Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

5.253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, NWO, Bilderberger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

25.01.2011 um 22:54
@FiatLuxFan
Jim Tucker wühlt aus Mülleimern jener Hotels, Dokumentfetzen der Bilderberger. Meistens sind diese jedoch belanglos und mit Kaffee und Kuchen bekleckert.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

25.01.2011 um 22:55
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:- informationsaustausch unter gleichgesinnten
Kurz und knapp, ja!


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

25.01.2011 um 22:55
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Es muss doch iw.möglich sein,bei einem dieser Treffen den Konferenzsaal,die Lobby oder die Zimmer in den Hotels zu verwanzen.
Wenn dort interessante Themen besprochen werden würden, wäre das sicherlich bereits der Fall (vielleicht sind diese Hotels ja auch verwanzt, bzw. von Richtmikrofonen anvisiert). Mir fallen da mehrere Geheimdienste ein, die ein Interesse daran haben könnten, zu erfahren, was die Elite der westlichen Welt so bespricht, wenn sie unter sich ist.

Wanzen sind dafür wahrscheinlich garnicht nötig. Die meisten Geheimnisse werden nicht abgehört, sondern verraten; manchmal für Geld, manchmal gratis.
Man muss sich nur mal vorstellen, wie gut der US-Botschafter in Deutschland über Geheimbesprechungen der deutschen Regierung informiert war; und der musste seine Informanten nicht mal bezahlen.

Je mehr man darüber nachdenkt, desto mehr muss man zu dem Schluß kommen, dass diese Treffen wahrscheinlich sehr unspektakulär sind. Bei so einem zusammengewürfelten Haufen von Wichtigtuern würde kein Geheimnis gewahrt bleiben.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

25.01.2011 um 22:58
Zitat von konstanzkonstanz schrieb:e mehr man darüber nachdenkt, desto mehr muss man zu dem Schluß kommen, dass diese Treffen wahrscheinlich sehr unspektakulär sind.
Allerdings, ich glaub ich würde dort einpennen vor Langeweile. Aber das Buffet wäre so ziemlich der Highlight des Tages für mich.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.01.2011 um 00:53
meines erachtens ist dieses bilderberg-gerede nur dazu da, mit seiner geheimhaltung und der damit entstehenden mystik angst zu schüren, so wie viele viele andere Dinge.

wenn es wirklich irgendwelche treffen gibt, in denen das Weltgeschehen von irgendwelchen mächtigen Menschen geplant und besprochen wird, dann wird das NIEMAND, auch keine umtriebigen VTler, herausfinden.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

27.01.2011 um 20:44
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:wenn es wirklich irgendwelche treffen gibt, in denen das Weltgeschehen von irgendwelchen mächtigen Menschen geplant und besprochen wird, dann wird das NIEMAND, auch keine umtriebigen VTler, herausfinden.
Vor allem wird zu solchen Treffen nicht jeder Arsch und dessen Bruder eingeladen, wie es bei den Bilderbergtreffen der Fall ist.

Geheimtreffen, auf denen es wirklich um etwas geht, haben nur wenige Teilnehmer z.B. G8-Treffen oder bilaterale Treffen zwischen den Staatschefs mächtiger (oder nützlicher) Länder.


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.02.2011 um 11:57
Hallo,

2010 war doch olaf scholz beim bilderbergtreffen.
Ich frage mich, ob es einen zusammenhang zwischen dem treffen
und der jetzt gewonnenen wahl in hamburg gibt.

Bilderberg 2010, Roland Koch und Olaf Scholz

Jetzt ist es ganz offen amt­lich: Die Bil­der­berg?Kon­fe­renz hat zum ers­ten Mal die kom­plette Teil­neh­mer­liste noch wäh­rend des Tref­fens und noch dazu ihre Home­page ver­öf­fent­licht.

http://mittelhessenblog.de/2010/06/06/bilderberg-2010-roland-koch-und-olaf-scholz/

Hier lässt sich Hamburgs großer Wahlsieger in Berlin feiern
Hamburgs designierter Bürgermeister Olaf Scholz (SPD) wurde in Berlin mit langem Beifall begrüßt. Worte des Danks gab es von Sigmar Gabriel.


http://www.abendblatt.de/hamburg/kommunales/article1793124/Hier-laesst-sich-Hamburgs-grosser-Wahlsieger-in-Berlin-feiern.html


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.02.2011 um 12:49
@Stagg
Man kann Wahlen nicht beeinflussen/manipulieren!! Im Endeffekt werden Parteien von den Bürgern gewählt, Bilderberg kann nicht einfach sagen, so 2011 werden sie Herr Scholz Hamburg's Bürgermeister!!!
Parteiintern war Olaf Scholz Favorit, aber das nutzt nur etwas, wenn die Partei (SPD) auch demokratisch vom Volk gewählt wird.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.02.2011 um 13:01
Bilderberg ist nur ein Forum, neben Kaffee und Kuchen wird über Wirtschaft und Politik diskutiert. Nur sind es eben Eliten, die rumdiskutieren und keine Otto-Normal-Forenuser.
Trotzdem ist es wunderlich, dass ein ehemaliger Nazisympathisant wie Prinz Bernhard ein solch internationales Forum etablieren konnte.


