Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.05.2012 um 01:48
@Warhead
Ich diskutiere jetzt nicht darüber. ich hab mein statement gebracht. und ich sehe nur dass wild mit begriffen um sich geworfen wird. kapitalisten, rechtsextrem, esoteriker, pseudowissenschaftler... was denn nun? ich kaufe davon nichts mehr ab.

von mir aus auch gerne andere personen mit anderen konzepten. darum geht es nicht. ich huldige keinen dieser personen, aber sie sehen probleme, die ich auch sehe, und agieren auch in richtungen, die ich vertretbar finde.

@Branntweiner
Du bist schon witzig... Ich lache mich in grund und boden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.05.2012 um 01:56
@elfenpfad
Glauben als Wissen verkaufen,Holocoust leugnen,rassistische Hetze betreiben,nationalistische Ideologien verbreiten,was Nazis und Esoteriker halt so tun wenn man ihnen das Maul nicht stopft


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.05.2012 um 02:01
Zitat von WarheadWarhead schrieb:wenn man ihnen das Maul nicht stopft
Und wie sieht das dann aus in deiner 'Revolution'? Auf die Fresse, vor die Wand, 'konzentrieren'?
Mit solch einer Einstellung würde ich mit Dir auch keine Revolution machen wollen.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.05.2012 um 02:07
@Warhead

Jetzt haste aber ne ganze Menge aufgezählt, in dessen VorurteilsEinTopf nun also die genannten Beispiele hineingeworfen werden sollen. Ich denke, Du machst es Dir ein bissl sehr einfach, meinst Du nicht hmm ? ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.05.2012 um 02:10
Zitat von lesslowlesslow schrieb:und ich sehe nur dass wild mit begriffen um sich geworfen wird. kapitalisten, rechtsextrem, esoteriker, pseudowissenschaftler... was denn nun? ich kaufe davon nichts mehr ab.
Echt lustig. Vogt drehte einen Hess-Verherrlichungsfilm, der Spekulant Popp geht mit einem "Plan-B" zum Sturz des "Systems" hausieren und du als selbsternannter "Linker" verschließt die Augen davor.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.05.2012 um 02:25
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:verschließt die Augen davor.
Ich muss schon wieder lachen. ^^
Einseitigkeit ist eine Tugend, wenn es nach deinen Aussagen geht. Verschließt nicht Du die Augen?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.05.2012 um 02:28
Und nun zurück zu den Bilderbergern und ihren hohen Zielen Leute ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.05.2012 um 02:33
Zitat von lesslowlesslow schrieb:Verschließt nicht Du die Augen?
Da ich Vogts Heß-Film gesehen habe und Popps "Plan-B" gelesen habe, mögen andere entscheiden, ob ich meine Augen geschlossen halte.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.05.2012 um 02:34
vielleicht sollten wir jetzt alle unsere Âuglein schliessen und ins Federbettchen schlüpfen langsam, Sandmännchen steht parat schon ;D

ich mach das jedenfalls jetzt ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.05.2012 um 02:37
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Da ich Vogts Heß-Film gesehen habe und Popps "Plan-B" gelesen habe, mögen andere entscheiden, ob ich meine Augen geschlossen halte.
Dann möchte ich Dir zumindestens das hoch anrechnen.

Ansonsten gehe ich nun auch ins Bett, und hoffe, dass wir ab morgen wieder zum eigentlichen Thema zurückfinden.

Eine gute Nacht @elfenpfad und @Branntweiner


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.05.2012 um 02:38
Danke ebenfalls ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.05.2012 um 04:59
Guten Morgen.

