Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

24.03.2009 um 23:09
@xpq101
nicht das wir uns falsch verstehen. ich will die bilderberger-treffen nicht geringschätzen, ala: "sie wollen doch nur mal in aller ruhe ohne großen aufsehen zu erregen, mit ein andere diskutieren"

ich sehe es schon so, dass sich hier leute im geheimen treffen, die wirkliche weltpolitik machen mit vollkommenen auschluss des bürgers, konsumenten, pöbels, den nichts-raffern, wie auch immer man das nennen möchte.

und ich denke auch das dort politik gemacht wird, die uns alle und global betrifft, jedoch auf anderer ebene.

ich denke jedoch, dass das treffen weniger wichtig ist, als die personen und der innere cirkel, der sich hinter dem vorhang bilderberg, bewegen.

letztendlich finden sich ähnliche sachen: council of foreign relations, bertelsmann-stiftung u. -konzern, atlantik-brücke e.v.

und wie die vereine alle heißen, die politik ohne mandat machen, ohne gewählt worden zu sein und hinter unserem rücken, verborgen vor unseren augen.

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

24.03.2009 um 23:32
@lesslow
Genau deswegen ist es an der Zeit,was dagegen zu tun.
Demos,weiterleiten der Filme Endgame,Zeitgeist!
Je mehr davon wissen,desto grösser wird der Aufstand!Ach ja,ich habe mich mal mit einem türkischen Freund darüber unterhalten.Und er wusste erstaunlich viel über dieses Thema und meinte,einer der Gründe,warum sie sich schwer integrieren,liege daran,daß sie wüssten was abläuft.Das das Essen vergiftet wäre,und daß sie sogar Ultraschall ablehnen,bei einer Schwangerschaft.Denn das soll sogar auch krebserregend sein.
Und das die Muslime der Sündenbock sei,für die Machenschaften der USA,aber das weiß man ja von 9/11.
Übrigens bei youtube gibt es jetzt auch den 2.Teil von Zeitgeist in Deutsch :D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

25.03.2009 um 07:59
Wenn Du Zeitgeist und Endgame weiterleiten willst, dann kannst Dich ja den Infokriegern und Alex Jones anschliessen.
Diese art der Information ist mir zu spekulativ. Und wenn Spekulationen als Wahrheit dargestellt wird, dann wirds einfach ..naja.. nix für mich.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

25.03.2009 um 08:38
Hier die Seite einer Forschungsgruppe der Uni Münster:
http://bilderberger-konferenzen.de.tl
Derartige Hinterzimmerpolitik ist nun mal antidemokratisch, mafiös, kriminell und degradiert den Parlamentarismus zum reinen Kasperletheater. Nichts Genaues weis man nicht, aber anscheinend ist es doch etwas mehr, als ein reines Kaffeekränzchen. Da hier die Medien sehr stark vertreten sind, scheint es vor allem um die Absprache der Mittel der Meinungsmanipulation zu gehen, damit das Wahlvieh im Sinne der Mächtigen pariert. Anscheinend haben die Königshäuser immer noch mehr zu bestimmen, als allgemein zugegeben wird.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

25.03.2009 um 09:56
@Glünggi
Ich kann verstehen,das du anderer Meinung bist,aber nur bedingt!
Wenn ich nicht das Interview mit Aaron Rosso,hätte sicher auch noch bedenken,
Aber offensichtlicher geht es ja nun wirklich nicht mehr,sorry!
Ich weiß nicht,auf was füe Beweise du noch wartest.Bist du vielleicht auch einer von
den denen,die erst wach werden,wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist?!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

25.03.2009 um 15:07
@dosbox
Klar hat der Adel noch zubestimen. Sie haben nur soviel Zugeständnisse gemacht wie nötig war um nicht auf dem Schafot zu landen... und klar senieren sie über die gute alte Zeit.
@rayman71
Sie aggieren im Hintergrund. Du hast nun mal faktisch nichts Konkretes gegen sie in der Hand. Sie aggieren im Schatten und solange sie keinen gravierenden Fehler machen, muss man warten bis sie aus dem Schatten hinaus tretten.
Du kannst nichts gegen sie direkt unternehmen. Aber Du kannst ihre Pläne durchkreuzen. Du weisst ja was sie wollen. Also schau dass Du gegen ihre Ziele ankämpfst. Überwachung, Kulturkrieg, Wirtschaftskrise, Staatenbündnisse sind wichtige Punkte auf ihrer Agenda.
Man kann auch gegen die Bilderberger vorgehen, indem man Transparenz fordert.
Man kann ihnen ds Leben schwer machen, damit sie evt. Fehler begehen, damit ihnen etwas rausrutscht... aber man kann die Waffe nicht direkt auf sie richten.
Angst und Gewalt sind Faktoren die man unbedingt meiden muss, da es ihre lieblings Werkzeuge sind.
Und glaub nicht alles was Du aus dritter Hand hörst. Alex Jones & Co neigen zu sehr zu Spekulationen... und Zeitgeist verdreht ab und an die Wahrheit, damits besser in ihr Konzept passt. Viele Dinge die Dir die Wahrheit zeigen sollen, sind oft selbst erlogen.
Und keine Angst ..ich bin wach ;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.03.2009 um 09:44
@Glünggi
Also nochmal:
Ein berühmter Mann Namens Aaron Rosso,war mit einem Rockefeller befreundet.
Warum sollte der son Shit über die NWO erzählen?
Ich habe das Interview gesehen und es hat mich überzeugt!
Alex Johnson bezieht sich auch auf Fakten und nicht nur Spekulationen! :D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.03.2009 um 15:29
@rayman71
Ich hab das Interview auch gesehen. Doch bedenke: Warst Du an Rosso's Seite als Rockefeller ihm das sagte? Es existieren nichtmal Tonmitschnitte von diesen Gesprächen. Selbst wenn, könnte man selbige hinterfragen. Du glaubst ihm, ich glaube ihm. Aber wir wissen es nicht.

