Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

04.01.2017 um 00:05
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Und das Zauberwort dazu heißt nicht "Avada Kedavra", sondern "Perspektive".
Von welcher Perspektive aus muss ich mir den Z-Film denn dann anschauen?

1) Oben
2) Rechts
3) Unten
4) Links

oder eine Kombination daraus?

Anzeige
5x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.01.2017 um 00:14
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:"Perspektive" lässt also neuerdings in Bruchteilen von Sekunden Haare über Riesenlöcher wachsen ... Musst du selber schmunzeln, ne? ;)
Ja, ich muss tatsächlich über Deine ungelenken Versuche, die Argumente anderer lächerlich zu machen, schmunzeln. Ich bezweifle, dass man diese Wunde im Zapruder-Film direkt sehen kann, allerdings kann man sie erahnen.

@noway
Zitat von nowaynoway schrieb:Von welcher Perspektive aus muss ich mir den Z-Film denn dann anschauen?

1) Oben
2) Rechts
3) Unten
4) Links

oder eine Kombination daraus?
Vor allem solltest Du Dir denn Zapruderfilm mit offenen Augen und wachen Verstand anschauen!


melden

JFK - Attentataufdeckung

04.01.2017 um 06:05
@Africanus
@Lambach
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Doch, wenn Du behauptest, es gebe eine Wunde im "occipital bone", obwohl das in dieser Weise nicht im Autopsiebericht steht, dann ist das sehr wohl eine Interpretation des Wortlautes!
steht im Autopsiebericht:

a) There is a large irregular defect in the parietal bone
b) There is large irregular defect CHIEFLY in the parietal bone, BUT EXTENDING SOMEWHAT INTO the temporal and occipital regions

bei b) geht die Wunde über den "parietal bone" hinaus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Das ist nun nachweislich falsch, weil ich immer wieder Autopsiefotos, Röntgenbilder und den Zapruderfilm zur Überprüfung dieser Aussage des Autopsieberichts herangezogen habe, heranziehe und auch zukünftig heranziehen werde.
Wenn du die AUSSAGE des Autopsieberichts ÜBERPRÜFST, NICHT unsere "Interpretation", weißt du ja, dass wir nicht "falsch interpretieren", sondenr die Aussage KORREKT wiedergeben
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Lenk nicht vom Thema ab, es geht hier um die Stelle, an der der "large defect" sich befunden haben soll.
jedenfalls nicht nur im parietal bone, siehe b)
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb: Interessanterweise zeigt der von Dir angeführte Frame eines eindeutig nicht: Einen "large defect" an der Stelle, an der ihn Leute wie Du oder @bredulino immer hinfantasieren.
tja, da wir die Aussage des Autopsieberichts korrekt wiedergeben, "fantasieren" dann nicht wir, sondern die Autoren- die Pathologen.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Vollkommen richtig erfasst, dort steht eindeutig, dass sich der "large defect" nicht im Hinterkopf befand, sondern am Schädeldach (vertex).
süß- der VERTEX ist der höchste PUNKT des Schädels. In der Regel ist er beim Menschen mittig bzw. auf der hinteren Kopfhälfte.


skull-the-normas-20-728.jpgcb1378719324
prelab19 Fig1
Fig1-Vertex-Transition-Point
t0e416c Skull-Reshaping-Picture-2Original anzeigen (0,3 MB)
tdc9cfd t6506f6 boswell

Vergleiche:

boh tilt

Lege einfach auf diesen Punkt eine 10cm x 17cm große Fläche- die reicht sicherlich in den occipital bone hinein.



Oder nimm einen anderen Punkt an deinem Kopf- die Nasenspitze z.B., und lege auf sie ein ausgestrecktes 10cm X 17cm großes Tuch :D

da wird wird mehr als nur die Nase bedeckt sein


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.01.2017 um 06:58
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Ganz einfach, seine Aussage befindet sich auch auf der Dictabelt-Aufnahme, welche angeblich vier Schüsse auf Kennedy beweisen soll. Sie ist ein Beweis dafür, dass diese Aufnahme erst nach dem Attentat gemacht wurde und nicht während des Attentats!
Hier bleibt nur folgende empfohlene Handlungsweise auch mal in die Tat umzusetzen.

Bitte folgendes Video anschauen, dort ist das alles recht einfach dargestellt.

