Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Michael Jackson getötet ?

1.234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verschwörung, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 21:52
Da klingt @dosbox aber glaubwürdiger; in Angesicht seines bevorstehenden Konzert-Marathons sich fit spritzen zu lassen ist plausibler. Und der Doc flieht aus Angst.

Anzeige
melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 21:53
@cheng73

Boese Zungen behaupten, dass es sogar noch viel komplizierter ist:

Dass Michael sich selbst schon in diesem Video

Youtube: Michael Jackson comeback
Michael Jackson comeback
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


weder aehnlich sah, noch seine eigene Stimme besass - sondern, dass der Mann auf dem Video ein Double war, das den Anschein erwecken sollte, dass er gesund und munter sei, waehrend Michael Jackson aber selbst bereits im Koma gelegen haben soll. Man habe ihn angeblich nicht retten koennen, sich deswegen nach seinem Ableben entschieden, ihn in sein Haus zu legen und den Notruf abzusetzen. Das wuerde auch die Medikamente erklaeren, die man ihm eventuell zur Behandlung im Koma gespritzt hatte.

Quellen kann ich nicht geben, da ich diese Informationen von einem Freund aus den USA habe.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 21:53
@cheng73
also dass die wahrheuit rauskommt kannste vergessen. denn diese wird ganz einfach verschwiegen oder es wird eine sogenannte ente verbreitet.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 21:55
@EC145
Wenn sie den Arzt ausfindig machen ist er dran.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 22:01
@Cathryn

den arzt haben sie mittlerweile.....

sehr interessant dein letztes video, wäre auch eine möglichkeit.
mir kam auch schon der gedanke das er gar nicht tod ist sondern ein double für ihn gestorben ist. so kann er jetzt vielleicht ein neues leben anfangen irgendwo auf der welt wo ihn niemand kennt ;-)


4x zitiertmelden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 22:02
Das ist die letzte Aufnahme die von dem lebenden Michael Jackson gemacht wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=x4gTb-W6pTU

Vergleicht man das Video mit dem obrigen, faellt eigentlich nur auf, dass sein Haar auf diesem Bild natuerlich wirkt, waehrend das in dem Video oben aussieht wie Kunsthaar ...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 22:05
@arelt27

Michael Jackson waere sicher nicht damit einverstanden gewesen, dass jemand anderer fuer ihn stirbt. Eher haette sein Management die Feuerwehrleute und das Krankenhauspersonal bezahlt dafuer, zu erklaeren, man haette ihn tot gefunden.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 22:09
oder so...

ja wenn man mal genau hinschaut das mit den haaren stimmt, wirken irgendwie künstlich.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 22:14
Der Abstand zwischen Augenbrauen und Haaransatz sieht auch ein bisschen kuerzer aus, als auf dem Bild.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 22:16
gleich kommt eine live pressekonferenz von den gerichtsmedizinern, vielleicht erfährt man dann ein wenig mehr.

http://www.tmz.com/2009/06/26/livestream-coroners-press-conference/ (Archiv-Version vom 28.06.2009)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 22:23
Meine Güte, wie viele Jacko-Threads denn noch? ^^


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 22:24
@yoyo

Was hast du denn erwartet? Das ist Allmy ... als naechstes kommt in Mystery wahrscheinlich ein Thread von ein paar Leuten, die ihn schon per Glaeserruecken und Ouija-Board kontaktiert haben ...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 22:25
@Cathryn

Seine Stimme war auch irgendwie fester und tiefer als normal, kann gut sein, dass er es nicht selbst war. Lässt sich ja mit Stimmanalysatoren einfach herausfinden - so man will.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 22:30
@yoyo

Ich bin normalerweise kein Verschwoerungsfan, aber nachdem ich das Geruecht gehoert hatte und mir das Video ansah, stellte ich fest, dass er 1. anscheinend eine Peruecke aufzuhaben schien und 2. seine Stimme ueberhaupt nicht zu anderen Aufnahmen passt. Ich habe ihn nie live gehoert, aber soweit ich ihn von Tonaufnahmen kenne, muss ich sagen, dass es wirklich nicht wie seine Stimme klingt. Das weiche, ein bisschen Maedchenhafte, das seine Lieder unvergleichbar gemacht hat, das fehlt bei dem Auftritt total.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 22:33
Jap, genau, das meinte ich, die Stimme ist zu hart und fest. Seine Gestik ist auch auffallend energisch. Aber vielleicht war er high ...


