Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

11.06.2012 um 22:27
@Achja
Thx.

Jup, Gema-Sperre, das Spiel kennen wir schon. Aber immerhin bin ich nun unscharf auf yt zu sehen.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.06.2012 um 23:05
@classicblend
Du beziehst so etwas (mit dem Video) auf dich , was gar nichts mit dir zu tun hat, ist dir so was schon mal passiert? Öfters?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.06.2012 um 23:27
Achja: Danke schôn für die aufklärenden Worte und die Verlinkung auf meinen Kanal. Ich hatte nicht damit gerechnet das darkylein ein Video einstellt das aufgrund von gemaprobs nicht nicht anzusehen ist.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.06.2012 um 23:36
Univerzal : Keine Panik ,-schon gelöscht !


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.06.2012 um 00:58
@classicblend
Wurschd, halb so wild. Erzähl lieber mal von dem abgegriffenen Guthaben auf deinem Bankkonto, so ganz war der Fall noch nicht klar. Warum hast du das nicht reklamiert?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.06.2012 um 14:35
@classicblend
Zitat von Hans300Hans300 schrieb:Text
Genau das ,nämlich das gs tatsächlich existieren könnte ,wird von Aussenstehenden scheinbar nicht eine Sekunde in Erwägung gezogen

Ja weils halt einfach total unglaubwürdig aufgrund schon der Sinnlosigkeit eines solchen Unterfangens ist !!! Wenn mir jemand sagt er hat fliegende Elefanten die sprechen gesehn, zieh ich es auch nicht in Erwägung dass das wahr sein könnte.


LG Jenny


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

12.06.2012 um 20:31
@Achja
sry eigentlich lese ich hier öfters mit, dass ist mir aber entgangen, dass du das Video schon gepostet hast.

@classicblend
es sei mir verziehen, bin Schweizerin und leider ist bei yt nicht gekennzeichnet was man wie wo anschauen kann, also verlinke ich Sachen auf Risiko :-) ist es bei dir ruhig momentan?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.06.2012 um 17:15
@ classicblend

In welchem Bundesland wohnst du denn?

Hast du irgendeine Idee, wieso die dich gangstalken könnten? Berufliche Gründe, irgendwas mit den Vorfahren gewesen...?

MfG


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

14.06.2012 um 17:27
Ich hab mich dem Thema neutral angenommen und etwas nachgeforscht, da kam ich eben relativ schnell zu dem Ergebnis dass es das so in der Form nicht geben kann weil absolut sinnlos, zumal eine Klärung des Sachverhalts wirklich sehr einfach wäre. Möglichkeiten wurden ja schon viele gepostet.

1) Nachforschen, wer die Gangstalker sind, wo sie herkommen, was ihr Beruf ist etc., entweder selbst machen oder einen Detektiv einschalten. Das ist heuzutag ein leichtes.

1) Bewaffnen (ganz legal z.B. mit Pfefferspray) und die Einbrecher - angeblich wird ja so oft eingebrochen - überwältigen und der Polizei übergeben, auch danach ist klar wer die Leute sind. Natürlich ist das nur was für Männer.

Ich finde gerade Punkt 1 sehr vielversprechend, denn somit könnte man mit etwas Ehrgeiz die Sache relativ rasch aufklären.

Habt ihr/du schonmal Nachbarn etc. gefragt, ob ihnen schon fremde Leute aufgefallen sind, die dich evtl. ausspähen könnten? Wenn da was "im Busch ist", würde denen das doch auch auffallen.

Und auch dich will/muss ich fragen: Hast du denn keine Bekannten etc., die dir beim nachforschen helfen, mal mit durch die Stadt gehen und auch Zeuge vom "Straßentheater" etc. werden?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.06.2012 um 16:37
@univerzal : Natürlich habe ich die Bank schriftlich darauf hingewiesen und darum gebeten den Film der Ûberwachungskamera auszuwerten. Dies wurde ,wie schon erwähnt,aus datenschutzrechtlichen Gründen abgelehnt . Man bot lediglich eine neue Karte ,nebst Pin an. Im Nachhinein erfuhr ich das es besser gewesen wäre den Vorfall polizeilich anzuzeigen ,denn die hätte höchstwahrscheinlich Zugang zu den Aufnahmen bekommen .
@darkylein : Schon ok. Hab jetzt proxtube gegen gemastress ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.06.2012 um 16:43
@classicblend

Wie gesagt: Du siehst Zusammenhänge, wo keine da sind. Einer hat dich gecardet und ein paar andere wollten einbrechen... war eifach nur Pech...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.06.2012 um 16:59
@Hans300
Das ist alles sehr komplex und ich gehe später nochmal ausführlicher darauf ein. Die Stalker die in das Strassentheater eingebunden werden ,wissen möglicherweise nicht einmal warum sie bestimmte Handlungen ausführen sollen.Sie werden geschickt und agieren nicht aus eigenem Antrieb heraus. Es sind auch immer Andere! Denkbar wäre folgendes Vorgehen : Der Person die eine Inszenierung ausführen soll wird evtl .auf die folgende (oder ähnliche Weise ) von einem Mittelsmann angesprochen . "Haben sie vielleicht Interesse an einer einfachen gutbezahlten Tätigkeit .Es ist sozusagen ein joke ,wir möchten einen Freund 'foppen '. Wenn ihr Handy klingelt müssen sie nur 2Dinge tun, - nichts Schlimmes ,nein : Sie fahren einfach nur mit ihrem Wagen dort an der Bushaltestelle vorbei ,hupen 3mal laut und winken aufgeregt ."------ Es kann gut sein das der vorgeschickte 'Stalker ' nicht ein mal Kenntnis darüber hat auf wen genau sich seine Aktion überhaupt konkret beziehen soll. (Das sind aber alles nur Mutmassungen die sich über einen langen Zeitraum hinweg aus meinen Beobachtungen entwickelt haben. ) Im übrigen haben fast alle Betroffenen schon versucht die Personen die ins Strassentheater verwickelt werden ,anzusprechen . Zu dem Thema später .... Ach so ,- ich komme übrigens aus der Nähe von Lüneburg .


