geld verdienen lässt.
Die Mafia hat er auch beschissen, weil er nicht das machen wollte , was sie vorgaben. Die Staatsbank ebenfalls wegen der Rechte des Druckes von Dollars.
Kennedy hat sich sehr, sehr viele Feinde gemacht und deshalb ließ man ihn töten.
Plus die Rüstungsindustrie.

Der Motive gab es in der Tat viele. Die Motivfrage ist damit auch hinlänglich aufgeschlüsselt und als abgehakt zu betrachten. Jeder Deiner aufgezählten Personen, Gruppen, Institutionen usw. hatte ein größeres Motiv, als es Oswald je gehabt haben konnte.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.11.2014 um 12:08
Hat sie aber nicht, da nicht alle Menschen gleich ticken und vor allem, da Menschen unter Stress oft nicht so handeln, wie sie es unter anderen Umständen tun würden.
Auch hier nochmal, der Hinweis, wie kann es sein, dass LHO direkt nach der Tat einem Polizisten völlig cool und unauffällig entgegentreten kann, aber dann bei Tippit völlig die Fassung verliert, in einem Outdoor-Bereich, mit Fluchtmöglichkeit, ganz anders als vorher im TSDB?

Die Aktion mit dem Kino, kann ich auch nur so begründen, dass es dort , oder in der Nähe des Kinos/Geländes einen verabredeten Punkt gegeben haben muss (z.B. ein wartendes Auto, eine Person etc.), um Oswald weiter zu instruieren oder abzuholen. Und genau dort wurde er verarscht. Er wurde nicht kontaktiert, geriet in Handlungsschwierigkeiten und flüchtete ohne Karte ins Kino, um sich Zeit zu verschaffen. Leider eine im Nachhinein dumme und falsche Entscheidung. Spielte aber den Verschwörern maximal in die Karten. Besser hätte es nicht laufen können.
Und wenn man sich geheim mit einem Informanten treffen will, ist das die Standardvorgehensweise?
Nicht zu bezahlen, damit die Polizei gerufen wird und das geheime Treffen damit nicht mehr ganz so geheim ist?
DAS findest du plausibler?
LHO ist doch nicht so blöd gewesen mit Absicht ins Kino zu gehen und dabei vorsätzlich nicht zu bezahlen. Ich bin der Meinung, das diese Aktion aus der Not heraus entstand, weil eine Absprache mit Ihm nicht eingehalten wurde. Auch hier wäre eine Absicht Oswald´s ein abnormales verhalten. Wenn man jemanden umgebracht hat, sucht man eigentlich das Weite und verhält sich unauffällig und setzt sich nicht der Gefahr aus innerhalb der Stadt von Polizisten aufgegriffen werden zu können. Und da ist es völlig egal, ob im Kino, Supermarkt, oder der Imbissbude.

Im Kino fand das geschickte Aufbauen des Einzeltäters seinen finalen Charakter.

Vielleicht waren sogar eingeweihte Polizisten am Start, die eben genau wussten, dass Oswald verarscht wird und in unmittelbarer Nähe des Kinos nur noch die Aufgabe hatten, ihn aufzuschnappen, um zeitnah den Medien sehr wirksam den lone-gun-warrior präsentieren zu können. Das zu organisieren ist wohl ein leichtes.
z.B.:
Oswald sollte zu einem Treffpunkt gegenüber des Kinos kommen. Er war da, aber seine "Verabredung" nicht. Er hörte Polizeisirenen, vielleicht rief auch jemand nach ihm. Oswald wurde bewusst, das etwas nicht wie geplant ablief und geriet in die missliche Lage reagieren zu müssen und sah keine andere Möglichkeit in das Kino zu gehen, um Zeit zu gewinnen bzw. erst einmal aus dem Blickfeld der Cops zu verschwinden.

