Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2012 um 17:00
@hans 300
Der Bundestag wurde bereits 2009 informiert, wie Ihr hier (Link:http://dirkvermisst.blog.de/2009/03/04/thema-organisiertes-stalking-bundestag-vorgelegt-04-03-5691381/ (Archiv-Version vom 13.10.2010)) lesen könnt. Wie immer in diesem Blog den Text vor dunklem Hintergrund weit runterscrollen.
Die Thematik ist auch dem BKA bekannt.

Zitat:
"Das Thema organisiertes Stalking wird im Bundestag vorgelegt

Auf meinen Brief über organisiertes Stalking hin, den ich bisher an 19 Politiker versendet habe (siehe Blogeintrag "Brief über organisiertes Stalking"), hat sich Hubertus Heil von der SPD hin gemeldet. Er war so freundlich, mir einen persönlichen Termin am 25.2.09 anzubieten, den ich natürlich im Namen der Opfer von organisiertem Stalking wahrgenommen habe.

Während des persönlichen Gesprächs konnte ich mit ihm über die Problematik Stalking nach Stasimethoden reden. Ich habe ihm auch ein paar gesammelte Rechercheergebnisse unserer neu gegründeten Selbsthilfe gegen Organisiertes Stalking Deutschland überreicht, die ihm als Gedächtnisbrücke dienen soll, wenn er die Thematik beim Bundestag vorlegt. Zitat Ende."

@classicblend
Es gibt zahlreiche Techniken, mit denen man Wohnräume von außerhalb akustisch überwachen kann. In der aktuellen Agentenkomödie "Das gibt Ärger" wird sogar eine optische Möglichkeit gezeigt - ob es das in realiter bereits gibt, kann ich nicht sagen.
Falls es sich, ganz konventionell, um Videowanzen handeln sollte, sind diese auf jeden Fall geschickt verborgen. Will man sie technisch orten oder durch ein Detektivbüro orten lassen, werden sie rechtzeitig ferngesteuert abgeschaltet - das weiß ich aus einem Gespräch mit einem anderen Betroffenen. Dieser hatte einen Detektiv geordert - der stellte zunächst auch fest, dass in der Wohnung "etwas war" - das Signal erlosch aber kurz darauf und die Suche blieb erfolglos.

@ ickebindavid

Er nu wieder. Was soll denn organisierte Stalking sonst sein? Das kann man ruhig eine Verschwörung nennen. Wie war das noch beim Murdoch-Skandal? Sean Hoare, der Whistleblower, war plötzlich tot - nicht? Reiner Zufall?
Was sagte Brown (brit. Ex-Premier) noch damals:
"Am Dienstag äußerte sich das bislang prominenteste Opfer, der ehemalige Premierminister Gordon Brown, "geschockt" über Machenschaften der Blätter. Reporter hatten sich dem "Guardian" zufolge mit Hilfe von Kriminellen Zugang zu seinen Steuerpapieren, Kontoauszügen sowie zu den Krankenakten seiner Familie verschafft. Das sei "abstoßendste Arbeit" von Journalisten der Murdoch-Publikationen gewesen, sagte Brown in einem Interview mit der "BBC". "Ich bin wirklich geschockt, dass das alles passiert ist." Wenn es schon so einfach gewesen sei, einen gut geschützten Regierungschef auszuspionieren - wie schnell müsse das erst bei einem einfachen Bürger gehen, fragte er.“


Ich denke, dieser Murdoch-Skandal war nur die Spitze eines Eisbergs. Trotzdem tauchten schon nach kurzer Zeit kaum noch Meldungen darüber auf, obwohl Scotland Yard und hohe Regierungskreise in den Skandal verwickelt waren.

