Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

08.11.2023 um 21:13
Zitat von azazeelazazeel schrieb:Es ist Dein Leben und es sind Deine Entscheidungen, wie Du mit Dingen umgehst.
Eben so sehe ich das auch. Und wie viel ich hier reinschreibe, ebenso.
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:es geht nich um Gerichtsverfahren, sondern um das, was du hier im Fred geschrieben hast, Memes oder Lichthupe beim Autofahren, sowas wird von von durchschnittlichen Menschen schlicht ignoriert, weshalb es wenig sinnvoll scheint, dass jemand riesigen Aufwand betreibt und es dann bei solchen Unauffälligkeiten belässt
Der durchschnittliche Mensch fährt nicht beruflich viele Stunden nachts und ist dabei üblicherweise alleine, bzw. kennt die üblichen anderen Verkehrsteilnehmer vom Sehen gut auseinander. Und ja, das wäre so dann ziemlich jedem aufgefallen, der nicht völlig merkbefreit ist und das war auch genau so beabsichtigt. Wenn ihr nicht betroffen seid, ist doch super.
Wenn das irgendwann aber mal jemand liest, der es kennt, umso besser.
Zitat von azazeelazazeel schrieb:Welche Position ist das?
Sektenchef.

Anzeige
2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.11.2023 um 11:49
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Sektenchef.
Wie könnte er Einfluss darauf haben, was Dir bei irgend einem Online-Dienst präsentiert wird?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.11.2023 um 20:32
@azazeel
Es ist, über Mittelsleute, SEIN Onlinedienst?!😂😎


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.11.2023 um 21:43
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Es ist, über Mittelsleute, SEIN Onlinedienst?!
Hu, du sprachst doch von Facebook und Co?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.11.2023 um 22:33
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Hu, du sprachst doch von Facebook und Co?
Dann habe ich es doch nicht falsch verstanden, ich habe mich nämlich auch schon gewundert.

@Zeralda

Neben FB - reden wir hier von Scientology?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.11.2023 um 00:48
@Zeralda
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb am 04.11.2023:Via Facebookmemes zum Beispiel. Und auch keine Zufälligen. (Also nichts allgemeines, was jahreszeitlich, Gartenarbeit usw. sowieso passt)
Beispiel ? In der Zeit, als es am Übelsten war, konnte ich quasi nicht mal in Ruhe Sch.... gehen.
Da kann ich nur vermuten, entweder das (gehackte) Handy "hört" die Klospülung, oder via Haustechnik wäre was auszulesen/Kleinkläranlage.
Du gehst also zur Toilette und erhältst direkt im Anschluß auf Deinen FB Account Folgendes eingeblendet:
Du hast selber dein Handy "gehackt". Wenn du der FB-App auf deinem Handy das Recht gegeben hast, das Mikro zu benutzen bzw. Tonaufnahmen zu machen, dann lauscht die App die ganze Zeit mit und pflastert dich mit passender Werbung oder Memes zu bzw. verkauft die Daten weiter. Dazu braucht es keine geheime Organisation, sondern das ist die Geschäftsgrundlage von Datendieben wie FB, google und Co.

Dazu eine Anekdote: eine Bekannte von mir hat mal versucht auf zwei Fingern zu pfeifen und hat sich geärgert, dass es nicht klappte. Bei nächsten Griff zum Handy wurde ein Werbehinweis auf eine App eingeblendet, mit der man Pfeifen lernen konnte. Ihr waren bis dahin Datenschutzmaßnahmen sch* egal, aber nach der Episode wurde sie auch nachdenklich.
"Ich habe ja nix zu verbergen" heißt es immer wenn ich mit Leuten darüber rede. Meine Antwort: "natürlich nicht, bis auf deine Privatsphäre".


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

13.11.2023 um 20:10
@Zeralda
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb am 04.11.2023:Man muss halt die genau richtigen, falschen Leute empfindlich geärgert haben, um das mal kennenzulernen.
Oder man muss sämtliche Beobachtungen unter der Prämisse interpretieren, gerade wieder mal mit höchstem Aufwand verfolgt zu werden. Also wichtig zu sein für wichtige Leute. Ist das nicht auch auf eine Art befriedigend?
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb am 04.11.2023:ich weiss, dass einige davon genau aus diesem Umfeld auch herkamen und dann letztlich sogar in der Psychiatrie gelandet sind.
Wären sie das nicht auch ohne diesen Zwischenstop?
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb am 04.11.2023:wo man mich ins Lächerliche zerren will, nur, weil ich es technisch noch nicht alles hinreichend klären konnte.
Wie ich das sehe kannst du die technischen Aspekte deiner Story überhaupt nicht widerspruchsfrei erklären - weder zur visuellen noch zur Online-Überwachung.
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb am 04.11.2023:Es muss derart was geben.
Weil deiner Story sonst der Kitt fehlt. Bitte versuche die vielen hier bereits vorgebrachten Gegenargumente zu deinen Annahmen zu verstehen und akzeptiere, daß du dir wichtige Stützpfeiler deiner Geschichte lediglich einbildest.
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb am 04.11.2023:Warum soll ich mir weiteren Stress machen?
Das ist wohl die zentrale Frage hier: Warum machst du dir weiterhin diesen Stress, wenn es für deine Erlebnisse doch auch Erklärungen gibt, die ganz ohne eine globale Verschwörung gegen dich auskommen?