Ich hatte in diesem Post auch die Einzelheiten etwas näher geschildert plus das Video, reicht völlig aus um darüber diskutieren zu können.

Beitrag von sunlay (Seite 849)

Ich liefere hiermit 2 Quellen,

1 x Video

https://vimeo.com/123052705

und

1 x Link

http://mcadams.posc.mu.edu/odell/ (Archiv-Version vom 21.12.2016)

Das sollte deine Fragen vorerst beantworten, ob die Dictabelt-Aufnahme brauchbar war und überhaupt die Zeitspanne des Attentates umfasste und aufgrund dessen auch analysiert wurden ist.

Solltest Du das verinnerlicht haben macht es Sinn darüber zu reden.
Ich werde aber sicher nicht in umfänglicher Form das zusammenfassen was von Dr. Thomas klar und prägnant zum Ausdruck gebracht wird und was ich in dem oberen Post auch in Kurzform zusammengetragen habe.

Der Rest liegt bei dir /euch.

Wenn daran kein Interesse besteht, dann soll es so sein.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.01.2017 um 07:02
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Es würde sehr viel weiterhelfen, wenn Du vom Plagiatsmodus in den Argumentationsmodus schaltetest, d.h. wenn Du Deine Argumente selbst aufbautest und mit den nötigen Quellen unterlegtest, anstatt hier nur irgendwelche Dinge aus Deinen Verschwörungsbüchern und -seiten einzustellen!
Na ja ich schreibe ja schon eigene Zeilen ergänzend dazu.

Wenn ich hierbei nicht vorerst überzeugt wäre (bis das Gegenteil beweisen wurde und zwar in aktueller Wesie), dass die Aufnahme etwas taugt aufgrund der Darstellung von Dr. Thomas würde ich mir nicht die Mühe machen, darüber überhaupt einen Post zu verfassen, der mehr als 2-3 Zeilen aufweist und wo ich mir nicht erst sämtliche die Bildausschnitte selber aufbereiten muss, um sie präsentieren zu können.


melden

JFK - Attentataufdeckung

04.01.2017 um 07:08
@Groucho
@sunlay
@Lambach

Hier ist ein interessanter Artikel über den Kameramann, der den Fund der Carcano gefilmt haben soll. Er ist zwar kein VTler, bestätigt aber im Nachhinein "bereinigte" Polizeiberichte, einen ungesicherten Tatort und für Fotos rearrangierte Boxen


http://www.tulsaworld.com/news/local/jfk-assassination-cameraman-followed-police-as-they-searched-for-sniper/article_9679af95-d45f-502b-b094-2a09bc29c16f.html


melden

JFK - Attentataufdeckung

04.01.2017 um 09:20
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Das sollte deine Fragen vorerst beantworten, ob die Dictabelt-Aufnahme brauchbar war
Ist sie nicht, denn Decker ist zu hören und der spricht erst nach dem Attentat.


melden

JFK - Attentataufdeckung

04.01.2017 um 09:40
@Groucho
@sunlay



zum Dictabelt:


https://kennedysandking.com/john-f-kennedy-reviews/thomas-donald-byron-hear-no-evil-social-constructivism-and-the-forensic-evidence-in-the-kennedy-assassination-two-reviews-2-part-2
https://kennedysandking.com/john-f-kennedy-reviews/thomas-donald-byron-hear-no-evil-social-constructivism-and-the-forensic-evidence-in-the-kennedy-assassination-two-reviews-2-part-3
The truth is that the Fisher crosstalk supports the acoustical analysis in that it establishes exact synchrony between the acoustically determined gunshots and the time of the assassination when used as the tie-point between channels.
Finally, the scientific evidence for both HOLD and YOU as crosstalk events looks sturdy. In particular, if HOLD ("...Hold everything secure..." by Decker) is accepted, then its utterance is concurrent with the suspect sounds, the Double Decker wins, and the case is closed.



