Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr nicht angst?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Verschwörungen, Panik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr nicht angst?

10.05.2004 um 15:46
Wenn eine Verschwörung ihr Ziel erreichen will, dann braucht sie entsprechend viele Mitglieder. Je mehr Mitglieder sie hat, desto größer ist die Gefahr, dass sie erkannt wird. Also erreichen nur kleinere Verschwörungen ihr Ziel. Und wenn jemand die Weltherrschaft an sich reißt, dann sind das ja wohl wir. ;)

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt!

Anzeige
melden

Habt ihr nicht angst?

10.05.2004 um 16:32
die sollen nur kommen. :)
dan gibt es haue haue.
in ein paar jahren werden wir es ja sehen beschwörer!


melden

Habt ihr nicht angst?

10.05.2004 um 22:43
@enki
Ja, auch ich bin ein grosßer Fan von Information, habe aber aufgehört mir über den ganzen negativen Kram sorgen zu machem und damit meine Gefühle und meine Aufmerksamkeit darauf zu lenken, da das die Energien sind, die solche
Geschehnisse verstärken. Was denkst du, was man gegen die Sache tun kann?
Ja, Leute ( je mehr desto besser) darüber in Kenntnis setzen ist eine Sache,
aber was sind die Lösungsvorschläge? Eine weltweite Revolution gegen die Mächtigen dieser Welt ausrufen? Wer wird diesem Aufruf folgen?
Und ist es nicht so, das Kampf immer wieder nur Kampf und Gegenkampf hervorbringt? Es muß also eine andere Lösung geben, und die liegt in der Kraft des Herzen, der Liebe in jedem einzelnem.
Was dein Beispiel mit den Soldaten betrifft: Ja, da hast du wahrscheinlich recht,
daß ich da Angst bekommen würde, ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, das mir das passieren wird.
Ich bin den Schreckensvorstellungen nicht gefühlstaub gegenüber, ich habe mir
jahrelang gedanken darüber gemacht was alles passieren könnte, wenn....
Aber das ist vorbei. Das mag sich nach dem "harten" ( den ich jahrelang wirklich gespielt habe ) anhören, aber meine Entwicklung hat sich halt mehr in
Richtung des Spirituellen Zuckergusses bewegt, den ich heute lebe.
Von daher ist mein Vertrauen in die Existemz nahezu unendlich geworden, und ich glaube mit ganzem Herzen, daß die ganze Welt dieses "Luzifer-Experiment"
diesmal überlebt, und nicht erst wieder ein ganzer Planet unbewohnbar gemacht wird oder ganz der Zerstörung anheimfällt.
Der ganze Zirkus hier auf Erden ist auf jeden Fall voll außer Kontrolle, zu mindest was die Durchführung des Neue Welt Ordnung Plans betrifft.
Nach meinen Informationen wissen die Allerobersten bescheid darüber, daß
sich was ändern muß, da sonst die Erde zerstört wird und auch keine Neue Welt Ordnung was daran ändern würde. wenn hier keiner mehr Leben kann, kann auch keiner beherrscht werden.
Das Hauptproblem an der ganzen Sache ist, daß die Alleroberen nicht wissen, wie sie es den Obersten,d.h. den Finanz-Magnaten klarmachen sollen, daß das Spiel sozusagen zu Ende ist. Halte mich ruhig für bescheuert, aber diese Information hat meinem Aufgescheuerten Emotionalkörper so gut getan, daß ich daran weiter glauben mag.
Nur so zur Anregung: Gedanken gepaart mit emotionaler Energie ( egal ob positive oder negative Emotionen ) erschaffen Realitäten.

Licht und Liebe für alle
OneLove


melden

Habt ihr nicht angst?

