Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

1.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, 2012, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.01.2009 um 18:13
@mummuduese
Zitat von mummuduesemummuduese schrieb:d.h. ab dem 06.06.09, also ab 669 könnte es sehr unangenehm werden:
Du mit deinen Zahlen. Am 09.09.2009 (999)wird es erst recht unangenehm.
Am 12.12.2012 werden wir alle von schwarzen Löchern des Urknall-Experiments verschluckt.
Am 21.12.2012 wird der überlebende Rest der Menschheit ne neue Bibel schreiben für die Jahre danach. Man fängt wie bei Adam und Eva wieder an.
So Scherz beiseite:

@lolrabi
Zitat von lolrabilolrabi schrieb:Zudem, warum eigentlich Obama?
Warum nicht der nächste deutsche Bundeskanzler? Vielleicht wieder Merkel.
Oder Putin?
Vielleicht kennen wir den "Antichristen" ja noch nicht mal.
Gut möglich, dass wir den Antichristen noch nicht mal kennen.
Der nächste Bundeskanzler in meinen Augen nicht, weil in der Offenbarung des Johannes aus der Bibel (und danach richte ich mich) von einem Tier die Rede ist, welches aus dem Meer steigt. Wir sind doch hoffentlich ganz weit davon entfernt noch an Seeungeheuer zu glauben. Amerika war gar nicht bekannt und sofern ist für mich Amerika das Land, wenn es ums Meer geht.

Warum Obama?
Das ist im Moment Spekulation. Bush war ja schlimmer, aber vielleicht bedeutet ja Antichrist was anderes. Zum Beispiel Messias / Erlöser. Wenn Obama es also dann schafft, zum Beispiel den Moslems zu helfen / die Moslems zu befreien, dann wäre er für die Moslems gewissenermaßen ein Antichrist / Messias. Vielleicht schafft er es ja auch Frieden in den Gaza-Streifen zu bringen, dann könnte man ihn ja eventuell sogar anbeten oder so. Dann würde sich auch ein weiterer Teil der Offenbarung erfüllen.

Und ich spekuliere, dass Obama der Antichrist ist.
Abwarten und Tee trinken.

Anzeige
1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.01.2009 um 18:22
Ähh wenn ich mich recht erinnere studiert sie die Kabbala

Sind Vulkanier auch Satanisten??

http://memory-alpha.org/de/wiki/Bild:Erstkontakt2063.jpg


melden
mummuduese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.01.2009 um 18:28
@oxto
Zitat von oxtooxto schrieb:Du mit deinen Zahlen. Am 09.09.2009 (999)wird es erst recht unangenehm.
Am 12.12.2012 werden wir alle von schwarzen Löchern des Urknall-Experiments verschluckt.
Am 21.12.2012 wird der überlebende Rest der Menschheit ne neue Bibel schreiben für die Jahre danach. Man fängt wie bei Adam und Eva wieder an.
So Scherz beiseite:
mit dem Unterschied, dass es vom 06.06.09 bis zum 21.12.2012 genau 3,5 Jahre sind!

das ist Fakt und kein Fake!


2x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.01.2009 um 18:34
Zitat von mummuduesemummuduese schrieb:mit dem Unterschied, dass es vom 06.06.09 bis zum 21.12.2012 genau 3,5 Jahre sind!

das ist Fakt und kein Fake!
Nö, bitte nicht schon wieder 2012 *wahnsinnig werd*

2012 is wie jedes Jahr vorher auch, und auf 2013 können wir uns auch freuen.
Die Erde wird auch 3012 noch bestehen, und noch dann werden die Menschen auf ihren Messias warten, und so wie es aussieht, werden sie nach wie vor sehr hartnäckig vorgehen und überall ihre Zeichen deuten.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.01.2009 um 19:04
wer ohren hat,der möge hören und wer augen hat der möge sehen..


1x zitiertmelden
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.01.2009 um 19:14
Zitat von jiddujiddu schrieb:wer ohren hat,der möge hören und wer augen hat der möge sehen..
Richtig!

