Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

1.789 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Buch, Geheimnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

12.10.2010 um 20:03
@CurtisNewton
Ich dachte Du hast die Verlinkungen gelesen? Dort sind Zitate mit Seitenangaben aus den beiden angesprochenen Büchern zu finden. Reicht das nicht?

Anzeige
melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

12.10.2010 um 20:04
@CurtisNewton

Ich möchte Dich nicht in Versuchung führen.
Ist damit die alternative Erklärung für die Entstehung des Erdöls gemeint?


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

12.10.2010 um 20:04
Dort sind auch Gegendarstellungen zu finden, die Quellen näher betrachtet aus denen Holey sich bedient hat und noch einige andere Informationen. Doch nicht gelesen? Würde mich nicht wundern...


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

12.10.2010 um 20:06
@niurick

nein, da geht es um die "Standard Oil" die nach der bolschewistischen Revolution mehr als 50% eines kaukasischen Ölfeldes aufkaufte und damit zu einem der umfangreichsten und größten Ölkonzerne wurde.


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

12.10.2010 um 20:07
@schmitz

Thema ist für mich mit Dir durch, es ist sinnlos mit jemandem zu diskutieren, der nur das wahrnimmt, was er wahrnehmen will!


1x zitiertmelden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

12.10.2010 um 20:08
@CurtisNewton
Man kann wesentlich bessere und freiere Autoren benennen, die das kleine restliche Bisschen, was bei Holey wertfrei belassen und nicht durch antisemitische und rechtsesoterische Komponenten verfälscht wurde ansprechen und auch gut recherchiert und fundiert ansprechen. Dass Du nun ausgerechnet die angeblich in Band 1 enthaltenen Wahrheiten aus dem Haufen von nachweislichem Mist picken möchtest, ist mir gänzlich unverständlich, es sei denn Du hältst halt Vieles doch für wahr und bringst Deinerseits auch nur Lippenbekenntnisse.^^


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

12.10.2010 um 20:09
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Thema ist für mich mit Dir durch, es ist sinnlos mit jemandem zu diskutieren, der nur das wahrnimmt, was er wahrnehmen will!
Halten wir fest: Sachlichkeit ist mal wieder nicht von Dir zu erwarten!


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

12.10.2010 um 20:09
@niurick
Zitat von niurickniurick schrieb:Ich bin neugierig. Worum geht es denn bei Punkt 22 - beim Russischen Öl?
Ich finde dieses Kapitel am schönsten bzw. aufschlussreichsten(neben den Protokollen der Weisen von Zion)
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:# 29. Die VRIL-GESELLSCHAFT oder NICHT ALLES GUTE KOMMT VON OBEN«
:D


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

12.10.2010 um 20:14
@schmitz

Halten wir fest:
Nicht zum ersten Male wiederholst und wiederholst Du Dich, links und rechts ignorierend, ignorant den Aussagen oder Beträgen anderen gegenüber, weil Du so sehr in Deine eigene Meinung verliebt bist, dass Du sie am liebsten heiraten möchtest und daher über Polemik andere User latent provozieren musst.

Ist ja nicht das erste Mal hier im Forum, dass Du Dich so verhälst, was sollte ich auch anderes erwarten!


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

12.10.2010 um 20:19
@CurtisNewton
Hast Du auch noch etwas Sachliches zum Thema, vielleicht eine Relativierung, oder eine Widerlegung der hier von mir dargelegten Fakten, oder bleibst Du auf der persönlichen Schiene?

Ist das neuerdings modern, Fakten zu ignorieren, in dem man Den zu diskreditieren versucht, der sie zugänglich macht?

Sag Danke, dass ich mir zumindest die Mühe mache, Dich zu erleuchten, auch wenn es sinnlos ist. ;)


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

12.10.2010 um 20:33
Der Begriff Polemik wird gerne in letzter Zeit benutzt und es scheint nicht immer die Bedeutung klar zu sein...
Polemisieren heißt, gegen eine (bestimmte andere) Ansicht zu argumentieren. Der Polemiker sucht nicht zwingend den Konsens, sondern versucht im rhetorischen Wettstreit seinen Argumenten zum Durchbruch zu verhelfen
Von daher sollte jeder der behauptet, die Beweise gegen van Helsing (Holey) seien nichts wert, dies mit Beweisen zementieren. Sonst ist es nichts weiter als sich mit Polemik dem Thema zu entziehen und den Beweis schuldig zu bleiben^^

Jan Udo Holey ist vom Verfassungsschutz als Rechtsextremist eingestuft! Anzeigen und Verfahren wegen Volksverhetzung gab es!

