Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Philadelphia Experiment

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Philadelphia Experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Philadelphia Experiment

29.05.2004 um 23:36
@ captain_coma

do... das soll aj auch angeblich das eigentliche ziel dieses projekts gewesen sein... die tatsache, dass das schiff dann ein paar kilometer wieder aufgetaucht sein soll, war dann eher unerwartet....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)

Anzeige
melden

Philadelphia Experiment

29.05.2004 um 23:44
Wahrscheinlich. Sie wollten eine Vorrichtung bauen um magnetische Zündvorrichtungen auszuschalten. Wahrscheinlich sollte es für das menschliche Auge gar nicht unsichtbar sein, nur haben es eben jene Augen-(oder Ohrenzeugen) falsch verstanden.

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden

Philadelphia Experiment

30.05.2004 um 00:37
Eben, erst bei dieser temperatur löst sich materie auf. wie es sich wieder zusammenfügt weiss ich nicht.

Sei nicht eingebildet auf dein Wissen, (sondern) unterhalte dich mit dem Unwissenden wie mit dem Wissenden.(Pthahotep)


melden

Philadelphia Experiment

30.05.2004 um 00:39
@senedjem

Materie löst sich bei der Temperatur nicht auf,sondern es zerfällt nur in kleine Bestandteile. Und mit Teleportation hat das nichts zu tun.

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden

Philadelphia Experiment

30.05.2004 um 00:42
Sicher! Wie willst du etwas festes an einen ort befördern, ohne es auseinander zu nehemen? Geht gar nicht!
Du must materie erst auseinanderzunehmen, und sie wieder irgendwo zusammenfügen! Logisch oder?

Sei nicht eingebildet auf dein Wissen, (sondern) unterhalte dich mit dem Unwissenden wie mit dem Wissenden.(Pthahotep)


melden

Philadelphia Experiment

30.05.2004 um 00:53
@senedjem

Häh?Wenn ich autofahre,werde ich auch nicht atomisiert;)

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden

Philadelphia Experiment

30.05.2004 um 00:55
ich rede von teleportation. aber ja, in gewisserweise schon.
du mit deinen autobeispiele( zeitreisen)

Sei nicht eingebildet auf dein Wissen, (sondern) unterhalte dich mit dem Unwissenden wie mit dem Wissenden.(Pthahotep)


melden

Philadelphia Experiment

30.05.2004 um 01:12
Und warum muss ich ein Schlachtschiff in seine elementarteilchen zerlegen um es zu teleportieren?Dadurch wird es nicht leichter

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden

Philadelphia Experiment

30.05.2004 um 01:27
Nein! Aber genau das ist teleprtieren! Etwas zu verschwinden lassen, und es irgendwo wieder auftauchen zu lassen!
Und wen du ein schiff in elementarreilchen zerlegst, verschwindet es!
Es wieder zusammenzusetzen, ist viel schwiriger!

Sei nicht eingebildet auf dein Wissen, (sondern) unterhalte dich mit dem Unwissenden wie mit dem Wissenden.(Pthahotep)


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Philadelphia Experiment

30.05.2004 um 02:17
Leuts, aua.
Lest doch mal in anderen Threads mit und merkt Euch das auch.
Teleportieren bedeutet, dass ich aus Masse energie mache und diesen Vorgang wieder umkehre. Soviel Dazu.
Zur Temperatur: Eiweis denaturiert bei ca. 60-70°C, wie soll ich da einen Menschen so hoch aufheizen können?

Zum Fall selber: Da hat sich wohl jemand verrechnet und eine ziemliche Sauerei angerichtet. Das Schiff war net antimagnetisch, und was passiert wohl, wenn ich da nen Riesenmagneten einschalte?
Stimmt, alles zieht sich zusammen, alles Metallische, was lose ist, fliegt durch die Gegend. Dagegen dürfte eine Doom-Map Kindergarten gewesen sein.
Dann stellt Euch mal bildlich vor: Ein Schiff wird plötzlich von einem grünen Nebel umgeben (St.-Elms-Feuer, seit hunderten Jahren beannt, allerdings nur auf Mastspitzen). Fahrt Ihr da wirklich noch hin?
Wenn da ein Schiff näher gekommen wäre, hätte es wohl auch Einiges verloren.
Da ist halt einiges "schmutzig" geworden, die Überlebenden waren durch den Anblick wohl auch wahnsinnig geworden. Das posttraumatische Stressyndrom war nur damals recht unbekannt...

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
frank_n_stein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Philadelphia Experiment

30.05.2004 um 10:24
hats da ned dann ein philadelphia experiment II gegeben oder täusch ich mich?

und was ahltet ihr von dem film?

XXIII - Nichts ist so wie es scheint!


melden

Philadelphia Experiment

30.05.2004 um 17:22
@ frank_n_stein

ein zweites gabs nicht.... nur in dem film glaub ich.... der war ja ganz nett gemacht....