10.05.2004 um 23:00
Ja, @onelove, das ist so. Und oftmals habe ich früher nicht nur den Harten spielen müssen, ich war so. "Wer gegen die Ungerechtigkeit kämpft, auch dem verzerrt es die Züge"(B. Brecht) Aber ich hab´auch im positiven Sinne z.B. in den Betrieben, in denen ich als Betriebsrat tätig war einiges erreicht. (Leichtlohngruppenabschaffung etc.) Es waren dies kleine Schritte. Nein, manchmal gehört auf einen groben Klotz auch ein grober Keil. Das eine behindert aber nicht immer und unbedingt das Andere. Sanftmut, in Liebe annehmen und Geben. Na klar doch. Gutes, Schönes, Erhebendes wahrnehmen gehört zum Leben - zu meinem auch. Auch sogenannte negative Emotionen sind nicht immer negativ! Gewußt wo, und wie, das ist das Wesentliche und daran arbeite ich noch.


melden

Habt ihr nicht angst?

10.05.2004 um 23:24
Ach komm, mach den Kiddies nicht Angst :)

Angst das mir die Regierung eins auf den Deckel gibt? Ha! Wenn die Regierung mich dumm anmacht, habe ich wenigstens einen Grund in die nächste Höhle zu ziehen und in FREIHEIT zu Leben. Und wenn mich einer fragt warum, dann dann zeige ich auf die 20 Kliometer weit entfernte statt die in Schutt und Asche liegt. Mir würde es nichts ausmachen wenn die Welt sich selbst niederstrekt, denn entweder ich sterbe oder ich lebe weiter. Ich kann mit beidem 'Leben' und wenn es so wei ist werde ich es akzeptieren müssen. Das Schicksal war schon oft so gut zu mir, man sollte stolz auf das geleistet sein und nicht immer nach mehr grabschen. Den Tod kann niemand aufhalten, so ist das Leben nunmal.



Adios.


Krieg ist zum kotzen? - Milchschnitte auch ;.)

WICHTIG! Wenn du Threads ausmachst die Spam (Müll) sind, sag bitte sofort einem Moderator oder Admin bescheid.



melden

Habt ihr nicht angst?

10.05.2004 um 23:30
Tja @dragonmike, das sehen einige Indianer - vor allem in Mexiko auch so, aber die haben Stammesstrukturen - siehst Du hier welche? Naja vielleicht noch nicht. Also ohne Zusammenhang so allein inner Höhle? Die Eremiten und Himalaya-Einsiedler hatten Klöster im Hintergrund. Waren sie allein? Jein.


melden

Habt ihr nicht angst?

10.05.2004 um 23:47
@jafrael
Du hast wohl die Kernaussage überlesen :)
<>habe ich wenigstens einen Grund in die nächste Höhle zu ziehen und in FREIHEIT zu Leben <>

Seid ich ein kleines Kind bin, wünsche ich mir ein Adler zu sein, um frei durch die Lüfte zu gleiten und an nichts gebunden zu sein. Freiheit, das strebe ich im Leben an, nicht Macht, Ruhm oder Reichtum. Das sind alles im Grunde nur Dinge, die einem das wichtigste und wertvollste nehmen: Seine Freiheit.

Du glaubs garnicht wie oft ich es mir wünsche, an einem einsamen Ort frei zu leben, im Einklang mit der Natur. Natürlich muss ich zugeben, das die Einsamkeit liebend gerne durch Zweisamkeit überschattet werden kann :)


Nunja, die Höhle ist somit eher Mittel zum Zweck. Klar, auf den High Tech Kram zu verzichten, das ist schon ein schwerer Schritt, aber wenn die Welt sich sowieso gegenseitig im Verschwörungstakt selbst auslöscht, da will ich wenigstens sagen können "Hey, macht was ihr wollt und seid glücklich beim gegenseitigen Nachbarn abschlachten."

Freiheit...
Nichts wünsch ich mir mehr als Freiheit...
(gleich gefolgt von Zweisamkeit ;) )


Der Mensch ist Sklave seiner selbst!



Adios.


Krieg ist zum kotzen? - Milchschnitte auch ;.)

WICHTIG! Wenn du Threads ausmachst die Spam (Müll) sind, sag bitte sofort einem Moderator oder Admin bescheid.



melden

Habt ihr nicht angst?