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.11.2023 um 00:04
Zitat von geekygeeky schrieb:Wie ich das sehe kannst du die technischen Aspekte deiner Story überhaupt nicht widerspruchsfrei erklären - weder zur visuellen noch zur Online-Überwachung
Ach doch, doch. Ich ziehe es nur vor, das im Weiteren jetzt besser dann ohne Allmystery anzugehen.😀


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.11.2023 um 01:39
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Ich ziehe es nur vor, das im Weiteren jetzt besser dann ohne Allmystery anzugehen.😀
Das ist jetzt nicht wirklich überraschend :D Mal ernsthaft, du glaubst da wirklich dran, oder?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.11.2023 um 12:08
@Zeralda
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Ach doch, doch.
Du belügst dich selbt; jeder hier kann selbst nachlesen, wie fern jeder Realität du mit deinen inkompetenten Erklärungsversuchen liegst - ganz egal, ob du dir das nun eingestehen kannst oder es stur verleugnest. Was dich da verfolgt, sind wohl eher deine selbsterschaffenen Dämonen und keine Hacker und Spionagesatelliten.
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Ich ziehe es nur vor, das im Weiteren jetzt besser dann ohne Allmystery anzugehen.😀
Das ist vernünftig, denn die Hilfe, die du dringend nötig hast, findest du nur im persönlichen Gespräch mit einem dafür ausgebildeten Spezialisten.
Zitat von geekygeeky schrieb:Zeralda schrieb am 04.11.2023:
Warum soll ich mir weiteren Stress machen?

Das ist wohl die zentrale Frage hier: Warum machst du dir weiterhin diesen Stress, wenn es für deine Erlebnisse doch auch Erklärungen gibt, die ganz ohne eine globale Verschwörung gegen dich auskommen?
Hast du schon eine vernünftige Antwort darauf gefunden?


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.11.2023 um 14:10
Zitat von geekygeeky schrieb:Das ist vernünftig, denn die Hilfe, die du dringend nötig hast, findest du nur im persönlichen Gespräch mit einem dafür ausgebildeten Spezialisten
Ihr seid hier grad selber der schönste Beweis für real existente Gangmobberei.😂🤣


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.11.2023 um 16:23
@Zeralda

Kritik an deinen zur Realität deklarierten Hirngespinsten als
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Beweis für real existente Gangmobberei
zu bezeichnen lässt auch diverse andere deiner Behauptungen in ganz neuem Licht erscheinen. Sollte dich jemand versehentlich anrempeln wäre das demzufolge dann also ein heimtückischer Mordanschlag, dem du nur durch ein Wunder entkommen bist?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.11.2023 um 00:19
Zitat von geekygeeky schrieb:Sollte dich jemand versehentlich anrempeln wäre das demzufolge dann also ein heimtückischer Mordanschlag, dem du nur durch ein Wunder entkommen bist?
Nein, ein Mordanschlag würde "die Sache" ja beenden. Aber das ist doch gar nicht das Ziel "von denen". Man möchte die Person doch "zermürben" und so ein Rempler wäre nur eine geplante Aktion, um zu sagen: "Vergiss uns nicht, wir sind überall". ;)


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.11.2023 um 08:50
Zitat von AniaraAniara schrieb:Nein, ein Mordanschlag würde "die Sache" ja beenden
Ganz im Gegenteil. 😁
Sonst wäre das ja wirklich leicht gewesen.
Aber wie gesagt, führt hier zu weit und ist mir so schlicht auch zu blöde hier.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.11.2023 um 19:25
@Zeralda
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:führt hier zu weit
Nach all den irrelevanten Details, dir du hier schon zum besten gabst, kann das nur eine Ausrede sein.
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Aniara schrieb:
Nein, ein Mordanschlag würde "die Sache" ja beenden

Ganz im Gegenteil.
Ich will gar nicht wissen, mit welcher Scheinbegründung du dir das nun wieder einredest. Ich stelle nur fest, daß deine Story nicht nur voller Widersprüche ist, sondern auch zunehmend wirrer wird. Suche dir bitte kompetente Hilfe.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.11.2023 um 01:37
Zitat von geekygeeky schrieb:Suche dir bitte kompetente Hilfe
Das wäre sicher das Letzte, was Euch gefallen würde.😁
Und warum denn? Wir haben doch Spaß.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.11.2023 um 12:36
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Wir haben doch Spaß
Weder Stalken/Gestalkt werden noch psychisch erkrankt zu sein ist Spaß.
Was auch immer an deiner Story dran ist, es ist in keinem der möglichen Lesarten "Spass".


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.11.2023 um 14:11
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Weder Stalken/Gestalkt werden noch psychisch erkrankt zu sein ist Spaß.
Was auch immer an deiner Story dran ist, es ist in keinem der möglichen Lesarten "Spass
Danke.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.11.2023 um 14:18
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Danke
Ja, jetzt sagst du danke, vorher
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Wir haben doch Spaß
merkst du wie widersprüchlich das alles ist?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

16.11.2023 um 16:59
Zitat von ZeraldaZeralda schrieb:Ihr seid hier grad selber der schönste Beweis für real existente Gangmobberei.
Das stimmt doch nicht. "Mobben" bedeutet nicht, dass man einer Meinung widerspricht. Auch nicht, wenn mehrere das tun.

Auch wenn Du der sicheren Überzeugung bist, dass diese Dinge real sind - von einer anderen Warte aus betrachtet, ist das nicht plausibel. Nur das findest Du hier in dem wieder, was Du als "mobbing" bezeichnest. Klar ist es nicht schön, wenn eine eigene Meinung nicht bestätigt wird, aber das ist eigentlich etwas Gutes (wenn es einigermaßen fair und nett erfolgt). Es ist die einzige Möglichkeit, dass man erkennen kann, sich (vielleicht) völlig verrannt zu haben.


Anzeige

1x zitiertmelden