Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen die Kirche?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Kirche, Papst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen die Kirche?

17.02.2009 um 16:06
@speriate
Bin mir nicht ganz sicher welche du da meinst. Nur zu raus mit der Sprache ;)

Anzeige
melden

Verschwörung gegen die Kirche?

20.02.2009 um 08:49
/dateien/gg49111,1235116197,1235114985607

habsch eben entdeckt ^^


fand ich sehr gut


melden

Verschwörung gegen die Kirche?

20.02.2009 um 11:40
mal ganz ehrlich leute. wer glaubt den schon an eine verschwörung gegen die kirche?
also ich nicht.man sollte schon konkrete beweise dafür haben.


melden

Verschwörung gegen die Kirche?

19.04.2009 um 17:47
Weis nicht ob das Thema hier schonmal "durchgekaut" wurde, hab es auf jedenfall über die Suche nicht gefunden.

Denke das passt hier ganz gut rein:
http://www.kreuz.net/article.2479.html (Archiv-Version vom 15.10.2008)

Hier gehts um den guten alten Ratzinger, der mir wie die letzten anderen Päpste auch nicht ganz "Koscha" ist. Es gibt da noch weitere HP`s wo man diesen Artikel lesen kann, einfach in Google suchen.


melden

Verschwörung gegen die Kirche?

19.04.2009 um 19:29
@nwoleader

...der 'gute alte ratzinger' war mal für viele jahre der unangefochtene 'chef der kongretation für glaubensfragen'...vor längerer zeit hatte diese kongretation einen bekannteren namen sie nannte sich nämlich damals großinquisition, denn diese wurde an sich niemals aufgelöst, sondern existiert bis heute unter einem anderen namen....
Sclußfolgerung: Wir naben gegenwärtig einen Großinquisitor auf dem Papststuhl, also den chefwolf unter den wölfen...und der soll uns etwas über menschlichkeit erzählen...dass ich nicht lache!

Wenn es eine Verschwörung gegen die Kirche gibt oder gäbe, würde ich aktiv daran mitarbeiten, denn dieses machtmonstrum muss von unserem planeten verschwinden...

wenn es allerdings eine verschwörung gegen das christentum und seine ethischen werte gäbe, die nicht das geringste mit den offiziellen ethischen regeln der kirche zu tun haben, würde ich gegen diese verschwörung mit allen möglichen mitteln kämpfen...

cu
pinguin118


melden

Verschwörung gegen die Kirche?

19.04.2009 um 21:27
"wenn es allerdings eine verschwörung gegen das christentum und seine ethischen werte gäbe, die nicht das geringste mit den offiziellen ethischen regeln der kirche zu tun haben"

Wobei die ethischen Werte ja auch jeweilige Auslegungssache sind. Manche Leute lesen Dinge in die Bibel rein, die da nicht drin stehen und manche Leute überlesen Dinge die ganz offensichtlich sind bzw. sie deuteln solange dran rum bis es für sie passt.

Wenn Jesus beispielsweise sagt, "Wenn aber dein rechtes Auge dir Anlaß zur Sünde gibt, so reiß es aus", dann wird dies als symbolisch für die Schwere der Sünde, nicht aber als direkte Aufforderung zur Selbstverstümmelung interpretiert.

Dem "wahren" Glauben der Schreiberlinge der Evangelien oder gar dieses ominösen Jesus kommt man sowieso nicht mehr auf die Spur. Vielleicht währe das gar nicht mal so ratsam, denn was wäre wenn sich rausstellen würde, das das genau solche Radikalinskis waren, wie die Kirchenherren unserer Zeit.

P.S.: Natürlich darf man mir kein Wort glauben, den wie Bischof Mixa korrekt festgestellt hat, sind wir Atheisten alles potentielle Völkermörder.


melden

Verschwörung gegen die Kirche?

20.04.2009 um 13:09
Hier viell. noch etwas, was beim Papst sehr auffällig rüberkommt: http://www.rundschau-online.de/ks/images/mdsBild/1207466514309l.jpg

Warum gerade der Papst bis heute noch "ein" schönes Tatzenkreuz trägt?! Bei seinem Ostersegen "Urbi et Orbi" war er natürlich damit wieder präsent. Doch warum gerade ein Tatzenkreuz bzw. DAS Tatzenkreuz der Tempelritter?


melden

Verschwörung gegen die Kirche?