11.05.2004 um 00:17
Aber wo überschattet Zweisamkeit denn? Her mit ihr! Wenn schon Höhle dann bitte so! Ich bin ein alter Erimit, der aber vorher kräftig "gelebt" hat. Freiheit? ja, aber die Frage, die mich zunehmend beschäftigt ist die: Freiheit zu was (hinführend). Ok individuell ist das hin und wieder zu beantworten. Ich meine eher so das Große, Ganze. Nicht jeder, und das zeigen ja viele Aussagen im Forum ist für "Freiheit" gerüstet. Geistig, sprituell, intellektuell - was auch immer.


melden

Habt ihr nicht angst?

11.05.2004 um 00:19
Die Jedi hatten auch keine Angst vor der Zukunft.



















































































*kapiert*?*


Seite wird geladen...



melden
beschwörer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr nicht angst?

12.05.2004 um 13:10
jaja, ich denke mal, viel mehr antworten sind bei diesem thema nicht mehr möglich!danke für das grosse interesse und ein dank an swisboy, der uns später von allen böösen verschwölrungen bewaren wird!!!!!!


melden

Habt ihr nicht angst?

12.05.2004 um 17:12
ja klar irgend jemand muss dich ja beschützen:(walzparty)


melden
enki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr nicht angst?

12.05.2004 um 17:35
@onelove

"Ja, auch ich bin ein großer Fan von Information"

:) ++++ Mir gefällts übrigens, das du auch mal mehr schreibst als die üblichen 2-satz Ex-und Hopp gedanken von so manchen, denn ich mag differenziertheit und reflexive beiträge, statt solches ständige portiönchen-kommentieren von einigen...da merkt man, das diese leute wohl schon so sehr vom "Häppchen-TV und hektischen kurzinfo-Blink-flimmer-superschnelleschnitte-um-nichts-wirklich-mitzukriegen Fernsehen" versaut sind, das sie sich nicht mehr über 2 sätze hinaus auf eine sache konzentrieren und zusammenhängend äußern können. Das soll dann kurz und bündig aussehen, dabei ist es doch meistens nur arm. Sorry für meine harsche meinung, leute, aber das kann ganz schön nerven. Das bedeutet nicht, das ich es nicht mag, wenn jemand es auch mal schafft, ne sache sehr treffend in ein paar worten darzustellen. Aber wenns darum geht, miteinander zu diskutieren, muß man auch mal ausführlicher seine meinung begründet darstellen können, statt nur permanent kurze "eruptionen" abzustoßen.
Das ist fast-food unterhaltung und snack-talk, kein echtes gespräch, kein dialog.
Nun, es ist auch eine frage des bewusstseinsstands und der reife, aber vor allem überhaupt der inneren bereitschaft und fähigkeit dazu, das überhaupt zu wollen, und zu können...
Das ist meine einstellung -die muss ja nicht jeder teilen... -aber es braucht sich auch keiner zu wundern, wenn er dann zunder kriegt, wenn er/sie mich mit solch einer art kalt lässt und nicht überzeugt.

"habe aber aufgehört mir über den ganzen negativen Kram sorgen zu machem und damit meine Gefühle und meine Aufmerksamkeit darauf zu lenken, da das die Energien sind, die solche Geschehnisse verstärken."

OK, das ist ein argument, ein standpunkt der mir respekt abnötigt.
Ich kanns aber nicht teilen -der gedanke was passieren kann und wird, ist einfach zu schrecklich -brauchst ja nur in den nachrichten die grauenhaften bilder von den gequälten irakischen gefangenen zu sehen... das möchte ich nie miterleben müssen, weder bei anderen noch bei mir selbst. Und das kann ich nicht einfach so abknipsen, die vorstellung, wie sich die brutale gewalt HIER abspielen wird...
Es ist zwar eine oft immer wieder gehörte und gelesene typisch esoterische behauptung, das das nachdenken über "diesen negativen kram" diese negativen energien verstärkt, aber den beweis hat mir noch keiner dafür geliefert... Kann schon sein, aber auch nicht.
Andererseits lässt du doch vieles schreckliche einfach bequem zu, wenn du es gleichgültig ignorierst. Das fängt doch schon im kleinen und alltäglichen an: Wenn du z.b. bei der kinderreziehung laxes verhalten zeigst, und alles so laufen lässt, nehmen dich frau und kinder nicht ernst und du gilst als feigling, der sich lieber raushält, statt mal stellung zu beziehen, notfalls auch energisch. Nichts ist schlimmer als wenn du dann nicht auch grenzen setzt, denn sonst werden es verwahrloste und meistens auch unverschämte erwachsene, weil ihnen keiner früh - und rechtzeitig gesagt hat -HALT! So gehts nicht.
Haben sie das nie erfahren, denken sie, sie können sich alles erlauben, und brettern respektlos über die rechte anderer hinweg...
Und wie im kleinen so im großen -
Schau dir doch Trampel und Maulheld USA an -kindisch, brutal, rücksichtslos, egozentrisch, gleichgültig...sie verhalten sich wie ein verzogenes gör, denen niemand je rechtzeitig gesagt hat -SCHLUSS JETZT! ES REICHT!
Stattdessen kuschen alle nationen bei denen und versuchen sich lieb kind zu machen...Einfach zum Kotzen.