Wie es dann weiter ging, wissen wir alle.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.11.2014 um 15:16
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Normal wäre es doch wohl gewesen, die Limo komplett zu durchleuchten, und dabei sämtliche Kratzer, Dellen, mögliche Einschusslöcher, Splitter des Interiors, Veränderungen etc. gewissenhaft und bis in den letzten Winkel zu sichern und zu analysieren. Die Säuberung des Wagens hätte auch 1 Jahr später erfolgen können. Ein weiterer zu notierender Punkt auf der Seite der Merkwürdigkeiten. Das ist ein abnormales Verhalten. Man würde auch nicht sofort einen Tatort reinigen, bis nicht alle Details zum Hergang und Abfolge geklärt wären.
Nun, vielleicht solltest du dir einfach mal vor Augen halten, dass das alles 1963 geschehen ist.
Eine Tatortsicherung sah damals sicher nicht so aus, wie du das aus Fernsehserien wie CSI Miami oder so kennst.

Absolut unsinnige Strohmannforderung
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Plus die Rüstungsindustrie.

Der Motive gab es in der Tat viele. Die Motivfrage ist damit auch hinlänglich aufgeschlüsselt und als abgehakt zu betrachten. Jeder Deiner aufgezählten Personen, Gruppen, Institutionen usw. hatte ein größeres Motiv, als es Oswald je gehabt haben konnte.
So, es gab also viele Parteien, die ein Motiv gehabt hätten.

Die hatten alle angeblich ein größeres Motiv als Oswald - das ist natürlich wieder eine völlig unsinnige Aussage, denn wir kennen Oswalds Motiv doch gar nicht.
Also können wir auch keine Aussage über dessen vermeintliche Größe machen.

Aber abgesehen davon, ist das sowieso überhaupt kein Argument.
Haben die alle zusammen gehangen, oder miteinander telefoniert, wer das größte Motiv hat?


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.11.2014 um 15:23
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Auch hier nochmal, der Hinweis, wie kann es sein, dass LHO direkt nach der Tat einem Polizisten völlig cool und unauffällig entgegentreten kann, aber dann bei Tippit völlig die Fassung verliert, in einem Outdoor-Bereich, mit Fluchtmöglichkeit, ganz anders als vorher im TSDB?
Vielleicht war gerade die Fluchtmöglichkeit, der Grund, warum er anders reagiert hat.
Es ist doch viel logischer einen Polizisten zu erschießen, wenn man eine Fluchtmöglichkeit hat, als wenn man keine hat, oder?
Es kann natürlich auch daran gelegen haben, dass die Polizisten unterschiedlich auf Oswald zu gegangen sind.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Die Aktion mit dem Kino, kann ich auch nur so begründen, dass es dort , oder in der Nähe des Kinos/Geländes einen verabredeten Punkt gegeben haben muss (z.B. ein wartendes Auto, eine Person etc.), um Oswald weiter zu instruieren oder abzuholen.
Reine Behauptung von dir, für die es nicht den geringsten Anhaltspunkt gibt.
Weiter zu instruieren ist ja schön, was war deine seine bisherige Order?
Und gibt es wenigstens darauf einen Hinweis, der nicht ausschließlich in eurer Phantasie ist?
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Und genau dort wurde er verarscht.
Reine Behauptung von dir, für die es nicht den geringsten Anhaltspunkt gibt.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Er wurde nicht kontaktiert, geriet in Handlungsschwierigkeiten und flüchtete ohne Karte ins Kino, um sich Zeit zu verschaffen. Leider eine im Nachhinein dumme und falsche Entscheidung. Spielte aber den Verschwörern maximal in die Karten. Besser hätte es nicht laufen können.
Eine Fieberphantasie, die nicht im allermindestens logisch ist und viel schlimmer: die eben reine Phantasie ist.