Zitat: Gordon Brown zeigte sich schockiert über das Ausmaß der kriminellen Energie und über die unethischen Mittel, mit denen sich die Zeitungen des Murdoch-Konzerns persönliche Daten beschafft haben. Das Medienimperium von Rupert Murdoch habe „bekannte Kriminelle” benutzt, um an Geschichten zu kommen, sagte Brown am Dienstag in einem BBC-Exklusivinterview. Der Labour-Politiker forderte eine Untersuchung der Verbindungen von Murdochs Medien mit der „kriminellen Unterwelt”. Zitat Ende

http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/politik/europa/334336_Auch-Ex-Premier-Brown-ausspioniert.html

Ob nun Murdoch, Berlusconi - oder bestimmte deutsche Zeitungsverlage - es wäre naiv zu glauben, dass die Presse solche Machenschaften nicht überall betreibt.
Organisierte Stalker könnten ihnen hilfreich zur Seite stehen. Ich bin jedenfalls ziemlich sicher, dass auch Teile unserer Presse in diesen Skandal verwickelt sind.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2012 um 17:05
@wolfgang23
Hör auf mit deinen zusammenhangslosen Politskandalen , die rein gar nichts mit "Gangstalking" zu tun haben und beantworte mal zentrale Fragen die dir gestellt werden.

Zum Beispiel:
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und auch hier, hast du Beweise dafür? Denn das ist technisch nämlich unmöglich. Ultraschall lässt sich nicht gezielt so ausrichten und verwenden.
Du bist psychisch krank , das merkt man unter anderemn mehr als deutlich ein deinem "Oktopus ich mach mich aus dem Staub" Diskussionsverhalten.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2012 um 17:07
"Will man sie technisch orten oder durch ein Detektivbüro orten lassen, werden sie rechtzeitig ferngesteuert abgeschaltet - das weiß ich aus einem Gespräch mit einem anderen Betroffenen. Dieser hatte einen Detektiv geordert - der stellte zunächst auch fest, dass in der Wohnung "etwas war" - das Signal erlosch aber kurz darauf und die Suche blieb erfolglos."


Also für mich klingt das sehr Unglaubwürdig, weil technisch einfach sehr komplex, da bräuchtem an wohl einen ganzen Gebäudekomplex voller Hacker und IT-Profis, die für die ganzen Gangstalkingopfer zuständig sind.

Zumal die Hardware der Überwachungsgeräte trotzdem noch vorhanden wäre und gefunden werden könnte, z.B. beim putzen oder renovieren.

Trotzdem würde mich mal interessieren was eure Bekannten, Verwandten, Nachbarn und Arbeitskollegen dazu sagen, oder lebt ihr in gesellschaftlicher Isolierung?

Bei sowas stehen doch die Verwandten, Freunde etc. hinter einem und auch den Nachbarn müsste das extremst auffallen, wenn immer Fremde verdächtig vorm Haus rumschnüffeln etc.

Oder fällt denen absolut garnichts auf? Ddas spräche dann wieder für Verfolgungswahn...

@wolfgang23: Aus welchem Bundesland kommst du denn?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2012 um 17:10
@Ickebindavid
Ich glaube nicht, dass du mich meintest, oder? :D


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2012 um 17:12
@Aniara
?
Ich meinte er (Wolfgang23) sollte mal, die richtigerweise von dir bemerkten Logikprobleme, seiner "Story" mit der von Ultraschall gequälten Omi, aufklären.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2012 um 17:13
@Ickebindavid
Oh, okay, das kann ich nachvollziehen, ich stand gerade auf dem Schlauch. :)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2012 um 17:57
@----
Welcher glaubensrichtung meine Freundin angehört ?

Also erstens wüsste ich nicht was das zum Thema beiträgt noch wieso es dich überhaupt interessieren sollte und zweitens was hat bitte die glaubensrichtung mit einem akademischen grad zu tun ?

Gruß, JimmyWho


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2012 um 18:37
@cm punk
Ich weiß das aus einem Telefonat mit einem anderen Betroffenen. Ein Verwandter der alten Dame soll danach die Ultraschalleinwirkung gemessen haben. Der Oma ist übrigens nichts weiter passiert. Nur, dass sie eben zusätzlich gestalkt wurde.
Als so zentral sehe ich diese Frage im Übrigen nicht an.

