Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltregierung, Blutlinie, Konspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

03.11.2012 um 14:43
@Pallas
Und an was siehst du das?

Anzeige
melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

03.11.2012 um 14:44
An deinem Posting :)


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

03.11.2012 um 15:09
Zitat von remittoremitto schrieb: Es werden keine unbewiesenen Behauptungen aufgestellt
Ich für meinen Teil sehe auf der Seite nix anderes als Behauptungen. Mit Quellenangaben scheint es der Autor nicht so zu haben. Entweder alles aus den Fingern gesogen oder bei anderen Märchenerzählern geklaut. Wer so viel Phantasie sein Eigen nennen kann, der sollte die zu anderen Zwecken einsetzen als noch mehr Schwurbelei im Netz loszulassen.


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

04.11.2012 um 21:47
Princess Diana hat ja wortwörtlich an ihre Coiffeuse (oder so) gesagt, dass 'sie' keine Menschen sind
Ich kenne solche Hybrid-Menschen - LEIDER! Ob dies nun genetisch nachvollzogen werden kann, wäre interessant... Aber irgendwas - so denke ich - ist in den Genen ganz bestimmt.


1x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

04.11.2012 um 21:55
Cool wieso bin ich dann noch nicht an der Macht?^^ Ich kann meinen Stammbaum auch bis auf die Karolinger zurückführen und sitze dennoch in einem Kuhkaff :D Diese Theorie ist doch echt ein Hirngespinnst von irgend einem Träumer.


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

04.11.2012 um 22:08
@Lowfyr: Wenn dein Vater eine Glatze hat, heisst nicht, dass du auch eine bekommst. In meiner Familie hat es ein paar Hybrid-Menschen (min 1.). Das heisst nicht, dass ich auch einer bin - ich bin definitiv keiner - sonst wäre ich schon lange an der Macht!


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

04.11.2012 um 22:13
@shaline999
Ach wir haben also einen Hybriden Menschen gefunden... Dürften wir vielleicht Genmaterial haben und dies an ein Labor zur Analyse schicken? Ach ne moment, das geht ja nicht, weil der bestimmt schon tot ist oder verschwunden oder sonstiges^^

Ich kann jetzt auch sagen, ich bin von dem großen Reh erwählt worden, welches Allmächtig ist und immer weiß, wer den Pudding aus dem Kühlschrank geklaut hat.

Sorry, aber diese Hybride Menschen kacke nehme ich nicht ab. Das ist einfach nur ein Hirngespinnst, zumal, wenn ich mir deine Beiträge angucke, du irgendwie alles sein willst, was hier so diskutiert wird bzw. alles weißt weil du sowas schonmal selbst erlebt hast.


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 10:38
Schließe ich mich meinem Vorposter an. Und wenn es diese Hybridmenschen wirklich gäbe, dann müsste es ja genetisch feststellbar sein.


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 12:28
@Pallas & @Lowfyr
Meiner Mutter kann ich mal ein paar Haare stehlen! Ich vermute sie ist ein Hybrid-Mensch.
Der Queen Elisabeth ein paar Haare klauen wird schwieriger!
Aber eben, wer zahlt die Genuntersuchung - das denke ist das Hauptproblem...

Übrigens: ich habe David Icke persönlich getroffen in Zürich.... aber das nur so nebenbei...

Geht auch mal an einen Vortrag von ihm, ... ich hoffe für euch dass euch das Blut in in den Adern nicht einfriert! Nach 6 Stunden Vortrag bekam ich Schweissausbrüche und ich zitterte überall!! Nach 9 Stunden war der Vortrag fertig - und ich auch.


2x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 13:01
@shaline999
Zitat von shaline999shaline999 schrieb:Aber eben, wer zahlt die Genuntersuchung - das denke ist das Hauptproblem...
Genau. Das wird es sein. Da wird sich wohl keiner finden lassen, der bereit ist, ein paar hundert Euro auszugeben, um a) zu beweisen, dass es Hybrid-Menschen gibt und damit b) einen Riesensprung in Wissenschaft und Forschung hinzulegen.


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 13:05
@shaline999

Du meinst das Ganze mit den 'Hybridmenschen' tatsächlich ernst?


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 13:25
Zitat von shaline999shaline999 schrieb:Nach 9 Stunden war der Vortrag fertig - und ich auch.
Das glaube ich dir sogar ... Nach einem 9stündigen Vortrag wäre ich auch fertig.
Aber im Ernst: Glaube nicht alles, was du liest oder hörst (besonders nicht, wenn es von Icke kommt)


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 14:57
@Thawra
Hrrm.... Willst Du das Prinzessin Diana auch sagen? Wie ich schon früher erwähnte, sagte sie auch, dass 'sie' keinen Menschen sind. Ich muss dir ehrlich sagen, dass ein gewisser Unsicherheitsfaktor besteht...


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 15:00
@Pallas
So blauäugig bin ich nun doch nicht. Trotzdem - ich dachte ich wüsste alles was an dem Vortrag kommt und dennoch... aber auch das heisst nicht, dass man alles glauben sollte - tu ich auch nicht - aber das mit dem Reptilienmenschen geht mir nicht aus dem Kopf, weil es eben doch gewisse Hinweise gibt die die Theorie untermauern...


1x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 15:02
@shaline999
Was meinst du, wie oft ich meinem Bruder gesagt habe, er sei kein Mensch (wobei ich ihm allerdings selten die Zugehörigkeit zu den Primaten abgesprochen habe).
Deswegen ist er trotzdem ein Mensch, sowas nennt man Bildsprache.


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 15:04
@shaline999
Zitat von shaline999shaline999 schrieb:So blauäugig bin ich nun doch nicht. Trotzdem - ich dachte ich wüsste alles was an dem Vortrag kommt und dennoch... aber auch das heisst nicht, dass man alles glauben sollte - tu ich auch nicht - aber das mit dem Reptilienmenschen geht mir nicht aus dem Kopf, weil es eben doch gewisse Hinweise gibt die die Theorie untermauern...
Das ist ja das perfide an Icke und Konsorten. Sie suchen sich bestimmte Fakten und interpretieren sie in ihrem Sinne. Fakten, die dem widersprechen, werden außen vor gelassen oder als Desinformation herabgewürdigt. Somit erschaffen sie durch ihre Theorien ein in sich geschlossenes und konsistentes System.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 16:15
Heutige Weltregierung? Wer bitte sollte das denn sein?
Und Blutlinie? Kenn ich nur von der Klobrille, wenn Madame tröpfelt.

Für solchen Humbug eine uralte Thread-Leiche auszubuddeln, tsss....


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 16:38
@Doors
Sei lieber froh, wenn du keine Hybrid-Menschen (normale Menschen mit Gefühlen) um dich hast....


1x zitiertmelden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 16:40
Zitat von shaline999shaline999 schrieb:Sei lieber froh, wenn du keine Hybrid-Menschen (normale Menschen mit Gefühlen) um dich hast....
Hybridmenschen sind also doch normale Menschen? Wieso dann der Name?


melden

Die Blutlinie der heutigen Weltregierung

05.11.2012 um 16:42
@shaline999
Drogen? wenn Ja las die Finger von.........


Anzeige

melden