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 22:33
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass ihm mit der ruinösen Rufmordkampagnie, er hätte es irgendwie mit kleinen Jungs, der Lebensmut genommen wurde. Er lebte wohl in einer Traumwelt und er wurde anscheinend kalt vom realen Amerika der sadistischen Schreibtischtäter und deren niederen Trieben von Hass, Neid und Mißgunst erwischt. Es war ein wenig wie am OK Coral mit Wyatt Earp. Solchen Leuten darf man eben nicht unbewaffnet gegenübertreten. Diesen Tatsachen hatte Jacko anscheinend nichts entgegenzusetzen. Durch sowas kommt so ein Seelchen wie er nicht unbeschädigt durch. Von Aasgeiern in den Dreck getreten und groß abgezockt, in Handschellen abgeführt, letztlich geschäftlich ruiniert. Dann haben es alle Ärzte schwer, das mit Prozac, oder sonstigen schlimmen Mittelchen hinzubiegen, wenn die Seele im Eimer ist. Er soll auch sonst nicht sonderlich gesund gelebt haben. Die legendären Tanzeinlagen hätte es wahrscheinlich sowieso nicht mehr zu sehen gegeben. Das wäre alles eher ziemlich statisch abgelaufen. Nicht gerade im Rollstuhl, aber auch nicht weit davon entfernt. Daher ist es so vielleicht fast das Beste, was ihm und seinem Andenken passieren kann. Eine enttäuschende Geistershow, wie man sie von gewissen, vergangenen Diktaturen aus dem eisigen Ostblock kennt, die einen toten Staatsführer notfalls ausstopfen, um ihn an Drähten gezogen auftreten lassen, ist uns damit immerhin erspart geblieben.


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 22:35
@yoyo

Wenn du gestern das Video von dem Umladen der Leiche vom Heli in den Transporter gesehen hast, dann hast du gesehen, wie klein, zierlich, leicht er da gewesen sein muss. Ein mann hat ihn einfach auf die Bahre gezogen. Entweder war er gar nicht in dem Leichensack, oder er war viel kleiner und zierlicher, als in dem Video. Das Video ist zwar 3 Monate alt, aber kann man in drei Monaten so abbauen, wenn man noch dazu eine 50-Konzert-Tour plant?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 22:36
Auch ich habe das Video vorhin im Fernsehen gesehen. Das ist niemals Michael. Es ging ihm schon lange schlecht, niemals wäre er so auf die Bühne gekommen. Seine Bewegungen und seine Stimme waren von Zartheit geprägt. Nie und nimmer hätte er sich so locker bewegt. Er war immer sehr zurückhaltend. Auch die Handbewegungen, dass ist er nicht. Definitiv.

Ich hoffe, dass er jetzt seine Ruhe hat. Und alle, die ihn verleumdet haben endlich die Klappe halten.
In seinen Büchern hat er so schöne Gedichte und Texte geschrieben. Er war so einigen Leuten ein Dorn im Auge. Und das schon lange Zeit. Wie alle, die für Frieden sind.

Peace and Love
Netti


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 22:39
@Chapa

Findest du auch, dass der Mann in dem Video aussieht, als haette er eine Kunsthaarperuecke auf?


melden

Wurde Michael Jackson getötet ?

26.06.2009 um 22:41
@Cathryn

Nicht nur das. Er ist es nicht. Es ist ein Schauspieler. Die ganzen Gesten, auch wie er die Augenbrauen hochzieht.
Ich finds toll, dass du das auch gemerkt hast.


Anzeige

melden