Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Truck Nachts Heimlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

28.08.2009 um 00:14
@cydonia
erstenss hab ich nie gesagt das ich mit tüv ungeprüften fahrzeugen gefahren bin sondern mit dem auto von meinem vater
und zweitens ist es nunmahl nciht illegal wenn auf seinem eigenen grundsück fährt und wie auf der ersten seite oder so erwähnt ham wir ein paar zb. auch da wo wir gezeltet haben

@fsk18
könnte sein früher war inder nähe auch mal ein amylager oder so immer noch eingezäunt und ein paar bunker da

Anzeige
melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

28.08.2009 um 00:21
wird heute glaub ich von der polizei als verkehrsübungslager genutzt


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

28.08.2009 um 00:32
@VivaLosTioz

gabs hier nich ma son thread mit geisterbusse nachts?.. O.O

ich such ma :D


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

28.08.2009 um 00:33
jo ist etwas untergeganegen aber jez kannste hier wieder weiterschreiben wenn du magst


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

28.08.2009 um 00:34
das meine ich :D

Geister oder Zeitreise-"Busse" auf Autobahn bei Rastatt


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

28.08.2009 um 00:37
ah so ne hier gehts um was ähnliches und dann sind wir irgendwie auf das thema autos abgeschweift ich werde wenn wir den truc/lkw7bus/trktor oder sonstiges dieses we nochmal sehen und fotografieren die bilder gegen montag oder dienstag reinstellen


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

08.09.2009 um 15:34
heul nich rum.hast du noch nie einen truck um 3 uhr nachts draussen gesehn oder was?Ein Truck darf ja wohl auch mal übern feldweg fahren.Das machn die öfters.Was macht dieser thread bei verschwörungen?


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

10.09.2009 um 18:34
würd ich mir nichts groß bei denken. vielelicht nur ein bauer der seinen müll illegal, und deswegen auch ohne licht und ganz langsam und leise, in den wald bringt.

oder sowas in der art...


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

10.09.2009 um 18:58
@tom123

Von wo kommt man her und wo kommt man hin wenn man diesen Feldweg fährt?


melden

LKW fährt Nachts "heimlich" über Feldwege!

10.09.2009 um 19:05
Mautpreller oder einfach nur ne Abkürzung . In Hessen gibts sehr viele Umschlagsplätze für Overnight systeme ! vlt auch nen Lkw auf Parkplatzsuche !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: