Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Georg weisshaupt?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Georg Weisshaupt, Weisshaupt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Georg weisshaupt?

20.05.2004 um 16:01
Ich habe einen interessanten link gefunden!
Ich weiss aber nicht ob ihr schon darüber disutiert habt, aber die ähnlichkeit ist verblüffend nicht? Schaut mal rein!

http://msi.alien.de/23.htm (Archiv-Version vom 04.05.2004)

Sei nicht eingebildet auf dein Wissen, (sondern) unterhalte dich mit dem Unwissenden wie mit dem Wissenden.(Pthahotep)

Anzeige
melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Georg weisshaupt?

20.05.2004 um 18:52
zufall

jegliche rächdschraipfeller sind als rhetorische stilmittel zu betrachten


melden

Georg weisshaupt?

20.05.2004 um 20:11
finde ist überhaupt kein zu fall.

Nichts ist so,wie es scheint

WWW.GERDMILBERT.DE



melden

Georg weisshaupt?

20.05.2004 um 22:01
So ähnlich sehen sich die beiden nun auch wieder nicht...
(aber ne schicke Frisur haben sie ;))

Nur weil ich paranoid bin, heißt es noch lange nicht, dass sie nicht doch hinter mir her sind


melden

Georg weisshaupt?

20.05.2004 um 22:21
Jo,also der Weisshaupt hatte viel größere Augen.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Georg weisshaupt?

20.05.2004 um 23:18
Er hatte nicht nur grössere Augen sondern auch eine ganz andere Nasenform und einen volleren Mund.

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite


melden

Georg weisshaupt?

21.05.2004 um 00:33
augen sind wie gesagt anders, übergang von nase zu stirn is unterschiedlich und der weishaupt hat dickere backen...
naja die haare geben wohl den ausschlag, wobei damals ja viele so rumliefen...
und jetzt komm mir hier nich mit "der hat zugenommen", "oooah-dat is nen klarer fall von lifting passend zum neuen namen" oder "künsterische freiheit von denen die dat aufs papier geklatscht ham, sodass et unterschiedlich aussieht..."

is der weishaupt wirklich irgendwann verschwunden oder wurde der nur einfach beseitigt, wenner wies da steht verfolgt wurde..? das kann man wohl sehen, wie man will.

den vote auf der seite find ich n bischen lächerlich. ich denke nicht, dass wenn es die gesellschaft noch geben sollte, da irgendwer, der da zu gehört
[ ] ja, ich bin ein illuminat voten würde. da kann man ja gleich ne anzeige inne zeitung setzen...

nu muss ich aber erstma inne heia :)

_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden

Georg weisshaupt?

21.05.2004 um 13:36
Georg Washington war auch 16 Jahre älter wie Weishaupt !


NICHTS lebt ewig !


melden

Georg weisshaupt?

21.05.2004 um 15:56
hevorragend. dann ham wa das ja doch geklärt.

_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden

Georg weisshaupt?

22.05.2004 um 06:55
ihr müsst eher mal das bild von washington mit dem auf dem schein vergleichen ;) da sehen sich weishaupt und washington,da unterander schon ähnlicher :)

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Georg weisshaupt?

22.05.2004 um 13:02
auf anderen bildern sehen die sich wirklich ähnlich. aber auf diesem beispiel... naja, hab schon größere ähnlichkeiten feststellen können :)

kann man sich finden
indem man sich verliert?



melden

Georg weisshaupt?

22.05.2004 um 19:57
mit kopf nickt und lesslow und katy recht gibt.

Piss die Wand an denn,
Nichts ist so,wie es scheint

WWW.GERDMILBERT.DE



melden

Georg weisshaupt?

23.05.2004 um 01:53
kann dann jemand von denen, die anscheinend schon bessere, vergleichende bilder gefunden haben ma nen link reinsetzen..?
und stimmt et nu, dass der George 16 jahre älter war, wie leopold geschrieben hat..?

dat wärs dann erstma. gute nacht. ;)

_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden

Georg weisshaupt?

23.05.2004 um 02:14
also ich hab verschiedene bilder von weishaupt und washington angesehen und stelle wirklich keine grosse ähnlickeit fest. wie kommt ihr denn drauf ist doch schwachsinn.

Niemand ist verloren, solange mann sich selber findet :O)


melden

Georg weisshaupt?

23.05.2004 um 02:15
http://www.my-adventures.de/s_washbio.htm


Hmmm ... das hieße ja, dass die Vita der 1. amerikanischen Präsidenten (s. Link) bis 1784 getürkt sein müsste ... ich zweifle. ;)


melden

Georg weisshaupt?

23.05.2004 um 05:37
ich weiß zwar nich im detail wer weißhaupt war,aber ich glaube nicht das die beiden ein und die selbe person waren.ave washington,der hatte noch gute absichten!ich glaube washington würden wir noch in unseren reihen aufnehmen....

"nichts,das nicht aus wahrer aufrichtigkeit entsteht,wird je von nutzen sein" fürst naoshige , japan 17jhrd


melden

Georg weisshaupt?

23.05.2004 um 08:51
Allerdings heißt es dort auch:

>1783 bis 1787 zog er sich aus dem Licht der Öffentlichkeit zurück,

Vielleicht hat gerade während dieser Zeit ein Austausch stattgefunden. Das wär doch mal ein guter Stoff für nen historischen Krimi. Vielleicht wagt sich ein Mutiger ja dran. Wenn dem Autor dann nix Merkwürdiges passiert, können wir die Theorie vergessen ...


melden

Georg weisshaupt?

23.05.2004 um 10:52
hehe ja super. da du die idee hattest solltest dus mal versuchen. wenn du dann länger als 2 monate nich mehr hier warst wissen wir ja obs richtig war ;)

_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Georg weisshaupt?

23.05.2004 um 11:10
gute idee darüber ein buch zu schreiben...

kann man sich finden
indem man sich verliert?



melden

Georg weisshaupt?

23.05.2004 um 21:31
Ich finde das Weisshaupt eher Ähnlichkeit mit Mozart oder Goethe hat*in mein Lexikon schaue*

Man sollte nicht von den Bildern auf solchen Portrais ausgehen....damals gabs keine fotographie.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Georg weisshaupt?

12.07.2004 um 03:09
heist der nicht adam?

und die bilder von weishaupt sind schlecht gezeichnet...soo grosse augen hat keiner !!!!!!

man muss nur richtig hinsehen.........


Anzeige

melden