@ captain_coma

der "körper" wird zerlegt und die informationen mit annähernd lichtgeschwindigkeit an den zielort geschickt.... dort wird alles wieder zusammengesetzt.... das problem dabei ist nur, die riesie anahl von informationen, wenn man z.b. einen menschen teleportieren will....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Philadelphia Experiment

30.05.2004 um 17:28
@Tommy137

Das wäre ja keine Teleportation im eigentlichen Sinne. Man zerstört das Original,"kopiert" die Informationen an den Zielort und erstellt aus einzelnen Teilchen eine Kopie. Daran arbeiten zur Zeit Quantenphysiker. Das hat aber nichts mit Teleportation zu tun,bei der das Original woanders hin tranfseriert wird.

Far out is Love, Wisdom and Power.
Get Out!



melden

Philadelphia Experiment

01.06.2004 um 10:56
@ autor dieses threads

ein kriegsschiff aus dem jahre 1942 hatte schon ein schiffsschraube! also kann es auch nicht segeln!!
ausserdem konnte es nicht durch die zeit reisen wie ein touristenbus, es konnte nur an bestimmten jahresabschnitten auftauchen ca. alle 20 jahre.

die filme dienen nur mal wieder zur lächerlich machung der ganzen thematik, sind aber ernst zu nehmen!

checkt mal die homepage von al bielek!!!!!!!!!!!!!

Nennt mich Psycho oder Freak,
doch am Ende bin ich der über SIE siegt!



melden

Philadelphia Experiment

01.06.2004 um 15:23
@frank_n_stein & @tommy 137.
Es soll sowas, wie eine Fortsetzung, Philadelphia II. gegeben haben. Aber das Projekt Philadelphia I (eigentlich: Projekt "Rainbow" - Nicola Tesla u. Dr. von Neumann), wurde unter der Leitung von Dr. von Neumann reaktiviert, und mit dem Projekt "Phoenix " (Wetterkontrolle) zusammengelegt. Handlungszentrale waren die Brookhaven-Laboratories auf Long Island. Nachdem der Kongress 1969 beschloss die entsprechenden Versuche einzustellen, soll das US-Militär in eigener Regie weiterexprimentiert haben. Diese Experimente liefen unter dem Namen "Montauk-Projekt". (Nachzulesen: Andreas von Rétye "Die Stargate Verschwörung" - Geheime Spurensuche in Ägypten)


melden

Philadelphia Experiment

01.06.2004 um 15:27
@ captain_coma

stimmt schon... abr es läuft auf das gleiche hinaus.... der körper wird zerlegt und die informationen zum zusammenbauen an den neuen ort geschickt.... dort wird der körper wieder zusammengesetzt.... nur müssen bei "deiner" methode die teilchen in energie umgewandelt werden, um mit annähernd c gesendet werden zu können....


@ jafrael

ok...es gab doch eins ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

Philadelphia Experiment

01.06.2004 um 15:40
Vielleicht wurde das Schiff nicht im eigentlichen Sinne teleportiert, sondern irgendwie anders die Zeitachse bzw. das Raum-Zeit-Kontinuum drumherum (zufällig) gekrümmt. Was sich heutzutage nur noch keiner mit den bisherigen wissenschaftlichen Erkenntnissen und Theorien erklären kann.
Denn das Schiff war ja angeblich am selben Ort geblieben, nur zu einer anderen Zeit.
Vielleicht ist die Lichtgeschwindigkeit dabei nicht der Schlüssel zur Erkenntnis.
Wenn es überhaupt stimmt...

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden

Philadelphia Experiment

01.06.2004 um 19:04
Und wenn man nicht aufpasst steckt man nach der Materialisierung mi’m Arsch in einer Wand. Und weil Verstopfung nix gut gibt’s FETT Bierschiss..:-)

Kurz, ich verreise lieber auf Traditionelle Art und Weise.:-)




There's too many men
Too many people
Making too many problems
And not much love to go round



melden

Philadelphia Experiment

01.06.2004 um 19:53
Hi,
also ich habe mir "Das Montauk Projekt" - das zugehörige Buch daszu gelesen und den ersten Teil fand ich sehr Überzeugend und Detailiert. Aber als ich den zweiten Teil zur Hälfte gelesen hab, war ich mir ziemlich sicher, dass es einfach nur eine nette Sci-Fi Story war. Auf einmal tauchten da "Telefonzellen die einen direkten Zugang zum Untergrund haben" auf und weiterer Bullsh**. Dannach sind mir auch die pfuschigen "Blueprints" (=Technische Zeichnungen) des ersten Teils aufgefallen. Seither denke ich dass es nicht so passiert ist sondern einfach nur ein netter Sci-Fi ist.

CU

Wenn Wissen = Macht stimmt, dann macht Wissen Macht!


melden

Philadelphia Experiment

07.03.2007 um 09:20
@ GeorgeOrwell du weist es oder?
@TimTom lese mal erst alle 5 bücher über das montaukprojekt und nicht nur anderthalb


Anzeige

melden