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.01.2017 um 09:52
@sunlay
@Groucho
@Lambach
@sunlay


hier mal die Highlights des Artikels
http://www.tulsaworld.com/news/local/jfk-assassination-cameraman-followed-police-as-they-searched-for-sniper/article_9679af95-d45f-502b-b094-2a09bc29c16f.html

a)
Capt. Will Fritz picked up three shell casings and held them out for Alyea's camera to get a better angle.
They weren't worried about disturbing evidence.
"I knew that any fingerprints would be burned off when the shell was fired," Alyea said. "It didn't hurt anything to pick them up."
b)
In what he calls "the sixth-floor scam," Alyea described a chaotic investigation that didn't exactly go by the book but was later "cleaned up" in official reports.
Before taking crime-scene photos, for example, a detective dropped the spent shell casings back on the floor, as if they had never been picked up, Alyea said.
"Obviously his photos aren't right," he said. "He couldn't put them where they had been because he had never seen them."
c)
More significant to him, detectives moved boxes around while searching the building, even disturbing the sniper's nest itself, Alyea said.
The boxes were restacked before other journalists got access to the building, but they weren't put back exactly the same way, he said.
One box originally was tilted on the windowsill, where Oswald apparently rested the rifle on it to help him aim, Alyea said.
Later photos show the box sitting upright, suggesting a slightly higher angle for the fatal shot, he said.
The police also restacked other boxes higher and closer together, making the sniper's nest almost completely hidden, he said.
In fact, as the boxes were originally arranged, Oswald could've been seen from much of the sixth floor, had anybody else been there, Alyea said.
d)
But Alyea was shocked by police reports — some written by officers who he said weren't even there — that failed to mention how the crime scene was treated in the early, hectic phase of the case.
"The lies," Alyea said. "The lies bother me. The historical record is not accurate."



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.01.2017 um 09:57
Zitat von bredulinobredulino schrieb:zum Dictabelt:
Hast du das darin enthaltene Argument nicht verstanden, oder warum paraphrasierst du die Argumentation nicht?
Nicht mal eine entsprechende Passage zitiert....
Zitat von bredulinobredulino schrieb:hier mal die Highlights des Artikels
Ah, danke DAS HIghlight des Artikels hast du leider vergessen zu zitieren.
GUt mach ich das
His most famous footage shows a detective dusting a rifle for prints just moments after it was found stashed between some boxes.
A round was still in the gun's chamber, ready to fire, with two more bullets in the ammunition clip.
Den spannenden Teil habe ich mal gefettet.


melden

JFK - Attentataufdeckung

04.01.2017 um 10:02
@Groucho


was sagst du zu den 17cm in der Autopsieskizze und Dr. Boswells Ausführungen? Wie integrierst du die frontalen Bruchlinien in deine defekte Interpretation des Autopsieberichts?

Wenn du keine Antworten geben kannst hat deine Theorie einen großen Defekt und unsere bleibt intakt.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.01.2017 um 10:08
Zitat von bredulinobredulino schrieb:was sagst du zu den 17cm in der Autopsieskizze und Dr. Boswells Ausführungen? Wie integrierst du die frontalen Bruchlinien in deine defekte Interpretation des Autopsieberichts?
Kuckst du hier

ta05d63 te57cc4 t6ea99a tab563e autopsy
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wenn du keine Antworten geben kannst hat deine Theorie einen großen Defekt und unsere bleibt intakt.
1) Auf alle relevanten Fragen habe ich dir bereits mehrfach geantwortet
2) Habe ich keine Theorie aufgestellt, sondern nur versucht dir den autopsy report zu erklären, was du leider nicht im Ansatz verstanden hast (DU kannst also gar keine Aussage über meine Erklärung machen, da du sie gar nicht verstanden hast)


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.01.2017 um 10:28
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:DU kannst also gar keine Aussage über meine Erklärung machen, da du sie gar nicht verstanden hast)
ich habe sie schon verstanden, nur gibt es weder im Text noch im Konetxt Belege für diese
Auf alle relevanten Fragen habe ich dir bereits mehrfach geantwortet
Wenn du meinst, dass die Pathologen mit "large defect" Wunde plus Bruchlinien meinten, ist die Frage, warum die frontalen Bruchlinien hätten ausgelassen werden sollen, von Relevanz. Deine Erklärung sollte logische Stringenz und Konsistenz besitzen.