20.04.2009 um 13:11
Die Kirche ist eine Synagoge Satans!!! Warum trägt der Papst Prada Schuhe?
lg


melden

Verschwörung gegen die Kirche?

20.04.2009 um 13:16
@Aquarius68 Ich bin vollkommen deiner Meinung! Leider denkt die Überzahl der Bevölkerung leider noch immer komplett in die falsche Richtung bzw wollen es einfach nicht sehen.


melden

Verschwörung gegen die Kirche?

20.04.2009 um 13:25
Keine Ahnung ob einer das Buch kennt: "Die Templer in Österreich - Auf den Spuren der geheimen Lehrmeister der Freimaurer in Europa und den habburgischen Erblanden". Der Verlag dieses Buches ist kein geringer als die "Edition zum rauhen Stein" also quasi ein Buch der Freimaurer selbst!
Darin steht schwarz auf weiß das die Tempelritter die Gründer, unseres heute weiterentwickelten Bankenwesens waren!


melden

Verschwörung gegen die Kirche?

21.04.2009 um 10:55
@nwoleader

Die Templer wurden doch von den Islamischen Assassinen stark beinflusst.

Gibt es da vieleicht einen zusammenhang zum Islam?


melden

Verschwörung gegen die Kirche?

21.04.2009 um 11:14
@Bonesman
könnte sein dass es da ein zusammenhang gibt, tendiere aber eher auf nein.
ach ja noch wass welche verschwörung solls denn gegen die kirche geben? oder leugnet der vatikan heute noch die morde an dem orden der templer?

mfg: jim garrison


melden

Verschwörung gegen die Kirche?

21.04.2009 um 12:52
@Bonesman
Im Buch hab ich selber darüber bis jetzt noch nichts gelesen. Ich tendiere aber so wie JimGarrison auch eher auf nein.


melden

Verschwörung gegen die Kirche?

21.04.2009 um 13:18
Verschwörung gegen die Kirche?

Was ist das denn für ein dämlicher Titel für einen Threat ?!
Wo doch die ganze Kirche selbst eine einzige Verschwörung gegen den gesunden Menschengeist ist und immer war !


melden

Verschwörung gegen die Kirche?

21.04.2009 um 14:55
@EC145
@nwoleader

Beim vorgänger papst hieß es das er freimaurer wäre (also ein templer) und er wiederrum hat den Koran geküsst als erster papst.

Sowas zum beispiel könnte darauf schliessen das die templer durch die assassinen beinflusst wurden.


melden

Verschwörung gegen die Kirche?

21.04.2009 um 15:05
@Bonesman
Das höre ich das erste mal das der Papst den Koran geküsst haben soll. Hast du dazu vielleicht irgendwo einen Link?


melden

Verschwörung gegen die Kirche?

21.04.2009 um 15:21
@nwoleader
das mit dem koran küssen des papstes ist meiner meinung nach eine vermutung von Bonesman sein.
ich denke dass es keine verschwörung gegen die kirche gab und gibt. ich denke der vatikan sollte lieber mal zugeben dass die kahtolische kirche am tod der mitglieder der tempelritter verantwortlich ist.

mfg: jim garrison


melden

Verschwörung gegen die Kirche?

21.04.2009 um 15:31
@EC145
Da gehn unsere Meinungen glaub ich ein bisschen auseinander ;)
Nimm dir jetzt das Beispiel her das ich gestern glaub ich schon einmal geschrieben habe. Die Tempelritter sind die Gründugsväter unseres heute weiterentwickelten Bankenwesens. Einzig die Schecks sind später von den Arabern übernommern worden.

Die Kirche bzw Vatikanbank hat dermaßen Unsummen am Konto das wir es uns nichteinmal vorstellen können. Da bin ich mir sehr Sicher.


melden

Verschwörung gegen die Kirche?

21.04.2009 um 15:36
@nwoleader
ja dass die tempelritter die gründungsväter dess heutigen bankenwesens sind hast du gestern so glaube ich gestern gepostet, und ja da hast du recht.ich frage mich nur warum die kath.kirche im mittelalter die templer ermorden lies?etwa um die ganze finanziellen dingen zu übernehmen.


mfg: jim


melden

Verschwörung gegen die Kirche?

21.04.2009 um 15:37
@nwoleader
die templer waren ja auch die hüter des heiligen grals.


Anzeige

melden