Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Strom, Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

29.06.2009 um 12:15
@Comguard2
@andreasko


ich denk durch diese gatung haben werkstätten immer was zu tun :D

Youtube: Smart tanken - Frauen an der Tankstelle
Smart tanken - Frauen an der Tankstelle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

29.06.2009 um 12:23
auch ein sehr schöner beweis für die künftige auslastung der werkstätten durch unsere lieben , schönen und hochgeschätzten weiblichen mitgestalter unserer erde :D

Youtube: Frau parkt ein...
Frau parkt ein...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

29.06.2009 um 12:26
@frieder

dein video von 12:15 loooooooooooooool genial ;-)


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

29.06.2009 um 13:41
ich glaube dir zwar nicht wirklich
aber ich finde es ziemlich dumm das andere sich beschweren das er 5 h gewartet hat und das als gegenbeweis zu deiner theorie nehmen

wüsste ich sowas würde ich sicher auch solange warten


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

29.06.2009 um 13:46
@arelt27

Ein dämlicher Fake. Und die (männlichen) Volldeppen stehen dabei ohne zu schnallen (wenn die Szane echt wäre) dass sie auf dem besten Weg sind, gebraten zu werden.

Unheimlich steiler Witz. Von IQ 70 abwärts :(

Und nein, ich bin keine Frau


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

29.06.2009 um 15:48
@OpenEyes

schön das es auch dir auffällt das es ein fake ist ;-)

bist du jetzt in dem alter wo der humor nachlässt, oder hast du den witz des videos ehrlich nicht verstanden !?

das video fand ich witzig und nicht frauen diskriminierent, hätte auch der mann tanken können.... ;-)


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

29.06.2009 um 15:55
@vielar
Hattet ihr ein standard 0815 Auto? Oder hatte dein Chef das Auto dafür umgebaut?

Ein wenig Wasser durch kondensation mit Benzin gemischt macht dem Motor ja nichts.
Aber gänzlich nur Wasser?


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

29.06.2009 um 16:06
@Chris-G
mhm kp war n normaler Audi

und wieso machen mich hier alle an .... ich weis ja auch nicht mehr darüber, deswegen hab ich jaa gefragt

und wens Interresiert......dass alles hat sich in der Schweiz abgespielt


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

29.06.2009 um 16:09
Wenn es ein Normaler Audi war, müsste man das mal testen, Tank leeren und dann mit Wasser Probieren. Haben wir Automechaniker hier die das mal testen könnten?

@vielar
Das ist normal wenn man hier einen Thread anlegt, nicht Ernst nehmen, mit den meisten kann man hier aber echt gut Reden, und sich echt gute Info´s holen.


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

29.06.2009 um 16:10
Also, es ist schon eine ganze Weile her, da stand in der Zeitschrift "Trucker" von 1993 mal ein Bericht von einem Tüftler aus den USA. Der hat es tatsächlich geschafft einen 8-Zylinder-Detroit-Diesel mit Wasser zu betreiben. Aber nicht mit Wasser allein. Der Motor mußt etwas "modernisiert" werden. Die Ventile sowie die Kolben und die Brennraumkammern sind mit einer Beschichtung (ich galube es war Chrom/Nickel, aber nagelt mich nicht drauf fest) versehen worden, die aber wiederum den Diesel-Betrieb unmöglich machten. Dem destilierten Wasser wurde noch eine gewisse Prozentmenge Naphata beigemischt und fertig war ein Kenworth, der eigentlich mit Wasser fuhr. Was draus geworden ist, weiß ich nicht, aber möglich (in Anbetracht der zusätzlichen Umstände) mag es wohl sein. Was die Quintessenz dieser Reportage angeht kann man sagen, das dieser Motor wohl nicht mehr seine ursprüngliche Leistung gebracht hat und somit wom Nutzwert her auch nicht unbedingt dienlich in einem 40Tonner untergebracht war.


3x zitiertmelden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

29.06.2009 um 16:10
viell war noch Restbenzin im Tank und er hat dich verarscht?


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

29.06.2009 um 16:14
mhm glaub ich wohl nicht

Auserdem musste er eh dringend nach Hause und hat sich tierisch aufgeregt.


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

29.06.2009 um 16:18
Einfach mal testen dann Wissen wir mehr....


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

29.06.2009 um 16:37
warum hat dein Chef 5 Stunden gewartet bis is das Auto mit Wasser tankte?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

29.06.2009 um 16:47
Mich interessiert immer noch, wie Wasser denn die Kolben bewegen soll. Verbrennt denn irgendetwas? Immerhin heißt so ein Motor nicht umsonst Verbrennungsmotor ^^


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

29.06.2009 um 17:01
vieleicht ist es dieser antrieb

http://www.wasserauto.de/Wasserauto_Net-Journal.pdf (Archiv-Version vom 09.12.2008)

@vielar


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

29.06.2009 um 18:45
@bayern1
Zitat von bayern1bayern1 schrieb:Dem destilierten Wasser wurde noch eine gewisse Prozentmenge Naphata beigemischt und fertig war ein Kenworth, der eigentlich mit Wasser fuhr.
Das könnte nicht zufällig Kalziumkarbid gewesen sein, was da beigemischt wurde? Damit und mit Wasser kannst Du ein Auto tatsächlich betreiben (mit einigen Änderungen am Motor natürlich).

Ich hab in meiner Jugend bei einem Experiment mit dem Zeug mich selbst beinahe subtrahiert :D


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

29.06.2009 um 18:55
Moment-Wasser im Sprit soll doch durchaus Vorteile bringen, aber man muss tricksen, weil es sich nicht freiwillig mischt:
Wikipedia: Wasserdiesel
Das ist keine Hexerei.


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

29.06.2009 um 19:06
wasser sprit?

ist doch momentan viel zu teuer ;P


melden

Wasser statt Benzin,verheimlichte Technik

29.06.2009 um 19:06
@dosbox
Moment-Wasser im Sprit soll doch durchaus Vorteile bringen, aber man muss tricksen, weil es sich nicht freiwillig mischt:
Wikipedia: Wasserdiesel
Das ist keine Hexerei.
Natürlich ist das keine Hexerei - dabei wird einfach der Wirkungsgrad des Motors etwas verbessert, das heisst, der Energiegehalt des Siesels wird besser ausgenützt. Aus dem Wasser selbst kommt da aber keine Energie.


melden