Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 22:37
@Aniara
Und da läuft schon, ohne weit zu den Bilderbergern abzuschweifen der größte Mist, ganz legal und kaum angeprangert, außer von einigen wenigen, die daher dümpeln.

Und das noch als gemeinnützig eingestuftes Lobbiing der weitreichendsten Sorte.

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 22:39
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Nimm mal ein richtiges Lexikon zur Hand! Bei seriösen Recherchen nimmt sogar mindestens zwei wenn nicht mehrere große Lexikas aus vernünftigen Verlagshäusern... ;)
Bitte erleuchte mich!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 22:42
@lesslow
@xpq101
Ist euch auch nur 1 Deal bekannt, der in den ganzen Jahrzehnten eingestielt wurde?
Gingen von den Bilderbergern irgendwelche Befehle oder Anweisungen an Wirtschaft oder Politik?
Irgendetwas Handfestes, was eure Geschichtchen einen Hauch von Realitätsbezug verleihen würde?
Wurden die demokratischen Strukturen der Länder ausgehebelt?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 22:44
Das ist ja das Problem...wir bekommen es doch gar nicht mit...ergo können wir es gar nicht wissen!
Woher den auch???
Du bist ja putzig...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 22:45
@xpq101

WOher weist du dann dass etwas passiert?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 22:47
Das ist es doch...ich weiß es nicht ich kann es anhand der Vorgehensweise nur Vermuten!
Wer nichst zu verbergen hat, muss auch nichst befürchten!


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 22:49
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Wer nichst zu verbergen hat, muss auch nichst befürchten!
Und muss eben so nichts veröffentlichen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 22:49
@Fipse
Für deine 'Erleuchtung' bin ich nicht zuständig, dass ist immer ein Weg der Selbstwerdung ;)

Die Propaganda Due in Italien war auch nur ein Treffen von Privatpersonen, gell? ^^


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 22:54
@xpq101
Der ganze Alarm den du hier veranstaltest beruht also nur auf deinen Vermutungen und Einbildungen?
Ah ja.

@lesslow
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Die Propaganda Due in Italien war auch nur ein Treffen von Privatpersonen, gell? ^^
Und immer wenn man denkt abstruser gehts nicht mehr, kommt ein Qualitätsuser um die Ecke und setzt noch einen drauf. :D


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 22:56
@emanon
Das ist nicht abstrus. Das ist nur das Pferd von Hinten aufgezäumt. Sie sind nur ein beispiel und eine Facette. Das ganze führt uns zu Gladio und der NATO. Und mit der NATO zu den Mitgliedern und Vertretern auf der Bilderberg-Konferenzen.

Ich sehe da Anhaltspunkte. Und Indizien, die gegen die Bilderberg-Konferenzen sprechen. Und das aus guten und wie wir wissen geschichtlichem Grund!

Ich verstehe meine Haltung dazu als verantwortungsbewusst.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 22:58
@lesslow
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Ich verstehe meine Haltung dazu als verantwortungsbewusst.
Ich glaube dir, dass du das so verstehst.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 23:00
@Aniara

Nein muss man nicht aber wenn mal in der Öffentlichkeit steht zumal man vom Wähler gewählt, sprich Politiker ist, dann muss man sich auch nicht wundern wenn die Menschen Kritisch werden!

Ich muss auch nichts sagen wenn ich unter Mordverdacht stehe. Wird sie Situation deshalb für mich besser. Oder nehmen wir Wulff die Wurst, der dachte auch man kann das alles aus sitzen. :D
Nein das ist mir alles viel zu einfach.
Hast Du Dich noch nie gefragt warum Wir z.B nicht bezüglich des Lissabonvertrag abstimmen durften?
Alle macht dem Volke --> Grundgesetz ;)
Die Franzosen hat man erst mit einbezogen. Die haben Ihn abgelehnt und beim zweiten Anlauf hat man das Volk dort auch außen vor gelassen.
Uns hat man erst gar nicht gefragt.
ich liebe Demokratie....die auch nicht mehr wert ist, als das Papier auf das es geschrieben wurde!

