Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.04.2008 um 20:36
@wecandoit

Deine Posts belegen, dass du keine Ahnung hast und hier als Troll auftrittst!
Alles ins lächerliche ziehen, gelle?
Das ist wohl deine Art und Weise! Es gibt genug Fakten, die man kennen sollte.
Eines dieser Fakten ist Alex Jones Filme sowie infokrieg.tv
Da findest du alles um dich umfassend über das Thema zu informieren.
Ferner sollte man auch selbstverständlich das Buch über die Bilderberger lesen.
Dann kann man wissen über was es hier geht!
Was du da abziehst hat aber mit Wissen nichts tun!

Anzeige
melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.04.2008 um 23:08
@derreissende, bin selbst Bilderberger. Dich habe ich allerdings auf Treffen nie gesehen.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.04.2008 um 23:15
soso wecandoit...:)
Na dann klär mich doch mal bitte auf, wie du zu dieser Tafelrunde gekommen bist und welchen Funktionellen Status du bei den Bildbergern erfüllst. Was tust du hier auf Allmy, schauen wie die Masse tickt???


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.04.2008 um 00:20
Wie du kennst mich nicht wecandoit?
Ich war letztes Mal der mit dem gelben Hut der ganz links gesessen hat.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.04.2008 um 14:47
@Mystera, leider darf ich dir deine Fragen nicht beantworten. Nur soviel sei verraten: Alles, was dort besprochen und vereinbart wird, ist geheim.

@keruac, bist du "derreissende"? Ich kenne dich nicht.

Über die Bilderberger wird meiner Meinung nach viel zu viel spekuliert.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.04.2008 um 19:00
http://www.bilderberg.org/bilderberg2007.pdf

hmmmm...wecandoit, soviele Deutsche waren letztes Jahr nicht dabei bei dem Treffen, vielleicht bist ja auch kein Deutscher, doch wenn dann habe ich ein paar Namen die zur Auswahl stehen, entweder du bist Jürgen Schrempp, wenn ja dann bist du leider ein kleiner Idiot, weil du Mercedes beschissen hast, oder du bist Guido Westerwelle, leider ein liberaler voll A.... oder vielleicht Burda Hubert??? Dann wären noch Kleinfeld Klaus, Perthes Volker oder Nass Mathias...sorry doch es ist schwer zu glauben, das ein richtig Einflussreicher Mann, so wie du dich darstellst, hier bei Allmy seine Texte postet...und seine kostbare Zeit verbringt...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

29.04.2008 um 22:11
@mystera. Glückwunsch zum Ergebnis deiner Recherche. ;-)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.04.2008 um 16:16
Toll wecandoit...;) Mal wieder schön um den Brei geredet...Hast wohl die seltene Option der Geheimniskrämerei...Nunja..was will man von Einflussreichen Männern schon erwarten????


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.04.2008 um 21:28
Offenbar machen sich einige Menschen einen Spaß daraus, ihre Zeitgenossen, welche die verfassungsgarantierten und volksbestimmten Werte durch organisierte und inhaltlich geheime Treffen von mächtigen und einflussreichen Menschen gefährdet sehen, in den Dreck zu ziehen, oder eben lächerlich zu machen.

Es mag wirtschaftlich normalen und gesunden Lobbyismus geben, aber daran Zweifel zu hegen, dass dies für jede Art von überparteiischen und ausserverfassungsrechtlichen Treffen gilt, ist m.E. Bürgerpflicht.

Wenn es nichts zu verbergen gibt, -warum dann die verschlossenen Türen und die Geheimniskrämerei?`

Stasi 2.0 mal umgekehrt gedacht!


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.04.2008 um 22:28
Zitat von MysteraMystera schrieb:was will man von Einflussreichen Männern schon erwarten????
@Mystera, 2005 war Frau Merkel auf dem Treffen. Zufall oder Absicht? Und was ist mit den anderen Damen, Thérèse Delpech, Anna Diamantopoulou, Jessica Mathews, Heather & Elena, Beatrix & Judit, und so weiter und so weiter. Frauen sind ja angeblich das schwatzhafte Geschlecht. Warum plaudern sie nicht aus, was sie über die Treffen wissen?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.04.2008 um 22:31
@inaktiviert, Leute, die sich "versteckt" halten, sollten mal ganz kleine Brötchen backen.
Zitat von inaktiviertinaktiviert schrieb:die verfassungsgarantierten und volksbestimmten Werte durch organisierte und inhaltlich geheime Treffen von mächtigen und einflussreichen Menschen gefährdet sehen
Das sieht aus, als ob du keine Ahnung hast, worum es überhaupt geht. Aber dicke Backen machen...Stasi 2.0. Du musst es ja wissen. ;-)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.04.2008 um 22:36
@wecandoit

Ach, ich vergaß, du zeigst ja hier offen dein Gesicht, während du deine, (für mich) etwas verquer anmutenden Ansichten zum Besten gibst. :D

Hast du auch Argumente, oder beschränkst du dich auf´s Flamen?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.04.2008 um 22:38
@inaktiviert, was ist "Flamen"? Kann man das essen?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.04.2008 um 22:41
Link: de.wikipedia.org (extern)

Bilde dich!

;):D


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.04.2008 um 22:48
Dachte ich mir schon, so eine Art Kuchen. Auf Bilderberger-Treffen werden Käsebrötchen (Gouda) gereicht.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.04.2008 um 22:53
Zitat von wecandoitwecandoit schrieb:Auf Bilderberger-Treffen werden Käsebrötchen (Gouda) gereicht.
...und wie geht es Henry, dem alten Schwerenöter? ;)

Don´t feed the Troll!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.04.2008 um 22:57
Henry ist tot. Zuviele Austern.

Don´t feed the Troll! Even, if you don´t! ;-)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.04.2008 um 23:01
2004: http://www.fosar-bludorf.com/bilderberger/Liste_2004.htm (Archiv-Version vom 03.04.2008)
2005: http://www.fosar-bludorf.com/bilderberger/Liste.htm (Archiv-Version vom 29.03.2008)

Fällt dir was auf, @inaktiviert?


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.04.2008 um 23:20
Sehr fein, Teilnehmerlisten und hochtrabend-spekulative Lobpreisungen über die Tatsache, dass es solche Gruppierungen wie die Bilderberger überhaupt gibt!

Aber nichts über deren Inhalte, kein Schnatz über deren (eventuelle) Absprachen...^^

Klar, Spekulationen führen zu nichts.

Am Ende läuft es wohl darauf hinaus, ob man mit der Globalisierung, ihrer Durchsetzung um jeden Preis und der damit verbundenen zentralisierten Machtanhäufung, auf rein kapitalistischer-wirtschaftlicher Basis zufrieden ist und glücklich einer rosigen Zukunft entgegen schauen möchte, oder eben dieser Entwicklung kritisch gegenübersteht...

Wenn du keinen Punkt dabei entdecken kannst, der dich zumindest etwas "stutzig" macht, dann ist das eben so...

;)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

30.04.2008 um 23:23
Mit anderen Worten, es fällt dir nichts auf. Hab ich mir schon gedacht.


Anzeige

melden