@Branntweiner
Was ich soll oder nicht soll, kannst du ruhig mir überlassen. Hier dürfen noch die Mods entscheiden, ob ich off-topic bin oder nicht, das war's dann aber schon.
/ZITAT]
Da ich Vogts Heß-Film gesehen habe und Popps "Plan-B" gelesen habe, mögen andere entscheiden, ob ich meine Augen geschlossen halte.
Aha.Warum sollen denn immer Andere für Dich entscheiden?Bist Du nicht in der Lage Deine eigenenen Argumente für Dich selbst zu vertreten und vor Allem auch dazu zu stehen?



melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.05.2012 um 05:03
Warum der letze Absatz kursiv ist weiß ich nicht.Habe ihn nicht in die Zitierfunktion eingebindet oder in kursiv.Der letze Absatz sollte ganz normal angezeigt werden.Dafür kann ich aber nix.Sorry.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.05.2012 um 11:07
Eigentlich ist es gar nicht so schwer, ja, angesichts der enormen c&p Orgien und dem versammelten Wissen sollte es doch möglich sein, in einer gemeinsamen Aktion der hier anwesenden "Nichtsystemschafe" wie z. B.
@Ufotyp
@elfenpfad
@lesslow
@bleep
ein, nur ein konkretes Beispiel einmal mit eigenen Worten durchzuspielen.

Also eine, nur eine Anweisung der Bilderberger, getroffen in Davos mit dem Weg durch die demokratischen Strukturen der BRD bis zur Umsetzung in Winsen an der Luhe.
Ich will gar kein Beispiel wo es geklappt hat, dass dürfte bei euch eh nur zur Verzweiflung führen.
Denkt euch eine Anweisung aus z. B. die Einführung des bGe in Höhe von 400.-€/Monat und ab geht die Luzie.
Die deutschen Teilnehmer sind bekannt, sie bekommen die Anweisung und sollen sie umsetzen.
Wie genau stellen die BB sicher, dass ihre Anweisungen umgesetzt werden?
Der Einfachheit halber nehmen wir die momentanen politischen Strukturen und die aktuelle Sitzverteilung.
Was wäre die erste Anlaufstelle, wo soll die Rallye beginnen?
Bin schon ganz gespannt.


1x zitiert1x verlinktmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.05.2012 um 11:27
Zitat von emanonemanon schrieb:nur eine Anweisung der Bilderberger, getroffen in Davos mit dem Weg durch die demokratischen Strukturen der BRD bis zur Umsetzung in Winsen an der Luhe
Als Giovanni Agnelli noch lebte und die Bilderberger dominierte, konnte die Macht der Bilderberger bis nach Kerpen erlebt werden, und zwar durch das Bilderberger-EU-Projekt Formel 1: Agnelli-Auto, deutscher Fahrer, französischer Teamchef, britischer Technischer Direktor. Da Agnelli 2003 starb, wurde die Bilderberger-Direktive in der Formel 1 2004 zum letzten Mal umgesetzt und der unterdurchschnittlich begabte deutsche Rennfahrer verschwand in der Versenkung.

An der heutigen Formel 1 kann man erkennen, dass der Einfluss der Bilderberger nicht mehr gegeben ist. Mittlerweile gewinnen kommunistische Beamte aus Venezuela Rennen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.05.2012 um 12:12
Aha. Ist ja eine tolle "Verschwörung". Alles öffentlich und mühelos auffindbar. Wow, da sind die Verschwörer aber schon ziemlich blöd, wenn ihr ach so geheimen Verschwörungen derart mühelos offen zu finden sind.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.05.2012 um 15:13
@emanon

Da Du mich mit angeschrieben hast in Deinem Post von 11:07:

Solange Du mir nichtmal meine Fragen beantwortest, werde ich die Diskussion mit Dir auch einstellen.

@nervenschock

Ja stell Dir vor: Die Bilderberger haben sogar ne offizielle Website

http://www.bilderbergmeetings.org/index.php (Archiv-Version vom 23.05.2012)

Na wenn das mal nicht transparent ist...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

18.05.2012 um 16:12
danke @Ufotyp das es Leute wie dich gibt, die nicht aufgeben !


Anzeige

melden