Und wer Verstand hat, der denke.
Zitat von mummuduesemummuduese schrieb:mit dem Unterschied, dass es vom 06.06.09 bis zum 21.12.2012 genau 3,5 Jahre sind!
*Klugscheisser-Modus AN*Falsch. Vom 06.06.2009 bis zum 06.12.2012 sind es genau 3,5 Jahre.*Klugscheisser-Modus AUS*

@lolrabi
Hat mein Beitrag oben das erklärt was du wissen wolltest?


1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.01.2009 um 19:21
@oxto
Zitat von oxtooxto schrieb:Hat mein Beitrag oben das erklärt was du wissen wolltest?
auf jeden Fall, und da ich nicht verstehe, warum immer alle Leute gleich überall ihre Zeichen sehen, wollte ich auch einen Kommentar dazu loswerden.
In diesem Falle sind die Christen doch hartnäckig wie die Pest.


melden
oxto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.01.2009 um 19:28
Ok, dann kann ich ja zufrieden sein.


melden
mummuduese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.01.2009 um 19:43
@lolrabi

da würde ich nicht so sicher sein. Einen wirtschaftlichen Niedergang wird sich die USA in dieser globalisierten Welt kaum über 20 Monate leisten können, ohne zu zerbrechen. Darauf läuft es hinaus, wenn die FED bereits angekündigt hat, den Leitzins über eine sehr lange Zeit bei 0 % zu belassen.
Was bedeutet das? DER DOLLAR WIRD IM AUSSENWERT STARK ABNEHMEN UND DIE GANZE WELT MIT IN DEN ABGRUND ZIEHEN.
Ehe der DOW-Jones auf unter 1000 Punkten gefallen sein wird, wird es eine Neuordnung (New Order) der Welt geben. Externe Ereignisse sind dabei nicht berücksichtigt.
Also, die Wirtschaftskrise ist Fakt und geht ein in eine Währungskrise sämtlicher Währungen, - und da sollen wir ohne Not wieder einfach so herauskommen und 2012 wird sein wie jedes andere Jahr, wenn der Antickrist sein Werk beendet? Mit nichten!


2x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.01.2009 um 19:49
@mummuduese
Zitat von mummuduesemummuduese schrieb:da würde ich nicht so sicher sein. Einen wirtschaftlichen Niedergang wird sich die USA in dieser globalisierten Welt kaum über 20 Monate leisten können, ohne zu zerbrechen. Darauf läuft es hinaus, wenn die FED bereits angekündigt hat, den Leitzins über eine sehr lange Zeit bei 0 % zu belassen.
Was bedeutet das? DER DOLLAR WIRD IM AUSSENWERT STARK ABNEHMEN UND DIE GANZE WELT MIT IN DEN ABGRUND ZIEHEN.
Ehe der DOW-Jones auf unter 1000 Punkten gefallen sein wird, wird es eine Neuordnung (New Order) der Welt geben. Externe Ereignisse sind dabei nicht berücksichtigt.
Also, die Wirtschaftskrise ist Fakt und geht ein in eine Währungskrise sämtlicher Währungen, - und da sollen wir ohne Not wieder einfach so herauskommen und 2012 wird sein wie jedes andere Jahr, wenn der Antickrist sein Werk beendet? Mit nichten!
tut mir ja Leid für mein subjektives Denken, wie ich ja schon oft genug betont habe, bin ich Atheist.
Für mich haben Zitate aus der Bibel keine Bedeutung, für mich sind die Prophezeiungen genauso interessant wie für mich als Raucher die Warnhinweise auf der Kippenschachtel.

Und das wir jetzt eine Finanzkrise haben, führt noch lange nicht zu einer neuen Weltordnung.
Genau genommen hatte die Welt nämlich noch nie eine Ordnung, denn jeder entscheidet für sein eigenes Handeln.
Und wenn der Dollar abschwächt, dann wird halt die nächste Währung als Haupt-Währung genommen (der Euro steht ja sogar schon als Kandidat bereit).


melden
mummuduese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.01.2009 um 19:51
ein sehr guter Indikator für die Wirtschafts - und Währungslage ist der Goldpres, dieser wird schon 2010 über 2500 Dollar pro Feinunze betragen, das sage nicht nur ich.
Und 2012 soll dann sein wie jedes andere Jahr auch? Seid ihr euch da sicher???


