Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

19.08.2014 um 13:09
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:da ich dich weder auf normale Weise adden noch zitieren kann.
Warum kannst Du das nicht?
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Du kannst auch soviel zetern und abstreiten wie es dir beliebt, deine Meinung wird in deinen Beiträgen überdeutlich
Oh, zetern und abstreiten. Wo muss ich denn meine Beiträge suchen, in denen ich zetere und abstreite?

Und meine Meinung darf doch deutlich sein. Warum auch nicht? Das zeugt von einem guten Diskussionsverhalten, wenn die Meinung transparent rüber gebracht wird.
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Die Opfer haben ihre Zimmer nicht nur mit irgendwelchen 'Blechen' verkleidet ,sondern manchmal auch weit sinnvoller geschirmt und auch sonst (von Flùgen ins teilweise sogar nichteuropäische Ausland bis hin zu den Aktionen in tiefen Stollen und Bergwerken) so Einiges probiert.
Und was könnte der Grund sein, dass es trotzdem noch "durchstrahlt"? Nicht etwa der, dass eingebildete Strahlen auch durch meterdicken Stahl dringen? Nein?
Denn echte Stahlen tun dies nicht. Jedenfalls nicht, wenn man nicht gerade Kernwaffen einsetzt ....

Anzeige
1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.08.2014 um 13:16
@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Warum kannst Du das nicht?
Vermutlich ein Mangel an Realität...


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.08.2014 um 13:22
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Vermutlich ein Mangel an Realität...
Das oder er/sie hat Javascript blockiert.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.08.2014 um 13:25
Jepp, Mangel an Realität, leider durch krankhafte Paranoia bzw. Paranoide Schizophrenie! Traurig, aber wahr.

Hatte das unschöne "Vergnügen" mit einer solchen Person einst konfrontiert zu sein - für fast ein Jahr.

Das war die Hölle auf Erden.

Und die Person hat ein VERMÖGEN für allen möglichen, esoterischen Schwachsinn ausgegeben, um die pösen Strahlen irgendwie abzuwehren... die Eso-Industrie verdienst sich an ihr und anderen Personen wie ihr ein verdammtes Vermögen.

Nur, komisch... jeder Vorschlag, sich professionelle Hilfe zu holen, wurde - genau wie bereits besprochen - abgeblockt!

In einer perversen Mischung aus Wahn, Selbstmitleid, Selbstüberhöhung (das kann geradezu epische Ausmaße annehmen) etc. wird ein Weltbild konstruiert, dass jegliche Kritik abblockt oder verdreht. Nur die eigene, kranke Geschichte ist "wahr" - alle anderen sind "Feinde" - und wer kritisiert gehört vermutlich auch zu "denen"

Wer "die" sind, ist natürlich schwer zu sagen...


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.08.2014 um 14:15
@Kjarthan
Zitat von KjarthanKjarthan schrieb: Traurig, aber wahr.
Die Leute selber können ja meistens nichts dafür, was mich richtig ankotzt sind die Leute die das auch noch bestärken.

Da fragt man sich schon ob diejenigen nun
- einfach nur unfähig zu jedem realistischen Denkvorgang und jeder intelligente Wahrscheinlichkeitseinschätzung sind
- ihrerseits einfach behandlungsbedürftig
- oder Riesenarschlöcher sind.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.08.2014 um 15:14
@Jack_Colt
Zitat:
"Diese Verschwörungstheorie scheint ja 'n richtiger Exportschlager zu sein.....Weltweit: Deutschland-USA-Belgien-Niederlande.....'
Ja ....ähmmmm.....woran das wohl liegt.
(Viell.ist doch was dran¿?)
Das gilt auch fuers Besendungsthema (>Mikrowellenterror) ,wobei die meisten Opfer,ob vergeblicher Abschirmversuche , bezweifeln das nur Mikrowellen zum Einsatz kommen.


