Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

1.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, 2012, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

22.01.2009 um 23:15
Mummuduese ist hier die Ausgeburt der Hölle,niemand sonst geht mit seinem Asmodiskuschelteddy ins Bett

Anzeige
melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

22.01.2009 um 23:15
Immer diese Zahlenspielerei...........

Die Quersumme meines Geburtsjahres ist 23.........meine Postleitzahl in Verbindung mit meiner Hausnummer ist auch 23................Verdammte Scheiße!!!!!!!!!!


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

22.01.2009 um 23:16
oder Rockefellers EXXON =
56665

enthält die 666 ----


Die Exxon Mobil Corporation ist ein amerikanischer Mineralölkonzern,


1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

22.01.2009 um 23:20
Und dann noch:

"(Ronald = 6) + (Wilson = 6) + (Reagan = 6) = 666"

Aus: http://www.themillennialdispensation.org/antchrst.html (Archiv-Version vom 25.10.2008)

:D:D:D


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

22.01.2009 um 23:22
das geniale an der 666 ist ja, dass so gut wie jeder name irgendwann auf diese zahl "zugerechnet" werden kann. zur not multipliziert man irgendwas, oder teilt eine summe durch das geburtsjahr des jeweiligen opfers. die möglichkeiten sind praktisch unbegrenzt.

666 quersumme 18 und OH GOTT es ist hitler!

sollte der nächste US-präsident aus aserbaidschan kommen und Arif qızı Paşayeva heissen, würden die freaks das zur not auch ins binäre zahlensystem übertragen, hauptsache 666.

ergeben napoleon und nero je nach schreibweise und mit kabbala-systematik nicht auch 666?


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

22.01.2009 um 23:24
naja, vielleicht handelt es sich ja nicht um EINEN Antichristen, sondern um eine ganze Gesellschaft von der Gattung 666 ... ;) Eine Sippschaft ? ^^


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

22.01.2009 um 23:26
ein klassiker

http://de.youtube.com/watch?v=4UYg0q5Guhk


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

22.01.2009 um 23:27
Die Bibelhirnis quetschen aus jedem Namen und Datum die 666 raus wie aus einer alten Zahnpastatube...


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

22.01.2009 um 23:30
Hüüüäälppp...wer mit so einem Anzug,so einer Krawatte und so einer Brille rumläuft ist nicht von dieser Welt...ein Reptiloide


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

22.01.2009 um 23:34
@AMR
na dann ist es ja geklärt ; es ist der Papst und NICHT Obama - oder doch ? oder beide ?

fragen über Fragen .... ;)

Habe einiges zu diesem Thema gelesen, interessant ist es ja ...


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

22.01.2009 um 23:41
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:oder Rockefellers EXXON =
56665

enthält die 666 ----


Die Exxon Mobil Corporation ist ein amerikanischer Mineralölkonzern,
da empfehle ich das buch von william engdahl "Mit der Ölwaffe zur Weltmacht. Der Weg zur neuen Weltordnung" da wird rockefeller und exxon genügend beleuchtet...


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

22.01.2009 um 23:41
ich habe eure Kfz-kennzeichen und telefonnummern und wenn ich die quersumme daraus an die richtigen leute weiterleite, könnt ihr euch warm anziehen.


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

22.01.2009 um 23:44



melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

22.01.2009 um 23:45
@lesslow
ohja, ich könnte da diese liste auch noch fortsetzen bei Bedarf .... ;)

ja, das Zeichen des Tieres ist weit verbreitet ...... in der Tat ....


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

22.01.2009 um 23:47
ich finde obama auch charismatisch.. aber solange er das system nicht ändert, wird er auch nur ein verlierer sein und mit ihm eine ganze nation :(


1x zitiertmelden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

22.01.2009 um 23:47
ich wünsche amerika einen real change... keinen der oberfläche :) :|


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

22.01.2009 um 23:51
Ah geh...du hast doch keine Ahnung...Kapitalismuskiritik sieht anders aus

http://de.youtube.com/watch?v=w9UQA_Me31M

http://de.youtube.com/watch?v=jPmyIT_wphU

Wir verkürzen den ganzen Scheiss

de.youtube.com/watch?v=sa0rpCgVLs4&feature=related


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

22.01.2009 um 23:57
Zitat von lesslowlesslow schrieb:ich finde obama auch charismatisch..
hmmmm - ich hab mal fotos von ihm gesehen, da fand ich ihn alles andere als das ^^

Aber naja, wie ja schon in dem anderen thread diskutiert wird: mal abwarten ! und beobachten mit Argusaugen ......!


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.01.2009 um 00:00



er ist mir doch in allen belangen lieber ^^


melden

Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?

23.01.2009 um 00:06
Gute Nacht...

Zuerst einmal möchte ich erwähnen, dass die Bibel ein Buch der Geschichten ist. Zudem wurde sie in einer Zeit geschrieben, in der das geographische Verständnis der Menschen sehr gering war. Genauso war es mit einfachen Mitteilungen aus anderen Regionen bestimmt.
So war es wohl, dass ein jeder Anführer böse war, der sich gegen die christliche Lehre lehnte oder dagegen vorging, und das bis zu Konstantin wohl bei jedem so. Es sollte wohl schlichtweg die damaligen Menschen und frühen Christen ermahnen, und sie dazu bewegen, auf die Worte Gottes zu hören, nicht auf die Worte eines ungläubigen Menschen.
Jedoch haben auch schon damals die Verfasser der einzelnen Evangelien und allen anderen Teilen der Bibel ein machtpolitisches Interesse verfolgt. Und leider ist es eine Tatsache, dass die Menschen noch nie auf die klugen und sachlichen Worte gehört haben, sondern es musste immer die Angst als große Hilfe dienen um ihnen wirklich etwas dauerhaft einzureden.

Nimm die Bibel nicht so ernst. Es ist ein Buch der Geschichten, von Menschen geschrieben, die eigene Interessen verfolgt haben.

Und so etwas wie den "Antichristen" wird es nie geben, denn was christlich ist, wird doch sowieso von ebenso machtpolitischen Menschen bestimmt.

Gute Nacht allerseits!

Greets

MC Homer


Anzeige

melden