1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.01.2009 um 19:53
Noch ein kleiner Nachtrag, weil mir grad eben auch noch diese Textstelle ins Auge gesprungen ist:
Zitat von mummuduesemummuduese schrieb:DER DOLLAR WIRD IM AUSSENWERT STARK ABNEHMEN UND DIE GANZE WELT MIT IN DEN ABGRUND ZIEHEN.
Warum sollte Geld die ganze Welt "in den Abgrund ziehen"?
Ich würde eher sagen, wenn das Geld weniger wert ist, zählen dann auch endlich wieder die idealistischen Werte, die zu Zeiten des Kapitalismus sowieso kaum von Bedeutung waren.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.01.2009 um 19:55
Zitat von mummuduesemummuduese schrieb:Und 2012 soll dann sein wie jedes andere Jahr auch? Seid ihr euch da sicher???
und bist du dir sicher, dass dies alles genau auf 2012 fällt?
Angenommen, das ganze fällt jetzt doch auf 2010? Was wäre dann?
Wird dann der Weltuntergang (oder was auch immer deiner Meinung nach 2012 passieren soll) vorgezogen?


melden
mummuduese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.01.2009 um 20:15
2012 ist schon nächstes Jahr und noch glaubt noch kaum jemand an das Ende dieses heutigen Systems, das wird in 2011 anders sein.
Die Dinge brauchen halt doch ein wenig Zeit ;)

Wir können meinen Glauben z.B. am Goldpreis im nächsten Jahr festmachen, passiert der Sprung auf über 2500 Dollar pro Feinunze, s i n d w i r i m Plan und dies ist nur ein Zeichen in einer Welt, die gleichzeitig abhängig ist von vielen Faktoren, die alle in einem Zusammenhang stehen. Kippt ein Stein, fallen die anderen sehr schnell.

Die Tatsachen zu leugnen wäre dann aber schwer... :)


melden
mummuduese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.01.2009 um 20:16
ups., obiger Beitrag sollte mit "2010" beginnen...


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.01.2009 um 20:17
Ok, und was wird dann deiner Meinung nach 2012 passieren?
Werden wir gerettet?
Sterben wir alle?
Ziehen wir auf den Mars?


melden
mummuduese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.01.2009 um 20:24
was genau, ausser dem Zusammenburch des heutigen Wirtschaftssystems passieren wird, kann ich nicht genau sagen, z.B. könnte es einen Polsprung geben, bei dem tatsächlich 70% der Menschheit und Tiere sterben könnten.
Würde ich das genau wissen, würden es auch andere tun und wir hätten schon heute Chaos.


1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.01.2009 um 20:28
Zitat von mummuduesemummuduese schrieb:was genau, ausser dem Zusammenburch des heutigen Wirtschaftssystems passieren wird, kann ich nicht genau sagen, z.B. könnte es einen Polsprung geben, bei dem tatsächlich 70% der Menschheit und Tiere sterben könnten.
Das glaube ich nicht, wenn schon der Antichrist für etwas verantwortlich gemacht wird, dann soll er es auch machen können.
Ein Polsprung wäre jedoch eine rein geologische Sache, die der "Antichrist" nicht beeinflussen kann (diese Macht müsste nämlich erst erfunden werden).
Da könnte ich mir schon eher einen 3. Weltkrieg vorstellen, der darin endet, dass alle sich gegenseitig mit einer Atombombe wegpusten.


melden
mummuduese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.01.2009 um 20:34
ja klar, wäre auch denkbar, - schau dir den neuen Emmerich im Juli an - "2012"


melden
mummuduese Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

30.01.2009 um 20:39
Youtube: 2012 trailer http://teaser-trailer.com
2012 trailer http://teaser-trailer.com
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden