Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 NORAD/NEADS/FAA

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Norad, FFA, Neads ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 18:43
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Lass mich teilhaben an deiner Vorstellung.
Du meinst, New York wurde nur dienstags und donnerstags verteidigt?
Es gibt ja diesen Spruch mit der menschlichen Schwäche, die lang macht...
So eine Staffel deckt ein riesiges Gebiet ab, wenn du es so besser verstehst denk dir die Sache folgendermaßen: Montag und Mittwoch ist Stützpunkt A dran, Dienstag und Donnerstag B, Freitag und Samstag C und Sonntags haben alle frei! :D

paco

Anzeige
melden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 19:38
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Ich glaubs ja wohl nicht!
Hast du tatsächlich schon wieder vergessen dass es keinerlei rechtliche Grundlage für den Abschuß eines entführten Flugzeuges gab?
Ja genau wieder die Standartunschuldsnummer und lächerliche Ausrede :
Es gab keine rechtliche Grundlage.Wenn aber Bush und Cheney den Abschuß autorisieren und befehlen , dann sagst Du @woogli als Jägerpilot selbstverständlich, dass du den Befehl verweigerst.
Aber klar doch @woogli. Anschließend schaust du zu wie sie ins Pentagon fliegen ,später landest du auf deinem Air- Force Stützpunkt und lässt dich auch noch für deinen Nichtabschuß als Held feiern.
Aber klar doch @woogli ,würdest du den Befehl zum Abschuß verweigern .
Träum einfach weiter!

Wenn mir der Präsident und der Vize- Präsident befehlen die Maschine abzuschießen, dann schieß ich sie auch ab . Ich will ja nicht wie du als Feigling dastehen.
Zitat von woogliwoogli schrieb:Man wusste dass etwas passieren wird, aber wann wo wie und womit war nicht bekannt!
Das ist ja noch lächerlicher. Es gab mehr als genügend Hinweise und sogar mit WTC , New York, 9/11 und mit Datum. Die Geheimdienste haben halt nur wie immer nur geschlafen.Die waren genau solche Träumer wie Du @woogli.


2x zitiertmelden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 19:41
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Du meinst, New York wurde nur dienstags und donnerstags verteidigt?
Das "abrüsten" der Fliegerstaffeln war seit Jahren im Gange.
Mit dem Ende des Kalten Krieges begann, das abrüsten !!
Heute sieht die Welt da wieder ganz anders aus.

Weiter:

The Return of NORAD

Zitat:

At the time of the attacks, only seven locations—around the perimeter of the United States—were engaged in the air defense mission. Each was assigned a pair of Air National Guard fighter aircraft ready to scramble if US airspace were threatened. These alert locations had F-15 or F-16 fighters on the runways, fueled, and ready to take off in fewer than 15 minutes.

Quelle:
http://www.airforce-magazine.com/MagazineArchive/Pages/2002/February%202002/0202norad.aspx (Archiv-Version vom 24.02.2011)


melden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 19:44
@Maverick119

Dir ist schon klar, das er nie einen Zeitpunkt gab indem man die Flieger hätte abschießen können ?
Diese Möglichkeit GAB ES NICHT !!!
Zu keiner Zeit hatten die Abfangjäger überhaupt die Möglichkeit !

Keine Möglichkeit = Nix zu diskutieren


melden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 19:46
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Wenn mir der Präsident und der Vize- Präsident befehlen die Maschine abzuschießen, dann schieß ich sie auch ab . Ich will ja nicht wie du als Feigling dastehen.
Du schießt dir maximal in die Hose, du Internetheld...
Jeder Soldat ist berechtigt, Befehle, die ungesetzlich sind, zu verweigern. Aber du Held ballerst selbstverständlich auf Unbewaffnete - das glaub ich dir sofort...

paco


1x zitiertmelden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 19:48
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:dachte ich mir persönliche ansichten, das hat aber leider null beweiskraft.