@Ickebindavid
Du sagst ich sei psychisch krank? Dann nenne ich Dich einen Troll. Von Dir kommen, was das Thema hier angeht, ausschließlich destruktive Beiträge.
Du weißt ganz genau, warum ich auf den Murdoch-Skandal Bezug nehme - ob der nun mit Gangstalking zu tun hat oder nicht. Ich will nur aufzeigen, wie weit es mit unseren westlichen Industrienationen bereits moralisch gediehen ist. Zum Beispiel was die PRIVATSPHÄRE angeht. Zeitungsimperien wie die eines Murdoch oder eines Berlusconi sind Wirtschaftsfaschismus pur. Die gehen für eine hohe Auflage über Leichen.
Und ähnlich verhält es sich mit der Organisation bzw. den Organisationen, die das organnisierte Stalking veranstalten. Den betroffenen Menschen wird jegliche Privatsphäre gestohlen. Nach meiner Auffassung werden sie für Geld zum Affen gemacht. Organized crime rules.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2012 um 18:41
@wolfgang23
Liest du eigentlich nur oder verstehst du auch, was ich hier geschrieben wird? Das ist einfach nicht möglich, warum verstehst du das denn nicht? Solche Strahlen lassen sich nicht gezielt auf bestimmte Personen wirken, das ist technisch nicht MÖGLICH.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2012 um 18:43
@Hans300
Dass die Nachbarn, die sonst wirklich ALLES mitkriegen, von einem merkwürdigen Treiben Fremder noch nichts bemerkt haben, wundert mich ebenfalls.
Wir leben nachbarschaftlich gesehen überhaupt nicht isoliert, haben sogar alljährlich gemeinsame Straßenfeste usw.
Allerdings sind die direkten Nachbarn oft nicht zu Hause und die möglichen Zugänge sind nicht sonderlich gut einsehbar.
Weiter wollte ich zu meiner Person nichts sagen, sonst könnte ich ja gleich unter meinem Echtnamen posten.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2012 um 18:49
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Du weißt ganz genau, warum ich auf den Murdoch-Skandal Bezug nehme
Oh ja das weiss ich.
Um deine Wahngeschichte ins unermessliche aufzublähen.

Fakten die hier genannt werden, die deine Wahnwelt zusammenbrechen lassen ignorierst du.
(zB den Fakt den dir cm_punk versucht hat aufzuzeigen)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2012 um 18:50
@cm punk
Du kannst doch eine Ultraschallquelle betreiben und eine Wohnung damit beschallen - warum soll das nicht gehen? Auch wenn es ungerichtet ist. Es sollte wohl selektiv die herzkranke Frau schädigen.
Näheres weiß ich zu dem Fall nicht - ich kenne ihn nur aus einem Telefonat.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2012 um 18:53
@Ickebindavid
Hier werden keine Fakten genannt, die Wahnwelten zusammenbrechen lassen. Hier wird mal wieder getrollt. Du bist einer von den unangenehmsten Teilnehmern hier.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2012 um 18:54
Ich muss jetzt wieder zu meinem Horst.
Mein Tipp: 2:1 für Deutschland.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2012 um 18:54
@wolfgang23
Du kannst erstmal erklären wie und wieso Ultraschall eine Herzattacke auslösen sollte.
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Auch wenn es ungerichtet ist.
Also doch nicht ja was denn nun.
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Du bist einer von den unangenehmsten Teilnehmern hier.
Vielleicht weil ich nicht daran interessiert bin dich in deinen Wahnideen zu bekräftigen , sondern dir sage was los ist mit dir?
Weil du das nicht hören möchtest? Wie jeder der solch eine Erkrankung hat?
Könnte möglich sein oder...