"Was denkst du, was man gegen die Sache tun kann? ...was sind die Lösungsvorschläge? Eine weltweite Revolution gegen die Mächtigen dieser Welt ausrufen? Wer wird diesem Aufruf folgen? "...die Alleroberen nicht wissen, wie sie es den Obersten, d.h. den Finanz-Magnaten klarmachen sollen, daß das Spiel sozusagen zu Ende ist."

Die fragen sind gut. Aber ich kann nicht ständig dasselbe wiederholen -ich hab schon öfter in anderen threads vorschläge dazu gebracht, irgendwann zerfranst man sich auch damit und verliert energie. Was meinst du mit "Alleroberen" ? Die ReGIERenden oder Außerirdische -? ;)
-"Es muß also eine andere Lösung geben, und die liegt in der Kraft des Herzen, der Liebe in jedem einzelnem.-"
Mach doch mal einen thread speziell DAZU im politikforum auf -nach dem motto "Was können wir tun für eine OneLove-Welt ?" ;)

"Und ist es nicht so, das Kampf immer wieder nur Kampf und Gegenkampf hervorbringt?"

Nein. Es kommt drauf an wie du ihn gestaltest. Würden die palästinenser sich mal an ghandis friedliche revolution und paasiven widerstand in indien gegen die engländer halten, statt sich ständig in die luft zu sprengen, wären wir schon viel weiter mit mehr frieden auf der welt.
Stell dir einen unbewaffneten zug von 1 million palästinenser gen Jerusalem vor...

"Was dein Beispiel mit den Soldaten betrifft: Ja, da hast du wahrscheinlich recht, daß ich da Angst bekommen würde, ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, das mir das passieren wird.
Ich bin den Schreckensvorstellungen nicht gefühlstaub gegenüber, ich habe mir
jahrelang gedanken darüber gemacht was alles passieren könnte, wenn....
Aber das ist vorbei. Das mag sich nach dem "harten" ( den ich jahrelang wirklich gespielt habe ) anhören, aber meine Entwicklung hat sich halt mehr in
Richtung des Spirituellen Zuckergusses bewegt, den ich heute lebe. "


;)

"Von daher ist mein Vertrauen in die Existemz nahezu unendlich geworden, und ich glaube mit ganzem Herzen, daß die ganze Welt dieses "Luzifer-Experiment" diesmal überlebt, und nicht erst wieder ein ganzer Planet unbewohnbar gemacht wird oder ganz der Zerstörung anheimfällt."

Imponiert mir , was du damit sagst -finde ich wirklich sympathisch.
Muss man so stehen lassen. Das mit dem Luzifer-Experiment finde ich gut ausgedrückt.. :P Obwohl ich Luzifer gegen Satan austauschen würde, denn beides ist nicht dasselbe -Luzifer ist was positives (Lux=Licht, Ziffer=Zahl), wurde aber von der kirche absichtlich verdreht, um jesus nicht wörtlich als heilsbringer für das leben AUF DER ERDE, im HIER UND JETZT anzusehen...
Übrigens...für die Römer hieß die Venus Luzifer..., und der eingeweihte Jesus lernte magie zwischen seinem 13. und 30. lebensjahr bei ägyptischen priestern...Jeder orthodoxe hat seinen "leuchtenden" humanismus gefürchtet...

"Der ganze Zirkus hier auf Erden ist auf jeden Fall voll außer Kontrolle,
zumindest was die Durchführung des Neue Welt Ordnung Plans betrifft."


In der tat -wer denkt das nicht. Dieses wissen verbreitet sich wie ein lauffeuer, ich kenn keinen der nicht angesichts der entwicklung seit 2001 beunruhigt ist und nichts gutes erwartet...

"Wenn hier keiner mehr Leben kann, kann auch keiner beherrscht werden."

Dieser schlichte satz hats in sich -sehr weise *gg* -ja genau. Aber ich glaube, das ist ihnen gar nicht bewußt, weil sie schon so verrückt sind vom natürlichen leben...

"Halte mich ruhig für bescheuert, aber diese Information hat meinem Aufgescheuerten Emotionalkörper so gut getan, daß ich daran weiter glauben mag. Nur so zur Anregung: Gedanken gepaart mit emotionaler Energie ( egal ob positive oder negative Emotionen ) erschaffen Realitäten."

Sorry, -hab ich nicht verstanden. Bin nicht spirituell :)

Danke für deine ausführliche antwort -bin nicht mehr sauer :)

Gruß Enki


melden
enki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr nicht angst?

12.05.2004 um 17:36
@knolle

Danke :) Ja, es brodelt in allen ecken der welt. Es wird gewaltig krachen, das ist so sicher wie daß hüpfburgen und planschbecken
im endeffekt immer von frauen aufgepumpt werden ;)
Ich glaub auch, das es nicht so einfach enden wird. Aber nicht eine "handvoll" für ein paar dollars mehr lehnt sich gegen die macht auf, sondern sehr viel mehr. Ich bin noch nicht so pessimistisch zu glauben, daß der abgestumpfte rest ÜBERALL tatenlos zusehen wird, wie man die niedermetzelt...
In deutschland wahrscheinlich, aber nicht in temperamentvolleren regionen wie südamerika und asien... In deutschland erwarte ich widerstand sowieso nur von ostdeutschen, ihre friedliche revolution war einfach klasse!
Das ist so sicher wie die platzangst in der sardinendose ;) ...

@schdeiff

Steifer name, ey ! *g*
Ich glaub nicht, das eine verschwörung, -und die ganze geschichte ist durchzogen damit, denn machtgeile menschen nutzen immer diesen weg, wenn nicht jeder mitkriegen soll, was sie vorhaben...- entsprechend viele mitglieder dafür braucht. Es gibt fälle wo viele und wo wenig beteiligt waren.
Es stimmt zwar, daß je mehr mitglieder sie hat, desto größer die gefahr ist, daß einer "singt"...aber d.h. ja nicht automatisch, das sie auch wirklich erkannt wird... -und schon gar nicht, das sie auch ernst genommen wird! Unsere planierten medien sind ja schon komplett unterwandert von
ONE-WORLD-ORDER anhängern...Kleinere verschwörungen erreichen ihr ziel wohl nur, wenn ihre mitglieder auch entsprechend mächtig oder aber flink sind...denn es gibt viele verschiedene arten von verschwörungsstrukturen:
Al-Quaida & co. arbeitet dezentral in total kleinen grüppchen, um sich nicht von agenten infiltrieren zu lassen, und hebt dann nur das nötige geld für ihre aktionen vom konto ab, überwiesen von den reichen arabern im hintergrund.

"Und wenn jemand die Weltherrschaft an sich reißt, dann sind das ja wohl wir!"

Das möchte ich ja gern glauben, hoffentlich wird das so :) Deine zuversicht (oder spott?) gefällt mir ;)

@swissboy

Grüezi Rebell! ;) Das ist die richtige einstellung, hehe...ich seh schon, du wirst bestimmt mal ein freiheitskämpfer ++++

Gruß Enki

Ein Volk ist kein Markt und Bürger sind keine Kostenfaktoren (frei nach Norman Birnbaum)


melden
enki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr nicht angst?