wenn sich so eine maschine über waschington zerlegt und möglicherweise hunderte am boden getötet hätte wäre sicher gut angekommen.

vor jahren ist mal in LA ein typ mit nem panzer amok gelaufen, obwohl die army panzer und panzerabwehrwaffen hatte ist sie nicht ausgerückt und die polizei musste hilflos zusehen. wo waren da die cowboys die sich ne bazooka krallen und ala john mclane die sache klären?
Man hätte die Flugzeuge auch kurz vor Washington DC abschießen können . Zeit genug war ja. Ab 9:03 wussten sie dass es ein Terroranschlag war und Amerika angegriffen wurde. Flug 77 flog erst um 9:36 Uhr ins Pentagon. Zeit genug bei Kampfflugzeuge die mit Mach 2 fliegen,um eine langsame Passagiermaschine abzufangen und abschießen.
Ausserdem passt dein Vergleich mit dem Panzer absolut nicht. Das ist ja wohl eine ganz unterschiedliche Situation.Dort fuhr jemand mit nem Panzer Amok .
Hier handelt es sich um einen Verteidigungsfall der USA. Das war sogar ein Kriegshandlung sprich Erstschlag.
Die USA befand sich damit defakto im Krieg !
Das ist schon etwas anderes wie nur eine Amokfahrt !
MfG:
Maverick119


2x zitiertmelden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 19:54
@Maverick119 schrieb:
Ja genau wieder die Standartunschuldsnummer und lächerliche Ausrede :
Es gab keine rechtliche Grundlage.Wenn aber Bush und Cheney den Abschuß autorisieren und befehlen ,....
Und was ändert nun deine billige Polemik an der Tatsache dass es damals keine rechtliche Grundlage für einen Abschuß gab ?


1x zitiertmelden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 19:54
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Du schießt dir maximal in die Hose, du Internetheld...
Jeder Soldat ist berechtigt, Befehle, die ungesetzlich sind, zu verweigern. Aber du Held ballerst selbstverständlich auf Unbewaffnete - das glaub ich dir sofort...
Das sagt gerade derjenige , der sich im friedlichen Deutschland an seiner warmen Heizung wärmt.
Krieg kennst doch du höchstens aus dem Kino oder vom TV Spielfilm.


1x zitiertmelden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 19:55
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Wenn mir der Präsident und der Vize- Präsident befehlen die Maschine abzuschießen, dann schieß ich sie auch ab . Ich will ja nicht wie du als Feigling dastehen.
Mann, bin ich froh dass Du "Held"chen nicht zu einer Jabo - Staffel gehörst.
"Führer befiehl, wir gehorchen".
Mein Gott, ist das ekelhaft...


1x zitiertmelden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 19:57
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Und was ändert nun deine billige Polemik an der Tatsache dass es damals keine rechtliche Grundlage für einen Abschuß gab ?
Ganz einfach. Bei Autorisierung durch Bush und Cheney hätte JEDER Pilot der US- Air Force geschossen.

Das ist Amerika und nicht die BRD von der wir reden.
MFG:
Maverick1198


1x zitiertmelden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 19:58
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:9:03 wussten sie dass es ein Terroranschlag war und Amerika angegriffen wurde. Flug 77 flog erst um 9:36
30 minuten von der warnung bis zum einschlag ins pentagon.

15 minuten dauert es bis man in der luft ist, dann muss man erst einmal das ziel irgendwo an der ostküste finden und eindeutig als entführte maschine identifizieren und das alles mit abgeschaltetem tarnsponder und einer maschinen die ständig den kurs ändert, von radarechos der anderen zivimaschinen ganz zu schweigen.

klar in einem pc-spiel ist das kein problem, aber im wahren leben ist das was ganz anderes.


melden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 19:58
@Maverick119 schrieb:
Man hätte die Flugzeuge auch kurz vor Washington DC abschießen können . Zeit genug war ja.
Selbst wenn man gedurft hätte, hätte man sie gar nicht abschießen können weil man sie dank der deaktivierten Transponder gar nicht fand, du Nase!


