Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

McCain löst Atomkrieg aus!

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Präsident, Atomkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

McCain löst Atomkrieg aus!

21.09.2008 um 21:52
Der gute alte McCain wird keinen Wahlkampf machen um nach ein paar Monaten den Sessel an eine Provinzlerin abzugeben.Der hat genug Machtwillen.

Anzeige
melden

McCain löst Atomkrieg aus!

21.09.2008 um 21:53
Yeah! Hockey Mom Palin for President! :)


melden

McCain löst Atomkrieg aus!

21.09.2008 um 22:33
Ok wann genau wird der Atomkrieg ausgelöst ? *wieder in Bunker verkriech*


melden

McCain löst Atomkrieg aus!

21.09.2008 um 22:52
Also ich denke das Obama kein Präsident wird. Es ist klar das Mc Cain Präsident wird.


melden

McCain löst Atomkrieg aus!

21.09.2008 um 22:53
Wieso soll Mc Cain Präsident werden ? Was sind denn die Unterschiede zwischen diesen 2 Marionetten der Regierung ? Würde mich mal ernsthaft interessieren.


melden

McCain löst Atomkrieg aus!

21.09.2008 um 23:00
Es ist völlig egal wer von den zweien Präsident wird - beide sind Lobbyisten.


melden

McCain löst Atomkrieg aus!

21.09.2008 um 23:05
Also ich denke das Obama kein Präsident wird. Es ist klar das Mc Cain Präsident wird.


Ich dachte, die Wahl ist erst im November!? :|

Bleibt es bei wilden Spekulationen oder gibts von dir auch mal irgendwas Fundiertes?


melden

McCain löst Atomkrieg aus!

21.09.2008 um 23:08
Sollte Palin Präsident werden, wird die USA zu einem Gottesstaat ala Iran.
Denke nicht das McCain einen Atomkrieg auslösen tut, den China/russland werden bestimmt nicht warten und auch aufs Knöpfchen drücken.

McCain ist alt aber nicht dumm


melden

McCain löst Atomkrieg aus!

21.09.2008 um 23:39
@Verfasser

Es ging mir hier im eigentliche Sinne nur um den Film in dem der Präsident Mc Cain einen Atomkrieg auslöst. Vielleicht ist es eine versteckte Botschaft.

Warum sollte jemand eine Botschaft in einem Film verbauen? An wen soll diese Botschaft gerichtet sein? Was ist der Sinn des ganzen, warum übermittelt man diese Botschaft nicht direkt?

Verzeih mir, aber das Konzept von "Versteckten Botschaften" ging mir schon während dieser Illuminaten- und 911-Geschichte ziemlich auf die Eier, da es in sich geschlossen einfach völlig unlogisch ist. Entweder ist eine Botschaft für die Öffentlichkeit bestimmt (z.B. der Penis in Fight Club) oder sie ist geheim (z.B. Botschaften während der Résistance).

Geheime Botschaften INNERHALB öffentlicher Medien ist nicht nur gefährlich - da der Schuss immer nach hinten losgehen kann - sondern schlicht paradox. Du glaubst ernsthaft, da stellt sich der Produzent hin, dreht einen Multi-Millionen-Dollar-Film über ein U-Boot, mit dem einzigen Zweck, vor einem Angriff McCains auf China zu warnen?

Da kann er sich auch einfach ins CNN Studio setzen und sowas von sich geben, das ist einfacher, billiger und man erreicht vor allem viel mehr Menschen. Denn kaum einer würde sonst bei dem Film auf die Idee kommen.

Also manche Sachen werde ich echt nie verstehen...


1x zitiertmelden

McCain löst Atomkrieg aus!

21.09.2008 um 23:41
@chen
Wieso kennt keiner diesen *hust* Blockbuster ?


melden

McCain löst Atomkrieg aus!

21.09.2008 um 23:44
Übrigens:
Wer liegt gerade vorne?

Ich bin recht zuversichtlich, dass Obama die Wahl gewinnt. McCain/Palin konnt nach der RNC anscheinend einige enttäuschte Hillary-Voters absahnen, aber nach einer erfolgreichen Convention sind die Ergebnisse für die jeweilige Partei immer relativ gut. Hoffentlich erkennen die Amis schnell, dass Palin eine der größten Katastrophen wäre, die dem Land passieren kann.


melden

McCain löst Atomkrieg aus!