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.08.2014 um 15:18
@tretminchen

Mit dieser ganzen Mikrowellenthematik hab ich mich bisher noch nicht groß beschäftigt.
Ich meinte jetzt speziell dieses "Der Staat sowie seine Verfassung sind nicht existent.
Wenn man das weiß, kann man Steuern, Geldstrafen und Gerichtsurteile umschiffen."
Diese Verschwörungstheorie kannte ich bisher nur "in deutscher Form", also als "KRR".
Dass es genau diese Theorie in zig anderen Ländern offenbar auch so gibt, war mir halt neu.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.08.2014 um 15:37
@tretminchen
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:wobei die meisten Opfer,ob vergeblicher Abschirmversuche , bezweifeln das nur Mikrowellen zum Einsatz kommen.
Und was schließt du daraus, daß alle Abschirmung nach außen hin völlig wirkungslos bleibt?
Eine innere Ursache oder doch lieber die beliebten Zauberwellen?

tretminchen schrieb:
Viele haben sowohl Messergebnisse von Dr. Medinger und Bludorff vorliegen

... und wundern sich dann, daß sie dafür nur Gelächter ernten...

https://www.psiram.com/ge/index.php/Walter_Medinger (Archiv-Version vom 01.09.2014)
https://www.psiram.com/ge/index.php/Fosar_und_Bludorf (Archiv-Version vom 23.08.2014)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.08.2014 um 15:49
@geeky

Fuer mich ist erstrangig wichtig das derj.der so ein Gutachten erstellt dazu auch befàhigt ist. Das heisat das er nicht nur die richtigen M.geräte verwendet,sondern auch i.d.Lage ist die Ergebnisse korrekt zu interpretieren.
-----------------------------------------
Gibt es einen Grund ,warum du dich bei deiner Informationssuche fast ausschliesslich auf Psiram becshränkst?
In den Link schau ich gleich mal rein.


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.08.2014 um 15:52
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:"Diese Verschwörungstheorie scheint ja 'n richtiger Exportschlager zu sein.....Weltweit: Deutschland-USA-Belgien-Niederlande.....'
Ja ....ähmmmm.....woran das wohl liegt.
Na ja, das Internet ist eben weltweit zugänglich. Menschen tauschen sich über Ländergrenzen hinweg aus und finden "Erklärungen", die sie übernehmen.
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Fuer mich ist erstrangig wichtig das derj.der so ein Gutachten erstellt dazu auch befàhigt ist. Das heisat das er nicht nur die richtigen M.geräte verwendet,sondern auch i.d.Lage ist die Ergebnisse korrekt zu interpretieren.
Genau. Und wie erkennt man, ob jemand derart befähigt ist?

PS: Liegt es nun am Javascript, dass Du nicht zitieren kannst?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.08.2014 um 16:06
@tretminchen
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Gibt es einen Grund ,warum du dich bei deiner Informationssuche fast ausschliesslich auf Psiram becshränkst?
Wieso nicht, Psiram ist eine gute Sammelstelle für Infos zu so etlichen Esobetrügern.

Wenn sich schon mal wer die Mühe gemacht hat Daten über diese Scharlatane zu sammeln, braucht man ja nicht von vorne anzufangen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.08.2014 um 16:28
@tretminchen
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Fuer mich ist erstrangig wichtig das derj.der so ein Gutachten erstellt dazu auch befàhigt ist.
Dann scheiden Medinger und Bludorf also schon mal aus.
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:wobei die meisten Opfer,ob vergeblicher Abschirmversuche , bezweifeln das nur Mikrowellen zum Einsatz kommen.
Und was schließt du nun daraus, daß alle Abschirmung nach außen hin völlig wirkungslos bleibt?
Eine innere Ursache oder doch lieber die beliebten Zauberwellen?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.08.2014 um 16:28
@Jack_Colt
Was heißt KRR?
Ich hasse Abkürzungen, die ich nicht kenne! ;) :D