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.11.2014 um 19:38
@Africanus
@Dumas

Ich hatte schon beide Zeitpunkte auf dem Bildschirm.
Beides Dokumente der WC. Die eine sagt 13:15 aus, die andere 13:25.
Natürlich wurde dann die, für Lee schlechtere Variante für den Bericht benutzt.
Leider finde ich den Link nicht mehr, versuche aber diesen noch wieder zu finden.
evtl. hilft dies erstmal:
http://22november1963.org.uk/did-lee-harvey-oswald-kill-officer-jd-tippit (Archiv-Version vom 08.12.2014)

Eine wirklich gute Zusammenfassung des Ganzen habe ich mit

https://www.youtube.com/watch?v=nLZuPB3uSVw

Hier wird deutlich wer eigentlich für die Sache verantwortlich war.

Der Film dauert länger, es lohnt aber.


melden
melden

JFK - Attentataufdeckung

17.11.2014 um 20:14
tippit3

der schnellste Mann der Welt


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.11.2014 um 20:44
A Question of Shirts

The Warren Commission did not ask Butch Burroughs what time "Oswald" snuck into the balcony nor what time he sold "Oswald" popcorn (1:15 PM). Jack Davis was not interviewed by the Warren Commission. He could have told them Oswald (man in brown shirt) was sitting next to him before 1:20 PM. On November 22nd not a single person who saw Oswald before, during or after Tippit's shooting described him as wearing a brown shirt. Witnesses said he wore a "white T-shirt and a white or light-colored jacket." There was no mention of a brown shirt by Johnny Brewer for two weeks; by Sam Guinyard for three months; by Julia Postal until February 29, 1964. The jacket found under the Oldsmobile at the Texaco Station was made in the U.S. (the label read "created in California by Maurice Holman"); yet Marina said Oswald owned only two jackets-both purchased in Russia. Marina was never asked about this contradiction. Neither Westbrook nor FBI Agent Barrett were questioned by the Warren Commission about Oswald's driver's license.

Some witnesses identified the man in police custody as Tippit's killer, some did not. Laurel Kitrell-long time employee of the Texas Employment Commission-had the opportunity to interview both two "Lee Oswald"s in October, 1963 and recognized they were different people. She said they were "very similar in appearance, but different." Witnesses saw someone resembling Lee Oswald (white shirt, flush face, black hair) briefly before, during, and after the Tippit murder. When they saw Harvey (brown shirt, brown hair) in the police lineup, they may have mistaken him for Lee.

This is what I think happened to Tippit and Harvey Oswald. What about Lee? At 2:00 PM, while Harvey was in police custody, someone matching Lee's description was seen driving west on Davis Street in a car as seen by T. F. White. Lee was seen twelve hours later at the Lucas B & B Restaurant (two doors from Ruby's Vegas Club) with Jack Ruby. Head waitress Mary Lawrence was well acquainted with Ruby-she had known him eight years. She reported seeing Oswald and Ruby together early in the morning (1:30 AM) of November 23rd, following the assassination. Two days later she received an anonymous phone call. A male voice said "If you don't want to die, you'd better leave town."

Did Lee Oswald and Tippit know each other? Was Tippit involved? They were seen at the Dobbs House on November 20th and the Top Ten Record Store on the morning of November 22nd. Tippit was at the GLOCO Station when Oswald's (Harvey) cab crossed the Houston St. Viaduct. Tippit spoke to and was possibly shot by "Lee Oswald." License plates from the car of Tippit's close friend, Carl Mather, may have been seen on a car driven by Lee Oswald shortly after the assassination. There are either a lot of Oswald/Tippit coincidences or Tippit was somehow involved.