Sonst wird alles in deiner Version noch komplizierter: non-defect-Bruchlinien vs. defect-Bruchlinien, scalp defect im scalp defect,

ein large defect (mit frontalen bruchlinien), darin ein weiter large defect (Wunde plus Bruchlinien, aber ohne die frontalen) darin wiederum ein large defect, mit dem NUR die Wunde gemeint ist

Wikipedia: Matryoshka doll

Grouchos Matrjoschka-Defekt

Wikipedia: Matryoshka doll#As metaphor
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Habe ich keine Theorie aufgestellt, sondern nur versucht dir den autopsy report zu erklären, was du leider nicht im Ansatz verstanden hast
die Pathologen wissen besser als du, was sie mit "large defect" meinen
The third obvious WOUND at the time of the examination was a HUGE DEFECT over the right side of the skull. THIS defect involved the SCALP and underlying SKULL, AND FROM THE BRAIN SUBSTANCE WAS PROTRUDING. THIS WOUND measured approximately 13 in greatest diameter
https://books.google.de/books?id=cNwUCwAAQBAJ&pg=PT229&lpg=PT229&dq=jfk+defect+skull&source=bl&ots=WoHJopJ9ZZ&sig=SiTDVOqd5x9NezI-I4RkJvxcmeo&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwiIk9GA9ojRAhUItRoKHaTODtE4ChDoAQghMAE#v=onepage&q=jfk%20defect%20skull&f=false


So einfach, dass es für einen OTler unerträglich ist ;)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.01.2017 um 12:46
@Groucho

bleib bitte bei der Sache:

Wie eklärst du dir die 17 cm und die Aussagen Dr. Boswells?
Warum sprachen die Pathologen in anderen Zusmmenhängen von der Wunde als großen Defekt?
Was ist mit den frontalen Bruchlinien?

Was wäre so schlimm daran, wenn die große Wunde in Bethesda bis in den Hinterkopf reichte? Vielleicht war´s wie bei der wissenschaftlich anerkannten Melone?

https://www.youtube.com/watch?v=17_alD_Lb5Q (Video: Highspeed: Schuss auf Wassermelone (1) - Welt der Wunder)

smMelonHeadsDC138Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.01.2017 um 13:03
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Was wäre so schlimm daran, wenn die große Wunde in Bethesda bis in den Hinterkopf reichte?
Das wäre nicht schlimm.
Es war nur nicht so in der Realität.

Alle bekannten Fotos oder Filmaufnahmen bestätigen das.

Ansonsten kannst du gern auch noch den autopsy report lesen

t2f1a81 ta05d63 te57cc4 t6ea99a tab563e

Es ist doch nicht mein Fehler, dass in dem report, den du unbedingt mit mir besprechen wolltest, nicht drin steht, was du glaubst/behauptest.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.01.2017 um 13:35
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Es ist doch nicht mein Fehler, dass in dem report, den du unbedingt mit mir besprechen wolltest, nicht drin steht, was du glaubst/behauptest.
Flasch- was die Pathologen glauben/behaupten
Zitat von bredulinobredulino schrieb:The third obvious WOUND at the time of the examination was a HUGE DEFECT over the right side of the skull. THIS defect involved the SCALP and underlying SKULL, AND FROM THE BRAIN SUBSTANCE WAS PROTRUDING. THIS WOUND measured approximately 13 in greatest diameter
https://books.google.de/books?id=cNwUCwAAQBAJ&pg=PT229&lpg=PT229&dq=jfk+defect+skull&source=bl&ots=WoHJopJ9ZZ&sig=SiTDVOqd5x9NezI-I4RkJvxcmeo&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwiIk9GA9ojRAhUItRoKHaTODtE4ChDoAQghMAE#v=onepage&q=jfk%20defect%20skull&f=false



tea4ec3 tdc9cfd t6506f6 boswell

Bo Bo1
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das wäre nicht schlimm.
Es war nur nicht so in der Realität.

Alle bekannten Fotos oder Filmaufnahmen bestätigen das.
Dann gibt es eine Diskrepanz zwischen Autopsiebericht und den Filmaufnahmen


Hältst du die Stelle im Bericht nach der die Kugel im occipital bone eingetreten sein soll für korrekt?

tc7cdd5 t66d2ef AnnXray2
tabd65a t38dfeb6c6 t8866cf rybergjustnot


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.01.2017 um 14:22
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Dann gibt es eine Diskrepanz zwischen Autopsiebericht und den Filmaufnahmen
Ja?