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.06.2012 um 17:06
@classicblend
So gesehen werde ich schon mein Ganzes Leben lang gegangstalked.

Ich bin mir sicher das mein leben genausoviele gangstalking Elemente enthält wie deines.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.06.2012 um 17:16
Um nachvollziehen zu können was dieses Beispiel bedeutet ,muss man zumindest ansatzweise wissen was Strassentheater IST und wie es üblicherweise abläuft . Wenn einem soetwas wie das eben Geschilderte 10mal am Tag passiert ,ist es nicht mehr 'harmlos' oder albern ,sondern reiner Psychoterror. Erzählst du Freunden davon ,heisst es: "Das ist doch ganz normal das mal Einer hupt /(oder winkt ) ,bezieh das doch nicht auf dich...."


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.06.2012 um 17:21
Ok, aber mal Hand aufs Herz : Wenn man schon weiß das es Strasse Theater ist , wo ist dann das Problem? Ich weiß nicht, warum lasst du dir solange auf der Nase rumtanzen? DAS ist für mich irgendwie komisch. So viele Vorfälle - Reaktion deinerseits die auch nur ansatzweise zur Lösung beiträgt NULL.

Wie gesagt: ich zähle dir gerne elemte meines alltages auf die du garantiert als GS werten würdets


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.06.2012 um 17:35
Wie würdest du reagieren um das Prob .zu lösen ? Genau wie alle anderen Opfer vor mir habe ich diverse Male versucht die die-meiner Ansicht nach - nur vorgeschickten (End)stalker anzusprechen . Ich habe ihnen Geld angeboten,sie gefragt wer sie schickt,was sie eigentlich wollen ,e.t.c.,pp..Die Reaktionen kann sich mit ein bisschen Phantasie jeder hier ausmalen ! ---- Auch in mein Fahrzeug wurde diverse Male 'eingebrochen'.Auch dort keine Spuren,kein Diebstahl. Stattdessen wurden bspw .auf die hinteren Sitze Luftballons und eine Puppe (die aus diesem Horrorfilm,mir fällt der Name gerade nicht ein...) plaziert .


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.06.2012 um 17:40
Auch alles Zufälle ??? Sinn solcher Aktionen : Wir kommen jederzeit in deine Wohnung bzw .dein Fahrzeug. Du kannst dich nirgendwo sicher fühlen . Du kannst uns nichts beweisen (keine Aufbruchspuren,kein Diebstahl!) . Erzähl ruhig deinen Freunden von unseren lustigen Luftballons .Die halten dich dann höchstens für völlig durchgeknallt!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.06.2012 um 17:45
@classicblend

kaufe dir ein neues handy, benutze es an einem ort an dem du dich sicher fühlst, z.b. im haus eines guten freundes im keller, wo sicher keine wanzen sind, google von dort aus über das g3 netz, sodass sie das wlan nicht abhören können, einen privatdetektiv und rufe ihn an, und setze ihn darauf an, dass er dich beschattet für nen monat und zusammenträgt ob er auffälligkeiten bemerkt.

Muss ihm ja nicht alles sagen, sondern nur, dass du eben für einbrüche ud stalking belege zusammengetragen haben willst.

Auf diese weise wissen sie nix von dem detektiv, sondern nur, dass du ein neue handy gekauft hast und dann bei nem freund warst, und wenn du wirklich gestalked wirst und der typ sich nicht ganz dumm anstellt hast du ne gute chance auf beweise.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.06.2012 um 17:48
Die Puppe heisst übrigens 'Chucky '! --- Die Kfz Schlösser habe ich übrigens 2mal ohne den geringsten Effekt, auswechseln lassen. D.h.es wird weiterhin 'eingebrochen '(oder eher aufgeschlossen )!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

15.06.2012 um 17:52
@classicblend

okay, war dumm dass ich die idee geposted hab^^

aber du verstehst was ich meine, es gibt immer eine möglichkeit etwas derartiges zu machen, du könntest dasselbe auch immernoch durchziehen, weil dann diejenigen nicht wissen, wie lange sie ihr stalking einstellen sollten für den fall dass du i wann mal einen detektiv engagierst.

genausogut könntest du auch einen freund bitten von dessen telefon anzurufen über das handy netz, damit es nicht abgehört werden kann irgendwann.

nur wäre es wichtig, über das g3 netz nach adressen zu suchen von der detektei falls das wlan überwacht wird.

wenn der detektiv das nen monat macht ist das teuer, aber wenn du glaubst, in dem monat passiert sicher was, wäre es das ja wert


Anzeige

melden