Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.06.2016 um 15:52
@Balthasar70
Die Drinks gehen auf Deckel,wie immer

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.06.2016 um 16:06
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:nach...sofort!!"
....nur Putin hat den Schuss nicht gehört ;-)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

07.06.2016 um 16:50
@Balthasar70
Na wie denn auch...der sass ja mit seinen Leningrad Cowboys schon in den Startlöchern um sich das volkseigene Vermögen zu krallen bzw das was sie sich schon gekrallt hatten in bare Münze umzuwandeln
Was meinste wo die ganzen Oligarchen und all die anderen Millionäre plötzlich herkamen...das waren diese Nomenklaturaapparatschiks die jahrzehntelang nichts anderes taten als abzuzweigen und zu bunkern


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.06.2016 um 01:28
Ich frage mich immer, mit wem sich einflussreiche Politiker treffen sollen, so es um das aktuelle/künftige Weltgeschehen geht, wenn nicht mit Personen, die eben auch einen gewissen Grad an Wissen, Erfahrung und Einfluss haben?
Mit der Kassenfrau in der Caféteria etwa? Der U-Bahn-Fahrerin? Mit mir? Was sollte dabei herauskommen?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.06.2016 um 19:26
Zitat von knallkoppknallkopp schrieb:Ich frage mich immer, mit wem sich einflussreiche Politiker treffen sollen, so es um das aktuelle/künftige Weltgeschehen geht, wenn nicht mit Personen, die eben auch einen gewissen Grad an Wissen, Erfahrung und Einfluss haben?
Mit der Kassenfrau in der Caféteria etwa? Der U-Bahn-Fahrerin? Mit mir? Was sollte dabei herauskommen?
Nunja, es stößt eben einigen Leuten anscheinend sauer auf, dass es von dieser privat organisierten Veranstaltung keinen Livestream gibt ;)

So ist das mit dem Überwachungswahn ...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

08.06.2016 um 19:59
Bei aller Hysterie die es bei dem Thema gibt, ein wenig Vorbehalt ist sicherlich gestattet wenn es ständig um Themen wie Transparenz usw. in einer mehr oder weniger aufgeklärten westl. Gesellschaft geht.

Ob es im Umkehrschluss zu viel "Spinnerei" alá "Weltelite trifft sich um unseren Untergang voranzutreiben" (oder Ähnliches) sein muss ist natürlich dann auch sehr fraglich.

Ich behaupte freilich, für manche Leute ist es am Ende, ob sie es zugeben würden oder nicht, Beschäftigungstherapie. Quasi ein Hineinprojizieren von persönlichem Unmut in (vermeintliche) Tätergruppen in einer komplexen Welt. Die Grenzen zwischen "berechtigter Kritik" daran (ist ja alles relativ) und "Wahn" können fließend sein.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.06.2016 um 12:08
Oh man, Ihr wollt wirklich Eure Scheuklappen rechts und links nicht abnehmen oder?
Guckt weiter auf Eure Smartphones und brav Eure Nachrichten..... Und nicht vergessen, bloß niemals selbst denken.
Denkt nur mal dran, was das Geld so kann. Ein fiktives Papier, welches uns mehr als jeder Gottglaube in den Bann zieht.
Genau das ist das Instrument der Leiter dieser Gruppe. Ihnen selbst ist das Geld völlig egal und es zählt nur Ihre Macht.
Sie herrschen damit bereits über uns und werden dabei immer gieriger und dreißter! Wir allerdings, bewirtschaften sozusagen nur Ihre Welt, damit Sie sich sämtliche Annehmlichkeiten erhalten die ein Herrscher so benötigt.

Macht Eure Augen auf und lasst euch nicht von dieser Welt erpressen. Nur weil Heini Meier es tut muss man es nicht auch selbst tun.

Ein Gruppe sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu versklaven!


Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-Oscar Wilde -


Was nützt es also dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.06.2016 um 12:10
@Reason
Oscar Wilde als Quelle für die Akzeptanz von NWO-Verschwörungsschwachsinn?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.06.2016 um 12:13
@Balthasar70

Respekt, nachgedacht! Deswegen steht er ja auch unter dem Zitat... ;)

Ironie ist so etwas wundervolles, ähnlich wie Sarkasmus...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.06.2016 um 12:16
@Reason
....ich stelle mir nur grade vor wie er Dein Gedicht auf Deiner Profilseite ließt und im Grabe rotiert.