Hier noch ein paar Bespiele für Mikrowellenwaffenterror:

s-hausundfamilie-mikrowelle

052


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.08.2014 um 16:33
@Lepus

KRR ist die Kommissarische Reichsregierung. Namensgeber ist Horst Mahler, der erste Reichskanzler war der Reichsbahner Ebel, Träger des goldenen Jagdscheins am Band:
http://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Wolfgang_Ebel


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.08.2014 um 16:34
@geeky
Ach so, die Reichsdeppen.
Danke. ^^


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.08.2014 um 18:19
Bludorf hat sich ja bereits als Mess-Künstler hervorgetan, indem er zum Ausmessen einer Gravitationsanomalie die Schwingungsdauer eines Pendels herangezogen hatte, welches er * in der Hand * hielt.

Nicht zu vergessen das Highlight beim Ausmessen eines Kornkreises inklusive übernatürlichen Ergbnisses - wobei der Kreis von Stern-TV angelegt worden war.

Z.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.08.2014 um 21:41
Wenn man mal in meine Beitragsliste schaut,kann man erkennen ,das der Zitatebutton manchmal funkt und manchmal eben leider nicht.
Ich benutze i.d.R.denselben Browser ,einfach weil dasselbe Prob. völlig unabhängig vom Browsertyp auftritt und es gibt fuer mich auch keinen Grund laufend in den Einstellungen rumzuzappen ,o.irgendwelche Änderungen vorzunehmen.

Die Messgutachten und deren Ersteller betrachte ich auch mit gemischten Gefühlen.
(Hinterlegt sind sie als Pdf's auf 'e-Waffen,Rubrik Messgutachten.)
Es dürfte allerdings fuer die Opfer schwierig werden einen normalen Messtechniker mit solchen Messungen zu beauftragen ,da Diese den Betreffenden wahrcheinlich auch schwerlich glauben und bei zeitlich festgelegten Messungen sofort entsprechende Gegenmaßnahmen eingeleitet würden, einfach weil die Opfer kontinuierlich ùberwacht werden.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.08.2014 um 21:54
Ich weiss ,die meisten hier im thread halten das gesamte Szenario fuer ausgecshlossen.
Daher macht es wenig Sinn über Lösungsansätze zu diskutieren wenn sie sich kontinuierlich und ausschliesslich auf den immer wiederkehrenden Ratschlag einen Arzt aufzusuchen becshränken .
Ich hielte bspw. fuer sinnvoll sich in monatelanger Eigenregie Wissen über das Thema Messtechnik anzueignen und SELBST mal einen Anlauf zu wagen.
Vielleicht gibt es auch .Kurse i


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

19.08.2014 um 22:07
Was macht denn Swetlana Schunins Verein diesbezüglich.? Kennen die keine Messtechniker ?
Warum wird da nicht mal etwas Geld fuer eine gemeinschaftliche e.m.-einstrahlungssichere Box gesammelt ??
Macht der Verein überhaupt irgendetwas Anderes ,ausser Geschichten und "Erlebnisberichte" auf die eigene homepage zu hieven?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

20.08.2014 um 08:53
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Warum wird da nicht mal etwas Geld fuer eine gemeinschaftliche e.m.-einstrahlungssichere Box gesammelt ??
Wahrscheinlich aus dem selben Grund, warum z.B. die Chemmies nicht zusammen legen und Messungen durchführen. Das würde für jeden Chemmie ein paar wenige Euro kosten - aber keiner macht es. Komisch, nicht wahr?
Zitat von tretminchentretminchen schrieb:Ich hielte bspw. fuer sinnvoll sich in monatelanger Eigenregie Wissen über das Thema Messtechnik anzueignen und SELBST mal einen Anlauf zu wagen.
Gute Idee. Allerdings kenne ich schon das Ergebnis:
SIE manipulieren die Geräte, mit denen Du misst.
SIE manipulieren den Kurs, den Du besuchst.
SIE manipulieren die Bücher und Internetseiten, die du liest.
SIE wissen, wann Du misst und stellen sich darauf ein.
SIE verwenden Strahlen, die Deine Messgeräte nicht messen.

Also alles beim alten.


Anzeige

melden