Ich weiß nur, dass keine der Fotos oder Filmaufnahmen, das von dir postulierte Loch im Hinterkopf zeigen.
Ergo: Das Loch gibt es an der Stelle nicht.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.01.2017 um 14:38
@bredulino
Zitat von bredulinobredulino schrieb:steht im Autopsiebericht:

a) There is a large irregular defect in the parietal bone
b) There is large irregular defect CHIEFLY in the parietal bone, BUT EXTENDING SOMEWHAT INTO the temporal and occipital regions

bei b) geht die Wunde über den "parietal bone" hinaus
Nein, das ist eben nicht der Fall. Auf den Umstand, dass, wenn Deine Interpretaion stimmt, auch der "temporal bone" beschädigt sein muss, da dort auch die "temporal region" angesprochen wird, muss ich wohl nicht näher eingehen, oder?
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Wenn du die AUSSAGE des Autopsieberichts ÜBERPRÜFST, NICHT unsere "Interpretation", weißt du ja, dass wir nicht "falsch interpretieren", sondenr die Aussage KORREKT wiedergeben
Nein, gerade deswegen weiß ich, dass Du die Aussage des Autopsieberichts falsch auslegst.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:tja, da wir die Aussage des Autopsieberichts korrekt wiedergeben, "fantasieren" dann nicht wir, sondern die Autoren- die Pathologen.
Doch, genau das machst Du: fantasieren.
Zitat von bredulinobredulino schrieb:süß- der VERTEX ist der höchste PUNKT des Schädels. In der Regel ist er beim Menschen mittig bzw. auf der hinteren Kopfhälfte.
Genau, und da sich dort der "large defect" befindet, kann er sich nicht im "occipital bone" befinden, da kannst Du noch so viele Fotos in den Thread spammen.

@sunlay
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Hier bleibt nur folgende empfohlene Handlungsweise auch mal in die Tat umzusetzen.
Das ist eine hervorragende Idee, @sunlay ! Fangen wir doch einfach mit den Schlussfolgerungen des Artikels an, den Du von John McAdams Website verlinkt hast:

Conclusions

1. The timeline relied on by the NRC report and by Thomas is inaccurate.

2. Both the "hold everything" and the "you want me" crosstalk alignments demonstrate that the suspect impulses happen too late to be the assassination gunshots.

3. There is no evidence that the Audograph machine that recorded channel II ran continuously in the first few minutes after the shooting, and evidence indicates that it did stop. Because the Audograph stopped, later instances of crosstalk cannot be used to align the suspect impulses on channel I.

4. There is no statistical significance of 95% or higher for a shot from the grassy knoll. There is persuasive evidence that BRSW/WA simply found a match to the speech pattern that exists at the same location on the recording.


Sag ich doch schon immer!


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.01.2017 um 15:20
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Kuckst du hier
Apropos "paraphrasieren".

1. Kannst du mal mit eigenen Worten beschreiben, welche Argumentation jetzt hinter der von dir schon unzählige Male kommentarlos geposteten Passage:

autopsypassage

steckt? Willst du damit aussagen, daß die Fragmentspur nicht zum EOP der Warren Commission passt?

2. Kannst du bitte die an dich gerichtete Frage, warum man auf dem Z-Film keine "Vertex-Wunde" sieht, beantworten?

3. Findest du es sinnvoll, die Frage, warum - wenn deine Version des "large defects" stimmen sollte - die Pathologen nicht auch den Frontalbereich nicht in die Definition mit einbezogen haben, einfach als Strohmann bezeichnest und so tust, als hättest du Recht, obwohl das offensichtlich nicht der Fall ist?

4.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich weiß nur, dass keine der Fotos oder Filmaufnahmen, das von dir postulierte Loch im Hinterkopf zeigen.
Ergo: Das Loch gibt es an der Stelle nicht.
Dann zeige bitte Fotos oder Filmaufnahmen, wo man das "offizielle Loch" sieht. Ansonsten muss man davon ausgehen, daß die bekannten Fotos und Filme manipuliert sind.


3x zitiert1x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

04.01.2017 um 15:23
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Genau, und da sich dort der "large defect" befindet, kann er sich nicht im "occipital bone" befinden, da kannst Du noch so viele Fotos in den Thread spammen.
Warum kann sich der "large defect" nicht auch im occipital bone befinden, wenn er doch einen Radius von ~ 8.5 cm hat?


Anzeige

4x zitiertmelden