Aber vielleicht sollten wir das im Tread "Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen" weiterbesprechen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.06.2016 um 14:00
@Balthasar70

auf das die letzten Hautfetzen sich auch noch von den Knochen ablösen...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.06.2016 um 14:34
Endlich mal jemand der uns allen die Augen geöffnet hat.

mfg
kuno


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.06.2016 um 16:24
Ja mir kommen gleich die Tränen...nicht vor Rührung sondern weil ich ne Bindehautentzündung bekomme...DAAAANKE grosser Meister @Reason ohne dich wüsste ich nicht was ich zu tun hätte


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

09.06.2016 um 17:06
@Reason

könntest du mir ein paar Links geben um mich aus dem Schlaf zu erwecken? Wäre mir ein Anliegen.
Was du mir nicht posten musst sind Youtube videos, ich bin visuell ganz schwach. Fabian usw. kenn ich schon. Aber bitte nur Links die hier nicht gelöscht werden, kein Terragermania oder so was.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2016 um 07:24
Zitat von ReasonReason schrieb:Guckt weiter auf Eure Smartphones und brav Eure Nachrichten..... Und nicht vergessen, bloß niemals selbst denken.
Denkt nur mal dran, was das Geld so kann. Ein fiktives Papier, welches uns mehr als jeder Gottglaube in den Bann zieht.
Genau das ist das Instrument der Leiter dieser Gruppe. Ihnen selbst ist das Geld völlig egal und es zählt nur Ihre Macht.
Sie herrschen damit bereits über uns und werden dabei immer gieriger und dreißter! Wir allerdings, bewirtschaften sozusagen nur Ihre Welt, damit Sie sich sämtliche Annehmlichkeiten erhalten die ein Herrscher so benötigt.

Macht Eure Augen auf und lasst euch nicht von dieser Welt erpressen. Nur weil Heini Meier es tut muss man es nicht auch selbst tun.
Was soll denn eine (gute) Lösung für das empfundene Problem im Zitat sein? Kann es sie überhaupt geben? Ich meine, ich lese oft in manchen Kreisen wie einige ihren Unmut kundtun und aus ihrer Sicht Missstände nennen, aber meist haben sie keine passende Lösung.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2016 um 14:53
Ihr macht das schon alle. Ich bin übrigens kein Esospinner! Ich lasse euch mal mit Euren Meinungen alleine. Dann könnt Ihr Eure "Schwingungen" untereinander austauschen. Schwimmt mal schön weiter im Strom mit und denkt bloß nicht selbst nach, denn die anderen können das viel besser!


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2016 um 15:46
@Reason

Schade ... @Warden hat dir eigentlich einen sehr guten Aufhänger geliefert um mal was mit Substanz zu bringen. Stattdessen haust du ab ... lässt sich auch interpretieren.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2016 um 15:50
@Reason
Zitat von ReasonReason schrieb:Ich lasse euch mal mit Euren Meinungen alleine.
Klar, wenn man außer "Ich denk halt selber und ihr nich" nix substantielles zu bieten hat, dann kann man sich natürlich immer noch überlegen fühlend aus der Diskussion verabschieden.
Naja, immerhin sind hier ja alle so doof und erkennen dieses ganz neue Stilmittel in keinster Weise. :D

mfg
kuno


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2016 um 16:07
@kuno7
Ich muss bei so was immer an die Taube auf dem Schachbrett denken.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

10.06.2016 um 19:39
Na guten Abend euch allen wohne übrigens in Dresden werde mir die Sicherheitsmaßnahmen morgen mal aus der Nähe anschauen ,weils hier ja um Verschwörungstheorien geht ,es ist nicht im Sinne der mächtigen Frieden zwischen den Völkern zu halten damit läßt sich nichts verdienen ,das ist mit Deutschland genau so solange das Volk zersplittert und uneins ist können die oben machen was sie wollen


Anzeige

1x zitiertmelden