Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Agenda 2012 - Bush/Omar planen Offensive gegen den Iran

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Verschwörung, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Agenda 2012 - Bush/Omar planen Offensive gegen den Iran

19.06.2008 um 20:53
komisch das immer Amerika zum monster gemacht wird..

wisst ihr eigentlich wie oft europa und asien bzw die ganze welt scheisse am stecken hat. Denken wirklich so viele das nur ein STAAT daran schuld ist. Dann ist man entweder naiv oder einfach ein ignorant.

Anzeige
melden

Agenda 2012 - Bush/Omar planen Offensive gegen den Iran

20.06.2008 um 00:54
DAS, wurde niemals in diesem Thread hier behauptet.
Dreck am Stecken, hat jeder Staat. Jedoch scheint es die amerikanische Regierung nicht zu interessieren, ob nun ihre Scheisse doch in der Kloschüssel bleiben sollte, oder schon bereits überläuft. Ich erwähne mal kurz: Aggressive Scheisse!


melden

Agenda 2012 - Bush/Omar planen Offensive gegen den Iran

10.11.2008 um 15:20
Hab mir den Thread hier jetzt durchgelesen und frage mich was die Gründe wären Iran anzugreifen? Das Bündniss mit Israel? Um was gehts hier genau -

Iran rüstet sich... Bush prüstet sich...

Warum wird es hier allem anschein nach krieg geben? Habt ihr links zu dem thema?


melden

Agenda 2012 - Bush/Omar planen Offensive gegen den Iran

10.11.2008 um 17:34
@ Grashek:

Erst mal Thread lesen - dann aufregen =

- USA & Israel verbündeter als BRD/USA,
- Iran versucht A-Waffen zu produzieren
- USA nicht gerade Freund des Iran
- Krieg aber ANSCHEINEND abgesagt wg. Demokraten Sieg in USA

So einfach ist das!!!


melden

Agenda 2012 - Bush/Omar planen Offensive gegen den Iran

10.11.2008 um 22:40
Das Ganze ist mehr als die Summe ihrer Teile; Damit fängts schon an warum ist USA nicht gerade Freund von Iran; Nur wegen ihres Präsidenten? Ich mein ich finds unlogisch ein Land von dem man glaubt es hat AtomWaffen ( Atombomben ) zu atackieren, denn damit nötige ich sie gach noch diese zu benutzen... Da liegt für mich der widerspruch verborgen, der für mich darauf hinweisen lässt dasses da um mehr gehen muss ?..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Das Geheimnis der 7 Schwestern
Verschwörungen, 24 Beiträge, am 16.05.2013 von Glünggi
Glünggi am 25.02.2013, Seite: 1 2
24
am 16.05.2013 »
Verschwörungen: Kriegsversprechen
Verschwörungen, 50 Beiträge, am 09.09.2009 von Warhead
Kev0815 am 05.09.2009, Seite: 1 2 3
50
am 09.09.2009 »
Verschwörungen: Meine Verschwörungstheorie der Desinformation
Verschwörungen, 77 Beiträge, am 10.11.2014 von perttivalkonen
Servenia am 10.11.2014, Seite: 1 2 3 4
77
am 10.11.2014 »
Verschwörungen: Operation Northwoods
Verschwörungen, 205 Beiträge, am 05.04.2013 von Johncom
knolle am 25.04.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 05.04.2013 »
Verschwörungen: Psychophysische - Waffen - die nicht töten
Verschwörungen, 63 Beiträge, am 07.02.2012 von Doltar
sacrum_lux am 09.06.2009, Seite: 1 2 3 4
63
am 07.02.2012 »
von Doltar