12.05.2004 um 17:49
@jaffrael

:) Good Comments... Stammesstrukturen...nachdem die letzten kelten, goten und germanen, alemannen und teutonen gezielt von der OneWorld-Kirche ausgerottet wurden, ist der zusammenhalt verschwunden in deutschland und es hat sich in unzählige kleinstfürstentümer zersplittert...daran leidet deutschland noch heute. Aber dein "Naja vielleicht noch nicht."
lässt ja hoffen ;) Bekanntlich schweißen extreme situationen und ein gemeinsamer feind die menschen zusammen...die britisch-us-amerikanischen diktatur-pläne könnten also als schuss nach hinten losgehen und wie ein boomerang auf sie zurückkommen... *lach*...

"Also ohne Zusammenhang so allein inner Höhle? Die Eremiten und Himalaya-Einsiedler hatten Klöster im Hintergrund. Waren sie allein? Jein."

Super! ;)

"Freiheit zu was (hinführend). ... Ich meine eher so das Große, Ganze. Nicht jeder, und das zeigen ja viele Aussagen im Forum ist für "Freiheit" gerüstet. Geistig, sprituell, intellektuell - was auch immer."

Kann ich nur unterstreichen -gut gesagt, alter eremit ;) (In welcher höhle lebst du denn? *g*) Deine freiheitsfrage würde gut zu dem thread passen, den ich OneLove vorgeschlagen habe...Grosses, Langes Thema...*uff*...

Gruß Enki



Ein Volk ist kein Markt und Bürger sind keine Kostenfaktoren (frei nach Norman Birnbaum)


melden

Habt ihr nicht angst?

13.05.2004 um 08:30
ich hab keine angst! vor was auch immer, ich bin im bilde von allem.
da ich schon zeit längerer zeit vorausplane bin fast vor alles gerüstet, egal was kommmt. nun gut mein haus bau mit schutzbunker unten drunter in einem bestimmten kontinent, geht etwas schleppend vorran, aber ich geh davon aus das ich noch genügend zeit hab (eigentlich nicht, aber ich will optimistisch wirken). ach ja ne kleien eisbrecher brauch ich auch noch das ich dorthin gelangen kann wo.........
bitte seht es mir nach das ich nicht sagen möchte wohin, aber jeder der ahnung von globaler erwärmung und so hat wird es wissen oder sich denken können.

dont be afraid, bad dreams are only dream (Genius)

Nennt mich Psycho oder Freak,
doch am Ende bin ich der über SIE siegt!



melden
enki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr nicht angst?

13.05.2004 um 16:20
@george Orwell

Hey George! -wann schreibstn mal wieder ´n buch? *gg*

" ich bin im bilde von allem. da ich schon zeit längerer zeit vorausplane bin fast vor alles gerüstet, egal was kommmt. ...aber ich geh davon aus das ich noch genügend zeit hab (eigentlich nicht, aber ich will optimistisch wirken)."

*lach* du hast ja einen trockenen humor :D

"bitte seht es mir nach das ich nicht sagen möchte wohin, aber jeder der ahnung von globaler erwärmung und so hat wird es wissen oder sich denken können."

Na ins gebirge, ist doch klar... ;) Da will ich ja auch hin. Aber hast du auch mal überlegt, das bei früheren sintfluten auch kontinente auch einfach so untergegangen sind -?...Vergiss das schlauchboot nicht! ;)

Gruß Enki

Ein Volk ist kein Markt und Bürger sind keine Kostenfaktoren (frei nach Norman Birnbaum)


melden

Habt ihr nicht angst?

13.05.2004 um 20:29
Ist das nicht eher ein Problem mit der Globalisierung?

R A P T O R I S


melden

Habt ihr nicht angst?

