Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2Pac tot oder lebendig?

700 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2Pac tot oder lebendig?

10.01.2011 um 18:15
@empty77
Zitat von empty77empty77 schrieb:sry ich meinte die Jewish Defense League - JDL (jüdische verteidigungs liga) killte 2pac und eazy e, diese liga erpresst reiche hollywood stars.....
Eazy E starb doch an Aids. Oder nicht?

Anzeige
melden

2Pac tot oder lebendig?

10.01.2011 um 19:31
@Abu_Nur
ja na eazy e is an "aids" gestorben aber von dem tag wo er infiziert wurde bis zum tot is 1 jahr nur vergangen, das is doch märkwürdig oder :)


melden

2Pac tot oder lebendig?

10.01.2011 um 20:08
@Abu_Nur
@Spite1991
@orlando
@SaiMen
@Yuuto
@bo
@diekleine007
@Souls
@RDS
@Sayhello
@Star2nite1

also das fbi hatte ermittelt gegen die JDL aber sie kamm nich zum ergebniss das die JDL reiche stars erpresst oder sogar ermorden läst...aber das die JDL mit rap, suge knights, eazy e und 2pac was zutun hatte lest ihr hier........in amerika is die JDL bekannt auch dioe verschwörungstheorie das es die JDL war, ich glaube auch das sie damit zutun habne.....

------------------------------


The FBI "extensively investigated" whether late rap music stars Tupac Shakur and Eric "Eazy-E" Wright were the victims of death threats and extortion plots hatched by individuals aligned with the militant Jewish Defense League, The Smoking Gun has learned.Following a 2-1/2 year probe, bureau officials closed the investigation in May 1999, noting that agents were unable to corroborate information provided by two confidential FBI sources.

Details of the federal investigation, which began weeks after Shakur was murdered in September 1996, are contained in records provided by the bureau pursuant to a Freedom of Information request filed by TSG.Those records, many of which were heavily redacted prior to their release, indicate that the FBI probe was classified a "Domestic Terrorism" case because of the JDL's alleged involvement. One FBI memo notes that the Jewish group "has been the subject of numerous Bureau investigations involving bo.........

http://www.thesmokinggun.com/documents/crime/feds-probed-jdl-rap-threats-0




die JDL hat sogar ne internet seite
http://www.jdl.org/


oder checkt das............. http://www.blacksandjews.com/ (Archiv-Version vom 12.01.2011)

ps ich glaube nich das alles was kritsich gegen juden sich ausspricht gleicvh nazi kramm ist, ich bin der letze mensch der rassisitsch is oder was gegen juden hat, haer jeeeeede nation hat seine mafia und zb al capone bzw chicakos mafia war eine jüdische mafia.......


melden

2Pac tot oder lebendig?

10.01.2011 um 20:41
@empty77

Dann frag ich mich wieso Suge Knight zu Pac´s Tod schweigt. Gerade der dem der beste Künstler des Labels genommen wurde. Ok er hat davon trotzdem profitiert. Aber seid mal ehrlich 2Pac war das Herz das Death Row am Leben hielt.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2Pac tot oder lebendig?

10.01.2011 um 20:45
@empty77
sehr sehr aufschlussreich. Danke


melden

2Pac tot oder lebendig?

10.01.2011 um 21:15
@Abu_Nur
ja aber 2pac hat nach seinem tot mehr platten verkauft...also tot wa er mehr werd, genau wie michale jackson oder dieser nirvana sänger da....


melden

2Pac tot oder lebendig?

10.01.2011 um 21:25
@empty77

Du hast recht. 2Pac ist der Rapper mit den meisten Verkäufen allerzeiten aber
dafür ist Death Row heute ein Ramschladen ;-)

-Suge musste 106 Mio. (50% von Death Row Records) an einen Labelmitbegründer zahlen
-2006 Konkurs angemeldet
-Label steht vor einer Versteigerung wenn ich mich nicht täusche


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2Pac tot oder lebendig?

10.01.2011 um 21:25
oder Elvis hat auch mehr verkauft bzw die Firma nach dem Tod. Und über Jahrzente oder Jahrhunderte wird weiter verkauft der Mythos. İch glaube wirklich das manchen der Saft abgedreht wird (Mythos erschaffen durch töten auf dem Zenith der Karriere). So ist der fast ewig noch verkaufbar.

Nicht den King vergessen hatte doch letztens erst Geburtstag


melden

2Pac tot oder lebendig?

10.01.2011 um 21:29
@Souls

Geld regiert die Welt. Solange der Rubel rollt;-)


melden

2Pac tot oder lebendig?