melden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 20:00
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Mann, bin ich froh dass Du "Held"chen nicht zu einer Jabo - Staffel gehörst.
"Führer befiehl, wir gehorchen".
Mein Gott, ist das ekelhaft...
Na klar @OpenEyes ist ein Befehlverweigerer. Das dann auch noch ausgerechnet bei einem texanischen US- Präsidenten und Vize- Präsi. Da sagst Du selbstverständlich , dass du den Befehl verweigerst.
Bruhahaha der ist echt gut .
Einfach billig wie ihr Ot- ler eure Story mit jeder Notlüge rechtfertigen wollt.
Einfach Lächerlich !
MfG:
Maverick119


1x zitiertmelden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 20:01
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Ganz einfach. Bei Autorisierung durch Bush und Cheney hätte JEDER Pilot der US- Air Force geschossen
Ich glaub Dir ja!! Tu uns den Gefallen und sag das mal einem Air - Force - Piloten in's Gesicht Ich bring Dir dann auch füssige Schokolade mit Strohhalm in's Krankenhaus.


melden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 20:01
@Maverick119 schrieb:
@woogli

woogli schrieb:
Und was ändert nun deine billige Polemik an der Tatsache dass es damals keine rechtliche Grundlage für einen Abschuß gab ?

Ganz einfach. Bei Autorisierung durch Bush und Cheney hätte JEDER Pilot der US- Air Force geschossen.
Auch Bush und Cheney dürfen nicht ohne rechtliche Grundlage den Befehl zum Abschuß eines entführten Flugzeuges geben!


1x zitiertmelden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 20:02
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Einfach billig wie ihr Ot- ler eure Story mit jeder Notlüge rechtfertigen wollt.
Einfach Lächerlich !
Und Dein Beitrag zum Thema war..?


melden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 20:03
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Man hätte die Flugzeuge auch kurz vor Washington DC abschießen können
Und wenn du es noch 100 mal schreibst bleibt es eine Lüge !

1.
es gab kein ausreichendes Zeitfenster

FLIGHT HIJACKING CRASH DURATION
AA11 0813 0846 33 minutes
UA175 0847 0903 16 minutes
AA77 0856 0937 41 minutes
UA93 0928 1003 35 minutes


FLIGHT - SIGNSOF HIJACKING - NEADS NOTIFIED - CRASH - INTERCEPT"WINDOW"
AA11 0813 0837 0846 +9 minutes
UA175 0852 0903 0903 0 minutes
AA77 0856 0935 0937 +2 minutes
UA93 0939 1007 1003 -4 minutes

2. NORAD hatte im Inland KEIN Radar !

3. Ist es nicht die eigentliche Aufgabe von NORAD

4. NORAD lag sehr gut in der Reaktionszeit !


melden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 20:04
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Auch Bush und Cheney dürfen nicht ohne rechtliche Grundlage den Befehl zum Abschuß eines entführten Flugzeuges geben!
Hallooooo , das Land wir angegriffen !!
Die befinden sich defakto im Krieg !!!
Das ist ein Kriegsgrund Erstschlag , wenn die ein Passagierjet in den USA in ein Gebäude jagen wollen.
Nix rechtliche Grundlage, sondern Kriegsrecht !!
MfG:
Maverick119


1x zitiertmelden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 20:06
@Maverick119 schrieb:
@woogli

Auch Bush und Cheney dürfen nicht ohne rechtliche Grundlage den Befehl zum Abschuß eines entführten Flugzeuges geben!

Hallooooo , das Land wir angegriffen !!
Die befinden sich defakto im Krieg !!!
Es war kein Kriegsfall, du Nase!


4x zitiertmelden

9/11 NORAD/NEADS/FAA

18.11.2010 um 20:08
@Maverick119

Ahja am 9/11 war die USA also im Krieg ^^
Im Krieg ?
Ohne zu wissen wer angreift waren sie also im Krieg ?

*rofl*


Anzeige

2x zitiertmelden