@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Der ganze Alarm den du hier veranstaltest beruht also nur auf deinen Vermutungen und Einbildungen?
Ah ja
Spieglein Spieglein.... Du fängst erst gar nicht an zu denken...was ich viel verwerflicher finde.


MFG


xpq101


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 23:01
Und wieder einmal sehen wir: es hat keinen Sinn, zu versuchen, mit VTlern (oder anderen Gläubigen) zu diskutieren.
Argumenten gegenüber sind sie resistent, weil ihre Auffassungen eben nichts mit Vernunft zu tun haben, sondern Glaube sind. Sie leben in einem eigenen Denkgebäude, in einer eigenen Pseudorealität, fernab jeder Rationalität.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 23:02
@xpq101
Mit deinem Talent zur Ferndiagnostik wärest du bestimmt der Kracher im Gesundheitswesen von Lummerland.
Da kriegst du dann auch mit deinen restlichen Vermutungen kein Glaubwürdigkeitsproblem. :D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 23:03
@nervenschock
Die Tricks und Kniffe der Faktenverdreher (Seite 16) (Beitrag von lesslow)

Du scheinst von Dir selbst zu sprechen. Hier gehts weiter. Da hast Du auch noch etwas zu tun ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 23:07
@emanon

Und kommt noch was Konstruktives? smilie smoke 007

man man man...Du weißt dich selber auch rein gar nichts was die B.G angeht.
Ich auch nicht aber im Gegensatz zu Dir, stelle ich fragen und solange deise nichst ausreichend beantwortet sind, steh ich dem ganze mahr als Skeptisch Gegenüber. Hey...ich bin ein Skeptiker :D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 23:08
Gladio ist für mich mit einer der stärksten Bezugspunkte zu der Einstellung, dass man kritisch - vorallem auch die BK - hinterfragen sollte und womöglich muss.

Wikipedia: Gladio
Die Strategie der Spannung (nachrichtendienstlicher bzw. politischer Begriff, vom ital. strategia della tensione) ist ein Oberbegriff für einen Komplex aus verdeckten Maßnahmen zur Destabilisierung oder Verunsicherung von Bevölkerungsteilen, einer Region oder eines Staates, ausgeführt oder gefördert durch staatliche Organe.

Die Werkzeuge sind illegale, meist gewaltsame Mittel wie Terroranschläge, Morde, Entführungen, paramilitärische Operationen, ferner psychologische Kriegführung und wirtschaftliche Zwangsmaßnahmen, außerdem das Schüren von Unruhen und die zielgerichtete Eskalation von ursprünglich gewaltlosen Konflikten durch Agents Provocateurs. Diese werden typischerweise unter falscher Flagge und in Kombination mit der Verbreitung von Falschinformationen angewendet, um die Urheberschaft einem Dritten anzulasten.

Charakteristischerweise wird die Strategie der Spannung unter strengster Geheimhaltung von Organen des betroffenen Staates selbst oder von mit diesen verbundenen Tarnorganisationen verfolgt. Daher sind Theorien zu solchen Verschwörungen grundsätzlich schwer beweisbar, dennoch gibt es eine Anzahl von bewiesenen Fällen in der jüngeren Geschichte.
Wikipedia: Strategie der Spannung


Youtube: Prof. Dr. Daniele Ganser - GLADIO
Prof. Dr. Daniele Ganser - GLADIO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Gladio - Geheimarmeen in Europa (Arte-Doku)
Gladio - Geheimarmeen in Europa (Arte-Doku)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 23:12
auf der einen seite haben wir eine gruppe von leuten denen es nicht geheuer ist, wenn sich solch mächtige personen treffen, auf der anderen seite haben wir eine gruppe, die anscheinend gar nicht wissen will was da vor geht...einfach mal opportun sein nicht wahr ?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 23:13
Hinzu kommen sehr sehr viele weitere Aspekte, die alle nichts zu VT's gezählt werden müssen, sondern festgestellte Tatsachen sind. Die einen Grundverdacht immer gerechtfertigt sein lassen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

04.05.2012 um 23:15
so siehts aus @lesslow ;)


Anzeige

melden