Alex Jones, tendiert sehr wohl zur Spekulation. Er nimmt Fakten und zieht daraus Schlüsse. Ist ja sein gutes Recht, wir spekulieren hier ja auch.. ziehen auch unsere Schlüsse.
Stell Dir einfach mal vor die Typen wie Rockefeller etc. würden vor Gericht stehen. Der Richter müsste sich die Frage stellen " Reicht die Beweislage für eine Verurteilung aus?"
In gewissen einzellnen Punkten sicherlich. Aber auch im Hauptanklagepunkt? Fraglich...


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.03.2009 um 13:57
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Stell Dir einfach mal vor die Typen wie Rockefeller etc. würden vor Gericht stehen. Der Richter müsste sich die Frage stellen " Reicht die Beweislage für eine Verurteilung aus?"
In gewissen einzellnen Punkten sicherlich. Aber auch im Hauptanklagepunkt? Fraglich..
Ist ja vollkommen richtig,aber hat nicht mal Rockefeller selbst in seinem Buch darüber geschrieben,das er eine "NWO" anstrebe?
Und ich glaube,würde A.Rosso lügen,dann hätte er ja auch mit ner Klage rechnen
müssen,wegen übler Nachrede oder so,genauso wie A.Jones.
Komischer Weise machen die aber nix gegen diese Leute,schon mal darüber nachgedacht? :)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.03.2009 um 16:36
@rayman71
Ja Rockefeller hat geschrieben, dass er eine Weltregierung will. Aber er hat nicht gesagt was für eine. That's the Problem ;)
Das sind enfach arogante Wichtsäcke... Sie sind sich Ihrer Sache sicher. Hoffentlich zu sicher. Vielleicht lehnen sie sich ja auch irgendann zuweit aus dem Fenster...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.03.2009 um 13:45
@Glünggi
Naja,wenn ich daran denke,das diese sogenannte Wirtschaftskrise
von denen mit insziniert worden sei,wird mir dabei ganz anders! :(


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.03.2009 um 18:00
@rayman71
Scheisse zieht Fliegen an. Die Krise hat durchaus eine reinigende Wirkung... das Boot war halt voll.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

31.03.2009 um 20:19
@Glünggi
Ja,ich hoffe auch,das letztendlich die Krise was positives bewirkt!
:)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

31.03.2009 um 22:10
@rayman71
Bei Bilderberg gibt es wenig posetives und die haben diese Krise gemacht


@Glünggi
das stimmt was du sagst. Aber wer hat das Boot voll gemacht und für wen ist diese Wirkung gut.


MfG Der Heiler


2x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

31.03.2009 um 23:15
@der-heiler
Zitat von der-heilerder-heiler schrieb:Bei Bilderberg gibt es wenig posetives und die haben diese Krise gemacht
Das ist vollkommen richtig!Daher hab ich ja gehofft,das die öffentlich von der Linken
"an den Pranger gestellt wird"
Aber die sind genauso Feige... :(


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.04.2009 um 01:52
@rayman71
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber wenn die Krise etwas Gutes bewirkt, sprcht dies gegen unsere Spekulationen.
@der-heiler
Das Boot wurde vom System voll gemacht...und diese Krise ist gut für unsere Freunde. Das meine ich ja auch mit reinigende Wirkung.. nicht für uns Bürger, sondern für den Kreis der Verdächtigen. Sie sind ja schliesslich etwas besonderes und das wollen sie auch bleiben. Der Aufschwung hat viele Bürger in deren Stand gebracht und die Krise reguliert diesen Umstand nun wieder... denn ich hab den leisen Verdacht, dass die, die vor dem Aufschwung reich und mächtig waren, es zum grössten Teil, auch nach der Krise sein werden...


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.04.2009 um 10:51
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Das Boot wurde vom System voll gemacht...und diese Krise ist gut für unsere Freunde.
Das system wird von Bilderberg gesteuert. also war doch wieder Bilderberg, die das Boot voll gemacht haben.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.04.2009 um 12:50
ich stelle mich nicht auf die seite der bilderberger aber ich denke die menschen haben auch viel durch die eigene gier kaputt gemacht.sie haben ein bisschen das aber reicht nie man muss immer so viel wie möglich bekommen und da sind wir fast alle gleich


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.04.2009 um 18:19
Nur mal so. mein Kumpel und ich werden seit ein paar Tage von mehrer Oganizationen Verfolgt. Dies hat kurz nach der veröffentlichung neuer Erkenntnisse über die Bilderberger stattgefunden.


@pandavah
Da hast du recht. die gier von denen ist unbegreiflich


4x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

01.04.2009 um 18:23
@der-heiler
Zitat von der-heilerder-heiler schrieb:Nur mal so. mein Kumpel und ich werden seit ein paar Tage von mehrer Oganizationen Verfolgt. Dies hat kurz nach der veröffentlichung neuer Erkenntnisse über die Bilderberger stattgefunden.
und wie ist das zu bemerken?


Anzeige

melden