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2012 um 18:56
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Du kannst erstmal erklären wie und wieso Ultraschall eine Herzattacke auslösen sollte.
Kann ich nicht. Ich kann nur wiedergeben, was man mir am Telefon gesagt hat.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2012 um 18:59
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Kann ich nicht. Ich kann nur wiedergeben, was man mir am Telefon gesagt hat.
Und weils dir in den Kram gepasst hat glaubst du das halt einfach mal eben , auch wenn das komplett schwachsinnig , da unmöglich und sinnlos ist.

Bei so einem Verhalten wunderst du dich das man dich für krank hält?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2012 um 19:43
@Ickebindavid

Schwachsinnig und sinnlos ist das gesamte Treiben dieser Stalking-Täter. Und wenn jemand krank ist, dann diese Pfeifen. Aber unmöglich ist in unserer Gesellschaft gar nichts mehr, wie z.B. der Murdoch-Skandal zeigt. Vielleicht solltest Du direkt die Täter fragen?


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2012 um 19:52
@wolfgang23
Dein zorniges Geblubber hat jetzt was genau damit zu tun, dass sich deine Ultraschallattacken Geschichte als Blödsinn erwiesen hat?
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Aber unmöglich ist in unserer Gesellschaft gar nichts mehr, wie z.B. der Murdoch-Skandal zeigt.
Doch zB deine Ultraschallattacke ist so nicht möglich.
1. Weil Ultraschall bei einem "Opfer" ersteinmal gar nichts bewirkt
2.weil es nicht zielgerichtet auf eine Person angewendet werden kann

Da hilft dir übrigends auch kein Murdoch-Skandal weiter
mit dem du deine Gangstalking Gruselmärchen vergleichst , obwohl völlig unpassend.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

17.06.2012 um 20:10
Hallo,

schön dass ich dieses Forum mit ebenfalls Betroffenen gefunden habe.

Auch ich (alleinstehender Witwer) werde seit einigen Jahren aufs hartnäckigste Gang-gestalked.

Am Anfang dachte ich auch immer: Wird nur Zufall sein... tja, das denkt man aber spätestens beim dritten mal hintereinander nicht mehr. Es tritt immer nur auf wenn ich alleine unterwegs bin.

Auch bei mir wurde schon mehrmals in die Wohnung eingedrungen, die Nachbarn habens einmal sogar beobachtet und die Polizei gerufen, aber als die wenige Minuten später hier waren, waren die Eindringlinge schon wieder verschwunden, als ob sie Wind von der Sache bekamen...
Wie immer das gleiche Muster: Keine Einbruchsspuren, nichts geklaut.

Aber jetzt kommts:

Nachdem ich das in der Vergangenheit schon mehfach erfolglos versucht habe, hat es nun endlich geklappt (deswegen hab ich mich auch hier angemeldet)

Letzte Woche habe ich einen Stalker "heimlich" verfolgt (10 Stunden lang), bis er abends in eine Lagerhalle, mit Firmenlogo versehen aber im Handelsregister etc. nirgens offiziell gemeldet, gegangen ist (die Halle sah auch sehr verlassen aus, oder sollte zumindest den Anschein erwecken)

Aufgefallen ist mir dass diese Lagerhalle viele verschiedene Personen frequentieren, zum einen scheinbare Ottonormalbürger, manchmal aber auch Leute die aussehen wie normale Firmenchefs, also mit feinem Anzug und dickem Auto (da fragt man sich, was die in einer alten Lagerhalle wollen?)
Und was die ganzen Antennen und Satellitenschüsseln, die alles andere als alt aussehen, auf einer alten Industrielagerhalle zu suchen haben, ist mir auch ein Rätsel...
Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass im Hinterhof relativ viele Kleintransporter stehen, soweit ich das nachprüfen konnte ausschließlich mit Namen von Scheinfirmen beschriftet.

Jetzt weiss ich nicht wie ich weiter verfahren soll... die Halle weiter beobachten, wobei es nur eine Frage der Zeit wäre bis ich entdeckt würde, oder doch der Polizei melden....?

Achja, ich komme aus dem Ruhrgebiet.

Grüße, Steffen


Anzeige

1x zitiertmelden