Who was the unidentified FBI agent who made numerous changes to the police broadcast? Did people within the Dallas Police Department participate in a cover-up of the Tippit murder? Were they aware of two "Oswalds"? Who changed the time of Tippit's murder from 1:10 PM to 1:19 PM on DPD police broadcasts? What happened to Oswald's driver's license? We know a Lee Oswald showed a Texas driver's license to Fred Moore at the Jiffy Store on Industrial Blvd on the morning of November 22nd. Dallas Police Captain Westbrook reportedly found Oswald's driver's license at the scene of the Tippit murder later that afternoon. Detective Paul Bentley, when interviewed on WFFA TV on Saturday, November 23rd, said "there was a Dallas Public Library card. He had other identification such as a driver's license and credit cards, things like that in his wallet" (credit cards for Oswald?) Why was the license not listed on police inventory reports? How did the license get from the scene of Tippit's murder to the Texas Department of Public Safety (DPS)? A Texas driver's license belonging to Lee Oswald turned up at the DPS the following week. Aletha Frair, and 6 employees of the DPS saw and handled Oswald's driver's license. It was dirty and worn as though it had been carried in a billfold. Mrs. Lee Bozarth (employee of DPS) stated that she knew from direct personal experience there was a Texas driver's license file for Lee Harvey Oswald. The DPS file had been pulled shortly after the assassination. Who pulled Oswald's file from the DPS? What happened to this file and driver's license? Lt. E..L. Cunningham, Detective E.E. Taylor, Detective John Toney, and patrolman C.F. Bentley were directed to search all of the people in the balcony and list their names and addresses. What happened to that list? Why were none of these officers questioned about their knowledge of such a list? Why are there no police or FBI interviews of the theater patrons? Why were Lt. Cunningham and Det. Toney not asked about the man they questioned in the balcony? Why was Bernard Haire, who saw the police take a man from the rear of the theater, never interviewed by the FBI nor asked to testify before the Warren Commission or the HSCA? Why was Captain Talbert not asked about the man he questioned in the alley behind the theater? Why was neither T. F. White nor Carl Mather questioned by the Warren Commission? When finally questioned by the HSCA 15 years later, why did Carl Mather insist on being granted immunity before he testified? Why is his testimony still classified? Why do police reports state that Oswald was arrested in the balcony? Why does Sheriff Decker's file list the assailant's name as "Harvey Lee Oswald"?

Because these questions, although unanswered, have a common thread. These questions-if properly answered-could expose a government agency's creation, manipulation, and control of both Harvey and Lee Oswald. That agency is the CIA.

Quelle: http://www.ctka.net/


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.11.2014 um 20:49
Wenn man sich etwas bemüht, sich mit dem Warren Report befasst, vorallem alle Exibits liest, diese mit dem Ergebnis der WC vergleicht bleibt nur ein Fazit über:
Sollte ich mal vor Gericht stehen, hoffe ich das die Ermittlungen besser durchgeführt werden als in diesem Fall.


melden
melden

JFK - Attentataufdeckung

17.11.2014 um 23:00
@Dumas
Zitat:Gut, vielleicht hat ja Herr Tippit noch 10 min länger geschnauft (soll aber jetzt nicht pietättlos klingen). Heißt ja nicht, dass der Schuss NICHT um 13.15 erfolgte

ÄH, bei 3 Schüssen in den Körper plus einen Kopfschuß ?
Tippit lebte also noch beim Eintreffen im Krankenhaus obwohl der Täter ihm einen Kopfschuß aus nächster Näher verpasste.
Obwohl die anwesenden Zeugen überzeugt von seinem Tod waren.
Der Tod wird um 13:15 im Krankenhaus festgestellt (Todesurkunde - siehe voherigen Link).
Wie kann der Mann innerhalb von 60 Sekunden ins Krankenhaus kommen ?
Die meisten Zeugen sagen als Zeit der Schießerei 13:06 - 13:10 aus.
Also hätte LHO zwischen 3 und 7 Minuten gehabt um die Strecke zu schaffen.
UNMÖGLICH !
Die Zeugen die diese Zeit bestätigt haben wurde nicht von der WC gehört !

Übrigens 1600m sind 4 mal um den Sportplatz. - Wie ist deine Zeit (gehend)?


Anzeige

1x zitiertmelden