Das ist nicht von der Hand zu weisen.

Also Gegenbelege bitte, dass er kein brauner Schwurbler ist!


1x zitiertmelden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

12.10.2010 um 20:41
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Also Gegenbelege bitte, dass er kein brauner Schwurbler ist!
die letzten 10 Bücher, die er veröffentlich hat, sollten Beleg genug dafür sein.


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

12.10.2010 um 20:45
Hier geht es aber nun mal um die verbotenen Bücher und die Gründe, warum sie vom Markt genommen wurden und warum dann außerdem noch ein Verfahren gegen den Autor eröffnet wurde.

Ich denke dies ist ausreichend belegt, mit Zitaten, Seitenangaben und stichhaltigen Argumenten. Was gibt es also zu diskutieren? Für mich hat dies hier nichts mit Geschmackssache zu tun, eher mit Pietät.

Das Topic hier, sind die verbotenen Bücher!


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

12.10.2010 um 20:48
@CurtisNewton
Ich hab vorhin schon mal um einen Beleg gebeten, wo sich van Helsing von der rechten Ecke distanziert und klar stellt, dass er kein Antisemit ist, zwar nicht von Dir, aber bitte.


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

12.10.2010 um 20:50
@schmitz
Meinte nicht Dich. Finde auch es ist ausreichend belegt!


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

12.10.2010 um 20:55
@der_wicht
Ein Mann darf ja wohl noch Träume und Visionen haben...an Curtis Newton scheitern sie alle


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

12.10.2010 um 20:56
@der_wicht

Hörbuch Stefan Erdmann - Interview mit Jan van Helsing.

In diesem Interview distanziert er sich deutlich von diesen Vorwürfen.


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

12.10.2010 um 21:06
Erdmann beruft sich in seinem Buch Geheimakte Bundeslade auf die antisemitische Textsammlung Protokolle der Weisen von Zion als vermeintlichen Beweis für eine angestrebte „Neue Weltordnung“ und vertritt die These, diese seien „unzweifelhaft“ „bereits zu großen Teilen umgesetzt“

Q: Wikipedia: Stefan Erdmann

Auch Erdmann ist dem Verfassungsschutz bekannt.

Siehe hier:

http://www.verfassungsschutz.thueringen.de/infomaterial/symposien/2002/Meining.pdf

Da soll also ein rechtsesoterisch agierender Antisemit dem anderen bezeugen er sei keiner. Gute Sache das...

Siehe hier:

http://www.h-ref.de/antisemitismus/antisemitismus-dementi.php

(Verzeiht meine Wiederholungen, aber wenn andere User sich hier mit dem immer gleichen Unwissen outen, dann muss eben das immer gleiche Wissen bemüht werden! ;) )

Außerdem ist Erdmann Sympathisant der sogenannten "kommissarischen Reichsregierung", -wem das nichts sagt, hier nachlesen:

http://www.krr-faq.net/


1x zitiertmelden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

12.10.2010 um 21:07
@der_wicht

oder auch hier:

http://www.secret.tv/artikel4973780/Interview_mit_Jan_van_Helsing_MysteriesMagazin (Archiv-Version vom 04.01.2011)


melden

Verbotene Bücher von Jan Van Helsing

12.10.2010 um 21:09
@CurtisNewton
Ein interessantes Portfolio,was für den Anleger der auf solides steht

http://www.erdmann-forschung.de/buecher.html (Archiv-Version vom 21.10.2011)

dazu noch grundständiges wie TV-Hypnose...

/dateien/gg45030,1286910585,gg626221273529139dr-mabuse-der-spieler

Kommissarische Reichsregierungszombies

240054241 d3371703b1

Clash der Kulturen,längst widerlegt,aber Ultrakonservative und fundamentalevangelikale Teapartyidioten sind natürlich nach wie vor spitz wie Lumpi wenn sie mit der sexy Phantasie einer startenden Minuteman konfrontiert werden


Anzeige

melden