14.05.2004 um 07:32
@ enki
du wirst lachen nen schlauchboot hab ich mir gerade letzte woche in wal-mart für 45,- teuros besorgt, das liegt jetzt ersmal im meinem kofferraum. ich hoffe das ich es nicht brauchen werde, denn es ist beschissen klein, laut abbildung sollen dort drei personen platz finden, aber ich weiß nicht, bin mir da nicht so sicher.

naja ins gebirge? ich weiß nich, eigentlich spielt es keine rolle ob flachland, wüste oder gebirge. entscheiden ist die lage! außerdem weiß ich zumindestens nicht ob die globalerwärmung zuerst eintritt oder die eiszeit, milleniumsflut oder irgend was anderes fieses. deswegen ist die lage absolut entscheidend.

an nem buch hatte ich schon gedacht, um die geldbörse aufzustocken, aber du weißt ja sicher was mit leuten wie orwell, brugger, cooper oder sogar möllemann passiert ist nach dem sie ihr wissen niederschrieben und veröffentlichten.

Nennt mich Psycho oder Freak,
doch am Ende bin ich der über SIE siegt!



melden
enki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr nicht angst?

14.05.2004 um 16:30
@georgeorwell

"du wirst lachen nen schlauchboot hab ich mir gerade letzte woche in wal-mart für 45,- teuros besorgt, ... ich hoffe das ich es nicht brauchen werde, denn es ist beschissen klein, laut abbildung sollen dort drei personen platz finden."

|D Wen würds denn mitnehmen? ;) Denk auch an die Verpflegungsbehälter... ;)
Aber im ernst -ein schlauchboot ist zu unsicher, eher würde ich schon ein alu- oder holzboot nehmen, mit zusätzlichem grossen (selbstaufblasendem) schlauchboot als reserve drin...

"eigentlich spielt es keine rolle ob flachland, wüste oder gebirge. entscheiden ist die lage! außerdem weiß ich zumindestens nicht ob die globalerwärmung zuerst eintritt oder die eiszeit, milleniumsflut oder irgend was anderes fieses. deswegen ist die lage absolut entscheidend."

Doch es spielt ne rolle! Denn im flachland wirst du von den riesenwellen zermatscht, bis sie aber hoch ins gebirge schwappen brauchen sie zeit...
Schau mal in den thread "der 3.wk von america" -da haben Tommy137 und ich schon drüber gesprochen, aber auch im "Nibiru-Mallon-etc."-thread ists angesprochen worden, wahrscheinlich auch noch woanders...es geht um eine polwende und/oder kippen der erdachse...
Guck doch auch den film von roland emmerich "the day after tommorrow" -da gehts nämlich darum....vielleicht eine vorwarnung zu kommenden ereignissen ?...

" du weißt ja sicher was mit leuten wie orwell, brugger, cooper oder sogar möllemann passiert ist nach dem sie ihr wissen niederschrieben und veröffentlichten."

Nee, weiß ich nicht (außer mölle -den hat ja der mossad mit einer skalarwaffe abgeknallt)...und wer sind brugger und cooper?

Gruß Enki ;)


Ein Volk ist kein Markt und Bürger sind keine Kostenfaktoren (frei nach Norman Birnbaum)


melden

Habt ihr nicht angst?

14.05.2004 um 17:21
hi,

Angst ist eine Eigenschaft die dem Menschen seid Millionen von Jahren irritiert .
Angst ist etwas, was wir lernen sollten beherrschen zu können, abzubauen.

Wenn Dir bewußt geworden ist, dass Du nicht NUR Körper bist, womit sich der normale Mesch meist idendifiziert, sondern, dass Du auch Seele bist, Odem, Atem, Psyche, Hauch, dann weißt Du, das Du ewig BIST.

Nein, ich habe keine Angst. Schön wäre es, wenn die anderen auch keine hätten, so könnten wir eine positivere Stimmung schaffen um die Panikattacken, die evtl. stattfinden könnten, einzudämpfen.

Da der Mensch am meisten Angst vor dem Krieg, der Auseinandersetzung mit sich SELBST hat und diesen Kampf im Innern nur ungern angeht, wird es jedoch eine nicht so leichte Aufgabe sein, sich der Angst zu stellen. Oder sie zu verarbeiten.

Nun, das war mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich hoffe, ihr könnt mein Schreiben ertragen ;o)

In Liebe
Devama'la'



Die Liebe ist die einzige Wahrheit!


Anzeige

melden