21.09.2008 um 23:45
Bin ich denn "keiner"? :D

Und der Film ist sehr gut gemacht.Allerdings nicht fürs Kino!Lief auch schon auf ARD und RTL.


melden

McCain löst Atomkrieg aus!

21.09.2008 um 23:46
Der Film ist durchaus bekannt, ist allerdings nur ins Fernsehen gekommen.
http://german.imdb.com/title/tt0219224/ (Archiv-Version vom 28.03.2006)


melden

McCain löst Atomkrieg aus!

21.09.2008 um 23:57
In den 1980ern gab es jede Menge Filme über den Atomkrieg, aber die Welt besteht 20 Jahre später immer noch, also alle wieder abregen.

CU m.o.m.n.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

McCain löst Atomkrieg aus!

22.09.2008 um 14:16
Ja, wir wissen doch alle, dass in Hollywood-Filmen Prophezeiungen versteckt werden. Die ganze Branche ist von Hellsehern gewissermassen durchsetzt. Ausserdem müssen geheime Geheimorganisationen ihre geheimsten Geheimnisse immer in Hollywood-Filmen verstecken. Die guckt ja sonst praktisch niemand.


melden

McCain löst Atomkrieg aus!

22.09.2008 um 14:50
McCain löst Atomkrieg aus!
und obama wird nur kartoffeln schälen,oder wie jetzt? egalwer das rennen macht, beide werden dafür sorgen, dass die messer (weiterhin) gewetzt werden, aber atomar?....naja....


melden

McCain löst Atomkrieg aus!

23.09.2008 um 14:27
Strategic Defense Initiative (SDI). Hat bisher nicht funktioniert und wird auch in den nächsten Jahren nicht funktionieren.

Es gibt halt keine sichere Raketenabwehr! Es kommen immer welche durch, auf beiden Seiten! Das ist ja der Wahnwitz. Sie wissen das ganz genau und keiner von ihnen wird zurzeit den Knopf drücken! Aber trotzdem rüsten sie wieder auf!

Vielleicht drücken aber extremistische Gruppen diesen gewissen Knopf, wenn sie denn einen zum drücken haben.

Und wenn es denn so richtig "Durchgeknallte" sind, dann gnade uns Gott. Denen wird es egal sein, ob Bruder, Schwester, Mutter etc auch mit draufgehen....

Ich sehe daher zur Zeit nur von den Extremisten eine enorme Gefahr auf uns zukommen.


melden

McCain löst Atomkrieg aus!

24.09.2008 um 20:19
wasn das für seltsamer treat


melden

McCain löst Atomkrieg aus!

24.09.2008 um 21:13
nessperce: Und du glaubst ernsthaft, dass die USA in aller Öffentlichkeit die Wirkungslosigkeit ihrer Abwehrsysteme verkündet, damit ihre Feinde nicht einmal mehr die eigenen streng geheimen Militär(forschungs)einrichtungen ausspionieren müssen, sondern die kriegsentscheidenden Informationen in jeder Zeitung ihrer Wahl lesen dürfen? Na wenn man heutzutage auf diese Weise den Verlauf eines derart bedeutsamen Konfliktes lenkt, dann sind selbst die Vermutungen berechtigt, dass die Mächtigsten unserer Welt ihre Beschlüsse unter dem Einfluss von Alkohol fällen und vollziehen oder den Kaffeesatz ernsthaft um Rat fragen...
Die Geschichte erinnert mich an den kürzlich publizierten vermeintlich streng geheimen und absolut wahrheitsgetreuen Bericht der CIA, der eigentlich nur für die Augen des neuen Präsidenten bestimmt ist und der meiner Meinung nach ebenfalls kaum mehr als ein Manöver darstellt, um die Bevölkerung zu beruhigen und ihrem vernünftigen Glaube die USA besäßen eine unantastbare Hegemonie, welche sie eventuell kriminell einsetzen werden, größtenteils ein Ende zu bereiten. Hier ist also einmal mehr zu sehen, auf welche Art die Bürger zum Narren gehalten werden, damit sogar eine solch harmlose Kritikregung wie ich sie eben formuliert habe, bei vielen im Keim erstickt wird.


2x zitiertmelden

McCain löst Atomkrieg aus!

24.09.2008 um 21:22
Eine Präsidentin? Ja das wäre doch einmal was anderes, also ich bin dafür! Mit einer Präsidentin in Amerika würde sich bestimmt einiges auf der Welt zum positiven ändern.


Anzeige

1x zitiertmelden