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

21.02.2011 um 13:58
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Trotzdem ist es wunderlich, dass ein ehemaliger Nazisympathisant wie Prinz Bernhard ein solch internationales Forum etablieren konnte.
Was ist daran so verwunderlich, in der BRD hat es ja genügend ehemalige Nazis gegeben die wieder Karriere gemacht haben (man denke da etwa an Bundeskanzler Kurt Kiesinger oder die Flick-Affäre). Einen Adligen kann man halt schwer aus seinem Amt kegeln, wenn der nicht mitspielt.

Und mit dem Kalten Krieg wurden aus den ganzen bösen Nazis sowieso 'gute' Antikommunisten gemacht. Wer kann denn besser für eine Vereinigung des Westens gegen den Ostblock stehen wie ein adliger, ehemaliger Nazi? Der hat schließlich am meisten zu verlieren.


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

28.02.2011 um 07:05
beim morgendlichen floten durchs netz gefunden...wens interessiert..

http://www.bilderbergips.org/ (Archiv-Version vom 26.02.2011)


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.04.2011 um 13:23
@mae_thoranee

Danke für den Link. Eine vollständige Liste der Teilnehmer interessiert mich schon lange.

Wenn man allerdings bedenkt, dass ein Machtmensch wie Helmut Kohl in 30 Dienstjahren als Ministerpräsident und Bundeskanzler nur drei Mal zu einem Bilderbergertreffen gegangen ist, dann kann es so toll ja nicht sein, da hinzugehen.

Gerhard Schröder war auch nur drei Mal; und das 20 Jahre vor seiner Kanzlerschaft.

Bald ist ja das Treffen in St. Moritz, falls einer von Euch da hingehen will.


1x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.04.2011 um 13:30
Zitat von konstanzkonstanz schrieb:Gerhard Schröder war auch nur drei Mal; und das 20 Jahre vor seiner Kanzlerschaft.
aber immerhin hat er mit dafür gesorgt, daß unser sozialstaat den bach runter geht.(hartz4)
denn soweit ich auch gehört habe, ist deren ziel auch das sozialsystem zu zerstören ..


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.04.2011 um 15:05
@Stagg
So, so, hast du gehört... und wo hört man so etwas?

Und kannst du mir auch erklären, was sie davon hätten ein ganzes Heer von potentiellen Revolutionären heranzuzüchten?


1x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.04.2011 um 15:09
Zitat von LuftonLufton schrieb:Und kannst du mir auch erklären, was sie davon hätten ein ganzes Heer von potentiellen Revolutionären heranzuzüchten?
wiederholt sich die geschichte nicht eh immer wieder?
wer wohl damals dahinter steckte?(hinter den revolutionen und kriegen) sorry, du gehörst wahrscheinlich zu so einer loge und erwartest jetzt super argumente, die du eh nicht dulden und akzeptieren würdest...


1x zitiertmelden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.04.2011 um 15:26
@Stagg
Ich gehöre zu keiner Loge, erkläre es doch einfach mir.
Büdde.


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.04.2011 um 15:29
@emanon
leute, hier wurden schon sooft quellen genannt..
einfach mal googeln :)
nur, ich habe keine bock immer die quellen zu rechtfertigen oder überzeugungsarbeit zu leisten.
auch ein wenig eigenbemühung ;)


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.04.2011 um 15:34
Zitat von collectivistcollectivist schrieb am 25.01.2011:Jim Tucker wühlt aus Mülleimern jener Hotels, Dokumentfetzen der Bilderberger. Meistens sind diese jedoch belanglos und mit Kaffee und Kuchen bekleckert.
du hast ja wohl echt den durchblick...


melden

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.04.2011 um 16:03
Ich frag mich immer häufiger, warum gerade die Sprachlosen in einem Diskussionsforum aufschlagen....


1x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele

14.04.2011 um 16:36
Zitat von emanonemanon schrieb:Sprachlosen
meinst du mich damit?


Anzeige

melden