10.01.2011 um 23:15
@empty77

Wegen so einem Blödsinn hast du mich angeschrieben bzw. ge@ddet?


melden

2Pac tot oder lebendig?

11.01.2011 um 01:13
@Souls
@Abu_Nur
naja die illuinaten haben die rechte von mozart und die verdien sich damit ne goldene nase.....

@bo
sry ich habs verpeilt, dich wollte ich natürlich ausschliesen......


melden

2Pac tot oder lebendig?

11.01.2011 um 21:13
@Abu_Nur

Label wurde schon versteigert meine ich gehört zu haben...


melden

2Pac tot oder lebendig?

12.01.2011 um 19:42
@empty77
Du hast auch wirklich zu jedem Blödsinn eine Verschwörungstheorie, die noch abwegiger und dümmer ist, als es die "Mainstream"theorie es ohnehin schon ist.


melden

2Pac tot oder lebendig?

13.01.2011 um 02:55
@cs89 das fbi hat gegen die jdl ermittelt aber leide keine beweise gefunden...und das den illluminaten vielen erfindungen und rechten von künstler gehört um ihren plan zu finazieren weiss jeder.....


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2Pac tot oder lebendig?

14.01.2011 um 20:44
eazy-e isn't dead, he's teacheing god to be a G.

tupac isn't dead, he's teaching god to be a king.

biggie isn't dead, he's teaching god to rap.

bone thugs are alive, representing the 90's rap.

lil wayne is dead, he just doesn't know it.


melden

2Pac tot oder lebendig?

15.01.2011 um 16:12
lol was für JDL !
Meiner meinung nach wurde 2Pac von der berüchtigten Crips Gang in Los Angelos ermordet. An dem Abend(Boxkampf Mike Tyson) hat er einen Mitglied der Crips Namens Orlando Anderson zusammengeschlagen.Weil dieser zuvor einen Mitglied der Outlawz beklaut hatte. Daraufhin hat Orlando Anderson Biggie angerufen und im das Angebot unterbreitet Tupac für eine erhebliche Summe an Geld umzulegen.
Biggie ist natürlich sofort drauf eingegangen. Tupac wurde dann an dem selben Abend beim Drive by shooting umgebracht.
Aus Racheakt Orlando Anderson wurde nach 2Pacs tot ebenfalls ermordet genau so wie Biggie im darauf folgendem Jahr !Das ist nur meine Meinung!


melden

2Pac tot oder lebendig?

16.01.2011 um 16:01
Ist ja alles ganz "lustig" hier, aber was mir fehlt sind BEWEISE.
Es gibt ein Bild das 2Pac tot auf einer Liege zeigt, kurz nachdem er obduziert wurde:
Hier nochmal das Bild:
/dateien/gg56253,1295190092,tupauctopsy9ff44b2cjpg
Man sieht seine Tattos, man sieht seine Schusswunden und man sieht das er aufgeschnitten wurde.
Dieser Mann ist tot.

Und hier Bilder seiner Tattoos:
/dateien/gg56253,1295190092,2pac16049e14cjpg
Hier wurde ja schön desöfteren behauptet auf dem Leichenbild würde das Halstattoo fehlen, aber guckt doch mal richtig hin, das Ding ist einfach zu klein, desweiteren sieht man da noch ne Wunde am Hals und ne Kette. Wie könnt ihr da mit bestimmtheit behaupten das sich dort kein Tattoo befindet. Nur weil ihr dort nichts erkennen könnt ist es nicht da?


melden

2Pac tot oder lebendig?

16.01.2011 um 16:16
Warum hat ein Toter bei seiner Obduktion seine Kette noch um?? *confused*


melden

2Pac tot oder lebendig?

16.01.2011 um 16:37
Evtl ist es auch nicht seine Kette sondern ein anderer Gegenstand.
Kette war eine Vermutung von mir.

Glaut hier jemand das man da irgendeinen Schwarzen von der Straße geholt hat und den dann umgebracht hat, nur weil der zufällig so aussieht wie dieser Säger?
Glaubt hier jemand die Person auf dem Bild da hätte in irgendeiner Art und weise diese Verletzungen überleben können?


1x zitiertmelden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2Pac tot oder lebendig?

16.01.2011 um 16:55
@Brainiac
Zitat von BrainiacBrainiac schrieb:Glaut hier jemand das man da irgendeinen Schwarzen von der Straße geholt hat und den dann umgebracht hat, nur weil der zufällig so aussieht wie dieser Säger?
Maybe Geld regelt alles tatoos kann mann auch plazieren. Wenn 2 pac kein bock mehr hatte auf stress da kann er das einfaedelln. das einzige was die Diskussion ausschalten kann ist nen DNA TEst.


Anzeige

melden